Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:31



Fallout Equestria: The first years
07.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lilith / Ödland / Changeling]
„das ist sehr gut… besonders wenn wir mal jemanden ruhig stellen müssen..“
*kurz überlegend sieht sie in Richtung dorf*
„hier sind wir weiter weg.. zerlegen wir das am besten hier.. dann nehmen wir alles mit“
*damit zieht sie 3 Messer, von denen sie eines rüber reicht*

[Lyra / Vault / Changeling]
*sie nickt und legt sich auf die liege*
„alles gut.
Und Brüche sind wirklich nicht gut. Das ganze kann zwar recht gut heilen, aber es dauert halt und ist nicht so leicht zu schienen. Und Blut von Ponys vertragen wir kaum. Würde ich mich in der besseren verwandlungsart in dich verwandeln würde ich dein Blut vertragen, aber dein Blut würde dein Blut bleiben, wenn ich mich zurückverwandle. Und dann würde es eine Abwehrreaktion Hervorrufen, weil es nicht mehr zum Organismus passt. Also ja… im Notfall geht es, aber es würde mich für tage unbrauchbar und für Wochen wehrlos machen.
Für adern am besten die weichen stellen der Gelenke… oder am Hals“
*damit legt sie den Kopf etwas zur Seite.
Bei den ganzen Untersuchungen zuckt sie zwar hin und wieder mal, bleibt aber entspannt. Der eigentliche panzer scheint aus vielen kleineren platten zu bestehen, die das ganze so beweglich halten.
Auf die Frage der gesamten Untersuchungen zuckt sie mit den Schultern*
„tu was du nicht lassen kannst.. aber an sich geht es mir gut. Meine Herkunft habe ich nur erwähnt, um zu sagen, dass es dort auch keinen interessiert hat wo man mich anfässt und das es mir daher auch wenig ausmacht“
*etwas verwirrt zu ihm sehend muss sie etwas lachen*
„ich beiße schon nicht.
Aber mit dem Panzer… wäre nicht sehr angenehm.. da müsstest du warten, bis ich angeschossen werde oder dich bei lilith einschleimen.. Ist zwar ein Panzer, aber trotzdem berührungsempfindlich wie eure haut.
Aber wenn du einfach Blut willst, gib mir ne klinge“

Zitieren
07.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er griff das Messer mit seiner Magie und fing an das Braamin zu zerlegen*
Das Gift ist sehr Praktisch, vor allem wenn ich jemand nur fangen soll.
Wer rechne schon damit gebissen zu werden wenn jemand eine Waffe vor einem hat.
*beim Zerlegen ist er präzise und weis anscheinend genau wie er das Braamin zerteilt um es gut zu Transportieren zu können*
Zitieren
07.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Bar-siedlung)

Sie folgte dem Zebra da sie sein Verhalten mehr als fragwürdig fand um zwischen größeren Lücken unentdeckt zu bleiben setzte sie ihre Tarnvorrichtung ein und deaktivierte diese wieder als sie hinter einem Gebäude stand und das Zebra beobachtete

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
08.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/vor der Bar]
*Als sie aus den Holzstück zwei Figuren geschnitzt hatte lehnte sich die Greifin zurück und beobachtete den Himmel*
oO(Morgen ein neuer Tag und ein neuer Auftrag...Mal sehen wie viele es eigentlich insgesamt sind...ich sollte mir lieber etwas suchen damit ich noch etwas Schlaf bekomme....)
*Sky richtete sich langsam auf, packte ihre geschnitzte Figuren ein und überprüfte nochmal kurz ob sie alles dabei hat*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Vault ]

*Er hört ihr sehr gespannt zu und notiert recht viel dabei auch die Angaben zu dem Blut die sie macht. All dies war wichtig auch wenn ihm nun eine alarmierende Frage aufkommt. Wenn sie beide kämpfen und schwer getroffen werden wie sollte er ihnen dauerhaft helfen. Ein Problem was er jedoch hinten anstellt.
Er nimmt ihr aus dem linken Lauf etwas Blut ab und gibt es zur Analyse in die Zentrifuge um das Blut zu trennen. Jedoch war er beim abzapfen nicht nur schnell sondern nahm es ihr auch so ab das sie nicht nach blutet. Eine Sache der Übung und von der hatte er bei den Impfungen mehr als genug.
Auch den allgemeinen Gebiss und Zahn check hat er schnell erledingt. Schließlich dreht er sie etwas auf die Seite und tastet auch ihre Bauch seite ab und prüft etwas ihre Gelenke auf beweglichkeit wie bei einem Pony. Da er dabei selbst festellen muss das sie durchaus sehr fit ist was er begrüßt. Während seiner Untersuchungen muss auch er etwas lachen.*

Nun wie soll ich es sagen es sind schon andere Zähne daher bin ich sehr vorsichtig. Es ist nicht das ich dir nicht trauen würde aber wenn du nen Reflex hast oder ne muskel zuckung habe ich ein problem. Oder falls es dir doch zu intim wird. Könnte ja sein nur weil du nicht wie wir aufgewachsen ist hast du ja gewisse Rechte und Bereiche die einfach dir gehören. Diese stelle hier zähle ich dazu.

*Er streicht ihr dabei von den vorderläufen über den Bauch bis kurz vor ihren hinterläufen es war ein sensibler Punkt man war verwundbar dort und es war keine Stelle die man so berührt. Selbst die Flanken waren für Ponys was besonderes. Jedoch sieht er sie böse an als sie mit dem Messer kommt.*

Also bei allem Respekt werder bei deiner Freundin noch bei dir würde ich so eine Art erlauben. Ich bin durchaus in der Lage ohne weiteres an alles zu kommen und dich immer zu verletzen ist kein Option.

Als er nach ihren Blut sehen geht lässt er seine Notizen auf einen kleinen abstellt wagen zurück. Im großen Ganzen hatte er sie komplett gecheckt. Im Schwerpunkt um ein gut Bild zu haben wie sich der Körper druckstelken. Anfühlen und sich Gelenke bewegen lassen. Da er nun sich die Zusammenstellung des Blutes genauer betrachtet war er eigentlich fertig mit Lyra nur blieb noch der CT offen. Wo er am. Einfachsten ihre Körper durchleuchten konnte.*

Gut... Du darfst gerne nun von der Liege runterkommen. Wenn du magst und nicht zu bequem drauf liegst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Siedlung]

*er verließ nun langsam die Siedlung. Nicht wissend das ihn jemand oder etwas verfolgte. Er gähnte dabei nun auch leicht und sah kurz zum Himmel*

Schon irgentwie.....lustig.... ich auf einer expidition...mhhh Mal schauen wie lange ich dies überleben werde.

*vor ihn lag nun wieder ein zwei stündiger Hufmarsch. Er brummte kurz unzufreiden und amchte sich die reise schön in dem Er nun einen Jet injektor auspackte und diesen zu sich nahm*

hhhaaaaa da wird der weg gleich viel angehnemer .

*so ging er dabei nun weiter seines weges.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Siedlung)

Sie folgte dem Zebra weiterhin und beobachtete wie er etwas zu sich nahm durch Sensoren analysierte sie die Substanz welche sich als Droge herausstellte

"Drogen auf einer Expedition das könnte noch Schwierigkeiten machen"

Sagte sie leise und hielt sich weiterhin im Verborgenen auf

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
08.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Vault]
*Sie ging an vielen anderen Wohnungen vorbei ehe sie bei White Labor an kamm.*

"So wie war der Code nochmal?... Ah ja"

*Nach dem ihr der Code wieder eingefallen war ging sie zum nummernpad und gab den code ein. Nach dem sie den Code eingegeben hatte öffnete sich die Tür und sie gin herein. Als sie ins Labor eintrat stellte sie die beiden Taschen sorgfälltig neben die Tür und machte diese den zu gleich zu.*

"Papa bin wieder da!"

*Riefe sie kurz durchs labor ehe sie an ihre tasche ging und die Tekanne und die drei Tassen raus holte. Dan ging sie ins Behandlungs zimmer wo White und Lyra waren. Sie hörte White noch sagen das Lyra aufstehen darf. Da wusste sie das sie eigentlich nicht mehr stören kann und trat ins zimmer ein. Als sie ins zimmer ging stellte sie die Teekanne und die drei tassen auf einen kleinen Tisch und lächelte die beiden den an*

"Seit ihr fertig oder müsst ihr noch was machen?"

*Fragend guckte sie zu White und Lyra*
Zitieren
08.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Siedlung-->ödland]

* Nun ging er aus der Siedlung. Dank dem jet fühlte er sich recht wohl auf denw eg nach hause. Hier und da blieb er jedoch stehen und sah sich so manche Blume oder Kraut an. Das eine oder andere nahm er dan auch mit wie Hubblumen oder Hirnpilze.*

Das wird sicher gute Produkte abgeben. Ich lasse sie später noch was trocknen und mache noch eine ladung dünger bereit. Mir geht langsam das Jet aus.

*meinte er leise zu sich redend ehe er nach zwei Stunden Hfumarsch an seinen gartenhaus ankommt. Nicht wissend das ihn jemand verfolgt hat. Dafür war er zu gelassen und auch leicht benebelt dank dem jet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Ödland)

Sie blieb auf sicherer Distanz und beobachtete das Zebra beim Sammeln mancher Pflanzen

"Was für eine Dubiose Kreatur bist du nur kein Wunder wieso diese Welt so aussieht und warum man diese Zebras nicht wirklich mag"

Sagte sie leise vor sich hin da sie aus Daten speichern von vor dem Krieg so einiges eingespeichert bekommen hatte doch sie wollte mehr erfahren von der Zeit vor dem Krieg

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
08.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

*zu hause angekommen, ging er sogleich in seinen gartenhaus. Er hatte hunger und pflückte nun die letzten tomaten von der rebe*

mmrhnn ein schöner tomatensalat wird mir schmecken... schade das ich nicht genug für eine gemüsesuppe habe.

*meinte er kurz seufzend und ging nun vor den halb verfallenen gartenhaus zu einen Kalgerfeuer. Dort machte er es sich gemütlich und beißt herzhaft in eine Tomate hinein*

mmrhnn vielelicht sollte ich das nächste mal weniger blutdünger nutzn...die schmecken wieder recht,....blutig.

*nachdem er sich satt gegessen hatte. machte er sich an die arbeit an den alten labortisch seiner mutter die nächste ladung Jet zu Destillieren. dazu nutze er vor allen alten Vorkriegs dünger da dieser am besten geeignet war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Nähe Gartenhaus)

Sie schaute durch einen Spalt hinein und beobachtete das tun dieses Zebras dann Klopfte sie laut an der Tür und wartete

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
08.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Vault / Changeling]
*sowohl das blut abnehemn, als auch das ganze drehen und drücken lässt sie recht entspannt über sich ergehen. Immerhin war White eines der wenigen Ponys, die Interesse an ihrer Art zeigten und dabei nicht auf ihre Vernichtung aus waren.*
"Ja.. du hast das hier eben etwas feiner. und bevor du dir große Gedanken über Blutreserven und sowas machst.. solange wir jetzt nicht direkt auslaufen.. dann solltest du natürlich was dagegen machen.
Aber danach ist das wichtigste, dass eine quelle da ist. Irgendjemand oder etwas, das etwas empfindet. bestenfalls etwas positives oder zumindest Mitgefühl. Das macht schon mal einen großteil aus, damit wir am leben bleiben."
*auf seine Aufforderung steht sie auf und sieht auch direkt zu Midnight*
"gute frage... kommt darauf an, was er noch mit mir vor hat."
*lächelnd sieht sie zum tee*
"allerdings können wir auch ruhig erst mal etwas trinken"

[Lilith / Ödland / Changeling]
*mit einem lächeln hilft sie und trennt die haut ab, um diese als beutel zu nutzen*
"dann bekommen wir auch alles mit."
*dabei grinst sie*
"nur bewegungsunfähig?... er bekommt noch mit, was passiert?
Damit müssen wir Lyra mal einen streich spielen.."

Zitieren
08.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er zerlegte das Braamiun und reichte ihr die Stücke um sie in den Beutel zu legen*
Ja man bekommt noch etwas mit, man fühlt sich aber wohl als hätte man ordentlich etwas getrunken.
Jedenfalls sagte mir ein Pony das ich gebissen hatte, bevor ich es abgeliefert habe versteht sich.
*meinte er und schaut auf als sie von einem Streich sprach*
An was hast du den dabei gedacht, soll ich sie beisen und du ärgerst sie oder was hast du vor?
Zitieren
09.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

*Das Jet brodelte ruihg vor sich hin ehe er leicht aufschreckte. Zumal er schon lange keinen besuch mehr hatte. jedoch wusste er nicht wer eswar*

Wen ihr Raider seit... neben der Türe steht ein kleienr kasten. daraus könnt ihr euch mit lebensmittel bedinen... Wen nicht. tretet langsam ein..ich Mag keine Hektischen bewegungen

* er sah dabei recht gelassen nun zu türe*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus)

Sie trat langsam ein und schaute auf das Zebra sie nickte leicht

"Hallo ich habe dich beobachtet du hast dich der Gruppe in der Siedlung angeschlossen nicht wahr?"

Fragte sie ihn und schaute sich etwas um

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

*nun trat eine recht merkwürdige Stute ein Und sagte sie habe ihn beobachtet*

mmhhh Mich beobachtet ? nun immerhin nicht direkt auf mich geschossen und ja....ja ich habe mich in etwa mit dieser Sildung....oder vielmehr der expidition angeschlossen.

*gab er nun gelassen von sich und drehte sich wieder den labortisch zu*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus)

Sie sah ihn an

"Und du bist dir sicher das dir und den anderen es hilft wenn du Drogen mit auf die Reise nimmst?"

Fragte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/Gartenhaus/ sein zu hause]

*er schüttelt nun sachte den Huf und sah wieder zu der Stute*

Drogen ist so ein schlechtes wort dafür. Ich würde es eher einen Muntermacher nennen. es hilft das leben erträglicher zu machen. aber man muss auch wissen wan genug ist. Sich damit den Kopf voll zu dröhnen ist auch keine Option...es...nunja ist wie ein genussmitel...so sollte man es behandeln.

*meint er mit gelassenen gesichtsausdruck*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Gartenhaus)

Nun sah sie ihn fragend an

"Ein Genussmittel was ist Das?"

Fragte sie ihn da sie davon noch nie was gehört hatte und in ihrer Datenbank keine Einträge darüber gespeichert sind

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste