Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:05



Fallout Equestria: The first years
#1
02.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

Fallout Equestria: The first years
Fallout Equestria

(ja. Mal wieder..)
[Bild: fallout_equestria__project_horizons_volu...btjtjh.png]

Die Anmeldung ist hier zu finden.

Eine Wichtige Info:
Das RPG wird in Skype weiter geführt, da wir uns so nicht zwangsweise an die Forenregeln halten müssen.
Wir sind also noch aktiv und können neue Teilnehmer mit einbringen.



Wir beginnen mit der Storyline: (Öffnen)

Hier die Regeln: (Öffnen)

Aktuelle Chars: (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#2
02.11.2018
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
hey wär gerne dabei..wasmussich den machen?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
#3
03.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Dorfrand (dorf vor dem Vault) / Einhorn]
"und wo sollen wir uns jetzt melden?... vault oder siedlung?"
*von der langen reise geschafft sieht sie zu ihrer Schwester und deutet auf die Siedlung*
"das Dorf ist näher dran... ich brauch ne pause"

[Lilith / Dorfrand / Changeling]
"das kommt davon, wenn man sich nie bewegt um zu töten."
*mit einem lächeln geht sie etwas vor*
"In jedem Dorf gibt es irgendwo eine art bar... und wenn man irgendwo Informationen bekommt dann dort"
*spielerisch sieht sie noch mal ihr Spiegelbild in einem ihrer Messer an, ehe sie es wieder weg steckt*

Zitieren
#4
03.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nure/ Sein Kleines gartenhaus]

* Nure ist wie fast jedentag nun in seinen Gartenhaus. Es ist recht rustikal. An den stellen wo die Fenster und Gläser löcher hatten. Hat er Provisorisch Immer wieder weiße Plastikfolie drüber geklebt. Er schaut immer wieder in die nähe des Berges an dem der Vault sein soll*

Dieser...Vaul ist keine 2 stunden Hufmarsch entfernt aber...das ist so anstrengend...

* Er holt dabei nun eine Karotte aus seiner satteltasche und knibbelt an dieser*

Und wen ich da bin...was amche ich dan eigentlich ? Zebras wie ich sind ja nicht gerne gesehen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#5
03.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Vault Tor]

*Es ist ein sehr komisches Gefühl für ihn endlich eine andere Luft zu atmen als die der gefiltert Vault. Sie war nicht so steril und geschmacklos. Seine erste Schritte aus dem gefestigten Boden hinein auf einen Staubigen Untergrund in einer Welt in der in der ersten Sekunde meinte keine Luft zu bekommen. Staubige ungereinigte Luft in einer nahezu erschreckenden Welt. OK Ja es gab ein kleines Bretter Dorf das erst kürzlich zusammen geschustert worden zu sein. Zumindest nach seinem erster Meinung nach auch wenn er sich dafür freiwillig gemeldet hatte es war etwas völlig anderes als vorher. Das ist ihm nun klar geworden jedoch hält es sich nicht so schlimm wie er dachte. Immerhin war es nur der erste Moment in dem er Schwierigkeiten hatte. Weit von Tor bewegt er sich eigentlich nicht weg und lässt die Umwelt auf sich wirken.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#6
03.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Dorfrand]
*der Changeling zog sein Mantel zurecht und marschierte durch die Siedlung die verachtenden Blick die er bekam störten ihn nicht und er ging grade wegs zu dem Vault wo die Expedition starten soll. Er war recht auffällig als einer der wenigen Changelinge in der Stadt*
Ich hoffe das Lohnt sich und den Weg hier her wert.
*murmelte er vor sich hin*
Zitieren
#7
03.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Vault Tor]
*Sie stand neben White Diamond und lies die umwelt auf sich wirken. Bei dem ersten Einatmen fing sie an zu husten. Da sie nur die gefilterte luft vom Vault gewöhnte war.*

"Papa?"

*Sagte sie zu White*

"Wohin gehen wir jetzt eigentlich?"

*Fragte sie ihn während sie sich lagsam an die luft gewlöhnte, und ihm die paar schritte Folgte*
Zitieren
#8
03.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Vault Tor]

*Ehr sieht etwas rüber als er Bloom Husten hört und lacht etwas während sie ihr etwas über den Kopf streichelt. Bei ihrer frage sieht er nach vorne und schmunzelt etwas. Eine wohl berechtigte frage die sie da hatte. Doch er legt sein bestes vertrauenswürdiges Lächeln auf obwohl er keine Ahnung hatte.*

Mhhh ich weiß nicht kleine.... an einen besseren schöneren Ort als hier. Aber du solltest erstmal flacher Atmen das hilf hier draußen dich an die Luft zu gewöhnen. Ist doch schon was anderes was?

*Sie geht langsam los in Richtung der Hütten.*

Komm es gibt da ein Büro bei dem wir uns Melden müssen. Von dort sollte die Gruppe gesammelt werden. Wir werden viele neue Leute kennen lernen.

oO(Ich hoffe das sie auch kultiviert genug sind... man hört Geschichten hier und da... Es soll die hölle sein... hoffen wir mal es sind nur Märchen… )


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#9
03.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Vault Tor]
*Sie fing an zu Lächeln als er ihr über den kopf streichelte. Sie fing an etwas flacher zu atmen auf Whites tipp hin*

"Es ist auf jedenfall was anderes als die gefillterte Vault luft"

*Sagte sie zu ihm als sie langsam in Richtung der hütte gingen. Sie hustete immer noch leicht aber langsam wurde es besser*

"Ich hoffe wir finden den schönen Ort und ich hoffe die neuen Leute sind nett zu uns"

*Sagte sie mit einem Lächelm auf dem Gesicht als sie der Hütte langsam näher kammen*
Zitieren
#10
03.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Siedlung]

*Es zieht ihn weiter in die Siedlung und nickt auf ihre Aussage hin. Es tut ihn irgendwie gut zu sehen das sie so voller Zufriedenheit ist. Es war schwer die letzte Zeit für ihn was man immer noch sieht.*

Das stimmt schon das heißt aber auch das du schön aufpassen musst. Nicht das du in Schwierigkeiten kommst ja?
Diese Gegend soll nicht grade ungefährlich sein.

*Er kommt an einer kleinen Bar vorbei. Eine Weile überlegt er ob es der richtige Treffpunkt war bis er einfach hinein geht. Mit dem Wissen das es kein Ort für ein Fohlen ist wobei er auch nicht all zu lange werden sollte. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#11
03.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Dorfrand (dorf vor dem Vault) / Einhorn]
„wir haben besuch… und sogar besuch, den man selten sieht“
*in Atihas Richtung sehend lächelt sie. Sie sah selten andere Changelinge und war recht froh, dass sie und ihre Schwester nicht die einzigen waren*
„die Expedition scheint sich wohl rum gesprochen zu haben“

[Lilith / Dorfrand / Changeling]
„immerhin zeigt er sich und spielt nicht dein bescheuertes Versteckspiel.“
*damit geht sie in Atihas Richtung vor, sodass beide etwas nach ihm ankommen*

[Wache / Dorfrand]
*als das etwas dicke Erdpony Atihas erblickte holte es bereits die Waffe hervor*
„was willst du hier? Seltsame Mutanten wie du ziehen Probleme an“
*als dann noch Lilith ins sichtfeld kommt pfeift er eine weitere Wache heran*
„was wird das?“

[Iva / Bar]
*die Leiterin der Expedition hatte schon Monate daran gearbeitet die nahen vaults zu informieren. Nach den letzten tagen hoffte sie, dass es nun auch genug aus dem Ödland bemerkt hatten und sich melden würden. Draußen an der bar hatte sie ein kleines Schild angebracht und in der Bar einen kleinen tisch aufgebaut.
Da das Dorf gut von dem Vault und dessen vorhaben profitierte hatte sie den Platz ohne Probleme bekommen und angewiesen alle interessanten friedlich herein zu lassen*

Zitieren
#12
03.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Siedlung]
*er war auf den Weg zur Bar als ihn ein Erdpony den Weg verstperrt. Er sah zu ihm runter*
Geht mir aus dem Weg Fellball, sonst bekommst du die Probleme.
*fauchte er ihn an und stellte die Ohren auf als er nach Verstärkung rief bis ihm auch Lilith auf fiel*
oO(Überraschend, dachte nicht das ich jemals wieder ein Changeling seh)
*er hob sein Huf gegen die Waffe und wollte sie weg drücken*
Mach dich lieber nütztlich und verrate mir wo die Expedition startet bevor hier noch etwas passiert das keiner hier will.
Zitieren
#13
03.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nure/ Sein Kleines gartenhaus]

* Nun ging er zum werkzeugschuppen. der schuppen war schon baufällig und ein ordetnlicher windstoß würde diesen alten ding den rest geben. aber dort lagerte Nure das Blut für seine Düngemittel. Meist nimmt er sie von Ratten oder anderen getier was herum läuft und in die ein oder andere mäusefalle tapst. *

zeit meine pflänzchen zu düngen

* gesagt getan. Gemischt mit Pflanzenresten und etwas erde. zelebriert er einen kleinen Blutspruch um so einen eifnahcen dünger zu bewirken*

so damit werde ich die nächsten dreit age ruhe haben.

*so düngt er damit seine Tomatenpflanzen und karotten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#14
03.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/nah des Dorfes]
*Auf einen kleinen Anhang stand die Greifin und schaute sich kurz um, dann legte sie sich hin und setzte mit ihrer Sniper an und schaute durch das Fernrohr*
oO(weit und breit keine Raider oder Sklavenhändler...und das wichtigste...keine RAD-Skorpione...)
*Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken als sie an diese Viecher dachte, dann stand Sky auf und flog langsam in Richtung des Dorfes*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
#15
03.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom]
"Ok. Ich werde auf mich auf passen Papa keine sorge"

*Sagte sie ihm und nickte. Sie gin mit ihm ihn die bar und hielt sich etwas bedeckt neben ihm.*

"Bist du dir sicher das wir hier richtig sind"

*Fragte sie ihn. Sie hatte das Schild an der Bar draussen nicht gesehen. Dan sah sie den von Iva aufgebauten Tisch.*

"Meinst du wir müssen zu der die da am Tisch sitzt?"
Zitieren
#16
03.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Wache / Dorfrand]
„was wollt ihr Käfer bei der Expedition?“
*etwas gereizt sieht er zu der anderen wache, nickt aber schließlich*
„seit einfach froh, dass wir auch sowas rein lassen sollen.. wenn es nach mir Gänge würdet ihr draußen blieben. Die sitzt in der bar… aber wehe ihr macht ärger“
*damit geht er etwas zur seite*

[Lyra / Siedlung / Einhorn]
„na das fängt ja gut an….“
*trotz allem lässt sie ihre Waffe weg gesteckt. Für sie wäre es mit Lilith zwar gut möglich die wachen zu erledigen, allerdings war sie dazu nicht hier*
„also bist du auch auf dem Weg zu der Expedition?“

[Lilith / Siedlung / Changeling]
„so machtlos und denkt trotzdem ihr seid was Besseres… typisch“
*von der wache unbeeindruckt sieht sie zu Atihas*
„man sieht selten andere..“

*von oben aus sah die Siedlung recht friedlich aus. Ein paar kleinere Feuer um etwas auf zu wärmen, mehrere kleine Hütten aus altem Holz und anderen Materialien die sich dazu eignen. Es war auch zu sehen, wie 2 wachen die 3 Changelinge hinein ließen.*

Zitieren
#17
03.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Dorfrand]
*Als sie landete zog sie ihr Tuch über den Schnabel und lief langsam los, von oben konnte sie noch erblicken wie 3 Changelingen hineingelassen würden, Sky hielt ihr Messer bereit falls es zum schlimmsten kommen sollte und nährte sich langsam dem Dorf*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
03.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Bar]

*Er wirkt zufriedener als sie ihm zusagt auf ihn zu hören und stubs sie etwas an.*

Nach was würde ich bloß ohne dich tun... Irgendwie hast du wirklich deine Art an dir das man sich beruhigt.
Und jaaa wir sind hier schon richtig mach dir mal keine Sorgen aber eigne dir hier auch nicht zu viel an ja.

*Er geht etwas weiter und sieht nun auch Iva und geht etwas auf sie zu und nickt Bloom zu. *

Ganz recht zu ihr müssen wir. Ich kläre das meiste aber du kannst dich gerne an den Tisch setzen dann musst du nicht so viel stehen.

*Als er schließlich bei dem Tisch von Iva ist räusperte er sich leicht.*

Guten Tag miss Sie sind die coordinatorin der ganzen Expidition?
Mein Name ist White Diamond und die kleine hier ist Midnight Bloom. Wir kommen aus dem Vault und wollten uns melden. Die Anmeldung in der Vault ging ja schon etwas früher einher.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#19
03.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Sieldung]
*er fauchte noch mal die Wache an und ging an ihm Vorbei*
Pass auf was du sagst, großmaul.
*als nun Lyra und Liltih dazu kamen schaute er sie erst mal an*
Ich geh mal davon aus das ihr den Gleichen Grund habt?
Aber ja ich bin deswegen hier, es verspricht ein paar Caps und vielleicht auch eine gute Jagt.
*er sah wie ein Greif über ihnen flog und ging nun richtung Bar*
Passt auf euren Kopf auf, der Greif scheint uns nicht zu mögen.
Zitieren
#20
03.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Siedlung)

Sie saß in der Siedlung und schaute die Ponys an die täglich ein und aus Gingen dabei bemerkte sie einige Ponys die sie genauer Beobachtete sie schienen ihr etwas anders als die Üblichen zu sein


(Vegard/Schmiede)

Er arbeitete hart an einem Schulterschutz und formte diesen langsam zu seiner vollendeten Form

"Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe hier ich verdiene kaum noch was und Materialien werden auch immer seltener"

Meckerte er rum und schlug weiter mit seinem Hammer auf das Stück Metall ein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste