Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:33



Fallout Equestria: The first years
#41
03.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Wohnung)

Er sah sie an und schüttelte mit dem Kopf

"Nun du hast mir erzählt wem diese Waffe gehörte und das sie dir in einigen Situationen auch geholfen hat deshalb bin ich davon ausgegangen das du sie wegen Kronkorken los werden willst und ich wollte dich irgendwie ins Haus locken um ungestört mit dir reden zu können"

Sagte er und schaute sich um

"Weil ich kann nicht öffentlich so meine Hilfe anbieten sonst kommt jeder an verstehst du was ich meine?"

Fragte er nun

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#42
03.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Wohnung]
Ich habe es dir vorher schon gesagt das ich mich dazu entschlossen habe sie nicht zu verkaufen...ich werde sie mit meinen Leben schützen...denn wenn ich diese Waffe weggebe....heißt dass das ich meine Vergangenheit wegwerfe...und jetzt sag mir...wie kannst du mir überhaupt noch helfen ?...ich gebe diese Waffe nicht weg und verkaufe sie auch nicht....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
03.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Wohnung)

Jetzt haute er sich den Huf an den Kopf

"Du hörst mir auch nicht zu oder naja okay dann ist es zwecklos dann wünsche ich dir noch viel Glück auf deinem Weg"

Damit öffnete er nun die Tür und wartete darauf das der Greif raus geht

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#44
03.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Siedlung / Einhorn]
„So wie ich es verstanden habe suchen sie explizit alles..“
*damit öffnet sie die Tür zur bar und lässt die beiden anderen vor*
„ich bin mal nett“

[Lilith / Siedlung / Changeling]
„kenne ich gut.. sie versteckt sich immer… ich sorge eher für angst und komme auch gut damit durch“
*glücklich mal jemanden ihrer Art zu finden wirkt sie gesprächiger als sonst. Trotzdem scheint sie in der Bar nicht gerade auf offene hufe zu stoßen*

[Iva / Bar]
*als die 2 changelinge eintreten blickt sie zu ihnen und wartet ab, legt aber schon mal zettel raus*

Zitieren
#45
03.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
Sky Paw/Wohnung]
*Sofort packte sie sich ihren Beutel und lief aus der Wohnung, als sie dann draußen war blickte sie sich kurz um und lief dann in Richtung der Bar und überprüfte nochmal alles, als sie sicher war das sie alles hatte nährte sie sich langsam der Bar*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
03.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Wohnung->Bar)

Er verließ nun auch die Wohnung und ging dann auch zur Bar er trat ein und blickte sich dort um und setzte sich an den Thresen

"Eine Nuka-Cola bitte"

Sagte er und schaute sich die Ganzen Ponys an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#47
03.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Bar]
Mir ist es egal wie sie mich sehen so lange sie mich in ruhe lassen.
*nun stand er vor Iva und schaute zu ihr runter*
Sind sie für die Expedition verantwortlich?
*fragte er die Stute und sah sich die Zettel an*
Zitieren
#48
03.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Bar]
*Kurz bevor sie die Bar betrat blickte sie auf das Schild und las es sich durch, dann ging die Greifen sofort rein und sah sich um, Sky erblickte Vegard und verdrehte kurz die Augen*
oO(hat man denn nie Ruhe vor dem...)
*Sky schaute sich etwas in der Bar um und erblickte 2 Changelingen die an einen Tisch waren, sie lief zu ihnen und blieb hinter ihnen stehen während sie ihr Tuch um den Schnabel etwas lockerte und das Tuch dann etwas herunter zog so daß ihr komplettes Gesicht zu sehen war*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
03.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Bar]
*Sie lächelte ihn an und ging mit ihm weiter in richtung von dem Tisch wo Iva saß*

"Ok aber ich möchte das du neben mir sitzt"

"Als sie am Tisch waren setzte sie sich hin und wartete bis White ausgesprochen hatte und nickte ihm zustimment. Sie wartete nach dem Iva ausgesprochen hatte das sich White neben sie setzte. Als dan die zwei changlinge zu Tür rein kammen war sie etwas verunsichert und lies ihre ohren hängen"
Zitieren
#50
03.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Bar]

*Er nickt etwas zu Iva und setzt sich neben Bloom während er nur zustimmend nickt.*

jaaa die Daten sollten zu ihnen Übermittelt worden sein in der Mail falls nicht ist es ja auch kein Drama solche Kleinigkeiten kann man schnell beheben.

*Noch war er sehr optimistisch zu der ganzen Lage ehe er zur Tür sieht und plötzlich die Neuankömmlinge sieht. Mit einem mal wurde es ihm doch etwas Zweifelhaft ob die ganze Sache so richtig war. Aufgrund eines unguten Gefühls und wegen der Reaktion von Bloom legt er etwas schützend einen Huf um sie.*

Nun ich sehe sind sich nicht grade Zimperlich mit welchen Klienten sie sich da einlassen was? Oder haben sie über die restlichen Teilnehmer etwas verlässlichere Informationen. Nur so für den Falle und aus Neugier.

*tatsächlich interessierten ihn die Changer etwas jedoch mehr wegen ihres Aufbaues als das er große Freundschaften schließen wollte. Aber das war nun auch keine Festsetzung immerhin war er auf den ersten blick auch nicht grade ein freundlicher Zeitgenosse. Jedoch verstand er sein Hufwerk sehr gut und ließ sich da auch nicht reinreden so war es auch nicht angebracht dies bei anderen zu tun. Jedoch hatte er bedenken um die Sicherheit seines Schützlings.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#51
04.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Bar / Einhorn]
[Lilith / Bar / Changeling]
[Iva / Bar]

*sie sieht über die ganzen neuen Bewerber, ehe sie wieder zu White blickt*
"es ist alles abgeklärt. wir werden morgen früh aufbrechen.
und wir wollen gerade verschiedene Arten dabei haben um möglichst gut vorran zu kommen.
Verschiedene Arten bringen verschiedene Vorteile"
*damit sieht sie zu Lilith und Atihas*
"ja. wenn sie teilnehmen möchten tragen sie sich bitte hier ein"
*damit reicht sie die zettel und stifte rüber*
"sie sind zusammen hier?"


"nein. wir haben uns eben getroffen. ich bin mit meiner schwester hier"
*dabei lässt sie bereits den stift über das Blatt schweben und füllt das nötige aus*


"ihre... schwester?"


"ja.. ich habe nur meistens Fell lieber.. bereitet weniger Probleme"
*damit füllt sie schon mal ihre Zettel aus*


*damit sieht sie zu Sky*
"sind sie auch hier um sich an zu melden?"

Zitieren
#52
04.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Bar]
Nein wir trafen drausen nur zusammen als die Wachen meinten eine große Klappe zu haben.
*nun füllte er auch sein Zettel aus und lies den Stift mit seiner Magie über den Zettel gleiten*
Wenn wir Morgen los wollen wo kann man hier die Nacht verbringen, und gibt es hier Wildtiere oder so etwas in der nähe?
Zitieren
#53
04.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Sidlung]

*nachdem seine Pflanzen Nun gegoßen und gedüngt war. Machte sich das Zebra für die reise Fertig. Er packte sich Alles nötige ein und Schloss sein Gartenhaus ab. Auch wen er wusste das man auch einfach ein Glas einschlagen könnte um rein zu kommen. Nun da alles gepackt war Ging er seine " Stunden Hufmarsch zur besagten Sidlung. Er zo sich den hoodie weit über den Kopf auch wen man an seienr flanke imemr noch gut erkennen konnte was er war*

o0( ich hoffe die sind alle recht gelassen. Ich möchte möglichst diskusionsfrei mich bewegen können)0o

* doch schon als er am eingang war konnte er die missmutigen Gesichter sehen die ihn anstarrten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#54
04.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Bar)

Er trank seine Nuka-Cola aus und stand dann auf er bewegte sich dann auch auf die Gruppe zu und schaute alle abwechselnd an

"Was läuft hier für eine Versammlung"

Fragte er und setzte sich auf einen der freien Stühle


(X9-81/Bar)

Sie schaute sich das ganze ganz genau an blieb aber weiter im Hintergrund sie wollte nicht auffallen

"Was hat diese Gruppe vor? Ich werde sie weiter unter Beobachtung halten"

Sagte sie leise

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#55
04.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Bar]
Um was genau handelt es sich hier ?...wozu brauchen sie Hilfe ?...
*Sky schulterte ihre Sniper etwas nach und blickte dann kurz zu White und Bloom*
oO(ein kleines Fohlen auch noch ?...sie ziehen da wirklich kleine Fohlen mit rein ?...ich werde mich wohl eintragen müssen damit ich besser auf sie aufpassen kann...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
04.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Bar]
*Als White einen Huf um sie legte beruhigte sie sich ein bisschen. Sie lies ihrer Ohren aber noch hängen und rückte ein stück näher an White heran, da sie nicht wusste was das für wessen sind. Sie kannte nur die Pony Rassen. Sowas wie Lilith und Athias hatte sie noch nie gesehen oder von sowas gehört*

"Papa, was sind das für wessen?"

*Fragte sie ihn flüsternt. Sie hoffte das die beiden das nicht mitbekommen, den sie wusste nicht wie die beiden darauf Reagieren würden wenn sie mitbekommen das man sie als wessen bezeichnete. Sie bemerkte nur kurz das Vegard und Sky Claw sich mit dazu gesellten.*
Zitieren
#57
04.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Bar]

*In ihn herrscht eine gewisse Anspannung da er selbst diese rassen wie Changer nur von Erzählungen her kennt und diese nicht sehr rosig waren. Im Grunde wusste er bald unzählige Schauer Geschichten über sie was jedoch nicht hieß das sie alle war sind. Doch wirkten die Zwei Exemplare hier nicht grade sehr danach das sie die liebsten der Welt sind. Jedoch traut er auf Iva und hofft auf ihre Kenntnisse das sie sich wohl sicher ist worauf sie sich einlässt. Die Aussage war jedoch richtig das es Vorteile hatte unterschiede Arten mitzuführen.*

Ok dies leuchtet ein. Der Treffpunkt dafür ist dann auch wieder hier oder wo wollen sie die Anwesenheit aller Teilnehmer feststellen?
Nur für den Falle ich würde mich ansonsten noch der einen oder anderen Erledigung wittnen.

*Er bemerkt die Frage von Bloom und auch das sie näher kommt was sie ihr nicht übel nimmt und sie sanft streichelt. Leise spricht er dabei in ihr Ohr.*

Mhh lasse Vorsicht walten bei fremden. Sehr viel Vorsicht mann kann nie wissen hier traue ich allen alles zu. Nicht das dich einer mopst.
Aber zu deiner Frage kleine... Die zwei da sind Changer so wie sie aussehen. Ich weiß leider nicht sehr viel über sie jedoch das was man so erzählt reicht um Vorsicht walten zu lassen.

*Als Sky Claw kurz zu ihnen sieht atmet er kurz ein.*

Und der andere Zeitgenosse mit dem Schnabel ist ein greif. Soweit ich gehört habe sind sie sehr leicht reizbar. Aber halte ihnen bitte nicht vor das du sie nicht kennst und Löcher sie bitte auch nicht mit unzähligen Fragen ja. Ich weiß nicht wie sie reagieren. Und Stress mit der gruppe wäre nicht grade das was ich anstrebe. Ok meine kleine?

*Er lässt es sich nicht nehmen um sie etwas zu entspannen zu lassen sie mal etwas zu knuddeln was er in letzter Zeit sehr selten getan hatte.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#58
04.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Bar / Einhorn]
[Lilith / Bar / Changeling]
[Iva / Bar]
[Wache / Dorfrand]
[Barpony / Bar]

"es gibt eine kleine unterkunft schräg gegenüber, aber wie weit es hier tiere gibt und welche kann ich leider nicht sagen"
*damit sieht sie über die zettel*
"wilkommen im team"


*die wache zielt direkt auf Nuren*
"Die Vom Vault ziehen ja echt alles aus dem Ödland zusammen.
Mit greifen kann ich ja gut leben, aber erst diese Käfer und jetzt noch ein zebra.
Sag mir nicht du willst da auch hin."


*er stellte die flasche wieder weg und sah zu vegard rüber*
"das ist die vom vault."


"ja. Wollen sie auch teilnehmen?"
*sie schiebt ihm bereits wieder einen zettel zu*
"Es geht um eine Expedition in den Osten. Ein Zusammenschluss von 3 Vaults hat sich mit dieser Siedlung zusammengetan um alles zu Planen."
*zu sky blickend lächelt sie*
"ihr werdet natürlich auch bezahlt"


*sie schiebt den ausgefüllten zettel zurück*
"solange es was zu tun gibt ist alles gut.. Hauptsache weit weg.."


"ihr wollt uns also dabei haben um schutz vor raidern zu haben?"
*fragte sie, während sie den stift zurück legte*


"kann man so sagen. außerdem wollten wir Ponys.. oder auch changelinge dabei haben, die sich hier auskennen und die Gefahren einschätzen können"
*damit endet sie sich wieder white zu. so langsam wurde es voll, was sie aber nur glücklich machte*
"der Treffpunkt ist wieder hier. sie können noch tun und lassen was sie wollen, solange sie morgen früh wieder hier sind"


"gut.. das sollte wohl gehen"
*sie merkte wie white midnight etwas zuflüsterte und wie diese lilith anstarrte*
"kann ich vielleicht was erklären bevor Jahrhunderte alte Meinungen zur Geltung kommen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#59
04.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Sidlung]

*er sah nun die wache die in anspricht und wirkt recht gelassen*

Jo Chill mal. ich will doch nichts böses. Aber recht haben sie schon.. ich woltle mich dieser...Expedition glaube ich hieß es.. ja die wollte ich,,huuh ?

neben der wache sah er ein paar Blaue Blumen und ging direkt darauf zu um davon ein paar zu pflücken*

Schön das hier sowas wächst.

*er wirkt dabei regelrecht abwesend und schien die ache total vergessen zu haben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#60
04.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Bar]
*Sie schaute sich kurz alles an*
Bezahlung ist für mich zweitrangig...ihr müsst mir nur sagen wer eine Kugel in den Kopf kriegen soll...
*Sie Unterschrieb kurz und schaute wieder kurz zu den Fohlen*
oO(da muss ich wohl mit aufpassen...ich glaube kaum dass der Hengst sie die ganze Zeit alleine beschützen kann...)
*Als sie Unterschrieben hatte legte sie den Zettel wieder auf den Tisch*
Dann sehen wir uns Morgen wieder....
*Somit drehte sie sich um und verließ langsam die Bar*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste