Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:05



Fallout Equestria: The first years
#61
04.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Bar]
Wie sieht es aus mit Fleisch, darf man hier etwas braten oder muss ich dafür außerhalb bleiben um euren Pony geschmack nicht anzuekeln?
*fragte er recht direkt raus und schaute Liltih an*
Wenn ihr wollt können wir heute noch etwas Jagen, ich glaub FLeisch für die Reise könnten wir gut gebrauchen oder was sagst du?
Zitieren
#62
04.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Bar]
*Sie fing Langsam an wieder ihre ohren auf zu stellen und lächelte als white sie streichelt. Sie hörte genau zu was White ihr als erstes sagte und nickte*

"Ich werde auf mich auf passen und dir nicht von der Seite weichen auser du sagst es mir."

*Als White ihr den erklärte was Lilith und Atihas sind und das man am besten Vorsicht walten lässt nickte sie ihm zu und hörte sich noch die erklärung zum Greifen an.*

"Ok Papa ich versuche mich mit meinen Fragen zurück zu halten und ich werde vorsichtig bei den changlingen sein."

*Als er sie den Knuddelte fing sie an zu lächelen und stellte ihre ohren wieder ganz auf und knuddelte ihn ebenfalls.*

"Ich hab dich lieb Papa"

*Sagte sie zu ihm ehe Lyra sie ansprach und sie zu ihr guckte*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 von Midnight Bloom.)
Zitieren
#63
04.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Bar]

*Er nickt Iva zu und überlegt leicht. Er musste eh noch seine Tasche holen daher passte es ihm sehr gut. Wobei ihm die Gruppe erstmal zwar komisch vor kommt jedoch musste man jedem die Chance geben sich zu beweisen.*

Ok sehr gut nun Miss wenn sie soweit nichts mehr haben würde ich mich mit meiner kleinen wieder zurück ziehen. Morgen wird ein großer Tag und hoffentlich auch ein recht angenehmer.

*Das Midnight so einverstan war beruhigt ihn sehr es nahm den Druck das er sich zu sehr um sie sorgen muss. Immerhin auch wenn sie flausem im Kopf hatte manchmal war sie immernoch vorsichtig.
Das er aus ihr auch die Anspannung holen konnte war noch besser für ihn. Die Reise so anstrengend sie werden würde sollte ihr Spaß machen und nicht als tourte in Erinnerung bleiben.*

Hehe so ists fein was ja nicht heißt das du mit niemandem sprechen darfst.

*Jedoch dreht er schnell ein Ohr auf Lilith hin als sie anbietet etwas erklären zu wollen. Es war einerseits ein gewisses Maß an eigenes Interesse dabei wobei er nicht weiß ob sie ihm diese Fragen überhaupt beantworten kann. Zumal es offen war wie weit es Fohlen tauglich ist was sie berichten konnte. *

Nun ähm... Falls Sie möchten können Sie dies gerne tun ich meine es gibt tausende Gerüchte leider da wir nie andere rassen außer Ponys kennengelernt haben wäre es nicht verkehrt.
Tatsächlich hätte ich einige fachliche Fragen an Sie aber ich weiß nicht in wie fern sie diese überhaupt beantworten könnten. Mh aja wäre es möglich sie zu untersuchen?
Als Arzt sollte ich mich auch mit der Antonmie ihrer Art auskennen Immerhin reisen ja zwei von ihnen mit uns.
Dies ist allerdings kein Muss.

*Es ist das eine so höflich wie möglich zu fragen an Infos zu kommen das andere sie dazu zubewegen das er sie wirklich untersuchen darf. Da dies für sie auch unangenehm sein könnte. Immerhin kannte er nicht ihre Art und auslebung der Privatsphäre.

Was ihn jedoch stocken lässt war die Ansprache von Fleisch. Was ihn etwas länger sprachlos Athias anstarren lässt. Nach einem leichten schlucken atmet er knapp durch.*

Ok ich denke... An gewisse Sitten muss auch ich mich gewöhnen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#64
04.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Bar / Einhorn]
[Lilith / Bar / Changeling]
[Iva / Bar]

"jedem, der uns gefährlich wird"
*damit sieht sie lächelnd sky nach*
"bis morgen"
*etwas stutzig nickt sie Atihas zu*
"ich weiß nicht wie gut das hier ankommt.. aber in Richtung vom vault befindet sich eine alte Feuerstelle.. vielleicht 2 minuten von hier knapp vor dem dorf.. ich denke da sollte keiner ein Problem mit haben"


*mit einem Lächeln nickt lilith*
"ich habe zwar noch was... aber schaden kanns nie."
*damit deutet sie grob in die Richtung aus der sie gekommen waren*
"dort habe ich vorhin zumindest was gesehen.. "


"3"
*mit einem lächeln sieht sie zu white*
"wir sind zu dritt... ja, sieht man nicht
An sich habe ich nichts dagegen.. solange ich in einem stück bleibe..
und wenn damit nachher leben gerettet werden können..
hast du das in eurem vault vor oder hier?"
*auch wenn sie nicht die blutverliebte der beiden war, musste sie ein wenig lachen, als er so fassungslos zu den 2 anderen starrte*
"immerhin wollen sie es braten.. aber ja.. in der Hinsicht sind wir etwas anders.."




[Wache]
„bei luna… was will so ein zugekifftes streifenhörnchen hier?“
*etwas sauer wirft er der anderen wache seine waffe zu*
„hier darf ja auch echt alles rein. Ich mach Feierabend.“
*damit sieht er noch mal zu Nuren*
„wenn du Probleme machst bekommst du deutlich mehr Probleme als du streifen hast“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#65
04.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Bar]
*er nickte dankend und sah White an*
Wir essen fleisch wie ihr Pflanzen, jeder muss irgend wie überleben.
*Meinte nur kalt und widmete sich nun Lilith und Lyra zu*
Wollte ihr beide mit oder willst du wirklich ihm als Anschauungsobjekt dienen?
Wir sind nicht gern gesehen bei Ponys daher würde ich ihm nicht einfach folgen.
*mahnte er sie da er nicht will das einer seiner Rasse zu schaden kommt*
Zitieren
#66
04.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Sidlung]

*nachdem er die Hubblumen gepflückt hatte sah er wie die eine wache der anderen seine waffe zuwarf*

mmhrr ? sit was passiert ? uhr easy. ich mach keine Probleme. das liegt mehr otal fern. ich mag es lieber ruihg und gesittet.

*gab er von sich als wäre er gerade auf drogen. was bei ihn aber derzeit nicht der fall war. So tratt auch er in die sidlung ein und schaute sich um*

So leben hier also die Ponys..mmhrr sehr...gesellige Rasse.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#67
04.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Bar]
"Das weiß ich doch Papa, aber ich werde trotzdem vorsichtig sein das verspreche ich dir"

"Sagte sie ihm mit einem Lächelm ihm gesicht. Sie guckte ebenfalls zu Lilith als sich White zu ihr drehte. Als White mit ihr redete höhrte sie nur auf merksam zu und sagte nichts. Als das Thema mit dem Fleisch essen fiel lies sie wieder ihre ohren hängen und guckte erschroken"

"I-Ihr esst F-Fleisch"

*Sagte sie etwas stoternt als sie ein bisschen hinter White hervorguckte. Sie sah leicht verängstigt aus und guckte zwischen Lilith und Atihas hin und her. Als Lyra sagte das sie auch eine Changlinge war wurde ihr etwas mulmige*
Zitieren
#68
04.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(Vegard/Bar)

Er sah sich die Gruppe an

"Braucht ihr vielleicht jemanden der Waffen und Rüstung herstellen und reparieren kann?"

Fragte er und sah das Fohlen welches deutlich Angst hatte er drückte seine Zigarette im Aschenbecher aus und lächelte die kleine an

"Du brauchst doch keine Angst haben dein Vater wird dich schon beschützen da bin ich mir sicher"

Sagte er und sah zu White


(X9-81/Bar)

Etwas verwirrt sah sie die Gruppe die immer größer wurde

"Interessante Konstellation aus den verschiedensten Rassen ob sie Platz hätten für jemanden wie mich?"

Fragte sie und stand auf sie ging zu der Gruppe rüber und lächelte

"Seid gegrüßt Ich wollte mal fragen was das hier für eine Versammlung ist"

Fragte sie in die Runde

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#69
04.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Bar]

*Er wirkt etwas trotz der Anspannung sehr gelassen und sieht etwas umher und vor allen zu Lyra grade als sie ihm noch sagt das sie eigentlich auch ein Changer ist. Den verdutzten blick war sie damit sicher und er mit dem gewissen das er noch sehr viel über sie lernen musste. Sie wurden nur als hinterlistige Monster bisher beschrieben aber sowas war doch ungewohnt.*

Mhhh ok? Also... nun ja du wirkst nicht grade wie einer von ihnen... wenn ich ehrlich bin. Daher... ok
Aber hehe nunja um deine frage zu beantworten ja. Ich habe noch vollen zugriff auf das Labor und die Krankenstation der Vault und würde dort einfach ein paar einfache simple Test gerne machen. Falls sie mögen können wir dort auch in ruhe reden.
Und keine Sorge ich lasse sie schon Komplett. Es würde im Zweifelsfalle nur helfen euer Leben zu retten wenn ich weiß was ich tun muss. Oder wie gewisse Stoffe bei euch reagieren.

*Das sich aber Lilith und Atihas so ausgelassen über Fleisch reden und sich Bloom so hinter ihm verkriecht ist Signal genug für ihn sie hier nun raus zu holen. Zwar war es auch für ihn etwas gewöhnungsbedürftig das sie so unverblümt darüber reden jedoch sollte es nicht sein Problem werden solange sie nicht auf der Speiseliste stehen.*

Nun es ist schon ein schock... ohne Frage aber ich denke das es vertretbar ist so lange wir nicht die Imbisse sind oder dabei sein müssen.

*Er sieht zu Bloom und drückt sie kurz um ihr zu Zeigen das alles ok ist und steht auf.*

Nun wenn sie Interesse haben können sie gerne Mitkommen. Ich denke es wird zeit das Bloom hier nun etwas anderes sieht als eine bar... sowas ist nicht grade ein Ort für sie.
Wobei bevor sowas kommt ich weiß das dass Ödland auch kein Ort für sie ist aber ich lasse sie nicht alleine hier zurück.

Die Untersuchung wäre ja durchaus in gemeinsamen Interesse falls Sie wollen können sie auch gerne das eine oder andere Fragen ähm Miss...?

*Als sich plötzlich Vebgard einschaltet und Bloom anspricht fixiert sich sein blick auf ihn der nicht sehr erfreut ist. Zwar verkrümelt sie sich schon etwas hinter ihm und er ist sich auch sicher das er sie nur entspannen möchte jedoch muss er sich selbst erst daran gewöhnen das sie wohl in die eine oder andere Situation schlittern würde wo er nicht sofort bei ihr ist. Jedoch so lange er die Möglichkeit hat und Vengard ihn selbst auch ansieht konnte er mit reinem gewissen dazu stehen.*

Selbstverständlich werde ich sie beschützen gegen was auch immer da kommen will. Jeder der ungefragt einen huf an ihr anlegt kann sich sicher sein das ich ihm das Leben zu Hölle machen werde.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 von Blue Hawk.)
Zitieren
#70
04.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Bar]
*Als White den mit Lyra sprach verkroch sie sich wieder hinter ihm und wartete das sie Fertig waren mit reden. Sie guckte während desen noch ein paar mal hinter White hervor und versteckte sich wieder. Als white dan Fertig war mit reden und sich dan wieder zu ihr drehte und sie drückte stellte sie langsam wieder die ohren auf. Als White den vom Tisch auf Stand wartete sie noch kurz*

"Wo hin gehen wir den jetzt Papa?"

*Fragte sie White als sie vom Tisch auf Stand und sich neben ihn Stellte. Als Vegard sie ansprach war sie etwas unsicher ob sie was sagen sollte oder einfach weiter still neben White stehen bleiben sollte. Nach eineiger Zeit sagte sie doch etwas*

"Ich weis das mein Papa mich Beschütz"

*Nachdem sie das gesagt hatte blieb sie wieder ruhig neben White stehen und sagte nichts weiter. Whites nicht sehr erfreuten blick in richtung von Vegard bemerkte sie nicht. Als Whiten dan sagte das er sie Beschützen wird egal was kommt fing sie an zu Lächeln und lehnte sich an ihn. Über die sache mit dem Fleisch wollte sie erstmal nicht weiter nachdenken.*
Zitieren
#71
04.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Bar / Einhorn]
[Lilith / Bar / Changeling]
[Iva / Bar]

"Ich gehe bei ihm mit.. vielleicht rettet es uns ja irgendwann"
*dabei lächelt sie lilith zu*
"und ich denke sie wird gerne für 2 jagen"


"ja, fressen wir"
*damit sieht sie zu midnight*
"aber du wirst noch froh drüber sein, wenn die ersten raider ankommen. du würdest gute preise machen*
*wieder zu Atihas sehend zuckt sie mit den schultern*
"ich komme auf jeden fall mit. aber ich jage nicht aus der ferne"


"auf dem weg könnte das nützlich sien. aber ausrüstung können wir nicht für alle kaufen"
*entgegnet sie Vegard, ehe sie x9 schon einen zettel hinlegte*
"wenn sie auch bei der Expedition mitmachen möchten bitte hier eintragen. jeder kann helfen"


"ich kann es gerne beweisen... aber für gewöhnlich verunsichern verwandlungen die umstehenden noch mehr als ein changeling selbst.
Aber wie kann ich mir sicher sein, dass es keine falle ist?
Ich soll euch blind in einen bunker hinterherlaufen."
*als sie jedoch sieht, wie er sie verteidigt nickt sie.
Sie hatte es zwar noch nie erlebt, dass ich jemand für sie so einsetzte. aber gerade früher hätte sie es sich gewünscht. daher vertraute sie ihm*
"gut.. wir können"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#72
04.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Bar]
*er sah Liltih an und ein leichtes Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab*
Wer sagte etwas von ferne?
Ich jage wie ich es seit Jahre tue und das ist aus der Direkten nähe.
*als er sah wie das kleine Fohlen wohl langsam angst bekam schaute er White an*
Ihr braucht keine Angst haben, ich als Jäger bin daruf aus immer meine Gruppe zu schützen und ich werde alles tun damit die Gruppe sicher ist, versprochen.
*danach sah er zu Lilith*
Da deine Schwester sich untersuchen lassen will sollten wir aufbrechen bevor es dunkel wird.
Zitieren
#73
04.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
(X9-81/Bar)

Sie nahm den Zettel und unterschrieb diesen dann schob sie ihn zurück

"Ich bin dabei mich hält hier nix"

Die Unterschrift zeigte den Namen Atomic Green


(Vegard/Bar)

Er sah weiter in die Runde und lachte

"Alles was ich fertig habe an Rüstungen und so werde ich zur Verfügung stellen unentgeldlich versteht sich"

Sein Blick ging nun wieder zu White und Midnight

"Wenn es euch beruhigt werde ich sie auch Beschützen wenn schon ein Fohlen dabei ist"

Sagte er und nahm seine Kette ab er reichte sie Midnight

"Sie hat mich oft vor vielem bewahrt ich möchte sie dir schenken wenn dein Vater nix dagegen hat"

Sagte er und sah zu White

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#74
04.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Sidlung-->Bar]

* Nuren sah nun ein schild an der Bar an den er sich wohl wenden musste. nebenbei kam Eine greifin aus dieser heraus. Er schluckte leicht bei den anblcik. er fand greifen schon immer recht ehrfürchtig. Als er nuns elber die Bar betritt sah er zwei Changlinge. Er pfeifte kurz leise und sah nun auch mehrere Ponys. Das Pony dabei an den Tisch erregte seine Aufmerksamkeit*

o0( an diese dame muss ich mich wohl melden )0o

*mit einen langezogenen "jooo" meldet er sich dabei bei der Stute an den tisch*

Muss ich mich hier regestireren ?

*fragt er nun zimlich gelassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#75
04.11.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond/Bar]

*Er hört Lyra zu und beginnt doch durchaus zu lachen. Sie hatte nicht unrecht ganz und gar nicht. Es interessierte ihn ja aber das war das eine das andere ist das sie Tatsächlich schon ungehalten sind über die Anwesenheit der nun doch 3. Doch scheint es ihn mehr sein Intresse zu leiten als das er wirklich angst vor ihr hat. Es war eine Fürchterliche Art an wissen zu kommen jedoch war es ihm bei einem Abschätzbaren Risiko vertretbar.*

Hehe naja ich schließe mich da ihrer Meinung voll und ganz an. Es würde wohl zu einem unverhofften und überstürzten Start der reise führen und wer will das schon. Aber ich kann sie beruhigen in dem Labor wären wir Weitergehens ungestört da werden nicht so viele andere nervöse Ponys erschreckt.

*Die frage mit der Falle war berechtigt aber auch für ihn stellt sich ein gewisses Risiko heraus. Immerhin wollte er sich in einem möglichst ruhigen Umfeld mit ihr Unterhalten wo auch sie leichtes Spiel hätte zumal er nun weiß das sie Fleisch zu sich nehmen.*

Nun falls ich ihnen den Eindruck mache sie zu beruhigen können sie gerne ihre Begleitung oder beide mit nehmen. Jedoch stellt es auch für mich eine gewisse Art Risiko da immerhin könnten sie unkontrolliert anfangen zu Wüten.

*Jedoch erleichtert es ihn das sie wohl fiffig genug ist den Hintergrund sehr wohl zu erkennen. Es war eine Vorsichtsmaßnahme für den fall der Fälle. Ok er musste gestehen das ein großes Maß Persönliches Interesse der Forschung dazu kommt. Auch würde er Lügen wenn der Greif ihn nicht genauso interessieren würde. Doch der war nun schon weg so blieb die Möglichkeit gering auch ist es für ihn einfacher sich ausgiebig mit einer Gattung ausführlich zu beschäftigen. Jedoch war er sich nicht so sicher wie detailliert und tiefgründig sie ihm die Fragen beantworten konnte oder gar bereit war sich so genau untersuchen zu lassen. Zwar willigt sie generell ein aber das konnte vieles bedeuten.

Da nun wohl den anderen das Unwohlsein von Bloom ausfällt war es nur eine Bestätigung das er nun doch geht. Zumindest um sie nun aus der Schussbahn zu bekommen und das sie etwas raum hat sich zu beruhigen. jedoch sieht er Atihas an und nickt langsam und verständnisvoll.*

Nun diese Worte in aller Ehre aber es ist nicht verwunderlich das sie so schüchtern ist. Sie hat in der Vault nur Ponys kennengelernt und nun mit einem mal bekommt sie so viele Fremde zu Gesicht du dann noch andere Rassen. Es ist normal das sie sich fürchtet und ich finde es auch gut so. Dadurch ist sie nicht übermütig und bringt sich in Schwierigkeiten. Sie wird sich daran gewöhnen davon bin ich überzeugt nur wird sie dafür etwas benötigen.


*Das ein Fohlen das sich unwohl fühlt etwas einen Schutz Instinkt bei anderen auslösen kann ist ihm bewusst und Ansicht nichts wogegen er Einspruch erhebt jedoch hatte er genug gehört um einer Gruppe mit der er reisen soll zu trauen aber nicht genug um nach 3 Sekunden so zu tun als würden sie sich ewig kennen. Vegard war dafür nun ein Paradebeispiel. Ein Auge drauf haben zu wollen schön und gut jedoch gleich einem etwas zu geben war auch für ihn sehr fragwürdig. Zumal er schon nach 3 Sekunden mit dem Reden alleine festgestellt hat das im Ödland alles einen gegengefallen fordert. Daher sieht er Vegard mehr als fragend an und auch schwer prüfend. Ehe er sich zu ihm dreht und sich räuspert.*

Nun Mister ich weiß das ich kein Experte hier draußen bin aber ich kenne mich mit dem einen und anderen aus und selbst in der Vault "verschenkt" man nicht einfach so etwas. Also wäre ich sehr dankbar wenn sie sofort mit der Sprache raus rücken was sie genau von ihr wollen. Weil ich weiß das ein so junges Pony was sich unwohl fühlt wohl den Anschein geht das man sich um sie kümmern muss aber weder ich noch sie kennen Sie überhaupt. Also die knappe Frage: Was soll das?
Ich muss nämlich gestehen das sie von allen hier grade die sich am verdächtigsten verhaltende Pony/Greid oder Changer sind. Ich mag zwar nicht unbedingt danach aussehen aber ich bin sehr wohl bestens im stande sie zu verteidigen. Und wenn sie nun mich Entschuldigen würden Mister.

*Er geht an ihn so vorbei das er ihm ins Ohr flüstern kann was er durchaus tut.*

Halten sie sich ja von meiner Nichte fern sonst sorge ich Persöhlich das es ihnen leid tut. Ich dulde vieles aber sie gehen grade zu weit.

*Damit geht er einen kleinen halb Bogen sieht nun beim gehen noch ein Zebra herein kommen und bleibt etwas stehen. Er war nun verhalten ungut zu sprechen was man ihm auch durchaus ansieht wobei das Zebra nun doch ihm noch quasi den rest gibt.*

oO(Ernsthaft.... ein Zebra... nun habe ich echt alles gesehen... so lange er sich nun nicht genauso verdächtig verhält... Warum meinen alle das sie Bloom wie ein rohes Ei behandeln müssen? Ich meine klar ich will nicht das ihr was passiert aber sie ist taffer als sie denken.. Manchmal....)

*Mit einem kurzen bestätigenden Blick sieht er zu Lyra um ihr zu signalisieren das er los möchte und wartet auf Bloom das sie mitkommt und sie endlich mit aus diese Bar raus können. So langsam wurde es auch ihm zu viel was man deutlich merkt da seine Laune sich nun sekündlich verschlechtert.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#76
04.11.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/vor der Bar]
*Als sie die Bar verlassen hatte flog die Greifin auf das Dach der Bar und legte dort alles ab bis auf ihre Sniper, sie setzte sich hin und begann sie von oben bis unten zu checken, überprüfte das Magazin und das Zielfernrohr, als das alles erledigt war nahm sie das Zielfernrohr ab und begann die Linsen zu polieren*
oO(7x Facher Zoom...für den Anfang nicht schlecht...aber ich wünschte ich hätte einen 10x fachen oder 11x fachen Zoom...und etwas Panzerbrechende Munition...naja Mal sehen was ich so auf dieser Reise finden werde....)
*Als sie fertig mit den Polieren war brachte sie es wieder an die Sniper an und holte dann ihr Messer heraus und suchte ein großes Stück Holz, als sie schließlich eines fand begann die Greifen zu schnitzen*
oO(können diese Ponys überhaupt in diesem Ödland überleben ?...ich sollte sie lieber alle in Auge behalten...soweit ich gehört habe kommen einige aus dieser Vaults gekrochen...naja Mal sehen was Morgen kommt....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
04.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom/Bar]
*Als Lilith etwas von Raidern sagte und das sie einen guten preis ein brringen würde lies sie wieder die ohren hängen und fing an etwas zu zittern. Als Vegard ihr seine Halskette anbot wusste sie nicht ob sie die nehemen sollte oder es doch lieber lassen sollte. Als sich den White zu Vegard drehte und sich Räusperte ver hielt sie sich srill und sagte erst mal nichts. Als White den fertig war mit Vegard zu reden und sich in Richtigung der Tür bewegte sah sie das er schlecht gelaunt war. Sie lies ihren kopf hängen den sie dachte sie wäre der grund für seine schlechte laune. Dan ging sie ebenfalls zur tür und stellte sich neben White und guckte dan hoch zu ihm.*

"h-Habe ich etwas Falsch gemacht Papa?"

*Fragte sie ihn. Man sah in ihren augen das fast am weinen war. Sie hatte White noch nie so schlecht gelaunt gesehen und gab sich die schuld daran*
Zitieren
#78
04.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lilith / Bar / Changeling]
"das klingt gut. dann kümmern wir uns ums futter"
*lächelnd geht sie los*
"gut. dann sehen wir mal was wir alles kriegen"

[Iva / Bar]
"gut. dann können sie morgen starten"
*sie sieht zwar etwas verwirrt musternd zu ihr*
oO(Wenn jetzt noch ein Drache ankommt haben wir wirklich alles...)
*damit seiht sie zu vegard*
"Warum wollen sie das alles tun?
Ich meine.. sie können gerne.."
*lächelnd nickt sie*
oO(ok.. kein drache... aber zebras gibt es noch)
"wenn sie die expedition meinen.. ja"
*damit schiebt sie auch nuren einen zettel zu*

[Lyra / Bar / Einhorn]
"nein, ist schon gut. solange ich noch vor mitternacht wieder her komme... irgendwann habe ich auch hunger"
*damit sieht sie noch mal zu lilith*
"ich treffe euch dann an der Feuerstelle?"
*sie hasste dass Gefühl ihre Schwester nun zu verlassen, aber einerseits war sie froh, dass lilith mal nicht alleine jagen war und sie konnte hoffentlich zumindest bei einem die Angst vor ihrer Art nehmen.
Trotzdem war sie nicht gerade davon begeistert sich völlig alleine in ihrer fremden Umgebung in irgendeine uralte Anlage zu begeben*
"nur um es an zu kündigen. Lilith hat bereits mehr umgebracht als ihr in eurem vault habt. Wenn ich nicht zurück kommen sollte wird es wohl Probleme geben"
*sie folgt den beiden hinaus*
"gut. ich folge euch. und keine angst kleine. Lilith hat selbst Angst. daher tritt sie gruselig auf, damit sie keiner an geht.."

Zitieren
#79
04.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Bar->Sieldung]
*er folgte nun Lilith und grinste sie an*
Also du hast etwas gesehen was man jagen kann?
Würdest du mir das Gebiet zeigen, wir beide müssen ja für drei fangen.
*meinte er und ging richtung Aussgang*
Wie kommt es das ihr überhaupt hier seit, ihr seht nicht nach Söldner aus und das Geld hat euch ja auch nicht interesiert wie ich es mit bekommen hab.
Zitieren
#80
05.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Bar]

* Nuren sah nun zum zettel und schmunzelt leicht*

mmhrnn gut gut... Dan fühle ich den mal aus.

*er setzt sich hin und nahm eine schachtel mentats raus und schluckte diese. So konnte er sich am besten Konzentreiren wen er mal was schreiben oder gar ausfüllen muste*

aahhh so kan ich am besten meine interlektuele seite entfalten

* Sogleich füllte er das Formula aus und gab ihn dan zurück an Iva*

Hier bitte sehr.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste