Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:40



Fallout Equestria: The first years
13.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rahthaus-Flur]

* Für Nuren war es einfach uvnerständlich das sie dieses....Ding mitnehmen wollten. *

Ich für meinen teil habe da so stark meine zweifel aber gut.. Ich füge mich der gruppe in dieser sache.

* zwar Sprach er dies in ruihgen ton aus. Doch innerlich war er zimlich besorgt und aufgewühlt wegen dieser sache*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Ödland-->Rathaus]
*Sky flog schnell zurück zum Dorf und flog auch direkt zum Rathaus und landete vor der Tür, Sky seufzte kurz und lief dann leise hinein, machte die Tür zu und blieb dann neben der Tür stehen und starrte auf den Boden, irgendwie war sie wütend und froh zugleich, wütend darauf dass sie sich dazu entschieden hat bei der Gruppe zu bleiben und froh darüber das sie wenigstens etwas bei den kleinen Fohlen bleiben konnte...Sky wusste selbst nicht was in ihr vor ging...aber sie konnte jetzt nur noch hoffen dass die beiden RAD-Skorpione noch lebten damit sie sich Rächen konnte*
oO(wenn diese beiden schon Tod sind...dann kriegt diese Gruppe was von mir zu hören...)
*Sky nahm ihr Gewehr und setzte an, sie blickte durch ihr Zielfernrohr aus dem Fenster und sah sich um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Flur / Einhorn]
*langsam wieder oben angekommen sieht sie noch mal zu nuren*
„es war nicht meine Entscheidung.. aber bitte bleib noch“
*als nun auch sky da war geht sie mit zum fenster*
„gut. Du bist wieder da. Wir können die hilfe da gut brauchen“
*dabei deutet sie aus dem Fenster auf eine große Bergkette in der Ferne, die bereits bedrohlich in den Himmel ragt. Um die Formation herum gab es nur Wüste, aber selbst das Wetter darüber schien sich seltsam zu verhalten und unterschied sich bei genauerem Hinsehen doch deutlich von dem Rest drum herum.
Während die sonstigen Wolken nur das Sonnenlicht in ein falsches stumpfes grün des Sonnenaufganges tauchten, verliefen dort einige tief grüne Linien durch die tiefer stehenden Wolken die so fast giftig über den Wipfeln lauerten*
„so Leute… Aufbruch.. wenn alles klappt 2 tage… nichts dazwischen… hoffen wir auf gutes Wetter“

Zitieren
16.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Sky zielte auf die Bergkette und besah sich diese kurz Ehe sie aufblickte und ihr Blick darauf weilte*
Bist du sicher dass wir dort hingehen können ?...sieht so aus als wäre die Strahlung dort extrem hoch...und wen dem so ist dann überleben wir dort keine 10 Sekunden...
*Sie Schultert ihr Gewehr und blickte leicht zu Lyra*
Und was ist eigentlich mit dem Vieh was mich gebissen hat ?...was passiert jetzt mit diesem Ding ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Flur / Einhorn]
*in die ferne sehen dreht sie sich noch mal zu den anderen*
„können wir nun los? Wenn ich kein nein höre sehe ich das als ja“
*etwas genervt von den fehlenden antworten beobachtet sie das böse farbspiel von ihrem ziel*
„Die Geschichte streitet sich ob es nun einen Einschlag gab oder nicht… aber es gibt sogar eine Siedlung am Fuß vom Berg.. ich würde sagen da sehen wir weiter ob wir rüber oder rum gehen… also kann es zumindest unten ja nicht so schlimm sein“
*auf ihre frage hin sieht sie hinter sich zu lilith die anscheinend middi auf die hufe bekommen hat*
„anscheinend kommt sie mit… wir haben abgestimmt“

Zitieren
18.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*er starrte auf das Gewitter das ihr Ziel sein soll und bei Lyras aussage schütteltet er den Kopf*
Tut mir leid, ich war in Gedanken versunken.
*er packte seine Sachen und stellte sich bereit zum abmarsch*
Ok ich wäre bereit, haben sich die anderen schon fertig gemacht?
Zitieren
22.03.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond /Rathausobergeschoss| Flur]


*Er kommt nun schließlich bei dem wieder hoch kommen nun auch zu Lyra da sie wohl nun doch den Entschluss gefasst hat endlich zu starten will er grade zu ihr gehen als sie bereits entgegen kommt und aus dem Fenster sieht. So bleibt er stehen und dreht auf ihrer Höhe wieder um und geht langsam ebenfalls zu dem Fenster und besieht sich die neue Richtung. Eines fällt ihm dabei sofort ins Auge. Das die Wolken bei dieser Bergkette bei weitem nicht so sind wie er sich berge vorstellt. Besonders Ironisch findet er die so passende Aussage das es so schlimm unten nicht sein kann.*

Nein och überhaupt nicht..... wenn wir die komischen Grünen stich dorthinten einfach mal Ignorieren und einfach stumpf darauf zulaufen wird es wohl wie ein Sparziergang im Sonnenaufgang....

Sag mal das schreit doch schon nach Giftmülllagerstätte, oder sehe ich einen anderen Berg als du? Aber hey warum nicht auf der anderen Seite besser als hier zu sitzen und zu warten bis die Ghule einen weg hier rein gefunden haben. Das Holz wird ja auch nicht besser..

*Und wieder ist er da ein besonderer Wahnwitziger Moment in dem er sich selber fragt wie schnell er so verrückt werden konnte. Normalerweise würde er einen riesen bogen um das ganze Gebilde machen doch das würde locker aus 2 tagen 3 Wochen machen. Und dazu kommt das Vorräte auch nicht so Verkehrt wären und das am besten ohne Ghule.*


[Midnight/Rathaus|Obergeschoss]


*nahezu müde kommt sie in den Raum wo sich der Rest versammelt hat und betrachtet ihre neuen Gegner. Nungut Gegner war nun sehr witzig gesagt da sie in ketten liegt und eindeutig verloren hat. Etwas was durchaus für Verwirrung bei all jenen sorgen könnte die sie im Kampf gesehen haben ist das sie wohl so wirkt als wären sie alle komplett neu für sie so bleibt ihr Blick an jemand ganz besonderen hängen. Nuren, zwar gerät sie nicht erneut in eine Art "Raserei" doch starrt sei ihn an und das mehr als nur sehr genau. Als wollte sie ihn einerseits fragen was er hier macht und auf der anderen Seite mitteilen das er seine Sekunden ab jetzt zählen kann. Sie weiß zwar das sie so nun nichts ausrichten kann den dafür fehlt ihr absolut die Kraft. Doch bleibt sie dabei das sie ihn früher oder später auf den Kicker haben wird.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Sky schnaubte kurz und blickte kurz zu Midnight*
Wenn du es sagst...aber sobald sie eine Bewegung macht die mir nicht gefällt...
*Sie lädt kurz nach und die Patrone die sie auffing steckte sie sich wieder weg*
Werde ich ihr den Schädel wegblasen...sie kann froh sein dass ich mich noch nicht für die Verletzung gerächt habe...
*Sie packte ihr Beutel und machte sich bereit, als sie alles fertig hatte blickte sie zu Lyra*
Ich werde draußen auf den Dach warten, lasst euch nicht zu lange Zeit, schon schlimm genug dass jetzt so ein Ding jetzt in der Gruppe ist...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Rathaus / Einhorn]
*als nun alle bereit waren geht sie in grünem Feuer auf, ehe sie sich ans fenster stellt und die Flügel ausbreitet*

„Die Geschichten über den Ort willst du gar nicht hören. Also los“

*so schnappt sie sich white und fliegt ihn runter ohne viel Geräusche zu machen*

„Nein. Ich kannte sogar händler die öfters dort waren. Was die da anbauen ist sogar ziemlich strahlungsfrei. Also gut.. lasst uns solange die guhle schlafen“

*so wird sie wieder zum einhorn und geht los*

[Lilith / Rathaus / Changeling]
*die feindlichen blicke gegenüber middi wirft sie nur zurück und geht mit ihr zum fenster*

„Ich helfe dir runter.“

*bevor sie ins fenster steigt dreht sie sich noch mal um*

„und sollte sie jemand von euch angehen… ich liege nicht in ketten… und sie dann auch nicht mehr..“

*sofern middi mitmacht bringt sie middi runter und landet neben ihr*

„Heute abend bekommst du blut… ich verspreche es dir. Sollte ich mich nicht daran halten zerfleisch mich gerne“

Zitieren
22.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Rathaus]
*Als die Freundin draußen war zog Sky ihren Tuch wieder über ihren Schnabel und flog etwas hoch und nahm ihr Präzisionsgewehr und blickte sich etwas um*
oO(vielleicht laufen wir sie irgendwann in den Weg...ich werde euch erledigen...ich werde mich für das Rächen was ihr mir angetan habt...ich hoffe ihr seid bereit den Rache-Engel meiner Eltern zu treffen...)
*Sie sah sich von oben etwas um und schaute kurz auf die Gruppe hinab*
oO(ob ich es ihnen sagen sollte ?...nein, wieso sollte ich auch...die würden das nicht verstehen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Rathaus]
*auch er behielt die Chimäre im Augen und sah dann aus dem Fenster*
Das ganze Ödland ist gefährlich die Bergkette dort ist nicht mal zwangsweise gefährlicher als das Dorf hier, es ist nur eine andere Gefahr die dort auf uns wartet.
*meinte er packte seine Sachen und die kleine Midnight und legte sie sich auf den Rücken*
Gut festhalten kleine, wir bleiben in der Luft falls die Ghule doch noch wach werden sollten.
*somit flog auch er runter und schwebte ein Meter über dem Boden*
Zitieren
22.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Rathaus]
*Midnight richtete sich nun auch wieder auf und folgte White da sie nicht der Grund sein wolltte weswegen die Gruppe nur langsam voran kamm. Midnight konnte nur ein bisschen aus dem Fenster sehen aber was sie sah beunruhigte sie aber alleine zurück bleiben wollte sie auch nicht. Sie lächelte etwas als sie sah das Sky doch wieder gekommen ist. Was sie aber wieder verängstigt war Whites Whanwitzige aussage zu dem Berg. Als Middi nun aus dem Raum kamm stellte sie sich etwa näher zu White und versuchte sie nicht anzugucken. Midnight wollte Lyra gerade versuchen hinter her zu fliegen als Athias sie nahm und sagte das sie sich fest halten sollte.*

"O-Okey ich halte mich fest."

*Sie hielt sich so gut es ging an Athias fest und guckte zu White als sie nun aus dem Fenster flogen und weiter hin ein paar meter über den Boden schwebten*

Disgust
Zitieren
22.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rathaus]

* nuren konnte förmlich den Blick von middi an seinen Nacken spüren. er wusste das Sie ihn zum Tode nicht ausstehen konnte. Warum jedoch war für ihn eine vollkommen andere frage. Er wusste nur eines Ganz sicher. Diese Chimäre würde ihn die hölle extra heiß machen. Dies ließ das Zebra immer wieder kräftig schlucken wen sie ihn so ansah. Schließlich ging es runter oder eher raus aus dem Rathaus. Dabei blieb das Zebra recht still und sagte dabei keinen einzigen Mux mehr während die gruppe sich weiter daran machte sich zum berg zu begeben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.03.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[White Diamond /Rathausobergeschoss - Dorf]

*Als Lyra ihn mit aus dem Fenster hebt fühlt es sich irgendwie doch noch immer recht beklemmend an so von wem anderen getragen zu werden. Doch auf der anderen Seite ist dies etwas sehr Praktisches das Lyra so zuvorkommend ist und sich die Mühe damit macht immerhin könnte sie genauso gut sagen das es sein eigenes Problem ist wie der da runter kommt. So ist aber auch doch recht froh wieder Festen Boden unter den Hufen zu haben aber Versteht auch wieso man am besten so leise wie möglich sein sollte. Immerhin war es noch nicht sicher und die Ghule konnten wieder kommen. Nach dem er sich umsieht und nun Midnight in der Luft sieht nickt er etwas zu ihr zwar wollte er fragen wie es ihr geht doch war ruhe wohl das beste als ein unbeschwertes Geschnatter. Doch eines ist immer noch recht auffällig nun da Middi in Ketten liegt ist auch diese Unheimlichkeit von dem Ort gewichen. Zumindest würde er es als dieses Bezeichnen. So wartet er bis schließlich alle wieder da siend und geht ebenfalls langsam los wobei er immer mal wieder Kontrollierend durch die Gruppe sieht auch wenn er damit mehr sehen will wie es allen geht und auch abschätzen will wie sie so mit dem neuen Anhängsel zufrieden sind.*


[Midnight/Rathaus|Obergeschoss - Dorf]

*Wirklich dagegen wehren konnte sich Middi so oder so nicht von Lilith nach unten verfrachtet zu werden auch wenn sie es ihr nicht so begreiflich ist warum sie so viele umstände macht wegen ihr oder was sie mit ihr vor haben. Mehr als nun erstmal mitspielen konnte sie eh nicht. Also folgt sie ihnen mehr oder weniger ihre schritte sind recht schwerfällig und wage da sie doch noch schwerer angeschlagen ist als sie dachte. Doch glaubt sie Lilith auch nicht wirklich das sie Blut von ihr bekommen wird. Es war ein zu großes Risiko und das weiß sie selber mehr als nur genug.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Ödland / Einhorn]
*als nun alle auf dem weg waren ging sie vor. Es gab keinen wirklichen weg und es war eher querfeldein durch die Wüste. Immer dem Pipbuck nach.
Auch auf wirkliche feinde trafen sie nicht. Hin und wieder ein bloatsprite und hin und wieder ein radroach. Aber nichts, was sich nicht mit 2 kugeln beseitigen lassen würde.*

[Lilith / Ödland / Changeling]
*auch sie trottete Lyra hinterher, allerdings achtete sie sehr auf Midnight. Allerdings war es keine Kontrolle, sondern eher Fürsorge. Teils nahm sie ihr mit Magie das Gewicht der ketten ab.*

[Ödland]
*als die Gruppe nach einem Tag in der gedämpften Sonne langsam sah wie die Sonne hinter der Bergkette verschwand wurde es kälter.
So blieb der gruppe nur die Möglichkeit das Nachtlager unter freiem Himmel auf zu stellen. Immerhin gab es einen toten baum in der nähe*

Zitieren
30.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Ödland]
*Die Greifin blieb den ganzen Tag lang in der Luft und beobachtete ihre Umgebung genauestens, Sky tötete alles was der Gruppe zu nah kam und wenn es sich anbot Schnitt sie auch noch etwas Fleisch von den Tieren ab die sie erledigte, als die Sonne dann hinter der Bergkette verschwand beschloss Sky ein Feuer zu machen, auch wenn das hieß dass sie dadurch jemand oder etwas anlockte konnte selbst Sky nicht verhindern zu Erfrieren, als Sky genug Holz von dem Toten Baum geholt hatte der in der Nähe stand entzündete sie mit ein paar Steinen und ihr Messer ein paar Funken, paar Sekunden später hat Sky für die Gruppe ein Lagerfeuer gezaubert und sie blickte sich etwas um*
Ich werde heute Nacht Wache halten, ich bin es sowieso gewohnt Tagelang nicht zu schlafen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Ödland]
*Sie lächelte White etwas an als dieser zu ihr guckte und nickte. Als sie nun schon eine weile gegangen waren hoffte Midnight nicht das sie zu schwer für Athias wird. Sie versuchte möglichst ruhig auf Athias liegen zu bleiben. Als nun langsam die SOnne verschwand merkte Midnight wie es langsam Kühler wurde. Nachdem Sky ein Lager Feuer gemacht hatte flog Midnight von Athias runter zum Feuer und legte sich zu diesem und kringelte sich etwas ein.*

"Danke nochmal das du mich getragen hast Athias."

*Sagte sie mit einem leichten lächen zu ihm. Als Sky sagte das sie die nacht wache übernimmt nickte sie un genoss noch etwas die wärme vom Feuer und guckte etwas zwischen allen hin und her.*

Disgust
Zitieren
30.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er flog noch eine weile bis sie weit genug weg waren und landete behielt aber Midnight auf seinem Rücken als es dämmerte und es Zeit wurde ein Lager aufzusetzten lies er die kleine von seinem Rücken fliegen und half das Lager aufzubauen. Als Midnight sich am Feuer zusammen rollte lächelte er*
Dafür nicht, du bist noch jung und brauchst deine Energie wenn es gefährlich werden sollte.
*Auch er legte sich nun ans Feuer und sah zu Sky*
Bist du sicher?
Wir sollten uns glaub ich besser abwechseln wer die Wachen hält.
Zitieren
02.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ ödland]

* Nach einer weile des Marschierens wurde es nun dunkel. Nun wurde ein Nachtlager aufgebaut. Nuren hatte sich etwas Abseits Des lagerfeuers gesetzt und nahm aus seiner Tasche eine Möhre die er eher lustlos kaute*

Ist es wirklich nochr ichtig das Ich mitgehe ? alleine schon da wir dieses... ding mitgenommen haben birkt ein hohes risiko.

* er sha dabei wie Atihas mit dem Fohlen redet und er seufzte leise*

Das fohlen wird sicher noch so einiges negatives erleben. das arme ding.

*murmelte er dabei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Lyra / Ödland / Einhorn]
*nach dem langen weg setzt sie sich erschöpft an dem nun frisch angelegten Feuer.
Die kurze Nacht und der Kampf vorher hatten ihre Spuren hinterlassen. Doch war jetzt die Zeit für Abendbrot*

„Ihr solltet euch wirklich abwechseln. wenn wir durchkommen sollten wir in der Siedlung unterkommen können. Dann können wir entspannen“

*so setzt sie sich zu nuren und nickt, ehe sie noch mal zu Midnight sieht*

„Du solltest hier bleiben. Es ist wichtig. Auch wenn sie da ist.. aber du bist ein Teil dieser Gruppe.
Aber ja.. Midnight wird hier noch einiges erleben… leider.. aber es lässt sich nicht ändern“

[Lilith / Ödland / Changeling]
*am Feuer angekommen setzt sie sich und sieht zu middi, ehe sie das ende der kette nimmt und an ihrem huf befestigt. Damit sieht sie zu middi*

„Jetzt hunger? Oder eher Blut?“

*damit kramt sie einen metallbecher heraus und sieht zu ihr. Ihre fänge bereits bereit sich zu beißen*

„Oder hast du Vorlieben was die Rasse von deinem Blut angeht?“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste