Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.03.2019, 05:01

Fallout Equestria: The first years
13.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Rahthaus-Flur]

* Für Nuren war es einfach uvnerständlich das sie dieses....Ding mitnehmen wollten. *

Ich für meinen teil habe da so stark meine zweifel aber gut.. Ich füge mich der gruppe in dieser sache.

* zwar Sprach er dies in ruihgen ton aus. Doch innerlich war er zimlich besorgt und aufgewühlt wegen dieser sache*

[Bild: nnmx3a.jpg]

Es ist immer besser zu zweit als alleine

14.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sky Claw/Ödland-->Rathaus]
*Sky flog schnell zurück zum Dorf und flog auch direkt zum Rathaus und landete vor der Tür, Sky seufzte kurz und lief dann leise hinein, machte die Tür zu und blieb dann neben der Tür stehen und starrte auf den Boden, irgendwie war sie wütend und froh zugleich, wütend darauf dass sie sich dazu entschieden hat bei der Gruppe zu bleiben und froh darüber das sie wenigstens etwas bei den kleinen Fohlen bleiben konnte...Sky wusste selbst nicht was in ihr vor ging...aber sie konnte jetzt nur noch hoffen dass die beiden RAD-Skorpione noch lebten damit sie sich Rächen konnte*
oO(wenn diese beiden schon Tod sind...dann kriegt diese Gruppe was von mir zu hören...)
*Sky nahm ihr Gewehr und setzte an, sie blickte durch ihr Zielfernrohr aus dem Fenster und sah sich um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
14.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra / Flur / Einhorn]
*langsam wieder oben angekommen sieht sie noch mal zu nuren*
„es war nicht meine Entscheidung.. aber bitte bleib noch“
*als nun auch sky da war geht sie mit zum fenster*
„gut. Du bist wieder da. Wir können die hilfe da gut brauchen“
*dabei deutet sie aus dem Fenster auf eine große Bergkette in der Ferne, die bereits bedrohlich in den Himmel ragt. Um die Formation herum gab es nur Wüste, aber selbst das Wetter darüber schien sich seltsam zu verhalten und unterschied sich bei genauerem Hinsehen doch deutlich von dem Rest drum herum.
Während die sonstigen Wolken nur das Sonnenlicht in ein falsches stumpfes grün des Sonnenaufganges tauchten, verliefen dort einige tief grüne Linien durch die tiefer stehenden Wolken die so fast giftig über den Wipfeln lauerten*
„so Leute… Aufbruch.. wenn alles klappt 2 tage… nichts dazwischen… hoffen wir auf gutes Wetter“

16.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sky Claw/Rathaus]
*Sky zielte auf die Bergkette und besah sich diese kurz Ehe sie aufblickte und ihr Blick darauf weilte*
Bist du sicher dass wir dort hingehen können ?...sieht so aus als wäre die Strahlung dort extrem hoch...und wen dem so ist dann überleben wir dort keine 10 Sekunden...
*Sie Schultert ihr Gewehr und blickte leicht zu Lyra*
Und was ist eigentlich mit dem Vieh was mich gebissen hat ?...was passiert jetzt mit diesem Ding ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
17.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra / Flur / Einhorn]
*in die ferne sehen dreht sie sich noch mal zu den anderen*
„können wir nun los? Wenn ich kein nein höre sehe ich das als ja“
*etwas genervt von den fehlenden antworten beobachtet sie das böse farbspiel von ihrem ziel*
„Die Geschichte streitet sich ob es nun einen Einschlag gab oder nicht… aber es gibt sogar eine Siedlung am Fuß vom Berg.. ich würde sagen da sehen wir weiter ob wir rüber oder rum gehen… also kann es zumindest unten ja nicht so schlimm sein“
*auf ihre frage hin sieht sie hinter sich zu lilith die anscheinend middi auf die hufe bekommen hat*
„anscheinend kommt sie mit… wir haben abgestimmt“

18.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Atihas/Changelin/Rathaus]
*er starrte auf das Gewitter das ihr Ziel sein soll und bei Lyras aussage schütteltet er den Kopf*
Tut mir leid, ich war in Gedanken versunken.
*er packte seine Sachen und stellte sich bereit zum abmarsch*
Ok ich wäre bereit, haben sich die anderen schon fertig gemacht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste