Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:28



Fallout Equestria: The first years
19.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Ödland]
*Als nun Lyra den bereich mit Grünen Flammen herhellte und sie den Hellhound sah hiel sie sich ängstlich an Sky fest.*

oO(G-Gibt es den etwas h-hier draußen was uns nicht v-versucht gleich umzubringen?)

*Sie hob wieder etwas Ängstlich ihren Kopf. Als sie nun sah wie der HEllhound auf Nuren zu steuerte erhob sich Midnight Ängstlich und etwas Zitternd von Sky u nd hielt sich nun selber in der Luft.*

"S-Sky bitte h-hol Nuren... I-Ich kann s-selber fliegen..."

*Meinte sie nun Ängstlich zu Sky und hoffte das Sky noch rechtzeitig Nuren helfen konnte.*

Disgust
Zitieren
19.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Sky Claw/Ödland]
*Die Greifin hielt sich weiterhin in der Luft und begann auf den Hellhound zu zielen, doch da dieser sich immer ruckartig bewegte könnte Sky nicht feiern und begann zu überlegen was sie nun tun sollte, als das kleine Fohlen Sky bat Hufen zu retten blickte sie kurz zu der kleinen Midnight, dann nahm sie ihr Messer und drückte es dem Fohlen in den Huf*
Ich komme gleich wieder, aber zur Sicherheit nimm das, falls was irgendwas ist dann sag sofort Bescheid...
*Dann klappte Sky ihre Flügel zusammen und fiel nun somit zu Boden und blickte zu Nuren und steuerte auf ihn zu, als sie sah wie der Hellhound auf den Zebra zusteuerte begann sie mit ihren Flügeln zu schlagen um schneller zu Ihren zu gelangen und setzte zum Schuss an, sie zielte etwas nach Rechts und drückte ab in der Hoffnung ein Bein oder den Hellhound allgemein zu treffen oder zumindest zu verlangsamen, als sie hinter Nuren war packte sie ihn mit einer Kralle und flog langsam wieder hoch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödland]
*er schoss von der Seite auf den Hellhound zu und versuchte ihn im vorbeiflug mit seinen Messern zu verletzen um ihn vielleicht noch von Nuren abzulenken*
Hier ist dein Ziel Hündchen, lass das Zebra in ruhe und komm her
*er flog immer wieder an ihm vorbei und übersäte ihn mit schnitten*
Zitieren
23.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Nuren/ Ödland lager]

* Nuren stand nun auf Allen vieren und hatte sichtlich Angst was nun passiert war oder gerade passiert. Als lyra nun mit ihren grünen feuer das gebiet erhellte sah Das Zebra nun endlich was jedoch freuen tat er sich nicht als er sah dass das ungetüm direkt auf ihn zusteuerte*

bei den Blutmond was ahbe ich den bloß verbrochen.

* im näcshten moment landet Sky hinter ihn was ihn aufschrecken lässt dan jedoch angehoben wird und langsam sich in die Luft erhebt*

D-danke Sky.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
[Hellhound]
*da der Hellhound nicht in die luft kam musste er nuren aufgeben, allerdings war jetzt atihas eher sein Ziel. Die Verletzungen mit dem Messer schien er gar nicht mit zu bekommen. nur skys sniper schien er zu merken. Auch wenn es nicht viel war.
So hastete er nun ihm hinterher*


[Lilith / Changeling / Feuerstelle]
*da sie mit der Kurve vom hellhound einen kurs abpassen konnte entfachte sie ihren Zauber und traf den hellhound. Da diese nun im grünen schleim verklebt war nutzte sie die Zeit um wieder zu midnight zu kommen. Daher hielt sie auf diese zu damit sie nicht allzu weit wegkommen konnte*

[Lyra / Changeling / Feuerstelle]
*Kaum hatte lilith getroffen flogen die Kugeln aus ihrer pistole bereits los und auch nur knapp an white vorbei. Doch das aufjaulen des Tiers verriet bereits, dass sie die Augen getroffen hatte*

Zitieren
27.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Fallout Equestria: The first years
[Midnight Bloom / Ödland]
*Sie nahm etwas zögerlich das Messer von Sky an auch wenn sie nicht wirklich wusste ob sie sich mit dem MEsser überhaupt verteidigen konnte*

"I-Ich sage dir sofort bescheid w-wenn was ist."

*Sie hoffte das Sky noch rechtzeitig zu Nuren kommt und in vor dem Hellhound retten konnte und das beide ohne Verletzungen davon kommen. Als Sky nun langsam mit Nuren hoch flog atmete sie erleichtert aus machte sich aber nun sorgen um Atihas da er sich nun auf den Hellhound stürtze auch wenn seine Klauen verklebt waren war dieser bestimmt immer noch gefährlich. Sie flog zu Sky und Nuren rüber als der Hellhound nachdem Schuss von Lyra auf jaulte, hielt das messer aber noch fest in ihren Hufen.*

"I-Ich bin froh das d-dir nichts passiert ist."

*Sagte sie zu Nuren*

Disgust
Zitieren
29.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
[Atihas/Changelin/Ödlande]
*er wich weiter dem Hellhound aus bis er hinter sich das laute Jaulen hörte, als er sich umdrehte und sah der er fest gesetzt wurde und nun Blind war wich er weiter zurück*
Wir brauchen hier großes Gerät!
Ich komm kaum durch seine Haut ich lenke weiter ab aber haltet drauf!
*er wusste das der Hellhound nicht lange fest sitzt und das er blind wurde macht ihn wohl nur noch rasender daher versuchte er das Ziel für ihn zu bleiben damit die anderen ihn erledigen können*
Zitieren
19.06.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout Equestria: The first years
Eine Wichtige Info:
Das RPG wird in Skype weiter geführt, da wir uns so nicht zwangsweise an die Forenregeln halten müssen.
Wir sind also noch aktiv und können neue Teilnehmer mit einbringen.

Zitieren
21.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Fallout Equestria: The first years
oh, wirkich?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste