Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:17



Heho an alle
#1
06.11.2018
NPN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Nov 2018

Heho an alle
Hallo an alle, mein Name ist Josef, ich komme aus Süd-Hessen und bin 25Jahre alt.
Im Moment studiere ich in Darmstadt. MLP schaue ich schon recht lang (seit2013).
Echten Kontakt zum Fandom habe ich aber erst dieses Jahr auf dem BRG-Meetup gehabt.(Und mich dann etwas geärgert, dass ich soetwas nicht früher gamacht habe).
Nun will ich das versuchen nachzuholen  RD deals with it
Zitieren
#2
06.11.2018
SchmackyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Jan 2015

RE: Heho an alle
Willkommen in der Welt der Bronies :3
herzlich Willkommen ^^

~My Litle Pony Let's Player aus Leidenschaft~
ehemals unter dem Namen Gamerpony
https://www.youtube.com/watch?v=3_L8kkFyfGo&feature=youtu.be
[Bild: 69f85b-1541539321.jpg]
Zitieren
#3
06.11.2018
Cerax Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Nov 2018

RE: Heho an alle
Herzlich Willkommen im Forum. Smile
Wie findest du so die Seite hier? ^^

Regenbogenliebender YouTuber aus Leidenschaft mit einer Extraportion Crazyness und Regennbogenkotze XD
https://gaming.youtube.com/channel/UCUC6MO--ar_RsCBxd0nlz_w#tab=1
Zitieren
#4
06.11.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Heho an alle
Dann wünsch ich dir mal Glück dabei. Es mag zwar einige geben die jammern dass es nach 2014 mit dem Fandom nur bergab ging und wir das beste verpasst haben aber tot ist auch anders oder? Noch geht da was. Also viel Spaß. Schau dich mal bei fanart, Treffen ect. um. Da gibts einiges. Insbesondere fanfictions soll es ja massig geben, ganz zu schweigen von Bildern oder gar ganzen Comics und nicht zu vergessen unmengen musik.

Zitieren
#5
07.11.2018
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Heho an alle
Oh es gibt immer noch Frischfleisch?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#6
07.11.2018
NPN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Nov 2018

RE: Heho an alle
@Gamerpony: Thx Big Grin
@Cerax: Ganz ok, wird aber etwas Dauern bis ich mich zurechtfinde ^^
@wil: Besser spät als nie. Vielleicht kann ich ja auch dabei helfen manches Meetup am leben zu halten. Funktioniert ja nur wenn genug Leute kommen.
@Emmanuel Goldstein: Naja so richtiges Frischfleisch bin ich ja nicht mehr Big Grin
Zitieren
#7
08.11.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Heho an alle
Wenn du auf dem BRG-Meetup warst, sind wir uns vermutlich schon über den Weg gelaufen. Jedenfalls Willkommen erst mal.
Als nächstgelegenen Stammtisch kann ich dir den Frankfurter empfehlen. Wobei du natürlich auch auf dem Kasseler willkommen wärst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste