Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:14



Servus Everypony
#1
07.11.2018
LeAppleJack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Nov 2018

Servus Everypony
Ich stelle mich mal vor, ich bin der Kevin, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich bin derzeit in einer Ausbildung im Bereich Zerspanungsmechaniker, einige Fragen sich jetzt bestimmt was das genau ist, genau genommen ist es eine Tätigkeit im Bereich Metallverarbeitung.

Seitdem Start der Serie MLP:FIM bin ich dabei, allerdings etwas aus den Augen verloren dennoch nicht aus den Sinn, seit letztes Jahr genau genommen seitdem 14. Oktober als ich das erste Mal den Kinofilm sah hatte ich erst begriffen das es genau mein Ding ist, da wurde so zu sagen nochmal das Feuer richtig entfacht und seitdem gibt es kein einzigen Tag ohne die Ponies.
Es war etwas schwer für mich meinen Freunden das zu beichten dennoch stand ich zu der Liebe und sie haben es akzeptiert, was mich unglaublich froh macht.
Meiner Familie ist es ebenso Recht, meine Schwester habe ich sogar mit in den Bann der Ponies gezogen Big Grin

Nun zu meinen Hobbys darunter zählt natürlich MLP zu suchten Sowohl die SpieleApp als auch die Serie und die Filme, nebenbei mache ich auch gerne was mit Freunden, Modellbau ist auch etwas Thema bei mir, ist aber eher so mal ein zwischendurch.
Fahrrad fahren ist einer meiner größten Hobbys auch das rumschrauben an Fahrrädern, Zeichnen mach ich auch gerne.

Und somit habe ich mich für's erste vorgestellt, solltet ihr noch Fragen haben, fragt mich ruhig, ich bin offen für Fragen. Smile

Viele Grüße und Brohoofs,
Euer LeAppleJack.
Zitieren
#2
07.11.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Servus Everypony
Hi Kevin


Zitieren
#3
07.11.2018
SchmackyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Jan 2015

RE: Servus Everypony
willkommen im Forum :3

~My Litle Pony Let's Player aus Leidenschaft~
ehemals unter dem Namen Gamerpony
https://www.youtube.com/watch?v=3_L8kkFyfGo&feature=youtu.be
[Bild: 69f85b-1541539321.jpg]
Zitieren
#4
03.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Servus Everypony
Noch ein Berliner Smile
Zitieren
#5
03.01.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Servus Everypony
einmal angemeldet und weg war er? der soll sich mal wieder blicken lassen der lump! werf ich halt mal ein hallo in den raum, kann er dann danach suchen wenn er wiederkommt.

Zitieren
#6
03.01.2019
LeAppleJack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Nov 2018

RE: Servus Everypony
Haha Hi,
Ich war in letzter Zeit etwas beschäftigt.
Zitieren
#7
03.01.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Servus Everypony
und, hast du es gefunden? und wie kommts dass du 2 monate weg bist und pünktlich wieder da um zu antworten? solltest du uns unheimlich sein?

Zitieren
#8
03.01.2019
LeAppleJack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Nov 2018

RE: Servus Everypony
Ja ich habe dein Hallo gefunden, ich sende dir ein Hallo zurück.
Ich habe eine Email erhalten und bin dann halt mal wieder online gekommen.
Nein unheimlich nicht... Hoffentlich nicht. Smile
Zitieren
#9
03.01.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Servus Everypony
ach ja, es gibt ja diese programme die ein email postfach zu nem live messanger umfunktionieren...
was hältst du von fahrradstrecken ab 50km? mein kleines projekt dürfte nächste woche seine letzten teile bestellt bekommen (nachdem sich herausgestellt hat dass meine gabel 8cm zu hoch ist) und dann setzt es ne deftige probefahrt.
was zeichnest du eigentlich? wenns technische zeichnungen oder schaltpläne sind würd ich auch nachhilfe bei dir erwägen.

Zitieren
#10
03.01.2019
LeAppleJack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Nov 2018

RE: Servus Everypony
Also mit den 50km habe ich noch nicht drüber nachgedacht..
Ein Freund von mir wollte aber mal Potsdam fahren allerdings haben wir noch keine Pläne gemacht für Schlafplätze.
Ich zeichne hauptsächlich alte VW Bullis in 2D-Technik.

Technische Zeichnungen habe ich bei der Ausbildung da bin ich aber noch nicht so Vorangeschritten.
Zitieren
#11
03.01.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Servus Everypony
schreibste mich halt mal an wenn du es dir zutraust. wenn du fahrradteile brauchst kannst du mich auch fragen. ich hab noch das ein oder andere rumzuliegen und bekomm auf neuteile auch rabatt.

Zitieren
#12
03.01.2019
LeAppleJack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Nov 2018

RE: Servus Everypony
Das klingt gut, ich Werd dir auf jedenfall schreibem.
Gegen März werde ich wahrscheinlich wieder auf Fahrrad umsteigen.
Ich habe auch noch viele Teile im Keller hab über die Jahre vieles dazu bekommen sprich Bastlerfahrräder die "Schrott" angeboten wurden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste