Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:54



Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
#1
08.11.2018
Reisepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Nov 2018

Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Dann wollen wir mal loslegen. Unser erster Ausflug führte uns in das schöne Dortmund

[Bild: oqioud.jpg]
Zitieren
#2
09.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Kann dir empfehlen mal zum KnSt in Köln zu reisen ^^
Zitieren
#3
09.11.2018
Reisepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Nov 2018

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Danke für den Tipp Smile
Zitieren
#4
09.11.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Dem Tipp kann ich mich nur anschließen, aber auch in Dortmund wird es am 15. Dezember wieder ein Brony treffen geben. Aber ich bin mal sehr gespannt ob Pinkie Pie für den NRW Reiseführer noch weitere Städte beehrt Pinkie happy
Eine wirklich schöne Collage Reisepony Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#5
11.11.2018
Reisepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Nov 2018

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
@Mike84 Vielen Dank für den netten Kommentar :3

So, dann will ich den Thread hier mal weiter füttern. Heute gibts einen Reisebericht aus dem schönen Warburg. Sozusagen die Grenze von NRW zu Hessen. Ich habe ein wenig unterschätzt, wie lange man zu Fuß vom Bahnhof zum Desenberg braucht. Da war für die Innenstadt nur noch ne knappe Stunde übrig, bis es dunkel wurde. Aber alles in allem hat es ja noch gut geklappt :3

[Bild: nvr09w.jpg]
Zitieren
#6
11.11.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Super idee von dir gefällt mir sehr gut. Toll umgesetzt. Und pinkie als Reiseführerin XD

Zitieren
#7
11.11.2018
Reisepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Nov 2018

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Vielen Dank. Und Pinkie weiß sich schon zu benehmen Pinkie happy
Zitieren
#8
11.11.2018
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Wupprteal![Bild: rd-fs-2.png]

Ich schrei das hier so lange rein, bis Dus machst.[Bild: cl-fs-stern.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#9
11.11.2018
Reisepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Nov 2018

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Hihi, dann kann Pinkie Schwebebahn fahren ^^
Zitieren
#10
18.11.2018
Reisepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Nov 2018

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Heute war der bislang wohl kleine Ort an der Reihe. Wer Eisenbahnen mag, sollte hier mal einen Zwischenstop einlegen. Ansonsten lohnt es sich zur Aussichtsplattform das Viadukt hochzulaufen. Man fühlt sich da oben doch recht erhaben :3

[Bild: altenbeken_by_reisepony-dcsb55o.png]
Zitieren
#11
25.11.2018
Reisepony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Nov 2018

RE: Reiseführer durch NRW mit Pinkie Pie
Heute geht es nach Minden, die nordöstliche Grenze zu Niedersachen sozusagen. Obwohl die Stadt eher klein ist, hab ich eine Menge verschiedener Motive fotografiert und es war wirklich schwer sich für acht Bilder zu entscheiden. Mich hat besonders überrascht, dass es sich um eine wahrhaftige Hafenstadt handelt. Das wusste ich von dem Ort bisher gar nicht. Abgesehen von den dargestellten Orten empfehle ich noch den Besuch des Wasserstraßenkreuzes; zwei hochgelegene Parallelbrücken, auf denen Wasser transportiert wird. Hab sowas vorher noch nie gesehen.

[Bild: minden_by_reisepony-dcro7pt.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste