Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:13



Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
#21
30.11.2018
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 - Anmeldung Geschlossen)
Eine nette kleine, aber feine Gruppe hat auch seine Vorteile. So kann man auch ein wenig Individueller auf die Leute eingehen.


Ich habe nun die PN mit den Informationen an alle versand. Der ganze Ablauf ist im prinzip wie letztes Jahr. Falls was unklar ist, einfach hier in den Thread reinschreiben.
Zitieren
#22
30.11.2018
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 - Anmeldung Geschlossen)
Ja das stimmt allerdings...
Man merkt deutlich dass im Forum immer mehr los ist...
Schon ein wenig schade :o
(Bin ja nun auch schon seit 2011 hier...)

Das stimmt....dafür schreiben wir einfach mehr Big Grin
Dann gleicht sich das wieder aus!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#23
01.12.2018
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 - Anmeldung Geschlossen)
Ah oh mein Gott nein! Ich war leider so dermaßen beschäftigt mit meinem Doppelstudium, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, mal wieder ins Forum zu schauen! Whining

Könnte ich vielleicht auch noch mitmachen?
Zitieren
#24
03.12.2018
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 - Anmeldung Geschlossen)
Da noch niemand mir die Komplette Liste zugeschickt hat, denke ich schon, das man dich noch unterbringen kann. Ich habe dich mal in die Liste eingetragen und werde alle noch schnell per Rund-PN informieren. Auch dir schicke ich gleich eine Info-PN
Zitieren
#25
04.12.2018
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 - Anmeldung Geschlossen)
Wirklich?! Aww danke Nastor, da ist supernett von dir! Twilight happy

Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass ich noch mitmachen dürfte, deshalb freut es mich wahnsinnig, dass ich noch dabei sein darf. FS grins
Zitieren
#26
13.12.2018
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 - Anmeldung Geschlossen)
Awwwwwww freue mich schon [Bild: cl-rd-awesome.png] Eines der schönsten Dinge an Heiligabend - diesen Brief aufmachen. Richtig toll.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#27
13.12.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 - Anmeldung Geschlossen)
Ich schicke die Liste heute abend noch. Sorry, hatte es vergessen und bin grad an einem fremden PC.
Zitieren
#28
13.12.2018
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 - Anmeldung Geschlossen)
Gut das du mich erinnerst o.o ich auch

Zitieren
#29
21.12.2018
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Mein Brief kam heute an Twilight happy jetzt heißt es geduldig warten

Zitieren
#30
21.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Meins kam auch, im Dauerregen. Es ist schön viel zum Lesen, merke ich. Nein, ich habe s nicht geöffnet, aber es verrät mir die Dicke des Umschlages.
Zitieren
#31
21.12.2018
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Meiner ist leider noch nicht da....hoffe er kommt morgen oder dann spätestens Montag [Bild: pc-tunsee.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#32
21.12.2018
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Ich werde allen an Weihnachten per PN den Link zu eurem PDF Dokument zusenden. Falls ihr den Brief nicht erhalten habt, könnt ihr ihn wenigstens in virtueller Form geniessen.
Zitieren
#33
21.12.2018
MadScientist97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 30. Nov 2015

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Mein Brief ist auch heute gekommen. FS grins  Ich freue mich schon auf Montag  Pinkie happy

Zitieren
#34
24.12.2018
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Mein Brief ist vor ein paar Tagen auch bei mir angekommen und gleich von mir in Sicherheit gebracht worden. Jetzt liegt er bei mir im Zimmer und ich freue mich schon wahnsinnig drauf ihn heute zu lesen. Twilight happy

Vielen Dank noch mal an dich, Nastor, dass du das Ganze organisiert hast! AJ Prost

Frohe Weihnachten euch allen! Pinkie happy
Zitieren
#35
24.12.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Mein Brief kam auch in den letzten Tagen. Freue mich darauf, ihn heute abend zu lesen Smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#36
24.12.2018
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Ich habe meinen Brief gerade eben gelesen und bedanke mich für all die lieben Worte <3 ich scheine Cute zu sein? xD habe es leider mal wieder nicht geschafft meine Beschreibung zu überarbeiten ich habe doch jetzt einen Cosplay Account...T-T ich bedanke mich aber trotzdem bei allem die ein bisschen durch meine Beiträge geschaut haben um etwas zu schreiben


Habt ein schönes Fest <3-

Zitieren
#37
25.12.2018
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Es war wieder sehr schön den Brief zu lesen! :,(
Auch wenn es leider das letzte mal war!
An die beiden, mit denen ich so viel gemeinsam habe , und die gern Kontakt mit mir hätten:
Meldet euch bei mir!:3 Ich würde mich sehr freuen!!

Und an den jenigen der Sorge hatte dass ich weg bin: So schnell wird das Forum mich hier nicht los xD ! Ich bin schon so lange hier hihi ♡

Ich bearbeite die Tage mal den Beitrag und gehe noch näher darauf ein ! ♡

Und wir brauchen immer noch jemanden der das Symbol für letztes und dieses Jahr zeichnet für die Aktion xP

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#38
29.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Klasse.  Pinkie happy
Der Mix aus Bildern der letzten Jahre fand ich interessant.

In meinem Brief haben, bis auf eine Person, jeder das selbe Thema und die Hälfte meinen neuen Namen erwähnt. Das ist sehr interessant, dass mehr über Seele berichtet wurde. Sehr nett! ^^

2018 ist am Ende und ich hoffe so sehr, dass 2019 mein (unser) Jahr wird. 
Zitieren
#39
30.12.2018
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
Ich lasse es mir auch dieses Jahr wieder nicht nehmen, auf jeden Brief zu antworten.

Alle Briefe (Öffnen)

Vielen Dank an euch alle.
Abschließend noch ein paar nette Worte von außerhalb:

grashok schrieb:Ich finde diese Briefaktion schon irgendwie seltsam.

Ich wünsche Kosmobatalanto noch ein schönes neues Jahr.

Ich habe dieses Jahr zwar keinen Brief voller netter Worte bekommen, aber dafür habe ich von Mike84 ein schönes Brettchen bekommen. Danke Mike, das ist ein tolles Brettchen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#40
30.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion 2018 -Briefe sind unterwegs)
(30.12.2018)SilversJaren schrieb:  Ich lasse es mir auch dieses Jahr wieder nicht nehmen, auf jeden Brief zu antworten.

Alle Briefe (Öffnen)
Bausa entstammt doch ausm Saarland (Saarbrücken?), oder? Da kommen so manche*r Dichter*in und Denker*in her.

Feierbar nennst du das?
- Bin einverstanden, sehe ich genauso.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste