Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:45



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Das Vovidofon
1.(schlecht) Vovidofon
2.Einauge Vovidofon
3.Einauge Vovidofon
4.Einauge Vovidofon
5.(sehr gut) Vovidofon
[Zeige Ergebnisse]
 
 
8x18 Das Vovidofon
#1
17.11.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

8x18 Das Vovidofon
Das Vovidofon
[Bild: 398a3e357087fb88ec053e8644365423.jpg]

Die Folgen wurde am 17.11.2018 um 08:20 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Pinky hat ein neues Musik Instrument für sich entdeckt aus dem fernen Yakyakistan. Ihre Spielkünste auf diesem Instrument lassen jedoch gelinde gesagt zu Wünschen übrig. nachdem die Freundinen ehrlich zu ihr waren hört sie auf es zu maltretieren und verfällt in Lustlosigkeit.....
Beschreibung von Novarius


Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit: schöne folge , pinkamena war gut gesprochen , die Yak waren auch gut

Zitieren
#2
19.11.2018
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 8x18 Das Vovidofon
endlich wieder pinkamena, hab sie vermisst, gute folge

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#3
03.12.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 8x18 Das Vovidofon
Auch wenn ich nicht der größte Fan der Folge bin, ist die syncro recht gut, pinkamena wirkt auch recht bedrückt.
5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste