Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:53



Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
#1
20.11.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Moin!

Sind zufällig noch ein paar Ponies auf dem Konzert von Hatsune Miku? FS grins
Ist allerdings an einem Dienstag..!
https://www.ticketstart.de/konzerte/hatsune-miku/

Ich überlege, mir da frei zu nehmen und runter zu fahren. Allerdings wäre ne Übernachtungsmöglichkeit wohl nicht schlecht.. AJ hmm

Zitieren
#2
20.11.2018
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Hätte nicht gedacht, dass ich hierzu 'nen Thread sehe.

Ich hab mein Ticket schon und mir zwei Tage frei geholt. Die Chance lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#3
20.11.2018
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Ticket kurz nach Verfügbarkeit bereits gebucht. Aktuell noch keinen Urlaub genommen, aber ich habs auch nicht ganz sooo weit nach Köln zum Glück. Wollte das einfach mal live erleben.

Neue Signatur
Zitieren
#4
26.11.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Schade, den Montag hab ich nicht mehr frei gekriegt.
Also nichts mit ausschlafen, bevor ich runter tucker..
Jetzt heißt es nurnoch, irgendeinen netten Brony finden, bei dem ich in der Woche übernachten kann RD laugh
Ich hoffe, sie singt auch ein paar Lieder die ich auch kenne^^;
Boss Death ja leider mit Sicherheit nicht.
Kocchi muite baby, Tell your world und love is war hätt' ich Bock drauf..^^

Von Rin gibt es aber mit Sicherheit auch noch Kokoro und Meltdown. Das muss!

Zitieren
#5
30.11.2018
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Werde auch auf dem Konzert sein   Twilight smile
Hoffe drauf entweder Sweet Devil oder Senbonzakura live zu hören das sind
meine Lieblingslieder  Pinkie happy

Zitieren
#6
02.12.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Ich werde wohl wieder meinen Cowboyhut und ein entsprechendes Jäckchen anhaben. Überlege mir gerade ob ich auch ein Schulterpony aufsetze xP
Hab nur leider kein Hatsune-Miku-Pony.. FS sad

Zitieren
#7
04.12.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
...oder auch nicht RD laugh
Ist das schon kalt hier unten, im Norden ist es gefühlt 10° wärmer gewesen.. 'xD
Weiß hier eigentlich wer, wann Einlass ist? 20 Uhr ist doch der Start oder? Derpy confused
Ich veruch's einfach mal gleich so um 18 Uhr. Will noch so ein High-tech Glowstick kaufen xD

Edit:
Ok, es sieht jetzt schon schlecht aus.. x_x

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von LowT.)
Zitieren
#8
04.12.2018
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Ohh man so ne lange schlange bei den Merchandising hätte ich jetzt nicht erwartet Derpy confused

Zitieren
#9
04.12.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Ich schon xD Warst du der mit den Spa Ponies auf der Bauchtasche? xD
Hab zu lange gebraucht zum begrüßen..
Tja, also geiles Konzert^^ Jetzt erstmal ein Bier xD

Bzw. erstmal hinsetzen.. Hocke vorm Merchshop, in nem Rin/Len Shirt an nem Tisch, falls ihr gleich einen mit trinken wollt Smile

Und keine 5 min später kamen die rausschmeißer.. xD
Akku ist auch gleich alle. Gute N8 Luna TRCV

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von LowT.)
Zitieren
#10
05.12.2018
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Nee sry das war ich net. War nur echt schade das die Merchandising Stände ausverkauft waren bevor ich über dran kamm -_- Und dann sehe leute die sich 3 bis 4 Glowsticks geholt haben. Aber egal jetzt war trotzdem ziemlich nice das Konzert Twilight smile

Zitieren
#11
05.12.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Also der eine Japaner, der bei meinem Block stand, hatte auch 4 Stück, aber ich glaube die meisten waren von anderen Events, die sahen irgendwie ein bisschen anders aus..
Ja, als ich dran kam hatten sie außer glowsticks nurnoch 4 von den grünen Shirts und 6 oder so an Decken. Der Rest war schon komplett weg, aber die Schlange in eine Richtung immernoch knapp 50 Meter lang..
Ich wollte denen schon zurufen 'vergesst es Leute, die haben nichts mehr' Aber ich weiß ja auch nicht, wieviele Glowsticks wenigstens die noch in petto haben..

Hab beim Sitzen btw noch einen mit ein paar Nici-Pony-Schlüsselanhängern am Rucksack gesehen. War aber leider keiner hier ausm Forum..

Zitieren
#12
05.12.2018
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Wir kamen tatsächlich gerade an als die Durchsage kam, dass das Merch ausverkauft ist. Kam also nicht mal in die Versuchung, mich anzustellen.

Das Konzert an sich war meiner Meinung nach durchwachsen. Die Licht- und Bühnenshow war cool und allgemein war es wirklich interessant, mal zu erleben, aber die Soundqualität (für ein Konzert durchaus relevant) war ziemlich mies. Zu laut und am übersteuern. Man hat oftmals kaum was von den Lyrics mitbekommen, weil alles ein einziges akustisches Durcheinander war.

Neue Signatur
Zitieren
#13
05.12.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hatsune Miku Expo (4.12.2018 in Köln)
Naja, die meiste Zeit ging es ja meiner Meinung. Aber ja, ab und an ist da etwas deutlich aus dem Ruder gelaufen..
Und wie ich auch schon woanders geschrieben habe: Ich finde diese Sitzplatz-Idee bescheuert.
Klar, selbst wenn es nicht allzu viele Fans werden, sieht es dann immernoch wesentlich voller und beeindruckender aus, aber viele (mich eingeschlossen) sind stellenweise richtig am feiern gewesen, und hätten gerne getanzt - geht nur nicht zwischen den Stuhlreihen.. So sieht das ganze dann aus wie jedes andere HM-Konzert, dass man auf Youtube gesehen hat: dunkel mit jeder Menge hin und her wedelnden Glowsticks... wow.
Ohne Mikus Begrüßung zu Anfang, hätte das genauso gut ein Konzert in Tokio, USA oder Kuala Lumpur sein können..

Hat sich trotzdem irgendwo gelohnt. Und ich bin froh, dass es dann doch auch einige Klassiker wieder gab (u.a. "Luka Luka Nightfever" ♪). Ein nächstes Mal wird es bei mir aber wohl nur ohne Bestuhlung geben, oder wenn ich es schaffe, einen Platz am Gang zu kriegen... xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste