Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:13



Halbzeit-Meetup der Galacon!
#81
24.01.2019
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Was ist Displaydeko? Wahrscheinlich nicht, die Regale sind komplett ausgeräumt. Ich wolllte selber nach einer Lifesize Ladybug Figur schauen die dort als Deko rumstand aber die ist auch schon weg.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#82
24.01.2019
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Ich freue mich richtig arg auf das Meetup, dass wird Erinnerungen wecken an mein erstes und sowieso Spaß machen Twilight smile es macht mir immer Spaß was mit euch zu unternehmen und wieder zu sehn FS grins
Hoffe es kommen alle gut an bei dem Wetter, aber wird schon laufen, dann bis Samstag RD wink
Zitieren
#83
24.01.2019
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
(22.12.2018)L_R schrieb:  Ich meld' mich mal unter Vorbehalt an.
Wenn ich es schon nicht zu Gala schaffe, dann vielleicht wenigstens zum Halbzeit-Meetup.

So, werde am Samstag definitiv kommen, außer es wäre alles zugeschneit bis dahin.
Falls es so kurzfristig noch geht würde ich auch zum Minigolf mitkommen, falls nicht, auch nicht so schlimm.
Zitieren
#84
24.01.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Naja, ich hab mitbekommen, dass eigentlich die Anmeldungen beim Minigolfen voll sind, aber da kurzfristig noch welche abgesprungen sind, denke ich dass sich da noch was machen lässt.
Zitieren
#85
24.01.2019
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
L_R, Wird schon passen, auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#86
25.01.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Ihr könnt mich gerne auch eintragen. Allerdings wäre ich nur bei der Towers da, falls es möglich wäre. Twilight happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#87
25.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Soweit ich weiss, sind nicht alle beim Minigolf... Daher sollte das wohl kein Problem darstellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#88
25.01.2019
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Ich muss schon sagen, das fällt dir echt früh ein Trainfan.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#89
27.01.2019
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Nabend allerseits Pinkie happy ,

also das gestriege Meetup Pinkie happy war wieder einmal klasse. Danke an die Orga für diesen Samstag Twilight smile .

Das 3D-Mini-Golf war richtig genial, auch wenn die eine oder ander Bahn ihre tücken hatten Facehoof .

Davor haben Bento00 und ich einen kleinen Merchraid in LuBU unternommen (noch einen kurzen Besuch beim bald nicht mehr vorhandenen Toy's R Us FS sad).

Nebst der kleinen Aufmarksamkeit duch die Maske, die Bento00 so gut wie permanent auf hatte (evtl. tretten noch das eine oder ander Bild auf RD wink ), hatten wir beide viel Spass beim SubWay. Die Filialleiterin war extrem Happy und wollte auch gleich wissen, ob heute noch ein größeres Event wieder anstehe und der Hinweis auf den Support duch Subway auf der GalaCon 2019 RD laugh. Es war einfach nur eine geniale Situation.-

Der Abschluss im Towers war auch wieder sehr gelungen. Schöne gespräche, gutes Essen und Getränke und viele alten Gesichter, die man wieder gesehen hat und auch den einen oder anderen neuen, der nicht direkt aus der Ecke kam.

Ich freue mich schon auf das nächste kommende Meetup, wann auch immer das ansteht.

In diesem Sinne und mfG,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
#90
27.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Okay, den Toy's R Us am Bahnhof meinst du? 
___
Wenn es Geld regnen sollte, komme ich nächstes Jahr auch zur Halbzeit. OmG, es schon in 180 Tagen... 
Zitieren
#91
27.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Hier auch nochmal ne Review,

War ein richtig genialer Abend im Pub, mal nicht so überfüllt wie zu Con-Zeiten und eine illustre Runde aus vielen bekannten Gesichtern.
Am SO nutzte ich die Gelegenheit nochmal am Forum vorbeizugehen und schlenderte ebenfalls über das gesamte Schlossgelände Big Grin

Wenn es passt bin ich nächstes Jahr wieder dabei, denn es ist eine tolle Tradition unserer schönen und wichtigen Con auf sie anzustoßen AJ Prost
Zitieren
#92
27.01.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
War ein richtig schönes Treffen im Pub Pinkie happy

Am Nachmittag war ich unterwegs: nach dem Einchecken im Hotel erstmal zu den "Heiligen Hallen"... allerdings muß ich sagen, daß die Jahreszeit (der bei mir nicht ohne Grund so genannte "unsympathische Monat" Januar eben) der Stadt bzw. dem Erscheinungsbild nicht bekommt: im Sommer ist Ludwigsburg allgemein und speziell auch die Gegend ums Forum rum schöner Twilight: No, Really? War irgendwie... befremdlich, das Forum komplett leer zu sehen, keine Flaggen draußen, der Haupteingang dicht, innen alles leer, der Durchgang im Erdgeschoß nicht nur mit den Trenntüren abgesperrt, sondern vor die auch noch eine "Stahlwand" davorgerollt... naja, noch ein halbes Jahr, dann kehrt dort wieder richtig Leben ein Pinkie happy

Draußen gab es sowieso nichts zu verpassen (zumal immer wieder Regenschauer kamen), also: auf zum Pub AJ Prost War ein richtig schöner Abend, gut gegessen, gut getrunken AJ Prost , gut unterhalten - immer gerne wieder!

Und auf Wunsch eines einzelnen Herrn Trollestia bzw. weil es anscheinend eh von der PlushieCon erwartet wird (eine GalaCo ohne PlushieCon wäre inzwischen wahrscheinlich nicht mehr wirklich vollständig Shrug , also kann man das ja auch für das Halbzeit-Meetup so sehen Pinkie approved ), hier die Statistik der anwesenden Plushies, die da mit im Pub waren (natürlich nur die gezählt, die ich gesehen habe oder die mir dann noch gezeigt wurden):

FS grins * 1
Twilight smile * 1
AJ Prost * 1
Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy * 3
RD laugh RD deals with it RD wink RD salute * 4
Derpy confused Derpy confused Derpy confused * 3
Lyra astonished Lyra astonished * 2

Alle anderen * 1:

Starlight Glimmer (saucy, also die weithin bekannte)
Sunset Shimmer
Great and Powerful
Coco Pommel
Autumn Blaze
Moondancer
Surprise (richtig, die weiße G1-Pegasus-Pinkie-Version, aber natürlich im G4-Stil)
Scootaloo
Berry Punch
Seaswirl
Velvet Remedy (Fallout: Equestria)
Aurora Harmony (Everfree Encore)
Canni Soda (GalaCon) #ThingsCanniOverslept
Bavaria Brezn (Bronies Bayern e.V.)
Ludwig Tower (Pubcon)
?Name (Towers Pub - stand brav in seiner Vitrine hinter dem Tresen)

Persönliche OCs:

Shimmer / ShimShady
Emerald Sound
Black T0rnado
Lupina
Beauty Leaf

Gesamt: 36 Ponys im Pub. Dazu kommen noch (mindestens) zwei Pokémon-Plushies,mit denen kenne ich mich aber ohnehin nicht aus, deshalb nur so erwähnt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#93
27.01.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Auch ich will mich mal zu Wort melden

Es war ein wirklich schöner Samstag. Das Minigolf hat spaß gemacht und im Anschluss noch Towers war super.
Wirklich schön mit netten Leuten zusammen zusitzen und sich zu unterhalten.
Also ich fands super

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#94
27.01.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
(27.01.2019)Herr Mahlzahn schrieb:  Auch ich will mich mal zu Wort melden

Es war ein wirklich schöner Samstag. Das Minigolf hat spaß gemacht und im Anschluss noch Towers war super.
Wirklich schön mit netten Leuten zusammen zusitzen und sich zu unterhalten.
Also ich fands super

Auch von mir ein großes Kompliment! Auch, wenn ich nur bei der Towers war, weil ich mich ganz spontan entschieden habe, doch noch zu kommen. Gerne wieder! FS grins

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#95
27.01.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
War wieder schön, völlig unvernünftig für nen Pubabend quer durch Deutschland zu reisen. Aber gab ja noch mehr zu tun, und das 3D-Minigolf hat auch überraschend viel Spaß gemacht. Dann mal bis in nem halben Jahr wieder!

Zitieren
#96
28.01.2019
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
So, Zeit für einen Flashback.
Das Meetup war fantastisch, ein riesiges Danke aus tiefsten Herzen das ihr da wart Heart
Bei mir ging es schon am Freitag Abend los, da sind die ersten eingetrudelt.
Erstmal einen Verein für Pizzabestellung gegründet damit wir was zum essen bestellen können und einen gechillten Abend verbracht.
Der Samstag lief auch ganz gemütlich an, mit einem zivilisiertem Frühstück und nach und nach sind die Leute eingetrudelt. Wir hatten von Lubu aus auch keinen Stress mit der Bahn, Stuttgart muss ja schon schwierig gewesen sein. Naja, das sind so die täglichen Probleme hier. Warum auch sollte eine Stadt in der man nur in Schrittgeschwindigkeit mit dem Auto fahren kann ein funktionierendes Bahnsystem haben Derpy confused

Das Minigolf war wirklich nice. Sehr 3D und schön schummrig. Nach 2 Stunden hatte ich etwas Probleme mit den Augen aber viel länger waren wir ja auch nicht drinnen. Das ist mit Sicherheit keine Aktivität die sich fest etabliert, für den Zeitvertreib bis zum Pub war es dennoch genau richtig und ich denke alle hatten ihren Spaß.

Das Towers war natürlich wieder Bestpony. Es ist so toll das die Leute da uns immer wieder genug Platz schaffen damit wir uns austoben können. Es war ja wirklich voll zu späterer Stunde (wie immer am Wochenende). Die Bedienungen waren super wie immer und gefühlt musste niemand wirklich lange auf sein Zeug warten. Die Stimmung war awesome, mir hat echt den ganzen Abend der Bauch weh getan vor lauter Lachen. Wir waren ja auch dann 8 Stunden dort bis sie dicht gemacht haben, das ist schon krass.
Auch schön wie der Laden immer mehr zu einer Außenstelle Equestrias wird. Jedes mal kommt irgendwas dazu, diesmal ein AJ Sticker auf der Toilette.

Am Sonntag haben war es dann noch mal ganz gemütlich. Ein ausgedehntes solides Frühstück um wieder fit zu werden und bis um 16.00 waren dann auch schon alle wieder auf ihrem Weg nach Hause.

So, und jetzt muss ich mich zum arbeiten richten. Welcome graues Leben, hab dich so gar nicht vermisst.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#97
28.01.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
YARW! War n 1-nicer Meetup.
Danke natürlich nochmals dir Baraka, der das quasi im Alleingang organiseirt hat (immerhin moralisches Backup von mir und Rose Trollestia )

Hab gestern Nachmittag festgestellt, dass ich fast 100€ versoffen hab. Aber gut, diese verfluchten "Irish Car Bombs" von denen ich alleine 10 oder 11 zu je 6,50€ bestellt hatte (davon natürlich teils an andere spendiert). AJ Prost

Minigolf war "nur okay". Waren halt leider alles diese 08/15 Einheitsbahnen. Das Schwarzlich war okay, aber die "3D" Brille hab ich nach ca. 10 Minuten schon nicht mehr getragen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#98
01.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Gibt es schon Meetupbilder in der Gallerie? [Bild: cl-rd-sexy.png]
Zitieren
#99
14.02.2019
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Joa war echt lustig muss ich sagen. Müssen wir echt bald wiederholen.
Viertelzeitmeetup so auch kommen wird?

Minigolf war spaßig, aber ich hätte doch die 3D Brille ausziehen sollen, das war nicht ganz so optimal nach einiger Zeit.

Der Abend im Pub hat alles wunderbar abgerundet, nur mir tat in der Nach dann der Hals weh, weil wir einfach so viel Gesprächsthemen hatten das ich kaum Pause hatte. XD

(01.02.2019)BlackT0rnado schrieb:  Gibt es schon Meetupbilder in der Gallerie? [Bild: cl-rd-sexy.png]

Jemand soll mal Light aka RockingScorpion anhauen deswegen. Normalerweise ist er eigentlich recht fix wenn es um Meetup Fotos geht. Vor allem wenn er pennende Leute fotografiert gell Light Trollestia
Zitieren
14.02.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
(14.02.2019)Rundas schrieb:  Viertelzeitmeetup so auch kommen wird?

Übertreib nicht :v

Am Ende hauen alle ihr Geld vor der Con raus.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste