Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:42



Hardstyle rules the world!
#1
Music  24.11.2018
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

Music  Hardstyle rules the world!
Heyho miteinader,

da ich mittlerweile sehr viele kenne die gerne das oben genannte Genre kennen und natürlich auch mögen, habe ich mal die Gruppe gegründet.

Viel zu viel passiert in diesem Musikgenre als dass man alles alleine herausfinden kann, aber auch anlässlich der Organisation von Besuchen von Hardstyle-Festivals soll diese Gruppe dienen.

Hier die Telegram-Gruppe: Hier


So nun genug davon ..

Link zum Livestream der Qlimax 2018:




Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#2
04.12.2018
Frozen Spirit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Hardstyle rules the world!
Moin moin Andro Big Grin

Hardstyle ist in letzter zeit für mich immer mehr geworden, mehr hören etc...sobald ich meinen PC habe möchte ich dann auch selbst an das produzieren wagen ^^.

Je nachdem strebe ich an zumindest nächstes Jahr die Defqon 1 2019 zu besuchen. Wäre neben Galacon und EEEEEE mein highlight des nächsten Jahres.

Der Telegramm Gruppe werde ich auch mal betreten, vielleicht lässt sich da ja was organisieren etc ^^

LG - FrozenSpirit


Fluttershy Cutie Mark Best Pone Fluttershy Cutie Mark

Hardstyle Raver, Basskick Chaser
Zitieren
#3
13.12.2018
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Hardstyle rules the world!
Hardstyle is life Cheerilee awesome . Ich mag besonders solche Lieder in denen schöne Acer Kicks verwendet werden da geht mir immer einer ab Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
30.04.2019
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Hardstyle rules the world!
Hey Ihrs,

Na wie gehts wie stehts?

Die Festivalseason steht vor der Tür... Seid ihr dieses Jahr auf Festivals unterwegs die etwas mit dem Genre zu tun haben oder wollt ihr gerne ein paar Leute finden die mitgehen dann ist das hier der richtige Ort...

Für meinen Teil bin ich noch am überlegen ob ich auf den World Club Dome gehe aber dennoch ist dieses Jahr die Qlimax ein fester Termin ^^

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#5
29.06.2019
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Hardstyle rules the world!
Jaaa ...

heute ist es so weit .. die Defqon.1 öffnet wieder Ihre Tore und wir sind mit im Chat dabei ... schaut einfach mal vorbei wenn Ihr die Musikrichtung mögt ^^

ansonsten hier der Link zum Live-Stream:



und happy Defqon zusammen ^^

Brohoof

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste