Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:20



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Die Washouts
1.(schlecht) langweiligen Flugformationen Schrott
2.Flugformationen Schrott
3. Die Washouts
4. Wonderbolts
5.(sehr gut) Zwanzigzillionen Prozent Cooler
[Zeige Ergebnisse]
 
 
8x20 Die Washouts
#1
25.11.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

8x20 Die Washouts
Die Washouts

[Bild: hqdefault.jpg]

Die Folgen wurde am 25.11.2018 um 08:20 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:

Scootaloo wird Riesenfan der Washouts, einer umherreisenden Stuntgruppe. Doch Rainbow Dash sorgt sich um ihre Sicherheit und hat Angst, dass Scootaloos Tage als ihr größter Fan vorbei sind .

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

Zitieren
#2
26.11.2018
Rainbow25 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 01. Jun 2018

RE: 8x20 Die Washouts
Beste Stelle in der Ganzen Folge https://www.youtube.com/watch?v=lEsn6xmG8F8 (Englischer Ausschnitt)

[Bild: latest?cb=20180910004033]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 von Rainbow25.)
Zitieren
#3
27.11.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 8x20 Die Washouts
Haah RD laugh stimmt dies stelle war echt gut ! @Rainbow25

mir hat das Zita gut gefallen " weil sich mein gehirn so anfühlt als wäre es an einer Rakete angebunden ist die gleich explodiert " RD wink

Zitieren
#4
04.12.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 8x20 Die Washouts
Ich fand die ebenfalls recht gut, ich find zwar das lightning dust etwas zusehr nach unser deutschen aj klingt (ich muß mir da mal die den ersten Auftritt von LD anschauen).

4/5, für mehr hats mir irgwo gefehlt
Zitieren
#5
15.12.2018
Fermin-Tenava Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Apr 2017

RE: 8x20 Die Washouts
War insgesamt eine sehr gute Folge. Spitfire's Monolog fand ich ganz gut gelungen, auch wenn's im Original irgendwie noch witziger ist.

Schade fand ich, dass die aus Rolling Thunder jetzt mal einfach 'nen Kerl gemacht haben. Leute, wir haben in Deutschland die Ehe für alle - da wird doch auch mal 'ne Frau einer anderen zuzwinkern können! Facehoof

Eine Geschichte über drei Schwestern, die in einem Netz aus Gier, Missbrauch und Betrug verstrickt werden:
~~~Die Geschwister Orange~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste