Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:56



Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
#21
07.09.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Hallo^^
Mal ne Frage, ist das Fluttershy Singing Kissen noch verfügbar?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#22
22.11.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Da es hier länger keine Reaktion gab, ziehe ich meine Anfrage zurück^^°

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#23
22.11.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
musst geduld mitbringen soweit ich weiss ist viel trouble owo

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
#24
10.12.2019
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Es tut mir unglaublich leid das ich jetzt erst antworten kann. Nein, das Singing Fluttershy Kissen ist nicht mehr verfügbar, aber einer Nach Produktion steht nichts im Wege.
Solltest doch noch Interesse daran haben KiraNear, so kannst du  mir gerne auch eine PN zukommen lassen.

Das gilt übrigens für jeden, der Interesse an einen Kissen hat. Hab übrigens jetzt ein neues Fluttershy Motiv im Angebot. Werde baldigst das Bild in meinen anderen Thread aktualisieren.

Siehe Signatur

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 von Risingstar.)
Zitieren
#25
13.12.2019
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Alles gut, es hat sich alles klären können :-)
Risingstar und ich haben uns austauschen können und er macht mir nun ein süßes Kissen :3

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#26
13.12.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
#27
16.01.2020
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Frage an ALLE! Wer kenn KiraNear und hat eventuell die Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen?

Seit 26.12 ist KiraNear nicht mehr Online gekommen und ich habe keine andere Möglichkeit mit ihr Kontakt auf zu nehmen, außer hier per PN.

Sie hatte auch ein "I love you Fluttershy" Kissen bei mir geordert gehabt und jetzt liegt es hier zu dreiviertel fertiggestellt herum. Ich werde es aber bald zunähen.
Sollte sie sich bis ende des Monats nicht bei mir gemeldet haben, sehe ich das als "nicht mehr interessiert" an und stelle es hier zum Verkauf rein.

Sollte es sich niemand finden, wird es eben auf der Galacon verkauft. Oder ich behalte es, als Fluttershy Fan einfach selber, mal schauen. Ich hatte zwar noch mehrere Oberteile gestickt, aber einige sind nicht so gut geworden, wo ich mit den Preis runtergehen müsste. Zum wegschmeißen sind sie noch zu gut.

[Bild: 20200116_135841.jpg]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#28
16.01.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
(16.01.2020)Risingstar schrieb:  Frage an ALLE! Wer kenn KiraNear und hat eventuell die Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen?

Seit 26.12 ist KiraNear nicht mehr Online gekommen und ich habe keine andere Möglichkeit mit ihr Kontakt auf zu nehmen, außer hier per PN.

Sie hatte auch ein "I love you Fluttershy" Kissen bei mir geordert gehabt und jetzt liegt es hier zu dreiviertel fertiggestellt herum. Ich werde es aber bald zunähen.
Sollte sie sich bis ende des Monats nicht bei mir gemeldet haben, sehe ich das als "nicht mehr interessiert" an und stelle es hier zum Verkauf rein.

Sollte es sich niemand finden, wird es eben auf der Galacon verkauft. Oder ich behalte es, als Fluttershy Fan einfach selber, mal schauen. Ich hatte zwar noch mehrere Oberteile gestickt, aber einige sind nicht so gut geworden, wo ich mit den Preis runtergehen müsste. Zum wegschmeißen sind sie noch zu gut.

[Bild: 20200116_135841.jpg]

Auszug aus ihrem Profil, Twitter wäre da eine gute Möglichkeit:

Zitat:Mich könnt ihr auch auf Animexx (KiraNear) oder Twitter (@Kirie_Pie) finden. Dort bin ich am Meisten aktiv :-)

Pinkie approved
Zitieren
#29
16.01.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Ja, mich kann man am besten auf Animexx oder Twitter erreichen, da ich hier so gut wie gar nicht aktiv bin^^°
Alternativ auch Deviantart, da bin ich auch sehr oft.
Hab mich jetzt aber wieder zurückgemeldet, hatte nur wegen ner Schulischen Sache in den letzten Tagen und Wochen recht viel Stress, da ist auch viel liegen gelieben und vergessen worden.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#30
16.01.2020
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
(16.01.2020)KiraNear schrieb:  Ja, mich kann man am besten auf Animexx oder Twitter erreichen, da ich hier so gut wie gar nicht aktiv bin^^°
Alternativ auch Deviantart, da bin ich auch sehr oft.
Hab mich jetzt aber wieder zurückgemeldet, hatte nur wegen ner Schulischen Sache in den letzten Tagen und Wochen recht viel Stress, da ist auch viel liegen gelieben und vergessen worden.

Gut was von dir zu hören, ich dachte schon es sei was ernstes mit dir passiert. PN hatte ich dir jetzt schon geschickt.

Falls sich jemand auch ein Kissen wünscht, einfach mich anschreiben.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#31
20.01.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Sooo, das Kissen ist heute bei mir angekommen (bzw ich konnte es heute aus der Packstation abholen) und ich freue mich riesig darüber <3
Ist ist so schön weich ~
Aber auch so hübsch und süß :3
Die Fluttershy ist dir echt mega gelungen und ich kann gar nicht mehr aufhören, das Kissen zu knuddeln.
Vielen lieben Dank nochmal an der Stelle und auch noch ein großes Entschuldigung dafür, dass es kurzzeitig Probleme gegeben hat.
Das Kissen kann ich auf jeden Fall empfehlen, es ist eindeutig sein Geld wert ?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#32
20.01.2020
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Das freut mich sehr das zuhören. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Sollte sich noch jemand für ein Kissen oder was anderes interessieren, dann meldet euch einfach per PN oder in meinen anderen Thread.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#33
09.04.2021
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Hallo Leute. Ich biete euch hier paar Kissen zum Verkauf an.

PS. Ich habe noch ein Filly Octavia Kissen
https://www.deviantart.com/martix83/art/...-792784321

und ein Silverstream Kissen.
https://www.deviantart.com/martix83/art/...-792784580

Zu dem habe ich hier auch noch fünf, zu dreiviertel fertiggestellte Fluttershy Kissen, wo nur noch die Fühlung rein und zugenäht werden muss. ( hier ein fertiges Produkt)
https://www.deviantart.com/martix83/art/...-827259914

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#34
10.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verkauf von selbst produzierten Handtüchern, Pony Kissen und älteren Merch
Wow, die sehen ja echt hammer aus!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste