Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:51



For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
12.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Unheimliche Schatten.
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
12.05.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Off-Topic und darauf bezogene Beiträge ins Reich der Schatten verbannt.

Dan [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
15.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Wenn Equestria in den Krieg zieht. Passend zum nächsten Kapitel habe ich The Price of a Mile von Sabaton gehört https://youtu.be/BEY7Ton1gO4

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
28.11.2018
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Heyho, Twilight Shadow hier!

Lang, lang ist's her mit dieser Geschichte. Ich gucke immer noch mit Freude auf die Story zurück, die mich zum ersten Mal dazu gebracht hat, mich hinzusetzen und zu schreiben. Mit ihr und dem Brony-Fandom verbinde ich so viele schöne Erinnerungen.

Nun, nach langer Zeit gibt es endlich wieder etwas von mir. Es hat nichts mit Ponys zu tun, doch wenn jemandem hier mein Schreibstil und mein Stil, Geschichten zu erzählen gefallen hat, dann werdet ihr die Stroy, die ich jetzt auf Lager habe, lieben.


Wenn ihr dachtet, Der Vergessene Prinz sei over-the-top epischer fun, dann habt ihr noch nichts gesehen. Viele Jahre der Mühe habe ich in diese Geschichte gesteckt, für die der Vergessene Prinz lediglich ein Grundstein gewesen ist. Die Geschichte kommt in Blogform heraus und ist für jeden Leser völlig kostenlos.
Kapitel kommen jeden Samstag um 15:00 heraus und sieben sind schon da, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Ich danke jedem, der den vergessenen Prinzen damals über die Jahre gelesen hat. Er hat mir unter anderem den Mut gegeben, jetzt mit der Geschichte herauszurücken, die ich eigentlich schon immer schreiben wollte.

Also nehme ich diesen Post als eine Art letzten Prost auf den vergessenen Prinzen. Es war eine schöne Zeit.  AJ Prost

Zitieren
28.11.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
ich finde das man hier wohl auch Geheinensvolle Personen mal einbauhen können!

Zitieren
29.11.2018
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Was für eine Freude von dir zu lesen! Und noch viel schöner, dass du mit dem Schreiben nie aufgehört hast Smile
Zitieren
16.03.2019
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
Ich hab dir zu Danken, Shadow
Du gehörst unbedingt mal umarmt.
Ich finde es toll das du eine neue Geschichte rausbringst und ich drücke dir alle Hufe dabei.

Es rührt mich immer noch zu Tränen, wenn ich an meine Zeit beim lesen denke. An die Geschichte. An die Momente........
Twilight Shadow wird immer ein Prinz in meinem Herzen bleiben.
Danke

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
17.03.2019
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
also ich bin der Meinung, das der vergessene Prinz, wer er immer auch sei eine Rückkehr oder mindestens einen Vermächtnis haben soll!

Und Hut ab an alle die Romane schreiben können den das ist eine alte und besondere kunst, andere in fremde welten mit zunehmen und ist auch ein würdiger Vater aller Comics und filme

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste