Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:00



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
#41
04.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ähm, gibt es nach der Anpassung der Trolle eigentlich einen Weg, wie ich die töten kann? Im Zweifelsfall würde ich halt einfach gerne ein Feuerzeugäquivalent und reichlich Lampenöl - etwa genug um 10 Trolle damit zu übergießen - mitgenommen haben wollen.

Sturmangriff von mir, der Elementar greift im Fernkampf an, und der Adjutant wartet ab und kommt mich dann bei Bedarf heilen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#42
04.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich würde dann mein Sprungangriff durchführen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#43
06.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 11

Hari: Einen kleinen Moment noch. Du musst noch ein Stückchen runterklettern Twilight happy

Trolle: Der eine Troll steht auf. Die anderen beiden greifen den Erd- bzw. den zweiten Feuerelementar im Nahkampf an. Erdelementar wird für 22 getroffen Lyra astonished wehrt 24 ab Twilight: not bad
Feuerelementar für 14 Do not want Abwehrpatzer! Passiert...

Rijje: Ein weiterer Blitz - für 6 Twilight: No, Really? Abgewehrt.
Muss wohl an der Luftfeuchtigkeit liegen Disgust

Feuerelementare: Schlagen beide auf den angeschlagensten Troll. Mit 20 und 27 Twilight: not bad
Abwehr - 13 und 9.

Erdeelementare: Der eine schlägt zu - Leider nur eine 15. Abwehr 12. Immerhin 3 Schaden gegen die Regeneration Pinkie happy
Gut, der andere hebt einen Stein auf und wirft ihn. Sonderlich gut im Werfen ist er allerdings nicht Shrug Er trifft nicht.

appleblack: Also dein Trupp zuerst Pinkie approved Du rennst auf das Trollversteck zu und klopfst mal ordentlich auf den Busch. Für 21 und 20. Abwehr - nix und 10.
Ach ja, du hast dich ja auch nicht passend ausgerüstet. Ist mir gar nicht aufgefallen Disgust
Hm, Zunderbüchse ist kein Problem. Lampenöl - da bräuchtest du pro Troll schon einen kleinen Kanister. So einen halben Liter etwa. Für 10 Trolle wären das 10 Kanister, also 5 Liter - das wäre noch transportabel AJ hmm
Ich würde mal sagen, das sind 2 Silber pro Kanister. Du kannst dir aber auch gerne noch etwas Flammen- oder Korrosionswaffenöl gekauft haben.


wasserelementar: Bringt sich in Schussposition und eist dem Troll in die Seite. Für 14. Aber der wehrt 20 ab.

Trolle: Springen jetzt aus dem Gebüsch, in der Hoffnung appleblack zu verbeulen. Treffer mit 17 und 14.
Abwehr - Patzer, womit appleblack am Boden liegt Disgust und 13.
Ja, das gibt Beulen Twilight happy
(Glückspilz wolltst du ja erst bei Abwehrpatzern, die dich 0 bringen würden, richtig?)

adjutant: Kommt appleblack hinterher, um ihn heilen zu können. Für 7 erstmal.

Hari: 21 von 21 LK (Schleichen 15, Korrosionsöl)
Trolle (bei Rijje): 57/-10(18)/60 von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 29/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Blitz, ZM III)
Feuerelementare: 70/56 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
adjutant: 26 von 26 LK (Segen)
appleblack: 31 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, am Boden)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#44
06.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Oh man.... ich sehe schon....

Tja, dann wohl Blitz auf den Troll der am Boden liegt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#45
06.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Absolut korrekt. Ich würde optimalerweise wieder aufstehen. Brauche ich auch mal als Freiaktion :/
Ich würde gerne noch Korrosionsöl haben. Was kostet und kann das?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#46
06.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Dann jetzt!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#47
07.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 12

Hari: GERONIMOOO! Mal sehen - +2 von oben, +3 Flankierer lass ich auch mal gelten, +9 hinterhältig, +2 Größe, also insgesamt +16. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. ...ich hoff's wirklich, weil ein weiteres +1 dich auf 41 bringen und dir einen dritten Würfel...  Celestia Cutie Mark Das Korrosionsöl! Das gibt dir noch einen +1!  Twilight happy
Hm, 27, nicht schlecht! Der Troll wehrt ab - 9. Ist ein Einstieg. Dann noch der Sturzschaden von 15 für euch beide, mit einem Abwehrbonus von +3 für dich für das Gebüsch. Du kriegst 3 Schaden, der Troll 9.

Trolle: (Hari) Für die mache ich mal eine Ini-Probe, ob die vielleicht diese Runde völlig überrumpelt sind. ...nö, die sind echt auf Draht, die Jungs!  Twilight: not bad  Der Gegenangriff erfolgt sofort.
Der hinterste Troll wirft einen Felsbrocken nach dir. Trifft nicht.
Die anderen beiden nehmen ihre Keulen und schlagen zu. Für 13 und 5. Du wehrst ab - 29 und 28.
Leider haben Trolle das Problem, dass der Größenabzug ihren Schlagen-Wert auf unter 21 reduziert, wenn sie gegen normalgroße Gegner kämpfen  Pinkie happy
(Rijje) Der angeschlagene regeneriert und steht wieder auf. Einer schlägt den Erdelementar - 16, Abwehr 18 - einer den Feuerelementar - 20, Abwehr 12. Autsch.
(appleblack) Der eine macht einen Schritt zur Seite und haut dem Adjutanten in die Flanke. 18, Abwehr 14!
Der andere schlägt appleblack, der noch am Boden liegt. 14, Abwehr 19.

Rijje: Wie wär's, wenn du gegen die Trolle den Feuerstrahl reinlädst?  Shrug  Mit dem hast du auch nur 2 weniger auf den angriff, und die Trolle regenerieren den Schaden nicht. Du blitzt ihm aber jetzt erstmal 18 rein, was ihn nach Abwehr 11 erstmal wieder auf die Bretter schickt.

Feuerelementare: Sind auch nicht die hellsten (also geistig gesehen...), daher schlägt nur einer auf den am Boden liegenden Troll nach. Der andere greift den hintersten Troll an. Oh, ein Immersieg für 41 für den ersten  Lyra astonished  Der Troll wehrt 10 ab, und ist damit so richtig schön tot!

Erdelementare: Einer wirft - trifft nicht. Der andere schlägt zu - 22, Abwehr 5...

appleblack: Du stehst auf  Pinkie approved
Korrosionsöl macht deine Waffe magisch und immun gegen Säureeffekte. Außerdem zählt ihr Schaden selbst als Säureschaden, und bei einem Immersieg zerstört sie gegnerische metallene Rüstungsteile (und ja, das kann auch mit Adamantium passieren, wenn es nicht magisch ist!).
Es kostet 40 GM pro Anwendung.

adjutant: Wartet kurz, bis appleblack aufgestanden ist, und heilt ihhn dann für 19  Twilight: not bad

wasserelementar: Zum Abschluss noch ein Eisschuss in die die Trollflanke - 8, Abwehr 11.
Im Nahkampf sind Wasserelementare besser...

Hari: 18 von 21 LK (Schleichen 15, Korrosionsöl)
Trolle (bei Hari): 60/60/42(42) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): 43/(-49)/60 von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 36/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Blitz, ZM III, T getötet: 1)
Feuerelementare: 70/48 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
adjutant: 22 von 26 LK (Segen)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, am Boden)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2019 von Private.)
Zitieren
#48
07.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Weiss du... ich wechsel lieber auf den Feuerball. So langsam reicht es mir mit ihnen! Nicht-abwehrbaren Schaden und noch ein Zaubermacht übrig. Ich denke mal dass ich den ball schon weit genug hinter Ihnen schleudern kann dass ich meine Leute nicht zu Staub verarbeite. Wenn das nicht geht, dann wohl Feuerstrahl.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#49
07.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Der Adjutant heilt sich selbst. Ich greife den angeschlagenen Troll an.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#50
07.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Dann mal vollen Brutalen Hieb auf denn Angeschlagenen hinterher.
Die Viecher halten für ihre Größe gut was aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#51
08.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 13

Hari: Öhm, ja, Trolle sind quasi schon sprichwörtlich für ihre Zähigkeit.
Brutaler Hieb - uuuh RD deals with it satte 30! Abwehr... 3. Das war ein guter Angriff Twilight: not bad
Aber der lebt noch! Twilight happy

Trolle: (Hari) Ein weiterer Wurf - oh, Treffer mit Immersieg Lyra astonished Aber aufgrund der Abzüge ist das nur eine 15. ...natüüüürlich kommt jetzt der Abwehrpatzer Twilight: No, Really? Der Stein trifft dich voll an der Brust und haut Hari von den Beinen. Und die anderen beiden Trolle dürfen da auch nochmal draufschlagen. Mit 18 und noch einem Immersieg für 33. Die Abwehr ist 16 und 10 Disgust Also, das war jetzt echt mal ganz abgef**ktes Würfelpech!
Andererseits - einfach so zwischen drei Trolle zu springen, allein und ohne Fluchtweg, ist auch keine so gute Idee.
(Rijje) Wieder Angriffe auf die Elementare. 3 und 7 - nein, das waren nicht die Würfelergebnisse, die Hari bekommen durfte Twilight: No, Really?
(appleblack) Wieder auf dich und den Hiwi - 8 und 7.

Rijje: Du rechnest das mit einem Wissenswurf mal kurz durch und bist sicher, dass das klappen sollte, wenn du das linke Gestrüpp hinter den Trollen als Zentralpunkt des Feuerballs anvisierst. Also wechselst du - mit Immersieg Lyra astonished und kannst ihn direkt losrauschen lassen.
Mit Zaubermacht erzielst du einen Schaden von... 24.

Feuerelementare: Hauen jeweils auf einen Troll. 16 und ...Patzer.
Die 16 ist abgewehrt, und gegen den gepatzten kriegt der Troll gleich einen Gegenschlag. Für 9 - der wird abgewehrt.

Erdelementare: Ein Steinwurf - trifft nicht - und ein erdiger Fausthieb für 14, Abwehr 12.
Na, diesmal haben die Elementare nicht so viel gerissen.

appleblack: Der adjutant heilt sich für ...genug. Du greifst an für Sceptic 6 und Immersieg für 30. Abwehr dagegen - 11 und nix. Der Wasserelementar eist diesem Troll nochmal 10 rein, die der aber mit Immersieg abwehrt.
Lampenöl hab ich deinem Adjutanten in den Rucksack geschrieben, Feuerstein und Zunder auch. Korrosionsöl müsste ich halt wissen, was du haben willst.

Hari: -30 von 21 LK (Schleichen 15, Korrosionsöl, am Boden)
Trolle (bei Hari): 60/60/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): 25(36)/(-49)/36(36) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 18/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Feuerball (9), ZM IV, T getötet: 1)
Feuerelementare: 70/48 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
adjutant: 26 von 26 LK (Segen)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#52
08.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Spoiler (Öffnen)

Der Immersieg kam mir gerade recht, der hat das Blatt gewendet~

Ich wechsel dann mal auf meinen Feuerstrahl. Außerdem nehme ich mal an, dass der Feuerball kein Brand verursacht hat wie auf dem Bild zu vermuten? Wenn kein Brand da ist, werden nun ein Erd- und Feuerlementar jeweils auf einen Troll sich stürzen.

Ich mache dann auch Platz und die anderen auch für den Erdelementar hinter mir.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#53
08.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
[Bild: 3xgS.gif]

In meiner Vorstellung hätte ich die ersten zwei Troll auch schon längst tot.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#54
08.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Joa, ich nehm noch zwei Ladungen Korrosionsöl mit.
Weiter drauf, und wenn ich den ersten Troll endlich umhaue kann mein Adjutant schon mal eine Ladung Öl fertig machen. Außer halt es gibt was zu heilen.
Mein Wasserelementar wird auf den Namen Plitsch getauft!

Die Trolle sind schon echt zäh. Ihre Kampfstats sind zwar nicht besonders beeindruckend, aber tonnenweise HP gepaart mit der Regeneration - das ist schon ein mächtiges Konzept. Vielleicht sollte ich es mir mal aneig... Oh wait!

@Hari: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit Fernkampf deutlich besser beraten bist als mit Sturzangriffen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 von appleblack.)
Zitieren
#55
09.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
@appleblack: Hätten die jetzt alle Steine auf mich geworfen wäre ich mit diesen Würfel jetzt auch tot.

Dazu ist mein Fernkampf gegen Gruppen nicht besser als mein Nahkampf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#56
09.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 14

Hari: Du wirst rausteleportiert.
Ich nehme an, du willst dann wieder rein. Da sind ja noch einige EP und Achievements abzustauben.
Und was appleblack sagt, hat schon was für sich  Twilight: not bad  Generell ja, du bist ein besserer Nah- als Fernkämpfer. Aber gerade als Späher mit einigen Fernkampfqualitäten bieten dir die unterschiedlichen Höhenlagen und der Nebel als Rückzugsmöglichkeit schon einige tataktische Vorteile.
Ich werfe dir deinen Nahkampfversuch aber auf keinen Fall vor. Du bist ein guter Nahkämpfer, und es hätte klappen können  Shrug
(s.u.)

Trolle: (Hari) Wundern sich, wo das Aufziehmännchen auf einmal hin ist. (s.u.)
(Rijje) 17 auf den Erdi, 4 auf den Feuri. Abwehr 21 und 9 - ich glaub der Feuerelementar langweilt sich  RD laugh
(appleblack) 17 auf den adjutanten, 19 auf appleblack  Lyra astonished  Die sind aber konzentriert bei der Sache. Der adjutant wehrt 18 ab, appleblack nur 11  RD laugh

Rijje: Wechsel auf Feuerstrahl - erfolgreich! Und du trittst ein Stück zur Seite.
Nö, ich wollte nur zeigen, wo der Feuerball verläuft.

Feuerelementare: Einer greift für 15 an, einer für 19. Abwehr dagegen - 13 ...und ein Patzer!

Erdelementare: Der eine kommt näher"geeilt". Der andere schlägt zu für 12. Und der Troll wehrt nur 9 ab  Twilight: not bad

appleblack:  Jonathan
Oh, ein Angriff patzt! Du weichst aus...
Der andere erzielt eine 22. Der Troll wehrt 5 ab - und steht noch.
Deswegen heilt dich dein adjutant erstmal um 9.
Plitsch reißt mit seinem Eispfeil wieder gar nichts  Shrug
Zwei Ladungen Korrosionsöl - mehr nicht?  Twilight: not bad

Hari: -30 6 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl)
Trolle (bei Hari): 60/60/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): 30(36)/(-49)/17(17; am Boden) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 10/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Feuerstrahl, ZM IV, T getötet: 1)
Feuerelementare: 70/48 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
adjutant: 26 von 26 LK (Segen)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, Ausw. I)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 von Private.)
Zitieren
#57
09.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Yeah! Auf sie!

Dann haue ich mal einen Feuerstrahl raus.

Ach ja, kannst du mir noch ein mal die PN schicken mit meinem aktuellem Sheet? Beim saubermachen habe ich diese nicht zuvor verlegt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 von Rijje.)
Zitieren
#58
09.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
@Private: Der Taktische ansatz ist was anderes. Deren Robustheit hat mich wiegesagt überascht. Da ich jetzt aber 3. Platz bin kann ich auch lustige sachen wie mein 50 Meter Sturz durchziehen.

Am liebsten würde ich das Kliff wo ich runter geklettert bin wieder rauf teleportiert werden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#59
10.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Hmm, vielleicht doch lieber 4? Aber das Zeug ist schon teuer...
Du hast übrigens meinen Ring vergessen, der Adjutant hätte mich gar nicht heilen müssen Wink

Ich kündige schonmal für den Rest des Gefechts an, dass ich einen enormen Heiltrank exen möchte, wenn ich jemals nach meinem Zug 5 oder weniger HP habe.
Plitsch sollte generell als zweites dran sein, der Adjutant als drittes.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 von appleblack.)
Zitieren
#60
10.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
.
.
ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT!!!


Hari müsste am Ende von Runde 13 noch am Leben gewesen sein! Vielleicht zögert es das Unvermeidliche nur hinaus, aber...
Da du den Kampf mit HINTERHÄLTIGER ANGRIFF eröffnet hast, wäre der letzte Troll, der den Immersieg für 33 hatte, eigentlich HANDLUNGSUNFÄHIG gewesen. Diese Aktion muss ich IM NAMEN DER FAIRNESS annullieren.
Dein LK-Stand ende Runde 13 wäre 5 gewesen.

Runde 14 sähe für dich folgendermaßen aus:
Deine Aktion: Du stehst wahrscheinlich auf. Dein Trollring regeneriert dich auf 6 LK hoch.
Die Trolle bei dir: Der hintere wirft nochmal einen Stein. Er trifft auch mit 9. Aber du wehrst mit 20 ab.
Und jetzt schwingen beide Trolle bei dir ihre Keulen - einer für 10, einer für 2. Locker ausgewichen.

LK Stand Ende Runde 14: 6 LK von 21 - und du bist noch nicht auf dem dritten Platz!

...alles wegen einem Immersieg bei einer Aktion, die gar nicht hätte stattfinden dürfen  FS grins

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste