Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:37



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
#61
10.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Oh erfreulisch! Dann ziehe ich eine Rauchbombe und schmeiße sie auf meine Positon.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#62
11.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 15

Hari: Aha. Denk dran, du hast nur diese eine am Gürtel.
Und du bleibst da? Denk dran - da du Angriffe nicht mehr kommen siehst, wehrst du jetzt mit Abwehr ab, nicht mehr mit Vermeiden!

Trolle: (Hari) Der Troll außerhalb der Rauchbombe wirft blind einen Felsen ins Getümmel. Er trifft was! Hari hört einen der anderen Trolle aufschreien. Die beiden dürfen jetzt Gift trotzen würfeln - das schaffen sie aber nur bei einer 20 nicht. Sie versuchen blindlings auf Hari einzuschlagen. Der erste trifft nicht, der zweite - oh, Hari hört jetzt den ersten nach einem dumpfen Schlag aufheulen! RD laugh Die sind's aber gewohnt, sich gegenseitig zu hauen.
(Rijje) Der eine steht auf. Der andere schlägt den Feuerelementar. 15 - Abwehr 17.
(appleblack) Wieder auf appleblack und den adjutanten - 6 und 13 gegen Abwehr 17 und 11.

Rijje: Feuerstrahl für - hm, Größenbonus und Nahkampfabzug gleichen sich gegenseitig aus - 13. Das ist leider abgewehrt.

Feuerelementare: Treffen mit Lyra astonished Immersieg für 39 - und einer 11 FS grins
Abwehr dagegen - 19 und 20. Das ist natürlich auch nicht übel...

Erdelementare: Einer begibt sich in Angriffsposition, der andere attackiert für 23, gegen 11 Abwehr.

Plitsch: OK, dann erstmal sein Eispfeil Pinkie approved Oder soll er in den Nahkampf?
Er trifft für 3, Abwehr 17.

appleblack: 40 GM? Das ist doch nicht so teuer AJ hmm
Ach ja, der Ring... Hab ich jetzt mal groß aufs Charakterblatt geschrieben FS grins
Du greifst an für 16 und - Patzer. Noch ein Ausweichen weg.
Gegen die 16 ein Abwehr-Immersieg - da kommen noch 5 durch RD laugh

adjutant: Ööööhm, heilt sich selbst? Ist das okay?

Hari: 7 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/60/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): 3(16)/(-49)/17(17) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 10/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Feuerstrahl, ZM IV, T getötet: 1)
Feuerelementare: 70/48 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, Ausw. II)
adjutant: 25 von 26 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#63
11.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Na dann noch mal Feuerstrahl. Bevorzugt auf den Schwächsten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#64
11.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Joa, weiter so erstmal - auch wenn das sich gerade echt ganz schön zieht.
Das Problem ist halt, dass ich zwei Korrosionsöle für zwei Morgensterne bräuchte, oder? Wie viele könnte ich mir denn leisten?
Plitsch hätte ja auch im Nahkampf gerade keine guten Werte... mit einem Schlachtruf könnte man darüber nachdenken, aber den hebe ich mir erstmal noch auf.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#65
11.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich dachte Bewegung und Aktion waren damit schon aufgebraucht. Werde einfach leise wieder Hochklettern wo ich hergekommen bin und dazu mein Schwarmbombe denn Rauch werfen.

Das sollte die Trolle ablenken und ärgern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 von Hari龜.)
Zitieren
#66
13.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 16

Hari: Ich glaube, eine Bewgung hättest du noch machen können...
OK, Hochklettern - da kriegst du wegen Sichtbehinderung aber auch ein -8!!!
Und dementsprechend findest du oberhalb von 2 Metern keinen Halt Disgust
Ich nehme mal an, die Schwarmbombe wist du daher noch nicht schmeißen.

Trolle: Oh mein Gott, die haben alle ihre Regenerationswürfe vergeigt RD laugh
(Hari) Gift trotzen - ouh, der eine patzt sogar RD laugh
Aber der andere verlässt die Rauchwolke.
(Rijje) Lieber weiter auf die Feuerelementare. Treffer für 12 und 10 - Abwehr 20 und Disgust 5
(appleblack) Und noch einmal das Ganze! 5 auf den adjutanten, Immersieg für 37 auf appleblack.
Abwehr dagegen - 16 und 19. Hui, 18 Schaden für appleblack Twilight: not bad

Rijje: Ja, das ist wohl der linke... eine 16. Abwehr... Patzer. Hervorragend! Damit ist der weggebrannt.

Feuerelementare: Attackieren den verbleibenden Troll für 21 und - Immersieg! - 37.
Seine Abwehr dagegen - 17 und 15. Das bleibt weit hinter den Erwartungen zurück!

Erdelementare: Gucken sich um, ob's noch weitere Gegner gibt, finden aber nichts.

wasserelementar: Macht sein Ding...

appleblack: Du hast genug Geld für 18 Korrosionsöle.
Deine Angriffe - 10 und 9 Disgust wie gibts denn sowas?
Und beides Mal mit 'nem Immersieg abgewehrt?!? Lyra astonished
Das soll sich wohl noch ein bisschen ziehen...

adjutant: Tja, da muss er dich wohl diesmal heilen Shrug
2 Twilight: No, Really? Das Würfelpech der Runde geht wohl diesmal an dich.


Hari: 8 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/60/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -13(0)/(-49)/(-9) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 10/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Feuerstrahl, ZM IV, T getötet: 3)
Feuerelementare: 70/43 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)
appleblack: 26 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, Ausw. II)
adjutant: 25 von 26 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#67
13.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ja gut... Das wird mir grad etwas langweilig. Ich hau mal nen Schlachtruf raus, und mein Elementar darf auch in den Nahkampf.
Dann nehme ich 8 Öle.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#68
13.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Hätte nie gedacht dass ich das jemals erleben würde dass AB mal länger als 3-4 Runden an nem gegner hängt.

Da jetzt alles gesichert ist gehe ich mal zum Glockenturm den ich gesehen habe. Meine Elementare gönnen sich einen Verschnaupasue und gebe mir wieder wie gewohnt Deckung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#69
13.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich versuche es nochmal.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#70
14.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 17

Hari: OK. Ist nur die Frage, ob du immer noch die Schwarmbombe werfen willst AJ hmm
Oder vielleicht eher in Richtung der beiden Trolle, die jetzt außerhalb der Rauchwolke stehen.
Spielt für diese Runde keine Rolle - dein Klettern-Wurf patzt und du liegst am Boden. Twilight: No, Really?

Trolle: Der eine bei Rijje darf regenerieren. Der ist technisch nur bewusstlos. Auch wenn er nicht über 0 rauskommen wird Pinkie happy Aber er vergeigt den Reg-Wurf.
(Hari) Der letzte Troll verkrümelt sich jetzt auch aus der Wolke. Die anderen beiden sammeln jeder einen Felsen ein.
(appleblack) Dreschen stumpf mit ihren Keulen weiter auf appleblack und seinen Hiwi ein. Beide Treffer eine 8, Abwehr 19 und 13.

Rijje: Jawoll, du gehst zu dem Glockenturm, deine Elementare positionieren sich schützend um dich herum.
Der Turm ist grob gemauert, vielleicht 6 - 7 Meter hoch. Er diente in der nebligen Passage als Orientierungspunkt und Signalposten, um Hilfe zu rufen. Von der Glocke hängt eine Kette herab.

appleblack: Öle sind notiert. Pinkie approved
Schlachtruf soll wahrscheinlich erfolgen bevor sonst irgendeiner angreift. Du brüllst deine Kommandos und haust zu! 12 Disgust und immerhin 20. Der Würfel will bei dir irgendwie grad nicht.
Abwehr - na, immerhin, nix und Patzer! Und du heilst dadurch genau 16 LK.

Plitsch: Haut nochmal auf den am Boden liegenden Troll. Disgust 3
Aber nochmal ein Abwehrpatzer Cheerilee awesome

adjutant: Holt den Ölkanister aus dem Rucksack.

Die roten Balkenlinien stellen die Schallwellen von appleblacks Schlachtruf dar. Die Breite der Balken geben einen Eindruck von der Entfernung: Je breiter die Balken, von je weiter hallt der Ruf her.

Hari: 9 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27, am Boden)
Trolle (bei Hari): 60/60/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -13(0)/(-49)/(-9) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -17/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Feuerstrahl, ZM IV, T getötet: 3)
Feuerelementare: 70/43 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25 Ausw. II)
adjutant: 25 von 26 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#71
14.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich mache dann mal Ding Ding Ding~

Also laut Anzeige ist der Troll nun tot. Vermutlich weil er den Reg-Wurf nicht geschafft hat. Aber.... sollte er noch leben machen meine Elementare einen Stiefelkreis um ihn und drauf los.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#72
14.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich werfe die Sachwarmbombe Richtung Troll, die bestimmt Geräusche machen und stehe dann erst auf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#73
14.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Okay! Plitsch wendet sich jetzt dem anderen Troll zu, ich möchte meine Angriffe gern auf beide aufteilen. Der Adjutant heißt ab jetzt Bob, und er soll den Troll schön einfetten.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#74
15.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 18

Hari: Ist ein blinder Wurf, muss ja aber nur ungefähr treffen. Aber mit einer 5 landet die Bombe ziemlich genau da, wo du sie hinhaben willst. Der Schwarm greift auch sofort die Trolle an. Für 16, 10 und 13 - Abwehr 11, 20 und 13. Kaum Schaden, aber das war ja nicht das Ziel  RD wink
Außerdem stehst du auf...

Trolle: (Hari) Greifen den Schwarm an. Für 11, 19 und 17. Abwehr erst 5, senkt den Schwarmwert auf 14. Dann Patzer, damit ist der Schwarm auch schon platt. Der letzte haut nur noch ein paar zuckende Rädchen kaputt. Das ging schnell  Disgust  Wobei - ich müsste mal nachforschen, ob die Größe der Einzelwesen eines Schwarms eine Rolle spielt....
(appleblack) Nur noch der eine, der appleblack haut. Für 13. Ach, abgewehrt mit Immersieg für 34.

Rijje: Zu ziehst die Glockenkette, und der Schlag der Glocke hallt durch denn Klamm- wohl zum ersten Mal wieder seit Jahren.
Deine Feuerelementare brennen den Troll nochmal richtig weg.

appleblack: Dann möchte der Wasserelementar lieber Idikiukup genannt werden  Twilight happy
Er bringt sich in eine seitliche Position zum Troll, aber... oh, er kann tatsächlich noch angreifen! Gar kein schlechtes Move, der Bursche  Twilight: not bad  19! Der Troll wehrt 14 ab. Das ist ein Anfang...
Du selbst hältst den einen Troll am Boden und verpasst dem frischen ein Ding. 12 und 18, Abwehr nix und nix.
Bob mariniert den Troll am Boden in der Zwischenzeit gründlich.

Hari: 10 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Schwarmbombe: -22 von 20 LK
Trolle (bei Hari): 60/60/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): (-24)/(-49)/(-9) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -20/37 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (Segen, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 3)
Feuerelementare: 70/43 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/78 von 78 LK (Segen)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25 Ausw. II)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

appleblack trianguliert wahrscheinlich gerade seine Position auf dem Spielfeld   Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#75
15.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Muss ich jetzt auch noch in eine Stadt voller Untote und Dämonen, um dort eine eine weitere Glocke zu läuten welche von Gargoyls bewacht wird? Oder eine tief in den Eingeweiden von Monstern und noch mehr Dämonen verseuchten Höhlen? Applelie

Ich gehe wieder hinab und in Richtung der beiden Wege. Bevorzugt, erst mal, rechts entlang. Eines meiner Feuerlementare tauscht mit seinem Hintererdelementarmann den Platz.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#76
16.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Das ist doch mal was! Idikiukup (btw woher kommt der Name?) und ich greifen den Troll nochmal an, während Bob mir ein schönes Lagerfeuer anzündet Smile

Und woher weißt du das!? Muss ich mich ertappt fühlen wenn ich gerade mit dem Geodreieck auf dem Monitor rumhantiert habe?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 von appleblack.)
Zitieren
#77
16.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich heile mich erstmal um 8LK und schleich mich mal an der nördlischen Wand entlang nach links, aber noch nicht ganz aus dem Rauch heraus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#78
16.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 19

Hari: Nachteil der Reparaturpaste ist halt, dass du sie akkurat auftragen musst und nicht einfach trinken kannst RD wink
Braucht also eine volle Aktion. Shrug

Trolle: (Hari) Zwei werfen blindlings Steine in den Rauch. Einer tut ganz einfallslos gar nichts.
Die Steine schlagen wirkungslos neben Hari ein.
(appleblack) Der eine prügelt weiter auf appleblack ein. Eine 13 mit 16 abgewehrt Pinkie approved

Rijje: Pass auf, du läufst grad in der Asche von deinem Feuerball rum. Davon kriegst du ganz
dunkle Sohlen Cheerilee awesome
Also wieder zurück und rechts aus Sicht deiner Figur, ja?
Und ich hoffe, ich habe auch die Anordnung deines Gefolges richtig interpretiert.
Allerdings hast du auch beim Gehen trollisches Gegrunze gehört, anscheinend als Reaktion auf dein Glockengeläut. Es kam ungefähr nordöstlich vom Glockenturm, von oben auf dem Felsplateau.

appleblack: Idikiukup wieder mit 19! 10 abgewehrt - sehr schön.
Bob setzt den Troll in Brand. Das gibt W20 Schaden, nicht abwehrbar - 16 Pinkie approved Einen Punkt braucht der noch, dann regeneriert der nicht mehr.
Und du haust jetzt zweimal auf den noch lebenden Troll? Immersieg für 27 und eine 21. Abwehr nix und das maximal mögliche - 11. Aber nicht schlecht - der steht noch Twilight: not bad
(Idikiukup und Bob)

Hari: 18 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/60/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): (-24)/(-49)/(-9) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -21(44)/5 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (Segen, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 3)
Feuerelementare: 70/43 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/78 von 78 LK (Segen)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25 Ausw. II)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#79
16.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Oh, ich wollte eigentlich nach oben-rechts, nicht zurück. Also da wo der Turm ist und dann rechts entlang. NO von wo ich jetzt bin. Außerdem wandert meine Konzentration mal zum Gegrunze. Vielleicht sehe ich was.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#80
16.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Okay, dann nochmal draufhauen, und Bob ölt den nächsten ein (wenn der schon umkippt und er nicht heilen muss).

Ok, mit dem Namen bin ich auch zufrieden.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste