Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:30



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
#81
17.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ist okay, dann schleiche ich jetzt die Wand nach links entlang und versuch einen eventuellen überaschungs angriff auf einen Troll aus der richtung.

Edit.: Wenn es geht würde ich die Trolle zuerst angreifen lassen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 von Hari龜.)
Zitieren
#82
18.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 20

Hari: Die Trolle greifen nicht an. Die haben keine Lust mehr, in den Rauch zu kriechen.
Zwei scheinen - natürlich eher fruchtlos - mit ihren großen Händen und ihren Keulen den Rauch wegwedeln zu wollen. Einer stößt einen Pfiff aus - und du hörst von unten sich weitere Trollstimmen nähern. Viele Trollstimmen. Mindestens noch vier, würdest du sagen.
Aber das ziellose Gewedel kannst du ausnutzen. Du schleichst dich näher - hm, nur eine 4 - einer hört auf zu wedeln, wie's scheint, und lauscht. Der andere wedelt stur weiter. Den kannst du hinterhältig angreifen. Aber Vorsicht: Auch du kriegst -8 auf Angriffe, solange du in der Rauchwolke bist! Kommst immerhin trotzdem noch auf einen Probenwert von 31. Das Ergebnis ist eine 17. Abwehr ...vergeigt! Pinkie approved

Trolle (appleblack): Oh, Immersieg bei der Regeneration! Ja, das geht auch...
Dann noch ein Keulenschlag auf appleblack. 13, abgewehrt mit 20.

Rijje: Also über dein Aschenfeld drüber, ja? Pinkie approved
Also, du hörst eindeutig mindestens zwei Trolle auf dem Felsplateau über dir. Eventuell siehst du sogar schon einen trollischen Schemen. Was immer du auf der Karte erkennen kannst.

appleblack: Idikiukup schlägt zu - 14, leider abgewehrt. Und du für 32 und 23. Abwehr 3 und 8.
Damit liegt der Troll auch schonmal um und kriegt eine Ölmassage, während der andere sein Leben aushaucht.

Hari: 19 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/43(43)/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): (-24)/(-49)/(-9) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -21(44)/-16 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (Segen, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 3)
Feuerelementare: 70/43 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/78 von 78 LK (Segen)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 1, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25 Ausw. II)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#83
18.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Also, ich wandere dann mit meinem trupp weiter an die Wand wo die trolle nicht sind und gehe langsam weiter, meinen Zauber bereit halten zum abfeuern.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#84
18.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Mindestens 4 Trolle mehr...

[Bild: dc1.png]

Immerhin unter mir, ich versuch weiter anzugreifen und denn schwachen nieder zu strecken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#85
18.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Okay, der zweite Troll wird jetzt auch angeröstet. Und dann geht es weiter in Richtung Osten!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#86
19.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 21

Hari: Du machst aber auch für einen Assassinen einen gewaltigen Krach RD laugh
Und hast dich selbst gehandicappt, weil du in der Rauchwolke ja selbst auch nichts siehst. Deswegen kannst du nicht erkennen, welches der angeschlagene Troll ist, kriegst -8 zum Treffen, und als Hinterhältige Angriffe zählen deine Attacken auch nicht mehr.
Brutaler Hieb könnte dir noch etwas helfen.
Du stichst zufällig aus dem Rauch heraus nach einem Troll. Du triffst nicht doch, Größenbonus! Für 17. Der Troll wehrt ab - 12. Das ist leider gar nicht übel.

Trolle: (Hari) Die zwei schlagen einfach mal blind in den Rauch. Einmal daneben- und einmal ein Glückstreffer! Immersieg für 19. Haris Abwehr - 10, immerhin.
Wie wär's mit einem taktischen Rückzug!? Es gibt einen Grund, warum Ninjas Rauchbomben nur zur Flucht verwenden, nicht zum Angriff Twilight: No, Really?
Außerdem hörst du, wie Trolle die Felswand unter dir raufklettern...
(Rijje) Auf Rijje und den hinteren Erdelementar fliegt jeweils ein Fels von oben. Patzer auf Rijje FS grins
Aber ein Immersieg für 14 auf den Erdelementar Twilight: not bad Was der aber mit 20 abwehrt. Der Fels prallt mit einem "klock" an ihm ab. Der Patzer macht mal einen AGI+BE-Wurf... Ach schade, mit Immersieg geschafft Pinkie happy Er fällt also nicht 15 Meter tief runter.

Rijje: Na dann Feuer! Sind aber etwa 20 Meter Entfernung, gibt also Distanzabzug. Wobei der vom Größenbonus ausgeglichen wird Shrug 14, mit 7 abgewehrt.
Deine Elementare warten auf deine Befehle. Sollen die Feuerelementare mal rauffliegen und die Trolle ersuchen, das Steineschmeißen auf ihren Chef zu unterlassen? Twilight happy

appleblack: idikiukup haut da nochmal drauf - Immersieg für 28 Pinkie happy Abwehr 6
bob macht feuer! Der Troll kriegt 19 Schaden. Damit ist der tot.
Ich schätze aber, du wartest noch auf deine Begleiter, bevor du weitergehst.
Willst du den Glockenturm läuten? Twilight happy

Hari: 11 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): 53(53)/60 von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -21(44)/-30 (41) von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (Segen, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 3)
Feuerelementare: 70/43 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/78 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25 Ausw. II)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#87
19.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Hmm ich muss mir auch mal Namen einfallen lassen für meine Vier Mitstreiter.  AJ hmm

Ok, ich habe einen Plan der bestimmt ein "knaller" wird. Meine Erdelementare gehen vor mich nebeneinander. Dies nenne ich "Granitmauer"-Formation~. Obwohl... woraus sind meine Erdelementare? Ich würde wohl bald auf Kristall umsteigen wenn es sowas gibt.. oder was ist mit Genasi? Oder Djinnis? Oder gar.... einen Magnetelementar? AJ hmm

Meine Feuerelementare gehen jeweil in VH um etwas Deckung zu bekommen. Aber halten sich startbereit hochzuzischen. Meine Feuerelementare warten noch kurz ab. Ich weiss, sie brennen drauf die trolle zu plätten, daher dürfen sie nach dem feuerball hochrasen und auf sie eindräschen.

Und nun zu mir.... ich wechsel auf meinen Feuerball und gehe direkt hinter meinen Erdelementaren in Deckung. Sollte es ein Immersieg werden, gibt es dann Zaubermacht IV auf die Trolle. Wenn nicht, bleibt der Angriffsplan erhalten wegen Zaubermacht IV für die nächste Runde. Beim Patzer setze ich wahrlich "Glückspilz" ein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 von Rijje.)
Zitieren
#88
19.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Joa, da kann ich mir EP-technisch immerhin ne kaputte Tür leisten. Die anderen gehen schon mal vor.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#89
20.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Dann gehe ich die nördlische Wand lang wieder nach hinten und versuch ich die östlische Wand nochmal hochzuklettern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#90
24.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 22
Sorry, Leute, lag 'ne Weile flach wegen einer heftigen Erkältung Disgust

Hari: Das klingt vernünftig. Vielleicht kannst du dann von weiter oben auch mal die genaue Lage peilen Twilight happy

Trolle: (Hari) Wildes Stimmengemurmel, unschlüssiges Gegrunze, und zusätzliche Trolle scheinen jetzt auf dem Felssims zu stehen.
(Rijje) Zwei weitere Felsen fliegen - Rijje wird für 9 getroffen, der Erdelementar für 13. Abwehr - hm, nix und Patzer Disgust

Rijje: OK, wechsel auf Feuerball... gelungen.
Feuerelementare machen sich startklar, Und zumindest ein Erdelementar stellt sich vor dich. Der andere muss erstmal aufstehen Twilight: No, Really?

appleblack: Kommt auf die Tür an Trollestia
OK, Idikiukup und Bob gehen vor, und du läutest die Glocke!!! RD salute

Hari: 12 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): 53(53)/60 von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -21(44)/-30 (41) von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, AZ: Feuerball, GT:1, T getötet: 3)
Feuerelementare: 70/43 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25 Ausw. II)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#91
24.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Drecks trolle. Jetzt hagelt es einen Feuerball mit Zaubermacht IV! Danach schießen die Feuerelementare hoch und nehmen sich jeweils einen vor.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 von Rijje.)
Zitieren
#92
24.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Dann kletter ich mal oder versuch es zumindest.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#93
25.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 23

Hari: Klettern -8...  Disgust nicht geschafft. Du siehst einfach nicht genug, um deine Haltepunkte vorherzuplanen. Aber du kannst es weiterversuchen. So schlecht ist dein Wert eigentlich gar nicht. Er liegt blind bei 9.

Trolle: (Hari) Einige scheinen ziellos in den Rauch reinzuschlagen, aber ansonsten sind sie wohl ziemlich ratlos.
(Rijje) Ein weiterer Fels kommt geflogen... Patzer! Der trifft den anderen Troll, der gerade die Felswand runterklettern wollte. Ouh, und den mit 'nem Immersieg  Facehoof  Und er verpatzt die Abwehr!  Er fällt hin - und stürzt damit den Fels hinunter  Derpy confused 15 Meter, das sind nochmal 45 Schaden... Er wehrt 18 ab, kriegt nochmal 27. Upsie...  FS grins
Edit: Warte! Das war 'ne 30-Meter-Felswand! Das sind 90 Sturzschaden  Derpy confused

Rijje: Ich regel mal, dass du über dieses slapstickartige Schauspiel so verdattert bist, dass du deinen Feuerball volle Kanne raushaust, obwohl da oben nur noch ein Troll steht  Derpy confused
Patzer?  Do not want  Da nimmst do wohl 'nen Glückspilz, oder? Diese Trolle scheinen Unglück auszustrahlen... 43! Na, geht doch.
Ein Feuerelementar nimmt sich dann den am Boden vor. Der andere fliegt hoch, um dem Trottel da oben, den Rest zu geben. Der am Boden kann schon angegriffen werden. 27, Abwehr 14. Der lebt also noch.

appleblack: Du folgst deinem Gefolge. Sie sind an einen Seeufer stehengeblieben. Das heißt, Bob hat Idikiukup erstmal zurückgehalten.

Hari: 13 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -43(40; am Boden)/17(17) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -21(44)/-30 (41) von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerball, GT:1, T getötet: 3)
Feuerelementare: 70/43 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#94
25.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Na also, das wollte ich mal sehen~ Der Troll der runtergekracht ist, ist wohl.... nun.... ein ziehmlich verdrehter Anblick?

Aber ja, den Feuerball wollte ich auf jedenfall raushauhen, mit sehr gutem Erfolg~ Dann wechsel ich zum Feuerstrahl und ein Erdelementar gesellt sich zu den feuerelementaren wenn der untere noch leben sollte. Ohhh das gibt EXP!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#95
25.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Hmm. Wenn mich die Kreaturen des Meeres angreifen, möchte ich mich ihrer gerne erwehren. Ansonsten gehen wir weiter nach rechts, und ich würde gerne einen Fels mitnehmen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#96
26.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich versuch es weiter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#97
26.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 24

Hari: Kleinen Bonus wegen der Griffigkeit der Felswand hab ich noch vergessen. Macht aber nix, hättest letzte Runde eh zu hoch gewürfelt. Diese Runde ...klappt's immer noch nicht Twilight: No, Really? Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit. Shrug

Trolle: (Hari) Scheinen beschlossen, abzuwarten, bis sich Hari entweder zeigt oder der Rauch sich verzieht.
(Rijje) Der eine schlägt mit der Keule nach dem Feuerelementar - 18. Abwehr dagegen - nur eine 12. Da setzt's was.

Rijje: Verdreht ist gar kein Ausdruck RD laugh
Dein Zauberwechsel ist erfolgreich. Die Feuerelementare - fertigen die Trolle noch nicht ganz ab.

appleblack: Na, Meer ist jetzt zuviel gesagt. Ein Gebirgsweiher ist das.
Da neben liegt ein kleiner Steinhaufen. Da kanst du dir einen Felsen mitnehmen.
Als du den Stein aufhebst und dabei aufmerksam das klare Wasser beäugst, bemerkst du einen großen humanoiden Schemen unter der Oberfläche.

Hari: 14 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -33(40; am Boden)/1(1) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -21(44)/-30 (41) von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 3)
Feuerelementare: 70/37 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#98
26.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
I firing mah Laser! Und der Angriff geht weiter. Meine Erdelementare gehen nun doch zum Troll und hauen ihn platt. ein Wunder dass dieser sich überhaupt noch heilen kann bei so vielen -Lk.

irgendwie schon etwas blöd dass ich meine Elementare nicht heilen kann. Der "freie Einkauf" wegen Feuer für Trolle oder ähnliches hat mir in dem Fall nichts gebracht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#99
27.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Wenn die Trolle wüssten, dass ich noch 9 weiter Rauchgranaten habe. :^]
Ich versuch es weiter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 25

Hari: Solltest nur das nächste mal daran denken, dir einen leichteren Fluchtweg offen zu lassen  RD wink
Diesmal findest du Halt. Nächste Runde bist du oben.

Trolle: (Hari) Diskutieren lautstark und fruchtlos.
(Rijje) Noch ein letzter verzweifelter Angriff auf den Feuerelementar - 8, abgewehrt.

Rijje: Du feuerst deinen Strahl auf den Troll über euch ab - ist aber nur ein Treffer mit 9. Der wird abgewehrt. Aber deine Feuerelementare geben den Trollen jetzt den Rest.
Vielleicht hast du ja Glück und findest was in der Arena AJ hmm

appleblack: Dein Trupp sondiert noch ein wenig die Lage... und entdecken einen weiteren Troll unter Wasser.

Hari: 15 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -31(51; tot)/-3(-3) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -21(44)/-30 (41) von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 5)
Feuerelementare: 70/37 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste