Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:03



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Die verschwundene Magie - Teil 1&2
1.(schlecht) Semester freundschaft
2. Semester freundschaft
3. Semester freundschaft
4.Semester freundschaft
5.(sehr gut) Abschlussfeier
[Zeige Ergebnisse]
 
 
8x25-26 Die verschwundene Magie - Teil 1&2
#1
15.12.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

8x25-26 Die verschwundene Magie - Teil 1&2
Die verschwundene Magie - Teil 1&2
[Bild: hqdefault.jpg]

Teil eins wurde am 15.12.2018 um 08:20 auf den Disney Channel gezeigt

Teil zwei wurde am 16.12.2018 um 08:20 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung TEIL1 :
Als die Magie in Equestria anfängt zu verschwinden, geht Twilight mit ihren Freunden auf die Suche nach Antworten – und überlässt die Schule der Freundschaft damit dem Angriff eines gefährlichen Schurken.

kurzbeschreibung TEIL2 :
Während Twilight und der Rest der Mane 6 in Tartarus gefangen sind, kann Cozy Glow ihren Plan, die Schule der Freundschaft zu übernehmen, weiter vorantreiben und nur Twilights Schüler und der Schönheitsfleckenclub können sie jetzt noch aufhalten!


Wie hat euch die Folgen gefallen ?



Synchronsprecher Teil1 (Öffnen)
Synchronsprecher Teil2 (Öffnen)



mein fazit: schön gemacht , sehr gut umgetzt, die stimmen der Schulpony waren auch in ordnung

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 von sallycar.)
Zitieren
#2
20.12.2018
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: 8x25 Die verschwundene Magie - Teil 1&2
Hat Spaß gemacht zu schauen. Erst dachte ich Tirek hätte ne andere Stimme, aber scheint wohl doch der Gleiche zu sein. Normalerweise sehe ich mir es zuerst Original und später deutsch an, aber diesmal habe ich nur deutsch geschaut und es hat mir sehr gut gefallen.

Zitieren
#3
20.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 8x25 Die verschwundene Magie - Teil 1&2
Ja ist bei mir ähnlich. Hatte nix auszusetzen und konnte mal wieder die Sätze nachvollziehen die ich im englischen überhört hab und so.
Zitieren
#4
03.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 8x25-26 Die verschwundene Magie - Teil 1&2
Und da sagen einige das unsere deutsche syncro ja so schlecht sei, ich konnte nix finden was ich groß bemängelt kann.

5/5 solide syncro,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste