Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 03:17



Jsjaj-Con 2019 (Happened)
#61
31.12.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Hello there!

Die Bewerbung für Händlertische ist hiermit eröffnet!
Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen ^^

Nightgazer wird sich hier in Zukunft melden, sobald die Bewerbung abgeschlossen ist. Nach seinem Post sind keine weiteren Bewerbungen mehr gültig.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#62
31.12.2018
Nightgazer Offline
Der Norweger Café Jsjaj COO
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 04. Okt 2017

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Hello there!

Vielen Dank für die rege Beteiligung. Es tut uns jedoch vollends leid verkünden zu müssen, dass die Händler-Bewerbungen nun geschlossen sind. Das gesamte Jsjaj Team dankt allen Teilnehmern und wünscht den Ausgeschiedenen viel Glück beim nächsten mal.

[Bild: LJHaIRc.png]
Zitieren
#63
01.01.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Wir habens angekündigt, jetzt ist es soweit:
Die Ticketverkäufe sind offiziell eröffnet!
Einfach PN mit gewünschten Ticketnummern an mich ^^

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#64
10.01.2019
Ona Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Vielen Dank für die Einladung, aber ich kann leider nicht teilnehmen. Wünsche euch ganz viel Spaß und viel Kaffee Big Grin
Zitieren
#65
11.01.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Wer ist nun eigentlich dieser ominöse Stargast.


Zitieren
#66
11.01.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(10.01.2019)Ona schrieb:  Vielen Dank für die Einladung, aber ich kann leider nicht teilnehmen. Wünsche euch ganz viel Spaß und viel Kaffee Big Grin

Das ist schade, aber auch okay. Viel Spaß bei was auch immer die Alternative ist.


Und wo Icy unseren Stargast erwähnt:

Nicht vergessen, morgen Abend um 20 Uhr kommt auf dem Brony Radio Germany der absolute Cringe! Nicht verpassen!

Unseren Stargast wollen wir erst ankündigen, sobald der Vertrag in trockenen Tüchern ist (hoffentlich innerhalb der nächsten zwei Wochen), aber wenn ihr morgen einschaltet könnte ich hier und da den einen oder anderen Hinweis fallen lassen...

Außerdem wird ein Mainstream-Ticket verlost bzw. wenn jemand gewinnt, der schon sein Ticket hat, gibt es für den ein Zusatzticket seiner Wahl bis zu 40€!

Gönnung.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#67
28.01.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Kleines Update:

Da bisher nur geringes (kein) Interesse für die Ferienwohnung bestand, lohnt es sich in unseren Augen nicht, das Ticket viel länger aufrecht zu erhalten.

Bedeutet, wenn bis zum 28.02. nicht mindestens 4 Cancerlot-Tickets verkauft wurden, fällt das halt weg (Wenn bis dahin 1-3 Personen eins gekauft haben, bekommen die den Ticketpreis natürlich zurückerstattet).


Da wir einen neuen Del mit der Ferienwohnung aushandeln konnten, ist die Anzahl der Personen nicht mehr entscheidend. Man kann sich also noch bis eine Woche vor der Con ein Bett sichern.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2019 von Fillip.)
Zitieren
#68
18.02.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Minimal größeres Update:


1. Es gibt ab sofort Tagestickets zu kaufen! Diese ermöglichen den kompletten Spaß inklusive Übernachtung und Frühstück, allerdings halt nur für einen Tag.
Ideal für alle, die am Freitag noch arbeiten müssen oder am Samstag noch woanders hin wollen (TWWU, *wink wink*)
Das Ganze natürlich auch inklusive Shuttle-Service für alle Bahnfahrer.

Nur 26,69€! Kauft jetzt, bevor teurer werden tut!


2. Nur noch 10 Tage, um euch das Cancerlot-Ticket zu sichern! Mit Ablauf Februar müssen wir die Anzahl benötigter Betten melden, danach geht nix mehr!


3. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten nehmen würdet, um an dieser Umfrage teilzunehmen:
https://twitter.com/CafeJsjaj/status/109...3532474379

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2019 von Fillip.)
Zitieren
#69
27.02.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Traurige Nachrichten: Aufgrund plötzlich gestiegener Gage und Finanzierungsengpässen wird es auf der Jsjaj-Con keinen Stargast geben...

Um die Frage gleich zu klären: Es wäre der Sänger von "Konis Hupen" gewesen.

In diesem Sinne möchte ich auch noch einmal auf folgende Umfrage hinweisen, die momentan im Brony-Fandom ihre Runde dreht:
https://www.equestriadaily.com/2019/02/h...brony.html

Und wie auch beim Deprifest läuft damit auch bei uns bald der Early-Bird Rabatt aus.
Ab dem 9.3. ergeben sich folgende Änderungen in den Ticketpreisen:
Das Standart-Eintrittsticket wird von 39,69€ auf 43,70€ angehoben,
das Tages-Ticket wird von 26,69€ auf 25,34€ abgehoben.

Ticketbestellungen, die vor dem 9.3. eingehen und innerhalb von 3 Wochen bezahlt werden, erhalten den jeweils niedrigeren Preis.
Verwirrend genug? Ich denke schon.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#70
27.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(27.02.2019)Fillip schrieb:  Traurige Nachrichten: Aufgrund plötzlich gestiegener Gage und Finanzierungsengpässen wird es auf der Jsjaj-Con keinen Stargast geben...

Um die Frage gleich zu klären: Es wäre der Sänger von "Konis Hupen" gewesen.

Oh, wie schade... FS sad

... ich hätte ihn sowieso nicht gekannt, den Namen hab ich noch nie gehört Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#71
03.03.2019
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
zu schade
jetzt muss lone einspringen Trollestia

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#72
26.03.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Updattel-Time!
Ab 1. April gibt es nur noch Mainstream-Tickets und Cancerlot-PLUS-Tickets zu kaufen, da wir sonst Probleme mit dem Einkauf bekommen.
Wer also noch Geld verschwenden will hat die nächsten Tage die letzte Chance dazu.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#73
03.04.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Shuttle-Update:

Wer ein Shuttle vom oder zum Hauptbahnhof Korbach braucht, möge mir bitte zeitnah Bescheid geben, um welche Uhrzeit er/sie/es an- und abreist.

Den genauen Shuttle-Fahrplan werde ich dann am 24. erstellen und im Startpost verlinken.

Bis spätestens Mittwoch den 24. können Wünsche noch berücksichtigt werden, danach kann ich nicht mehr garantieren, noch rechtzeitig Nachrichten zu erhalten.

Bitte gebt diese Info auch an eure Mitbesucher weiter, da ja nicht jeder regelmäßig dieses Forum besucht...

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#74
06.04.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Hello there!

Café Jsjaj hält immer sein Wort, somit freut es uns, euch mitteilen zu können, dass wir euch doch noch einen Stargast organisieren konnten:

Lightning Dasher, der Nr.1 Animateur des Brony-Fandoms, wird uns auf der Jsjaj-Con Gesellschaft leisten!

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#75
06.04.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(06.04.2019)Fillip schrieb:  Hello there!

Café Jsjaj hält immer sein Wort, somit freut es uns, euch mitteilen zu können, dass wir euch doch noch einen Stargast organisieren konnten:

Lightning Dasher, der Nr.1 Animateur des Brony-Fandoms, wird uns auf der Jsjaj-Con Gesellschaft leisten!

Wow, dass ihr es wirklich geschafft habt, an ihn heranzukommen, Respekt! :0
War bestimmt noch schwerer als zum drölfhundertsten Mal Anneli Heed zu getten.

Dann muss ich jetzt definitiv zur JsjajCon. Hype auf Ranz! Number One

Zitieren
#76
17.04.2019
Loneless Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 11. Sep 2014

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Jeder Tag der näher rückt fühlt sich klebriger und ranziger an. Und dieser Geruch >:o
ah, ne, ich glaub das ist nur Cleo.
Zitieren
#77
23.04.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.420
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Sollte jemand noch semi-spontan eine Mitfahrgelegenheit aus dem Süden bzw. Südosten suchen:
Ich fahre Freitag (Nach)Mittag (zurück Sonntag Mittag) über die A7 ab Schweinfurt (via Fulda und Bad Hersfeld) bis Kassel oder alternativ über die A3 / A45 ab Würzburg (via Aschaffenburg und Hanau) bis Gießen und anschließend via Marburg zur Location und hätte noch Platz im Auto.

Spoiler: Bahn fahren ist teurer. :3
Als Premium-Service gibt es gratis 1 frei wählbares Getränk und optional anstrengende Musik.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2019 von Leon.)
Zitieren
#78
24.04.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Alk-Spenden: würde. Allerdings komme ich vorher hier nicht zum qualifizierten Einkaufen und kann ohnehin nicht so viel schleppen, da Anreise mit dem Zug. Heißt: eingekauft werden müßte vor Ort, spenden würde ich (nein, das ist KEIN Freibrief, um den gesamten Getränkeladen leerzukaufen - ich sag es lieber vorher Do not want ). Möglich und machbar?

Wenn wir vor Ort die Zutaten kaufen, kann ich auf Wunsch auch gerne "Railway Dash" mixen. Und da der Fabbo auch anwesend ist, kann er euch sicher in die Geheimnisse des "Fabr0ny" einweihen Cheerilee awesome AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#79
24.04.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(24.04.2019)Railway Dash schrieb:  Alk-Spenden: würde. []

Alkspenden sind natürlich immer gern gesehen, da bekommen wir sicher vor Ort was organisiert, dich zur Einkaufstruppe hinzuzufügen RD wink

Ansonsten hier noch DAS LETZTE UPDATE VOR DER CON:

Alle Shuttlebedüftigen: Meldet euch, sofern nicht schon geschehen, bei mir, sobald ihr eure An- und Abreisezeiten wisst. Wenn ich am Freitag/Samstag mitten auf der Con eine Nachricht bekomme, dass ihr jetzt am Bahnhof wartet, ohne, dass ich vorher nichts davon wusste, ist die Gefahr groß, dass ich eher zum Alk als zum Autoschlüssel greife Tongue

Die meisten von euch kennen uns ja inzwischen sehr gut und haben eine ungefähre Ahnung davon, wie gut wir im Organisieren sind. Deshalb hier nochmal die Bitte, die Panels und ihre angedachten Zeiten eher als Idee oder Vorschlag zu sehen als fest verbindlich. Vieles wird sich spontan ändern müssen und je offener aka betrunkener man an die Sache ran geht desto geringer die Enttäuschung.

Zuletzt eine kleine Liste an Dingen, die mitgebracht werden sollten:
-Übernachtungsmöglichkeit (Isomatte, Feldbett, Schlafsack, Decke, was auch immer; Optional Zelt
-Zahnbürste, Zahnpasta
-Handtuch und Duschzeug
-Geschenk
-Kondome
-Haargel

Optionale Dinge:
-Extra Alk
-Extra Essen
-Geld für Händler
-Becher/Tassen. Es wird pro Tag 1 Becher pro Besucher ausgegeben. Dadurch werden genährt:
a)Verantwortungsgefühl
b)Aufmerksamkeit
c)Ein Fallout-ähnliches Szenario, in dem wichtige Ressourcen knapp sind und für das eigene Überleben entweder kooperiert oder anderer Leute Ressourcen geklaut werden müssen.

Die Besitzer eines Cancerlot-Tickets brauchen bzgl. Übernachtung lediglich ein Handtuch und Hygieneartikel mitzubringen.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 von Fillip.)
Zitieren
#80
24.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(24.04.2019)Railway Dash schrieb:  Wenn wir vor Ort die Zutaten kaufen, kann ich auf Wunsch auch gerne "Railway Dash" mixen. Und da der Fabbo auch anwesend ist, kann er euch sicher in die Geheimnisse des "Fabr0ny" einweihen Cheerilee awesome AJ Prost
Hmm, klingt nach Kannibalismus. Schön. Smile


(24.04.2019)Fillip schrieb:  Zuletzt eine kleine Liste an Dingen, die mitgebracht werden sollten:
-Übernachtungsmöglichkeit (Isomatte, Feldbett, Schlafsack, Decke, was auch immer; Optional Zelt
-Zahnbürste, Zahnpasta
-Handtuch und Duschzeug
-Geschenk (also alles Mögliche schätze ich)
-Kondome
-Haargel
Optionale Dinge:
-Extra Alk
-Extra Essen
-Geld für Händler
Die Besitzer eines Cancerlot-Tickets brauchen bzgl. Übernachtung lediglich ein Handtuch und Hygieneartikel mitzubringen.

Wartet!!! Ihr müsst das Passwort aka. den Einlasscode auch mitnehmen, wenn ihr nicht rausgetreten werden möchtet!!! lol


Ich wünsche Euch keinen Spaß.. ...saaas!
Verirrt Euch schön in der Location.... neeen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste