Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:28



Jsjaj-Con 2019 (Happened)
#21
17.12.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(17.12.2018)Meganium schrieb:  
Die AGB schrieb:Sexuelle Belästigung ist in den rot markierten Zonen ausdrücklich erwünscht.
Ach deswegen bin ich nicht eingeladen. Dann mache ich mein eigenes Jsjaj-Con auf. Mit Blackjack und Nutten.

Pech, du stehst auf der Liste Cheerilee awesome
Bring die Nutten mit zur Con, wir brauchen noch Programm AJ Prost

(17.12.2018)Eywalion schrieb:  Welchen Anteil der Locationfläche werden denn die rot markierten Zonen haben?

Das müssen wir noch mit unserer Gleichstellungsbeauftragten ausdiskutieren...
Kennt jemand eine gute Gleichstellungsbeauftragte?

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#22
17.12.2018
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Jo bin dabei ^^ Braucht Ihr noch nen Musikpony?

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#23
17.12.2018
Nightgazer Offline
Der Norweger Café Jsjaj COO
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 04. Okt 2017

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(17.12.2018)Andromeda schrieb:  Jo bin dabei ^^ Braucht Ihr noch nen Musikpony?

Helle there!
Wir hier bei Cafe Jsjaj legen großen Wert auf die Unterhaltung unserer Kunden. Als COO kann ich somit voller Stolz Ihre Anstellung für die Con verkünden, sofern Sie diesem zustimmen sollten.
Cafe Jsjaj stellt für maximalen Musikgenuß 2 JBL-Boxen zur Verfügung! (Musikbox Leihgaben sind am Stichtag äußerst erwünscht!) Für weitere Details kontaktieren Sie bitte unseren CEO.

Die Details der zur Verfügung gestellten Anlage können zukünftig variieren. Cafe Jsjaj übernimmt keine Garantie für den Eintritt besagten "Musikgenußes". Cafe Jsjaj behält sich vor Teilnehmende "DJ's" oder "Musiker" mit einem Triangelsolo abzuspeisen. Für Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns bitte NICHT.
Zitieren
#24
17.12.2018
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Endlich ein Meetup, bei dem ich ausdrücklich belästigen darf!

Pinkie approved
Zitieren
#25
17.12.2018
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Neue Regel: Metallkäfige als Bauchschutz verboten

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#26
17.12.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(17.12.2018)catra schrieb:  Endlich ein Meetup, bei dem ich ausdrücklich belästigen darf!

Pinkie approved

Finde ich auch gut.
Wurde ja auch mal Zeit.
in diesem Sinne:

Danke Merkel.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#27
17.12.2018
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Jsjaj Con kann man sich nicht entgehen lassen, auch dabei ^^

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#28
17.12.2018
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Hmmmm 2 Tage nach meinem Geburtstag feiert mein Namensvetter also eine Party? Na da muss ich wohl oder übel hinkommen Tongue

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#29
17.12.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Ich hoffe, meine Bois können dazu stoßen (drei Leute).

#FreeOutcider
Zitieren
#30
17.12.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(17.12.2018)Fullmetal schrieb:  Ich hoffe, meine Bois können dazu stoßen (drei Leute).

Schlonkzeit

Cheerilee awesome
Zitieren
#31
17.12.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(17.12.2018)Nimble schrieb:  
(17.12.2018)Fullmetal schrieb:  Ich hoffe, meine Bois können dazu stoßen (drei Leute).

Schlonkzeit

Respektlos, sich in einem Forum so zu verhalten.

#FreeOutcider
Zitieren
#32
18.12.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Wäre es nicht einfacher gewesen, die aufzulisten, die nicht kommen sollen? So von der Länge der Liste her.

Anyway, vielleicht komm ich auf einen Kaffee vorbei.

Zitieren
#33
18.12.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Nanu? Kein Plex auf der Liste? Lyra astonished Wie kommts? Und den Eeee_E_eee_eeEee (oder so ähnlich) - Memelord habt ihr auch irgendwie übersehen Trollestia

Aber klingt ranzig-memeig genug, um zu kommen Pinkie approved Hier obligatorisches Dienstplangeblubber einfügen, das ist ja inzwischen weithin bekannt, aber abgesehen davon denk ich schon, daß ich kommen werde.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#34
18.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(17.12.2018)Fullmetal schrieb:  Ich hoffe, meine Bois können dazu stoßen (drei Leute).

Kommt es dann zum langersehnten Showdown zwischen Maggi und Knorr?

Würde dem beiwohnen Smile
Zitieren
#35
18.12.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
1 kleines Update:
Unser nächstes Ziel ist es, einen Stargast an Land zu ziehen.
Dank Pickelhaubes Bemühungen haben wir bereits ein Angebot und dank einer extrem großzügigen Spende von Snu liegt es sogar in greifbarer Nähe, aber wir brauchen immer noch einige Spenden, um dieses Ziel zu erreichen.
Daher werden alle Spenden und Gewinne, die wir durch Sponsortickets erzielen, vorrangig diesem Zweck zugeführt.

#wage
#teaser
#musikgenuß

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#36
18.12.2018
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Liebe Leser, und liebe Leser (fühlt euch gleichberechtigt, Mitglieder des weiblichen Geschlechts)

In dieser Woche ist unsere Spendenkampagne gestartet. Um Cafe Jsjaj Unäbhängigkeit zu schützen, gibt es (noch) keine Werbung. Wir finanzieren uns durch Spenden von durchschnittlich 0 Euro. Jetzt sind sie auf Bronies.de gefragt. Wenn alle, die das jetzt lesen, einen kleinen Betrag von Unendlich Euro,90 leisten würden, wäre unsere Spendenkampagne in einer Stunde vorüber. Cafe Jsjaj ist das beliebteste Untergrundcafè der Welt mit Kosten wie jedes andere Untergrundcafè. Wenn sie Cafè Jsjaj gut finden, dann nehmen sie sich bitte eine Minute Zeit, damit Cafè Jsjaj (noch) werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!


Wir von der Jsjaj Media Coorperation behalten uns den Nutzen der Spendengelder vor. Die Spendengelder schließen nicht die Unterstützung der Orga aus. Es könnten eventuell Nutten und Koks erworben werden. Sollten sie nach ihrer Spende einen Spendennachweiß benötigen, schicke ich ihnen gerne einen abgelaufenen Mc Donalds Gutschein zu. Hello There. Die Cafè Jsjaj Media Group behält sich außerdem das Recht vor, den Rechtsweg auszuschließen, der Linksweg wird auch ausgeschloßen. Die Qualität des Kaffees verbessert sich nachweißlich .nicht

Zitieren
#37
18.12.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Tut mich sorry, aber ich bin da bereits anderweitig verplant. Daher kannste mich von der Liste streichen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#38
18.12.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(18.12.2018)Fillip schrieb:  1 kleines Update:
Unser nächstes Ziel ist es, einen Stargast an Land zu ziehen.
Dank Pickelhaubes Bemühungen haben wir bereits ein Angebot und dank einer extrem großzügigen Spende von Snu liegt es sogar in greifbarer Nähe, aber wir brauchen immer noch einige Spenden, um dieses Ziel zu erreichen.
Daher werden alle Spenden und Gewinne, die wir durch Sponsortickets erzielen, vorrangig diesem Zweck zugeführt.

#wage
#teaser
#musikgenuß

In welcher Form. So art Voiceactor der dann völlig deplatziert ist auf der Veranstaltung. Weil Musiker klang jetzt eher unwahrscheinlich da es so klingt als hättet ihr keine Pläne diesbezüglich.


Zitieren
#39
18.12.2018
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
(18.12.2018)Icy schrieb:  In welcher  Form. So art Voiceactor der dann völlig deplatziert ist auf der Veranstaltung. Weil Musiker klang jetzt eher unwahrscheinlich da es so klingt als hättet ihr keine Pläne diesbezüglich.

Everybody is good!
Als Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj bedanke ich mich im Namen von Cafe Jsjaj recht herzlich für Ihr Bedenken. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass diese Bedenken unbegründet sind. Der von uns erwählte Stargast hat bereits ein Interesse an seinem erscheinen auf der Veranstaltung "Jsjaj-Con" geäußert. Wir vom Cafe Jsjaj können außerdem mit voller Zuversicht sagen, dass dieser Stargast durchaus nicht "deplatziert" ist.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#40
18.12.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Jsjaj-Con 2019 (Yes, this is happening)
Ist es Angelo, der Nescafe-Mann?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste