Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:59



Lustige Nicknames
#1
22.12.2018
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

Lustige Nicknames
Hier mal eine Thread wo jeder einen lustigen Nicknamen reinposten kann. Twilight happy


Ich fange mal an

Walnutkrauler =CoDWW2
RD laugh
Zitieren
#2
22.12.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Lustige Nicknames
alexmlp. Wasn kracher oder?

Zitieren
#3
22.12.2018
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Lustige Nicknames
Ich bin dafür, dass wir den Thread umwidmen, damit man so kreativen und einfallsreichen Usernamen, wie dem meinen, huldigen kann.[Bild: pc-dshrug.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#4
23.12.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lustige Nicknames
(22.12.2018)alexmlp schrieb:  Hier mal eine Thread wo jeder einen lustigen Nicknamen reinposten kann. Twilight happy


Ich fange mal an

Walnutkrauler =CoDWW2
RD laugh

Verstehe ich nicht? Kannst du mir das erklären?
Zitieren
#5
23.12.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Lustige Nicknames
(23.12.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  
(22.12.2018)alexmlp schrieb:  Hier mal eine Thread wo jeder einen lustigen Nicknamen reinposten kann. Twilight happy


Ich fange mal an

Walnutkrauler =CoDWW2
RD laugh

Verstehe ich nicht? Kannst du mir das erklären?

Ernsthaft du verstehst nich was er will?.... Ick krieg ja nen harten, du verarscht uns doch RD laugh


Um mal als einzigster beim Thema zu bleiben... glaube es war bei Destiny1 - Titt10

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#6
23.12.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Lustige Nicknames
Willma_dickfit
Ich verstehe nicht, warum ich den ändern musste... find' ich diskriminierend. FS sad

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste