Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:06



Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
#1
01.01.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Wie der Titel schon sagt. Was wird bei euch 2019 passieren?
Die Zeit läuft ja nun... schon angefangen? FS grins




[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#2
01.01.2019
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Möglichst vielen Kindern helfen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#3
01.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Noch 364 Tage... :/

Wenn ich endlich weg von meinen Eltern komme, dann wäre das Jahr schon für mich ein Erfolg.
Dann vielleicht noch rumreisen, möglicherweise auch zur GalaCon / Everfree Encore.

Ich habe eigentlich noch Ziele von den letzten Jahren so halb halb erledigt, aber alles hat seine Zeit! Smile
Zitieren
#4
02.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Ich hoffe auf tolle Reisen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#5
02.01.2019
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Hmm... das einzige, was mir jetzt einällt was ich dieses Jahr machen werd ist wieder nach Nürnberg fahren um DTM anzusehen... :derp:
Ansonsten... nichts, ganz viel nichts... oder so. :derp:

Zitieren
#6
02.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Weniger Arbeiten, mehr Urlaub machen.... wird aber eh nix, wenn ich so über mein Terminkalender schaue

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#7
02.01.2019
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Die Frage ist jedes Jahr aufs neue schwierig [Bild: pc-tunsee.png]

Als wichtigstes Element meiner beruflichen Laufbahn steht dieses Jahr auf jeden Fall mein Uniabschluss an. Wird auch langsam mal Zeit, irgendwann kann man es wirklich nicht mehr ertragen [Bild: cl-rd-laugh.png] Dazu gehören natürlich entsprechend gute Noten und dass ich mich dieses Jahr nochmal wirklich bemühe, um bestmögliche Resultate zu erzielen.

Privat gesehen hm...ach da gibt es natürlich auch viele Sachen, die ich jetzt aber nicht unbedingt hier hinein schreiben würde.

Ich möchte auf jeden Fall wieder mindestens 50 Bücher lesen [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif] Das habe ich letztes Jahr sehr locker geschafft bzw. ich habe einige Bücher mehr als das geschafft, also sollte das auch dieses Jahr hoffentlich wieder drin sein.

An sich bin ich aber zufrieden und ich habe nicht so viele Wünsche an das neue Jahr. Höchstens eben Sachen, in die ich noch mehr Mühe investieren kann. Der Rest kommt so oder so wie es eben kommt und darauf habe ich keinen Einfluss [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#8
02.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Gesünder Essen, Sport, Meetups und hoffen das die Waifu überlebt :/
Zitieren
#9
02.01.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
a) Eine Freundin oder
b) Einen Fetisch auszuleben, der so bizarr ist, dass Menschen, die von meinem No-GF-Status so genervt sind, mich zu 100% unterstützen würden, selbst wenn ich dieses Thema auf dem Esstisch anspreche.

Achja: Noch energiesparender leben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#10
02.01.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Wie üblich mehr und besser zeichnen. Dann muss ich wieder sportlicher werden, nachdem ich das im Herbst/Winter echt hab schleifen lassen. Meine Reise nach Japan ist vielleicht weniger ein Ziel, da im Grunde schon alles Wichtige gebucht ist. Eine Motivation ist es aber trotzdem und ich freue mich schon drauf. Das heißt für mich auch wieder viel für meinen Comic vorarbeiten, damit der auch ohne mich weiter laufen kann.

Ansonsten sollte ich vielleicht doch nochmal eine Therapie machen, dann hab ich vielleicht auch wieder Spaß an all diesen Dingen.

Ansonsten würde ich gern versuchen noch mehr auf Milchprodukte zu verzichten und ethischer zu konsumieren. Bin ja dieses Jahr schon auf Hafermilch umgestiegen, aber das geht noch besser.

Zitieren
#11
02.01.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Die drei wichtigsten dieses Jahr sind für mich:

- Aufjedenfall den Arbeitgeber wechseln
- Unnütz Geld ins Auto stecken [Bild: cl-ts-clap.png]
- Urlaub wo machen

[Bild: YNeEAJz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 von LucasDash.)
Zitieren
#12
02.01.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Zeug verkaufen.
Zeug kaufen.
Vielleicht Zimmer wechseln... oder überhaupt Wohnort
Vielleicht die Matura nachholen.
Vielleicht die Weltherrschaft an mich reißen.
Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#13
03.01.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Ziel ist es das aktuelle Jahr so zu verleben wie vorherige. War eigentlich ziemlich ok so wie es war.

Zitieren
#14
03.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Dae einzige Ziel, das ich aktuell habe, ist die Hoffnung, das dieses Jahr nicht so beschissen wird wie das letzte.

Alles andere, wie z.b. Auto wechsel, oder ggf. Wechsel des Arbeitgebers sind eher dinge, die nett wären, aber nicht sein müssen, je nachdem, was läuft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
03.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
(02.01.2019)LucasDash schrieb:  - Unnütz Geld ins Auto stecken [Bild: cl-ts-clap.png]

Oh ja, das habe ich ganz vergessen. Das habe ich dieses Jahr auch noch vor. Ich wollte dieses Jahr auch endlich mal wieder auf mindestens einen Rennstreckenausflug gehen.

Gut währe es außerdem noch, es über den Winter zu schaffen. Bei den Gegenwertigen Temperaturen weiß ich nicht ob ich es schaffen werde.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#16
04.01.2019
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Ziele für 2019.. Ganz einfach: Keine Ziele zu haben da diese eh nicht eingehalten werden.




Zitieren
#17
05.01.2019
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
(03.01.2019)Crash Override schrieb:  Dae einzige Ziel, das ich aktuell habe, ist die Hoffnung, das dieses Jahr nicht so beschissen wird wie das letzte.

Alles andere, wie z.b. Auto wechsel, oder ggf. Wechsel des Arbeitgebers sind eher dinge, die nett wären, aber nicht sein müssen, je nachdem, was läuft.

Das kann ich so fast unterschreiben.

Zusätzlich hoffe ich das ich meine Tabletop Eigenentwicklung zu einem Punkt bringe an dem es Spielbar ist.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#18
05.01.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Mir reicht es schon wenn ich endlich mal mim Diagnosezeug fertig bin, dass dauernde hin und her zwischen Ärzten nervt nämlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#19
08.01.2019
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Dieses Jahr steht der Abschluss des Studiums an. Dementsprechend ist es natürlich mein Ziel, möglichst gute Leistungen zu erbringen. Dazu fange ich auch so früh wie möglich mit der Bachelorarbeit an.

Ansonsten werde ich mich aller Voraussicht nach beruflich (im Anschluss an das Studium) neu orientieren. Bin gespannt, was sich da so eröffnen wird.

Was meine private Situation sowie meine Wohnsituation angeht, bin ich sehr zufrieden. Da kann es einfach nur so bleiben wie bisher. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#20
15.01.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was sind eure Ziele/Motivationen für 2019?
Mehr als nur 2 Stammtische wie letztes Jahr zu besuchen und es auch mal auf einer der Cons schaffen, für die ich bezahlen werde... Facehoof

Und mit etwas Glück auf einer auch Contributor sein, aber das hängt ja nicht von mir ab Twilight: not bad

Noch bis zum Ende von MLP durchzuhalten, danach ist eh alles latte RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste