Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:56



Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
#1
03.01.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Hey Leute! Pinkie happy

ich möchte hiermit eine Diskusion über die kommenden DLC Kämpfer für Smash Bros Ultimate starten! Es ist ja bereits bekannt, dass 5 Kämpfer durch DLC kommen werden. Ein DLC beinhaltet einen Kämpfer, eine Stage und mehrere Musiktracks für einen Preis von 5.99 Euro. Man kann aber auch einen Season-Pass für 24.99 Euro erwerben, womit man 5 Euro spart und alle DLCs enthalten sind. Die Kämpferanzahl wird dann auf insgesamt 82 (!) Kämpfer ansteigen, was eine verdammt große Anzahl ist! AJ surprised Einer der 5 DLC-Kämpfer wird der Joker aus Persona 5 sein. Er wurde während der Game Awards angekündigt. Jetzt aber zum interessanten Teil: welche Kämpfer möchtet ihr für Smash Bros? Mit fallen spontan 3 Charaktere ein, wovon 2 aber recht unwahrscheinlich sind: Banjo-Kazooie, Waluigi und Sans aus Undertale (die letzten beiden sind die unwahrscheinlichen). Und wichtig ist zu wissen, dass es sich bei den DLC-Kämpfern NICHT um Echo-Fighter (so wie Daisy oder Dark Samus) handeln wird sondern komplett neue Kämpfer. Bin auf eure Ideen sehr gespannt! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
03.01.2019
Timory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 01. Mär 2017

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Moinmoin Pinkie happy
Also ich bin schon seit der Nintendo 64 Version ein großer Smash Fan, also muss ich hier was dazu beisteuern!
Die Community hofft so stark auf Waluigi, dass ich glaube, dass Nintendo ihn von der Helfertrophäe zum wählbaren Charakter aufsteigen lässt.
Ich denk vielleicht noch König Buu Huu oder Funky Kong.
Buu Huu, weil er einfach schon immer vorhanden war (In mehreren Spielen) und durchaus Potenzial besitzt.
Funky Kong wäre nice  RD deals with it  und in Donkey Kong Country Tropical Freeze zeigt er jetztschon, was er aufm Kasten hat.
Nintendo wird aber bestimmt die eine oder andere Überraschung noch für uns noch haben, oder konnte wer die Piranha pflanze vorhersagen?  Shrug

Schöne Grüße Brohoof
Zitieren
#3
03.01.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Ich persönlich finde Buu Huu eher ungeeignet, denn mir fallen nicht viele Moves ein, die man ihm geben könnte. AJ hmm Aber Funky wäre schon nice! Pinkie happy Und die Piranha Pflanze war echt eine verdammt große Überaschung. (wenn auch etwas weird)

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#4
04.01.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Mehr als Piranha Plant hat mich Joker überrascht, Persona 5 für Switch pls.
Eigentlich hat es mich schon länger gewundert das Amaterasu aus Okami nicht dabei ist, würde sich hervorragend als Kämpferin eignen.

Zitieren
#5
04.01.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Ebenfalls eine nette Idee! Und stimmt, der Joker war auch eine krasse Überaschung, die mich voll hypt, trotz der Tatsache, dass ich Persona 5 nie gespielt habe. FS grins Wenn aber eine Switch-Version kommen sollte, werde ich es vieleicht nachholen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#6
04.01.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Amaterasu aus Okami wäre auch mein Wunsch.
Die gab's aber schon in irgendeinem Playstation Prügel-Spiel als Charakter. Keine Ahnung ob das ein Hindernis ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#7
04.01.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
(04.01.2019)Koyo schrieb:  Amaterasu aus Okami wäre auch mein Wunsch.
Die gab's aber schon in irgendeinem Playstation Prügel-Spiel als Charakter. Keine Ahnung ob das ein Hindernis ist.

Gute Frage... Lloyd aus Tales of Symphonia wär auch so ein Fall. Würde passen, war aber schon bei Soul Calibur. Andererseits war das Multiplattform... Fragen über Fragen

Zitieren
#8
04.01.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Laut Gerüchten soll ja jemand aus der Dragon Quest reihe kommen
Wenn es stimmt Hoffe ich das square enix wenigstens da großzügiger mit Soundtracks ist ff hat 2 titel

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#9
04.01.2019
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Die Charakterauswahl in ultimate finde ich generell nicht so berauschend.  
Ich hätte eher gerne Qualität anstelle von Quantität gehabt.  
Seit Melee finde ich Smash aber eh nicht mehr so gut.

Generell kann es ja so gut wie jeder Charakter sein, da es anscheint egal ist aus welchen Universum er kommt.

Gerald von Riva:
der taucht in letzter zeit überall auf und wäre auch nicht unpassender als so manch anderer Kämpfer der schon dabei ist.

Ein Palico aus Monster Hunter:
weil Katze und weil er ziemlich ins Game passen würde.

Bombermann:  
wäre überfällig


Krystal:
der Charakter ist recht beliebt, dies wird aber von Nintendo gekonnt schon lange ignoriert.

Solaire aus Dark Souls:
absolut unpassend und unsinnig ihn als Kämpfer mit rein zu nehmen, also perfekt für Smash Bros Ultimate  Trollestia  

@Shining Flame
Das Gerücht bezieht sich auf die Codenamen der Charakter.
Dieses Gerücht bezieht sich auf den Codenamen Brave.
Könnte demnach aus etwas aus  Bravely Default sein.
Zitieren
#10
04.01.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
(04.01.2019)Dr.Wandschrank schrieb:  Krystal:
der Charakter ist recht beliebt, dies wird aber von Nintendo gekonnt schon lange ignoriert.
Das Spiel soll nicht dazu dienen, vor der Konsole zu yiffen, pls.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
04.01.2019
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
(04.01.2019)Meganium schrieb:  
(04.01.2019)Dr.Wandschrank schrieb:  Krystal:
der Charakter ist recht beliebt, dies wird aber von Nintendo gekonnt schon lange ignoriert.
Das Spiel soll nicht dazu dienen, vor der Konsole zu yiffen, pls.

Dazu braucht man Krystal in dem Spiel nicht, da gib es genug alternativen, da kenne ich mich aus  Cheerilee awesome

Und außerdem, was macht dann bayonetta in dem Spiel?  Shrug

Und mit Sicherheit hatte schon viele zu den meisten der anderen Charaktere im Game feuchte und fröhliche Vorstellungen^^
Zitieren
#12
04.01.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Zugegeben, Kystal und Bomberman wären auch schon nice. Da die beiden allerdings schon Helfertrophäen sind, ist die Chance eher gering, genau wie bei Waluigi. Und auch ich finde Qualität besser statt Quantität. Aber ich finde es trotzdem gut, das sie jeden Smash Kämpfer zurückgehollt haben, denn dadurch kann kaum einer sagen, dass es nicht mindestens einen Kämpfer gibt, mit den man umgehen kann. Und ich finde es schön solche Charaktere wie Cloud, Snake oder jetzt halt auch der Joker dabei sind, die normaler Weise nichts mit Nintendo zu tun haben. Denn das zeigt, dass in so einem Crossover wirklich alles möglich sein kann.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#13
04.01.2019
Herr Kaiba Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Jan 2019

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Meiner Meinung nach, kommt sicher ein Hunter aus Monster Hunter, vielleicht Crash Bandicoot und einer dieser Dinger von dem Arms Game.

[Bild: TWW_Abe_Artwork.png]
Zitieren
#14
05.01.2019
Sugar Ray Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Jan 2019

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Ich hätte mir ja definitiv einen der Arms Kämpfer gewünscht, allerdings wird das wohl eher ein Wunschgedanke bleiben. Sceptic
Die mooves wären dann wahrscheinlich großteils normale Schläge, ich sehe da zumindest genug Möglichkeiten aber hab auch schon andere Meinungen gehört.. DK kämpft ja eigentlich auch fast nur mit den Armen alsoooo, naja wir werden es schon sehen FS grins
Zitieren
#15
12.06.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
So, es ist ein bisschen Zeit vergangen, seit ich was in diesen Thread geschrieben habe. Auf jeden Fall wurden gestern auf Nintendos E3 Direct 2 neue DLC Kämpfer angekündigt: Der Held aus Dragon Quest und Banjo-Kazooie aus der gleichnamigen Reihe. Der Held kommt im Sommer und Banjo-Kazooie im Herbst. Meine Meinung dazu: Der Held ist ganz nett aber Banjo is the real Deal! Pinkie happy Er ist endlich dabei und somit ist ein weiterer meiner Wunsch Kämpfer dabei! Somit bleiben 2 Kämpfer noch übrig. Doch welche werden es wohl werden, das ist die Frage...

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#16
12.06.2019
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt immer drauf gehofft habe, aber es nie für möglich gehalten habe, dass Banjo-Kazooie tatsächlich als Kämpfer für Smash kommen.

Aber Nintendo hat mir das Gegenteil bewiesen!
Und ich bin mehr als dankbar dafür!

Danke Microsoft und Danke Nintendo, dass dieses Duo endlich wieder zu Hause ist!

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#17
12.06.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Muss ich auch sagen, wirklich ein dickes Danke an Nintendo und Microsoft! Da sieht man mal was solche Kooperationen alles bewirken können! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#18
13.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Den Einzigen Charakter denn ich Mir vielleicht Wünschen würde als DLC Kämpfer wehre:

Sephiroth:
Wir haben ja schon Cloud aus FF7 Als Kämpfer warum nicht gleich auch Cloud's Nemisis Der Würde sich gut Machen im Spiel und Ich glaube viele FF7 Fans Würden Überreagieren wenn der rein Kommen würde...

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
#19
15.08.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
So die Info ist zwar schon etwas älter und ich bin viel zu spät, aber der Held aus Dragon Quest ist seit gut 2 Wochen erhältlich und ist kampfbereit! Auf jeden Fall viel Spaß beim Spielen! Pinkie happy (Sorry, dass die Info zu spät kommt, aber habs verpennt pünktlich zu schreiben, Stress mit der Arbeit und so Twilight: No, Really? )

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#20
21.01.2020
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Smash Bros Ultimate DLC Kämpfer
Reimu Hakurei bitte

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste