Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:25



Heyy
#1
04.01.2019
Sugar Ray Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Jan 2019

Heyy
Hallo, ihr alle!

Ich heiße Ray und bin 20±2 Jahre alt. MLP-Fan bin ich über meinen Bruder geworden, naja eigentlich hatte er die serie nur mal erwähnt und Jahre später dachte ich vollkommen zufällig wieder daran. Auf Bronie-Veranstaltungen war ich noch nie, aber ich versuche mal auf die WWU zu kommen FS grins.
Ich freu mich hier her gefunden zu haben!

Twilight happy

Ray
Zitieren
#2
04.01.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Heyy
ah ja. also du wohnst in einer schachtel, magst es am kopf gekrault zu werden und liebst flauschiges? unsere emsigen näherinnen fertigen dir bestimmt einen bequemen katzenstrampler :3
ansonsten viel spaß im forum und lass dich mal auf treffen blicken. die leute freuen sich eigentlich immer über neuzuwachs der nach seiner anmeldung auch was von sich hören lässt. wenns mal in andere städte geht und das geld knapp ist kann ich mitfahrzentralen empfehlen. da drückst du nem privaten fahrer nen schein in die hand und begleitest ihn auf seinem weg. ich hab noch keine negativen erfahrungen gemacht.

Zitieren
#3
04.01.2019
Sugar Ray Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Jan 2019

RE: Heyy
Ja mag ich, ein Katzenstrampler klingt ja interessant  Pinkie happy
ich werde sicher beim einen oder anderen Treffen zu sehen sein, und das mit den mitfahrzentralen, wo finde ich die? Derpy confused
Zitieren
#4
04.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Heyy
Direkt ne Mitfahrzentrale haben wir hier nicht, aber sowas ähnliches - einen Thread, in dem man u.a. Mitfahrgelegenheiten suchen und auch anbieten kann.

Da allerdings viele wohl zwischenzeitlich über Telegram & Co organisiert werden, muss man ggf. Damit rechnen, das man vielleicht nicht so viel Gehör bekommt.

Hier der " Sammelthread für Mitfahrgelegenheiten " : https://www.bronies.de/showthread.php?tid=21428

Manchmal lohnt sich warten oder in die entsprechenden Threads schauen, denn ab und an wird auch da was angeboten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
05.01.2019
Sugar Ray Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Jan 2019

RE: Heyy
Ok, danke ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste