Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:29



Umfrage: Live-Musik (sofern leistbar) von PW auf dem Lunafest?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jaaa, man! Der Typ bockt, und endlich mal nicht nur Elektro..!
38.57%
27 38.57%
Nein, bin da eher konservativ: Alles soll so bleiben wie es ist..
41.43%
29 41.43%
Pff, ist doch mir doch egal, was läuft, während ich sturzbetrunken in der Ecke lieg.. *prost*
20.00%
14 20.00%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
28.10.2019
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
War guti. Habe gut getrunken und getanzt. Würde wieder.

5/5 Sterne.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
29.10.2019
IggieBlackIce Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Sep 2019

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Nochmal großen Dank dass ich als DJ dabei sein durfte, und props an alle die mitgeholfen haben das alles auf die Beine zu stellen, besonders die Licht- und Tontechnik Smile
War einfach alles Klasse.
Bitte nächstes Jahr wieder, gerne auch die selbe location ^^

[Bild: t0BJhJP.png]
29.10.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Hat sich wieder sehr gelohnt! Ich habe Leute wiedergetroffen, die man nur noch sehr selten persönlich trifft und die aber zu den absoluten Urgesteinen des Fandoms gehören, das allein ist schon viel wert.

Interessante Location, geht in die Richtung des alten Warehouse, wenn auch deutlich weniger ranzig. Paßte aber meiner Meinung nach besser zu einem traditionellen Lunafest als der Nochtspeicher vor zwei Jahren.

Getränke: nichts dran auszusetzen. Kein Cider? Och, naja, macht nichts, gibt Schlimmeres Twilight happy Dafür gab es ja genug andere Drinks. Erstmals Fritz-Kola probiert, ja, die ist gut, kann ich nicht anders sagen. Und das Bar-Personal hat auch nach Wunsch Getränke gemixt, die nicht auf der Karte standen - ich hab sie erstmals überhaupt mit "Chrysalis" (Pfeffi + Kola, ich hab die zuckerfreie genommen; gerne 50:50 oder auch 70:30 - für den Pfeffi, versteht sich AJ Prost ) bekannt gemacht, Pfeffi-Cola kannten sie bis dato tatsächlich noch gar nicht RD laugh Hab ich anstandslos bekommen. - Tanqueray gab es auch (ein Shot pur mußte sein - jau, der hatte es in sich!), also alles bestens.

Helfer-Tätigkeit: ich war der "Joker" in der Hinterhand von LowT und rtry RD deals with it Habe auch ein Helferband bekommen: rtry hat sie aus Minky gemacht, das ist mal ganz was Neues! Cheerilee awesome Sie sind soooo flauschig! Heart Hab dann Snu an der Essen-Station abgelöst, bestens, paßte. Snu hatte damit noch Freizeit, für mich war das Arbeitsaufkommen auch absolut moderat, bei Bedarf haben sogar auch Besucher freiwillig von sich aus mal mit angefaßt - so kenne und schätze ich Meetups, daß sich die Arbeit eben praktisch alleine auf die Leute verteilt. Verpflegung selber war lunafest-typisch, für mich aber völlig in Ordnung; ich brauche eh nicht so viel. Mit dem Ausgehen von Wurst und Käse hatte sich die Essen-Station dann ja sowieso erledigt; ich glaube, die Zeiten, wo man die Essenausgabe bis 4 Uhr morgens geöffnet halten MUSS, sind inzwischen vorbei.

An der Essen-Station hatte ich dann auch schön was vom Pony-Kino und auch vom Karaoke - war dort also gut aufgehoben.

Merch: gut, daß Lichtschatten mich rüberschob zum Lunafest-Merch-Stand, auf die Art erfuhr ich erst von der LF-Tasse (Motiv: Luna an der Hebelbank eines kleinen mechanischen Stellwerks) Cheerilee awesome und konnte mir noch eine sichern. Ist auch schon eingeweiht Twilight happy

Disco-Area: war nur ab und zu mal kurzzeitig hinten, muß aber gut abgegangen sein Twilight happy Was mir an der Location gefällt: es gibt eine räumliche Trennung, aber ohne ewig weite Wege dazwischen, und es gibt in den beiden Haupträumen jeweils eine Bar. Sehr gut, erspart weite Wege zum Getränke-Holen.

Wissenswert: Getränkeflaschen, die auf Wertmarke ausgegeben wurden, erhielten ein Marker-X aufs Etikett. Ich hab mal gefragt, was es damit auf sich hat: normalerweise sind Flaschen und Gläser mit 50 Cent bepfandet. Bei Wertmarken geht das aber schlecht zu machen... damit nun aber niemand leere Flaschen zurückbringt und dafür Pfand ausgezahlt haben will, was nie eingezahlt wurde, erhalten im Stellwerk die auf Marken ausgegebenen Flaschen dieses X. Ist vielleicht für die Everfree für ein Becherpfand eine Idee... AJ hmm - nein, nicht auf die Becher drauf malen, aber vielleicht mit nem Stück Tesa markieren... oder so... Derpy confused

War jedenfalls eine sehr schöne Veranstaltung, gerne wieder! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
29.10.2019
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
RIESEN Dank an das Orgateam, die DJs , die Händler und Artists , Alle Helfer und an die vermieter der location !
Der abend war Mega Fett ! ^^

Für mich war es seit langem mal wieder ein Schritt was in der Fandom zu machen seit längerer Pause und es hat sich Mega gelohnt ! Klar haben einige Sachen hier und da mal nicht geklappt , hier und da ist mal n Glas zu boden gesegelt aber alles was nicht so gefunzt hat wurde Professionell behandelt und erledigt.

Auch einen riesen Dank an alle die den Abend so toll gemacht haben, alle haben sich benommen, keiner hat den namen der fandom in irgendeinerweise beschmutzt. Es war einfach ne fette party :3
Auf ein nächstes Geiles Lunafest 2020 !

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
30.10.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Ganz vergessen... da war ja noch das spontane Treffen der Plushies im Kino-Raum vor der Leinwand Pinkie happy

Das war keine offizielle PlushieCon, sondern einfach nur ein Zusammentreffen der Plushies, was spontan entstand. Und sehr schön: es gibt nach wie vor genug Rücksicht im Fandom, daß eben kein Plushie dabei verdreckt, versifft oder beschädigt wurde Pinkie approved Es wurde also nichts umgeworfen, mit Getränken bekleckert oder ähnliches - das geht leider durchaus nicht mehr immer und überall, hier hat es - auch ohne permanente Aufsicht - funktioniert. Daß jeder wieder sein Plushie zurück bekam, ist bei der überschaubaren Anzahl weniger verwunderlich; erfreulicherweise wurden aber auch keine geklaut (wär leider alles nicht das erste Mal... FS sad ).

Crash Override hat mal nachgezählt und eine Statistik erstellt, ich kopiere sie nur mal zurecht, falls es jemanden interessiert:

Luna TRCV * 2
Twilight smile als Unicorn
Twilight smile als Alicorn * 2
Pinkie happy * 3
RD wink * 2
FS grins als Flutterbat
Tempest Shadow
Berry Punch
Vinyl Scratch 2
Scootaloo
Dolphin Dice / Seafoam * 2
Minuette / Colgate
Octavia Melody
Derpy Hooves
Cream Heart (Buttons Mom)
Trouble Shoes
Kerfluffle
Calamity Deadshot
Velvet Remedy
Littlepip
Rose (OC)

Gesamt: 28. Nette Versammlung AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
30.10.2019
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
So, der ein oder andere fragt sich bestimmt schon, warum wir selbst noch nichts zum Fest geschrieben haben.
Nun ja: Unsere Arbeit ist ja noch nicht ganz beendet.
Kürzlich kam nun die Rechnung u.a. für die Getränkecoupons..
Es folgt also noch eine letzte Abrechnung..!
So wie es aussieht, sind wir dieses Jahr tatsächlich leicht im Plus - nachdem wir letztes Mal ja leicht im Minus waren..  Pinkie happy

Übrigens haben sich noch einige bei uns gemeldet und uns gefragt, ob wir das T-Shirt nachdrucken können.
Entsprechend sehen wir uns "gezwungen" das zu veranlassen  RD wink

Wer also noch ein T-Shirt haben will, der melde sich bitte per PN - wie üblich - und gibt seine Adresse und Shirt-Größe durch FS grins Auch die Tasse könnt ihr jetzt noch einmal nachbestellen!^^

Wie üblich sind auch die Preise:

25 Euro für das T-Shirt
15 Euro für die Tasse
Versand ist inklu!
^^


Bilder (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 von Lunafest.)
30.10.2019
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
So nachdem ich ein paar Tage wieder klar kommen konnte auch mal eine Review zum Lunafest 2019:

Wie immer begann alles schon Wochen vorher mit dem Vorbereiten der Musik.
Hatte mich mit den anderen Musikern in Discord organisiert, Setlists erstellt etc.etc.
Hier kam mir zumindest anfangs die Kommunikation zwichen uns und der Orga etwas spärlich vor. Das hatte sich aber zeitig gebessert. Im Grunde konnten wir was die Disco anging unser eigenes Ding machen, was auch gut war da wir uns Spielzeiten und dergleichen individuell zurechtlegen konnten.

Tja die Tage zum LF rückten näher der Hype war real und die Erwartungen waren hoch.

Freitag morgen bin ich dann mit meiner Truppe los Richtung Hamburg gefahren. Die fahrt selber war recht unspektakulär wenn aber auch sehr entspannt da der Verkehr voll klar ging.

Kaum angekommen, Equipment abgestellt, Hallo gesagt und den ersten Blick in die Lokation geworfen.
Erstes Positive war dann die doch angenehme Atmosphäre vor allem in der Disco aber auch im Kinosaal.

Nachdem ich das alles hinter mich gebracht hatte sind wir dann nochmal quer durch Hamburg gefahren um mein Auto abzustellen und die Schlafsachen zu unserer Unterkunft zu bringen.
Dort dann den Rest der Truppe aufgegabelt, Wegbier in die Hand und ab in die Bahn.

So um 19:20 dann endlich wieder im Stellwerk gewesen und sofort Vollgas, auch wenn ich zu Anfang sorgen wegen der Coupons hatte, hat sich diese schnell verflogen da mir irgendwie immer wieder welche zugeflogen sind und ich gegen Ende sogar noch welche über hatte.

Dann erstmal Niwo´s Set gegönnt ein paar Bier und Leute begrüßen bis es dann mit meinem eigenen Auftritt losging.

Ab dem Punkt schon mal Hut ab!!!
Die Disco war von Anfang an voll, das Feedback der Hammer und die Technik die Flak und Adama aufgefahren haben einfach nur ein Traum.
Sowas würde ich mir wirklich auch auf einigen anderen Veranstaltungen wünschen. Denn man merkt schon die Leidenschaft und Professionalität mit der die 2 das alles machen.
Und meiner Meinung nach hat das Licht mit einen großen Teil dazu beigetragen das die Tanzfläche unüblich voll war, bei allen.

Sooo dann mal zu meinem Set.....
Tja was soll ich sagen.
Ich war hin und weg!
Hatte den Spaß meines Lebens und die Tatsache das vor allem der Psy und Goa Part so gefeiert wurde, lies mir einen riesen Stein vom Herz fallen da ich anfangs nicht wusste wie das wohl ankommen wird.

Tja 1,5 Stunden später war ich mega fertig und happy zugleich.

Danach dann Selber die Tanzfläche unsicher gemacht, Alk vernichtet  und tolle Gespräche gehabt.
Hier nochmal danke an Niwo dass ich seinen Kopf mal aufziehen durfte Twilight happy

Habe dann bis irgendwo 3 Uhr oder vor der Zeitumstellung 4 Uhr gefeiert und bin dann so langsam mit meiner Truppe den Heimweg angetreten.
Junge hatte ich einen Sitzen xD

Den Weg zurück habe ich dann nach einem kurzen besuch bei Mcces kurzerhand verschlafen und war froh als ich endlich in meinem Feldbett lag.

Echt vielen Dank für den tollen Abend, euer Feedback zu meinem Set und eigentlich zu allem. Twilight happy

PS: Meine Setlist sowie ein Re-record (hab vergessen live aufzunehmen xD) von meinem Set kommen in naher Zukunft.

Grüße Javier  

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 von Javier.)
31.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
(30.10.2019)Javier schrieb:  Wie immer begann alles schon Wochen vorher mit dem Vorbereiten der Musik.
Hatte mich mit den anderen Musikern in Discord organisiert, Setlists erstellt etc.etc.
Leider hier auch mein erster naja quasi Minuspunkt.
Denn wir wurden nur mehr als spärlich mit Infos versorgt und haben im Grunde was die Disco anging unser eigenes Ding geplant was in dem Fall ja auch gut war aber genauso hätte nach hinten losgehen können.

Aha?
Darf ich denn mal fragen, welche Infos denn nun fehlten (inb4: "Wie lange spielt Nightwolf denn nun?" xD)?
Schließlich war ich ja selbst in der Gruppe. Natürlich auch gut möglich, dass ich mal ne Anfrage übersehen hab oder so, aber meines Wissens hab ich eigentlich auf alles geantwortet, worauf ich Antworten geben konnte..
Außerdem liest sich das so, als wäre es riskant, wenn ihr euch untereinander absprecht (was ja strenggenommen nicht mal meine, sondern ich glaube Anny Trees Idee war - ich fand die Idee einfach nur gut) - es wäre also weniger riskant gewesen, wenn ihr nicht gewusst hättet, wer welche Lieder in der Setlist hat..?  Twilight: not bad

Eines kann ich dir jedenfalls jetzt schon sagen: Ich mach ganz bestimmt nicht den Mittelsmann und informiere jeden einzelnen DJ über jedes einzelne Lied in deren Setlist - und ob dieser das eine Lied vielleicht ändern mag, weil es sonst evtl. doppelt vorkommt... Twilight: No, Really?


Helferplanung war imo ziemlich katastrophal! Das geb' ich (un)gerne zu.. [Bild: cl-ts-awkward.png]
Händler schienen zumindest einer kurzen Zwischenfrage zufolge auch ganz zufrieden.
(Bei Varonya standen mir für meinen Geschmack noch zu viele Plüschies auf dem Tisch, aber da kann ich schlecht was gegen machen.. 'xD)

31.10.2019
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Wow chill doch mal,
Ich hab doch nichts schlechtes gesagt.
Und das du setlisten hin und herschieben sollst hab ich auch nicht gesagt.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
31.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Mich hätte halt mal interessiert, welche Infos denn noch gebraucht wurden, wenn die so "spärlich" waren.. 'xD
Aber gut, watt soll's.. [Bild: cl-ts-shrug.png]

31.10.2019
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Ach vll war das doof formuliert. Habe dir ne pm geschickt.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
09.11.2019
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Hallo,

Nochmal an alle, da ich auf meine Anfragen an die Orga keine Antwort bekomme:  Flutterrage
Weiss irgendjemand etwas über den Verbleib der nicht abgeholten Garderobe? Ich habe leider vergessen meine Tüte mit Merch abzuholen, Nummer 0716, aber weder Betreiber noch Orga haben sich dazu geäussert. Ich will das auch nicht auf sich beruhen lassen, hat eine Menge gekostet und ein Teil war als Spende für die Tombola zur BBM-5 gedacht. Octavia angry
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
09.11.2019
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Hallo Christian,

leider kam bei mir im Mailpostfach keine PN-Benachrichtigung an. Daher habe ich diese erst jetzt verspätet gesehen. Solltest du vorher über den Mail-Button was geschrieben haben, kam das ebenfalls nicht an o.O
Beim Abbau hatten wir die Tüte mitgenommen. Diese liegt mWn. bei LowT. Da er aber gerade in Schottland ist ist das mit dem Fragen nicht 100% einfach

Wenn er wieder zurück ist frage ich ihn.

MfG, rtry

10.11.2019
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Hallo,

Nochmal Danke auf diesem Weg, damit es alle erreicht. War ja meine Schuld, die Tüte zu vergessen, so bin ich dankbar, dass sie sich angefunden hat. Nun muss sie nur noch den Weg zu mir finden...ich bin optimistisch.  Hug
Auch nochmal Danke für das tolle Lunafest, hat mir viel Spaß gemacht, Musi war toll, viele nette Gespräche, Leute (wieder-) treffen und die Krönung war der kleine Raucherbereich bei der hinteren Bar. Plant mich für das nächste Mal schonmal mit ein (als Gast).  Great and Powerful
Liebe Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof

Ps: Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen auf der BummBummMuffin 5 zu Sylvester in Berlin...

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28161
21.11.2019
PonyphobVanHatenburg Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 21. Nov 2019

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Hat jemand Photos und könnte sie mir schicken per PN oder besser, in der Meetup-Gallery posten? Ich würde mich wirklich sehr freuen weil ich brauche die unbedingt.
26.12.2019
IggieBlackIce Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Sep 2019

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Unser Set ist endlich online ^^

Nochmal großen Dank an alle die bei meinem Debut dabei waren <3







[Bild: t0BJhJP.png]
30.12.2019
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Jo, noch 1 Resümée von mir: Lunafest 2019 war besser als Lunafest 2017, aber kam wieder nicht an die berühmt-berüchtigte Atra-Ära des Rockware House ran. Separat gewertet war's ein geiles Event, mein Lob an die Orga um LowT und Ralph, habt ihr gut hinbekommen. Atra war ja auch da, nettes Wiedersehen. RD salute

Die Location war für meine Gruppe erst schwer zu erreichen, weil wir am falschen Ende ausgestiegen sind und dann nicht wussten, wie wir auf die andere Seite kommen, aber hat dann über Umwege irgendwie doch noch geklappt.

Am anderen Ende angekommen, war ja schon das Stellwerk und wir wurden von [hier Username einfügen] begrüßt, woraufhin ich ihn gefragt habe, wo denn das Klo sei und er mir diese doch simple Frage nicht zufriedenstellend beantworten konnte.

Am Schalter dann von Blasebalg und 404 das Bändchen und Trinkgutscheine bekommen, nur um sie 10 Minuten später wieder zu verlieren (ja, sind wieder aufgetaucht und wurden dann fleißig an ne Mannschaft Leute verteilt, aber wurscht, hab ja zum Glück wieder neue bekommen und kurze Zeit später auch noch andere gefunden). Ersteindruck war schon mal: Stinkt genauso muffig wie das Rockware House! Luna TRCV

Gut dass wir Snu an den Rundstücken hatten, ohne seine Hilfe wären wir Landratten eiskalt verhungert. Durch ihn war alles in Butter, was in Butter sein sollte, der alte Seebär erzählte zusätzlich auch noch einen Schwank nach dem anderen.

Hinten war die Disco versteckt, ein enger Raum, der an der Theke immer voller wurde, die Tanzfläche hielt sich stabil. Danke an alle DJs, die an diesem Abend aufgelegt haben, war Mörderstimmung und immer wieder geile Tunes wie ich sie auf dem Lunafest hören möchte. RD deals with it

Hatte mit meiner Crowd gute Stimmung und sind dann so wohl vor 3 Uhr schon gegangen, aber der Morgen wirkte schon ziemlich ausgepowert und wir waren schon einigermaßen müde, also passt schon.

Die Location kann man gerne beim nächsten Mal wieder buchen, sie hat schon gepasst und war auch von ihrer Atmosphäre her dem Lunafest würdig. Ich geb mal ne 8/10 im Fabo-Meetuptest und bis zum nächsten Mal.

04.01.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
So, auch hier habe ich gerade einen Stapel Abzeichen verteilt... allerdings abgesehen von denen, deren Teilnahme ich ganz bewußt persönlich wahrgenommen habe, komplett auf den Posts hier im Thread basierend. Folgerichtig dürften da etliche Leute fehlen; andere haben es vielleicht zu Unrecht erhalten, weil sie zwar kommen wollten, dann aber doch nicht da waren.

Wie stets: wer sein Abzeichen vermißt oder ein falsch verteiltes loswerden will, melde sich einfach beim Mod seines Vertrauens, dann wird das umgehend erledigt Luna Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
05.03.2020
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Heute habe ich leider keine Fotos für euch... Dafür mal etwas neues: Videos!

Das Lunafest 2019 ist schon wieder ein Weilchen her und trotzdem möchte ich das Lunafest nochmal kurz ins Gedächtnis rufen, denn, ich glaube wir sind uns alle einig, war es ein fantastisches Event!

Beim Lunafest habe unter anderem Videoaufnahmen gemacht und habe nun auch endlich die Zeit gefunden ein kleines Aftermovie von der tollen Tanzfläche an dem Abend zu erstellen.
Es war einfach eine tolle Stimmung und trotz der sehr engen Räumlichkeiten hat einfach alles gepasst:
Gute DJs, gute Musik, guter Sound, gutes Licht und super Gäste.

Danke für das schöne Event und speziellen Dank an FlaK und Adama für den Support   Pinkie happy




Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

05.03.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Gemacht wie vong Profi, gute Eindrücke, wenn man meist nur im großen Haupftraum lungerte ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste