Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:10



Umfrage: Live-Musik (sofern leistbar) von PW auf dem Lunafest?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jaaa, man! Der Typ bockt, und endlich mal nicht nur Elektro..!
38.57%
27 38.57%
Nein, bin da eher konservativ: Alles soll so bleiben wie es ist..
41.43%
29 41.43%
Pff, ist doch mir doch egal, was läuft, während ich sturzbetrunken in der Ecke lieg.. *prost*
20.00%
14 20.00%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
07.10.2019
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Das klingt vernüftig, denn Laser ins Publikum ist nicht so schön bzw. auch ziemlich unnötig.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

07.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Hehe, diese Diskussion hatten bzw. zum Teil haben wir die immernoch.
Ich habe auch schon mehrfach nach einem weiteren Besichtigungstermin gefragt, damit sich ein paar von "unseren" Leuten das Ganze genauer angucken können. Leider wird diese Frage immer noch komplett ignoriert Twilight: No, Really?
Immerhin kriegen wir nun erstmal Kontakt zu deren Techniker, also mal schauen, was der uns so erzählen wird..^^
Tatsächlich kann ich aber sagen, dass an der Decke noch recht gut was hing, was man auf den Bildern nicht so sieht (sind ja wohl auch schon etwas älter..)


(03.10.2019)404compliant schrieb:  Wo wir beim Thema Helfer sind, wie steht's?

Ah, sorry. Das ist irgendwie untergegangen.
Wie ja schon beim letzten Updatepost geschrieben, suchen wir noch einige.
Wir sind, seit einer seine Bewerbung zurückziehen musste, beim absoluten Minimum xD
2-3 Leute mehr, und die Arbeit dürfte quasi nicht mehr vorhanden sein Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 von LowT.)
07.10.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Mal wieder ein Lunafest, Ticket gekauft und wieder dabei, ich bin mal gespannt... [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
08.10.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Wer es übrigens noch nicht realisiert hat: die Lunafest-Nacht ist eine Stunde länger RD wink Luna Cutie Mark

Ähnlich wie schon manchmal beim WWU ist das die Nacht, in der wiedermal die Uhren verdreht werden. Dieses Mal allerdings meetup-freundlich (anders als beim WWU zu solchen Gelegenheiten): die Uhren werden von 3 auf 2 Uhr zurückgestellt; 2 bis 3 Uhr gibt es also zweimal in dieser Nacht Luna Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
08.10.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
(08.10.2019)Railway Dash schrieb:  Wer es übrigens noch nicht realisiert hat: die Lunafest-Nacht ist eine Stunde länger RD wink Luna Cutie Mark

Ähnlich wie schon manchmal beim WWU ist das die Nacht, in der wiedermal die Uhren verdreht werden. Dieses Mal allerdings meetup-freundlich (anders als beim WWU zu solchen Gelegenheiten): die Uhren werden von 3 auf 2 Uhr zurückgestellt; 2 bis 3 Uhr gibt es also zweimal in dieser Nacht Luna Cutie Mark

Auf jeden Fall Meetup-freundlich. Aber was soll Luna dazu sagen? Sie muss in dieser Nacht eine Stunde länger arbeiten. Und genau in dieser Nacht, wo das Lunafest ist. Ist das dann immer noch Luna-freundlich?

The hour has been doubled. Luna TRCV
08.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
In gewisser Weise schon - wenn du aufgepasst hast (S1E1, "intro"), dann wäre dir sicher schon aufgefallen, das wir während der schönen Nächte der besten Prinzessin feiern - und nicht tagsüber bei ihrer Schwester Sunbutt. Somit hätte da eher Sunbutt was zu meckern, während Luna nicht über uns wachen muss, sondern mit uns mitfeiern kann RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.10.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Ich hab gerade eine E-Mail erhalten wo stand das meine Anmeldung bald ausläuft hab aber schon längst das Geld überwiesen gehabt.

[Bild: signaturtssxu.png]
08.10.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Es gab beim übertragen der Überweisungen einen kleinen Fehler am Monatsende. Inzwischen sollte dein Ticket freigeschaltet sein.

LG rtry

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


08.10.2019
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
(08.10.2019)Shining Flame schrieb:  Ich hab gerade eine E-Mail erhalten wo stand das meine Anmeldung bald ausläuft hab aber schon längst das Geld überwiesen gehabt.

Deine Bestellung ist als "bezahlt" markiert. Ist also alles okay Smile

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
08.10.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
(07.10.2019)IggieBlackIce schrieb:  Hätte da mal ne kleine Frage bezüglich der DJ Stage.
Und die Frage wäre jetzt, wisst ihr was da an Beleuchtung vorhanden ist? Ich seh da nur eine Discokugel und ein paar (farbige?) Scheinwerfer.
Keine Angst. Es wird sich darum gekümmert, dass es noch zusätzliche Effektbeleuchtung geben wird. Habe ich gehört. Siehe auch das Lunafest 2017.

(08.10.2019)Railway Dash schrieb:  Wer es übrigens noch nicht realisiert hat: die Lunafest-Nacht ist eine Stunde länger RD wink Luna Cutie Mark
>Wenn die Nacht für immer dauert. (Oder fast.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
09.10.2019
IggieBlackIce Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Sep 2019

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
(08.10.2019)Leon schrieb:  Keine Angst. Es wird sich darum gekümmert, dass es noch zusätzliche Effektbeleuchtung geben wird. Habe ich gehört. Siehe auch das Lunafest 2017.

Nice Pinkie happy

[Bild: t0BJhJP.png]
09.10.2019
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Achtung, LowT! Dein Postfach ist voll! Big Grin
Geld sollte jetzt da sein. xD

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
11.10.2019
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
So, Tickets sind bestellt. Zahlung geht morgen raus Twilight happy

Ich freu mich, endlich auch mal am Lunafest teilzunehmen Smile

Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows
14.10.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Ein kleines Newsupdate, vom mir geschrieben (weil ich dank Festplattenwechsel gerade nicht die anderen Daten zur Verfügung habe Happy )


Ab sofort könnt ihr bis zum 20.10. T-Shirts im Shop bestellen
https://www.fan-event-tickets.de/LF/LF19/
Dort könnt ihr rechts unter "Varianten anzeigen" eure Größe (S - 3XL) angeben.
Das Motiv für dieses Jahr ist folgendes und wurde von Perrydotto gezeichnet
[Bild: QaVjv4t.png]
Weitere Gegenstände auf dem Händlertisch des Lunafestes sind Tassen, Buttons, T-Shirts von 2017 (Einzelexemplare S und M, meine ich) und ein Paar Bierkrüge mit dem diesjährigen Buttonmotiv (das passt doch einfach wundervoll Smile )

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


14.10.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Zahlt man vorher oder erst vor Ort?

[Bild: signaturtssxu.png]
14.10.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Alle Infos aus der BRG-Sendung!
Die Zahlung erfolgt vorab. Du erhältst, wie beim Eintritt auch, ein Ticket. Mit diesem kannst du dann bei mir am Lunafest Merch-Tisch das T-Shirt abholen

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


15.10.2019
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
So, eigentlich sollte keine große Sammel-Ankündigung mehr kommen, aber wie es so ist: Wenn man an der einen Sache arbeitet, sammelt sich was an anderer Stelle...



T-Shirt
Wie mein Kollege rtry schon geschrieben hat:
Es gibt nun tatsächlich doch noch T-Shirts!
Unsere sehr geschätzte Perry hat uns drei Motive zur Auswahl gegeben, und wir haben uns für das unserer Meinung nach schönste Motiv entschieden, obwohl es nicht wirklich zu der so beworbenen Bahn-Thematik passt [Bild: cl-aj-awkward.png]

(14.10.2019)rtry schrieb:  Ab sofort könnt ihr bis zum 20.10. T-Shirts im Shop bestellen
https://www.fan-event-tickets.de/LF/LF19/
Dort könnt ihr rechts unter "Varianten anzeigen" eure Größe (S - 3XL) angeben.
Das Motiv für dieses Jahr ist folgendes und wurde von Perrydotto gezeichnet
[Bild: QaVjv4t.png]
Weitere Gegenstände auf dem Händlertisch des Lunafestes sind Tassen, Buttons, T-Shirts von 2017 (Einzelexemplare S und M, meine ich) und ein Paar Bierkrüge mit dem diesjährigen Buttonmotiv (das passt doch einfach wundervoll Smile )

Das T-Shirt kostet 25 Euro. Es werden zwar auch noch einige Exemplare vor Ort kaufbar sein, allzu viele allerdings nicht - wir wollen die nicht noch Jahre lang mit uns rumschleppen..
Wenn ihr also ein T-Shirt haben wollt, sichert euch das gleich per Bestellung im Shop!
BTW: Für jedes verkaufte T-Shirt geht ein Teil auch an den Künstler, in diesem Fall also an Perrydotto!
Ein T-Shirt, doppelte Unterstützung!   Twilight smile


Helfer
Es werden immernoch Helfer gesucht. Auch wenn du bereits als Teilnehmer angemeldet bist, kannst du dich noch noch als Helfer melden! Schmiere Brötchen, bewache den Eingang / sei die Garde der Robe.. Cheerilee awesome, versorge die Händler und erhalte neben dem Dank der Teilnehmer: Zutritt zum ruhigeren Helferbereich mit eigenem Kontingent an Brötchen&Snacks, die Rückerstattung deines Eintrittsgelds, und noch eine kleine Überraschung.
Schreib' einfach eine PN mit dem Betreff "Helfer" an diesen Account (Lunafest)


Auktion
Bislang wurden noch keine Sachspenden für unsere Silent-Auction angemeldet. [Bild: cl-luna-down.png]
Alle Einnahmen gehen an das Kinder-Hospiz "Sternenbrücke"!
Kurzfilm über das Kinderhospiz Sternenbrücke (Öffnen)
Falls ihr etwas anbieten wollt, wie immer PN an diesen Account. Danke!  Twilight happy
Am Auktionstisch wird außerdem eine Spendenbox hierfür aufgestellt.


Apropos Auktionstisch:
An diesem wird mit Fen_Fire noch eine weitere Händlerin sitzen, die euch Zeichnungen anbieten wird.
Wir haben ja keine Händlertische mehr frei, aber da sie meinte, sie braucht kaum Platz, setzen wir sie halt da hin xD


Achtung! Die Deadline für den Ticketverkauf ist der kommende Montag!
Ihr könnt also nur bis einschließlich Sonntag noch Tickets bestellen!
(Und dann in der Woche vor dem Lunafest bezahlen)

Bei jedweden Problemen und Fragen: Schreibt uns!
Per PN an Lunafest, oder auch per Mail an team@lunafest.de


PS: Die Teilnehmerliste im Startpost wurde diesmal noch nicht aktualisiert. Das schaff' ich zeitlich nicht mehr - zumal ich da sowieso mal für mehr Übersicht sorgen muss..^^;
Derzeit sind wir bei 89 Anmeldungen, davon 13 die noch nicht bezahlt wurden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 von Lunafest.)
15.10.2019
IggieBlackIce Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Sep 2019

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Nice, gleich mal ein T-Shirt bestellt Pinkie happy

Werde mal schauen ob ich noch etwas für die Auktion finde.

[Bild: t0BJhJP.png]
15.10.2019
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Los kauft eure Tickets bevor es zu Spät ist!
Die 100 Teilnehmer müssen wir defenitiv noch knacken RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

15.10.2019
Cobalt_DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Okt 2018

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
DasT-Shirt Motiv sieht echt super aus Twilight happy
Aber bevor ich mir eines zulegen werde, wie fallen die denn so von der Größe aus? Vergleichbar mit denen von der EE?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste