Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:35



Umfrage: Live-Musik (sofern leistbar) von PW auf dem Lunafest?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jaaa, man! Der Typ bockt, und endlich mal nicht nur Elektro..!
38.57%
27 38.57%
Nein, bin da eher konservativ: Alles soll so bleiben wie es ist..
41.43%
29 41.43%
Pff, ist doch mir doch egal, was läuft, während ich sturzbetrunken in der Ecke lieg.. *prost*
20.00%
14 20.00%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
15.10.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Gibt es eigentlich wieder so nice Lichttechnik wie beim letzten Lunafest? Würde mich sehr drüber freuen, und da bin ich sicher nicht der einzige Smile

#FreeOutcider
15.10.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
(15.10.2019)Cobalt_DE schrieb:  DasT-Shirt Motiv sieht echt super aus  Twilight happy
Aber bevor ich mir eines zulegen werde, wie fallen die denn so von der Größe aus? Vergleichbar mit denen von der EE?
von welchem Hersteller sind die EE Shirts?
Die Größen dürften aber recht identisch ausfallen, egal ob ich dann "B&B" oder "Fruit of the Loom" kaufe

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


15.10.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Freut mich dass das Shirt-Motiv gefällt! Ich hatte mit der Zug-Thematik meine Probleme, also hab ich mich dann lieber an Halloween angelehnt. Ist eher mein Metier, geb ich zu Big Grin

Ich werde außerdem definitiv was für die Auktion spenden. Ich bin mir nur noch nicht sicher was.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

15.10.2019
Cobalt_DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Okt 2018

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
(15.10.2019)rtry schrieb:  
(15.10.2019)Cobalt_DE schrieb:  DasT-Shirt Motiv sieht echt super aus  Twilight happy
Aber bevor ich mir eines zulegen werde, wie fallen die denn so von der Größe aus? Vergleichbar mit denen von der EE?
von welchem Hersteller sind die EE Shirts?
Die Größen dürften aber recht identisch ausfallen, egal ob ich dann "B&B" oder "Fruit of the Loom" kaufe

Jo, das von der EE ist von B&C. Aber danke für die Antwort Twilight happy
15.10.2019
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
4 Jahre seit meinem letzten Lunafest!
Was für eine Feier meines Umzugs nach Hamburg! Tongue
17.10.2019
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Kann man eigentlich noch per Paypal zahlen? Wäre ganz gut^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
17.10.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
ne,ja, ne, also.... nicht so ganz.
Aber.. ja. Mit etwas Aufwand.

Kauf nen Ticket, und schreib mir (oder dem Lunafest-Account) bitte eine PN mit deiner bei Paypal hinterlegten E-Mail-Adresse und deinem Überweisungstext (der Auftrags bzw. Ticketnummer)
Ich, oder LowT senden dir dann eine Geldanforderung per PayPal

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


18.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Noch etwas einfacher geht's, wenn du dein Ticket noch nicht bestellst, sondern mir, oder noch besser Lunafest eine PN schickst, dann kriegst du eine PayPal-Adresse, an die du das Geld senden kannst, und wenn das eingegangen ist, kriegst du einen Code zugeschickt, den du bei deiner Bestellung eingeben kannst.. (Ja, dafür sollte das dann spätestens heute noch passieren)
Ansonsten lieber rtrys Methode, also erst bestellen, dann PN schicken.
Weil wie gesagt der Shop in der Nacht auf Montag schließt. Und rtry und ich werden uns morgen auch einen würdigen Serienabschluss in Hamburg gönnen. (Falls wer dort ist, kann da dann auch wieder Bargeld an mich abdrücken und den Code kriegen) Wir werden morgen also auch nicht soo viel Zeit haben, um uns um PayPal-Zahlungen zu kümmern. Da ist es dann besser, wenn man schon im System steht^^

18.10.2019
Cobalt_DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Okt 2018

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Ich habe da mal noch eine Frage bezüglich des T-Shirts.
Kann man nachträglich die Größe ändern?^^ Oder an wen kann ich mich dafür wenden?
19.10.2019
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Kleine Frage: Wird es im DJ Bereich Schwarzlicht geben? (:

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
20.10.2019
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Ich und Fen_Fire werden auch da sein [Bild: rd-luna5.png]

Ich werde größtenteils als Gast da sein und Fen_Fire wird dann auch wieder Bilder live auf dem Stand auf Comissionbasis für euch zeichnen. Ponies, Furrys, Pokemon und Manga.

Ein paar Beispielbilder (Öffnen)


Ich freu mich auf viele altbekannte Gesichter ^^
20.10.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Gibt es für das Lunafest auch Abendkasse? Ich weiß noch nicht, ob ich kann. Wäre eher spontan bei mir.
20.10.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Nöö gibt's nicht weil geschlossene Gesellschaft.


20.10.2019
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Denkt daran, dass nur noch heute Tickets erhältlich sein werden! RD wink

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Lunafest in einer Woche mit potentiell schöner Location. Ebenso freue ich mich auf das DJ Lineup und die VA Technik. Nach dem LF17 sind die Erwartungen recht hoch, da es neben Derpyfest und Everfree Encore unter den Bronyevents schon gut aufgestellt war.

(20.10.2019)Atra Demonica schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir. Ist das Bild mal für ein Lunafest entstanden oder "nur" so?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

20.10.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
(20.10.2019)Icy schrieb:  Nöö gibt's nicht weil geschlossene Gesellschaft.

Ok dann werd ich nicht kommen können.
20.10.2019
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
(20.10.2019)Pandora51 schrieb:  Denkt daran, dass nur noch heute Tickets erhältlich sein werden! RD wink

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Lunafest in einer Woche mit potentiell schöner Location. Ebenso freue ich mich auf das DJ Lineup und die VA Technik. Nach dem LF17 sind die Erwartungen recht hoch, da es neben Derpyfest und Everfree Encore unter den Bronyevents schon gut aufgestellt war.

(20.10.2019)Atra Demonica schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir. Ist das Bild mal für ein Lunafest entstanden oder "nur" so?

Das wurde damals von Fen_Fire für das Lunafest als Backer bonus entworfen^^ Sind alles Ponies deren Besitzer das als comission angesetzt habe (ja auch Luna, die Mane 6 und so!11! )
20.10.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
(18.10.2019)Cobalt_DE schrieb:  Ich habe da mal noch eine Frage bezüglich des T-Shirts.
Kann man nachträglich die Größe ändern?^^ Oder an wen kann ich mich dafür wenden?

Jetzt gerade noch, ja^^ Morgen früh werden die Shirts bestellt..
Bei allen Fragen immer gern ne PN an "Lunafest".
Oder wenn dir Mail lieber ist: team@lunafest.de

(19.10.2019)Anti Chromatic schrieb:  Kleine Frage: Wird es im DJ Bereich Schwarzlicht geben? (:

Die technischen Fragen sind noch nicht ganz geklärt.
Meines Wissens aber hatte die Location bereits schwarzlicht installiert und ich gehe mal davon aus, dass das auch genutzt wird  Twilight happy

(20.10.2019)Pandora51 schrieb:  Ich freue mich jedenfalls schon auf das Lunafest in einer Woche mit potentiell schöner Location. Ebenso freue ich mich auf das DJ Lineup und die VA Technik. Nach dem LF17 sind die Erwartungen recht hoch, da es neben Derpyfest und Everfree Encore unter den Bronyevents schon gut aufgestellt war.

Stell deine Erwartungen lieber etwas niedriger xD
Weil mit einer Location wie 2017 (die für unsere Verhältnisse teuerste aller Zeiten) ist die jetzige nicht mehr wirklich zu vergleichen.. Sie ist ja auch "nur" der Ersatz, nachdem der KPH uns ja Anfang des Jahres hat sitzen lassen.  Twilight: No, Really?
Also, geil wird es sicher. Aber speziell Location-technisch eben nicht vergleichbar mit 2017^^

Zitat:
(20.10.2019)Atra Demonica schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir. Ist das Bild mal für ein Lunafest entstanden oder "nur" so?

Ja, Atra ist ja der Gründer vom Lunafest und hat diesen bis einschließlich 2015 organisiert. (Für die, die das nicht wussten xD)
Das Bild gehörte zu einem Spezialticket, bei dem man etwas mehr bezahlte, dafür seinen OC einsenden konnte, und dann so ein Bild in Form eines Posters als Erinnerung mitbekam.
(Atra+Freundin sind das weiße Pärchen bei Celestia, darunter der mit dem Hut, ist Tomelyr, der ebenfalls mit in der Orga damals war - ich bin da btw nicht drauf, das war mW 2013, da bin ich gerade erst Brony geworden und hatte noch kein Ponysona^^)
Edit: War ich mal wieder zu langsam xD

(20.10.2019)Steppi schrieb:  Gibt es für das Lunafest auch Abendkasse? Ich weiß noch nicht, ob ich kann. Wäre eher spontan bei mir.

Ich zitiere mich mal selber:

(08.09.2019)LowT schrieb:  
(08.09.2019)Smileshy schrieb:  Hallo eine Frage kann man auch vor Ort die Tickets kaufen?

Das Lunafest ist eine geschlossene Gesellschaft. Deshalb wird auch keine Abendkasse angekündigt.
Wenn du Probleme hast, den Unkostenbeitrag vorher zu bezahlen, schreib uns ruhig an. (PN an Lunafest)
Wir finden eine Lösung RD wink

20.10.2019
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Zum glück hab ich die Nachricht mit der Deadline noch gesehen. Erstmal schnell die Karte kaufen.

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
20.10.2019
Cobalt_DE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 23. Okt 2018

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
(20.10.2019)LowT schrieb:  
(18.10.2019)Cobalt_DE schrieb:  Ich habe da mal noch eine Frage bezüglich des T-Shirts.
Kann man nachträglich die Größe ändern?^^ Oder an wen kann ich mich dafür wenden?

Jetzt gerade noch, ja^^ Morgen früh werden die Shirts bestellt..
Bei allen Fragen immer gern ne PN an "Lunafest".
Oder wenn dir Mail lieber ist: team@lunafest.de
Ah, alles klar danke.^^ Direkt ausgeführt RD salute

(20.10.2019)Steppi schrieb:  Gibt es für das Lunafest auch Abendkasse? Ich weiß noch nicht, ob ich kann. Wäre eher spontan bei mir.
Hm, wäre es nicht spontan wäre bei Dir, hätte ich vorgeschlagen, dass Du das Ticket halt einfach bestellst und dann vor Ort bezahlst. Wenn man das denn so machen kann.

(20.10.2019)Atra Demonica schrieb:  Ich und Fen_Fire werden auch da sein [Bild: rd-luna5.png]

Ich werde größtenteils als Gast da sein und Fen_Fire wird dann auch wieder Bilder live auf dem Stand auf Comissionbasis für euch zeichnen. Ponies, Furrys, Pokemon und Manga.

Ein paar Beispielbilder (Öffnen)


Ich freu mich auf viele altbekannte Gesichter ^^
Doppel oof. Ich merke ich bin noch einfach zu neu in dem Fandom. Das sieht einfach spitze aus  AJ surprised
Bin gespannt, freue mich schon  Pinkie happy
21.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2019 am 26.10. - Jetzt mit T-Shirt! Tickets noch bis 20.10. !
Ja, das war noch ne Zeit damals... Wenn ich mir das Bild ansehe kommen einige Erinnerungen wieder - wie z.b. das DarkKoushiro damals auch Sketche aufgrund einiger witziger Aussagen gemacht hatte (ironisch, das ich es am Wochenende mit jemand anders darüber gehabt habe - und dem Sketchbook, das ebenfalls dazu erstellt wurde), oder das ich für einen Kollegen nen OC entwarf, welcher auf diesem Bild das erste mal zum Einsatz kam.

Mein ehemaliger OC ist da auch drauf zu sehen - der Blaue Hengst neben Applejack (Hintergrund: ich hab 2013 ne Kiste mit Cidre zum Lunafest mitgeschleppt, und so ähnlich sollte das da auch gezeigt werden), der einen Humpen mit Cider im Huf hält. Inzwischen hat sich auch das verändert - und jener OC ging zugunsten eines anderen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste