Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:08



Gibt es eine Treffen in Jena (Thüringen)
#1
14.01.2019
Wreckno Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Feb 2018

Gibt es eine Treffen in Jena (Thüringen)
Hey schönen guten Tag oder Abend Smile ,

ich wollte einfach mal nachfragen weil ich großes Interesse an einem Treffen oder vielleicht einen Stammtisch hätte ob Sowas in die Richtung in der Stadt Jena gibt.Mich würde es ziemlich freuen wenn es da so etwas gäbe da ich noch nie bei soetwas war und ich mir gerne mal den Ablauf und weiteres näher bringen möchte.


Ich freue mich auf jede Antwort Smile

Mit freundlichen Grüßen,

Wreckno

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
#2
14.01.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Gibt es eine Treffen in Jena (Thüringen)
Suchfunktion hilft... Frag am besten mal in diesem Thread nach.

Zwar schon lange inaktiv, aber das Forum verfügt über eine Abo-Funktion, so dass Leute, die dort früher mal was geschrieben haben, eventuell eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen. Damit hast du deutlich bessere Chancen jemanden zu erreichen, wie wenn du hier drauf hoffst, dass zufällig jemand dein neues Thema findet.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
#3
17.01.2019
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Gibt es eine Treffen in Jena (Thüringen)
Grüß dich, Wreckno

Den Jenaer Stammtisch-Thread hast du ja bereits entdeckt.

Falls du noch anderweitig Interesse an Treffen in Thüringen haben solltest, am 27.-28. April 2018 findet in Bad Blankenburg wieder das "Thüringer Winter Wrap Up", kurz "TWWU", statt.
Der Thread mit allen Einzelheiten zu dieser Veranstaltung wird Ende des Monats eröffnet.

Dort wirst du auch Leute aus Jena antreffen, falls im "Jenaer Stammtisch"-Thread keiner mehr antworten sollte.
#4
18.01.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gibt es eine Treffen in Jena (Thüringen)
Die Anfrage dürfte hinreichend beantwortet sein, deshalb mach ich dann hier mal zu.

Geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste