Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:56



My little ties
#21
06.02.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: My little ties
hi, ich habe die Pinkie Pie, und die RD Kravatte von meinen Eltern für die Kirche bekommen, die sind super cool!!!
sehr hohe verarbeitung, nette zusatz sachen, (mlp karten,und so)
siht super schick aus!




Zitieren
#22
10.02.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: My little ties
Gleich erst mal n Haufen Pins geholt XD

Die Krawatten sehen nicht wirklich passend zu irgendwas aus. Jau Torben. Bei dir vlt. aber wenn ich mal ne Krawatte anziehe dann aber richtig schick.
Zitieren
#23
10.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: My little ties
also ich habe da schon vor ner weile bestellt und die bestellung wurde von igor ^^ schnell abgewickelt. ware wurde quasi instant aus brooklyn versandt. sendung war dann nach ca 10 tagen bei mir zu hause FS grins
Habe mir 3 pins geholt. Rainbow Dash, Derpy und Fluttershy. diese zieren jetzt meine mütze ^^ finde die noch relativ unauffällig. aber das stört mich nicht. die, die es erkennen, freuen sich und allen anderen fällts nicht auf ^^ es sei denn da kommt mal ne frage, was das für pins sind.

[attachment=6999]
Zitieren
#24
10.02.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: My little ties
Ich habe mal ganz dreist fast die komplette Palette genommen: Man e Six, Backgrounds, Luna, Celestia, Wonderbolts und so und ne Krawattenhalterung diese "Bar".
Mal gucken wie lange es dauert da ja der Zoll sich auch wieder freut -.-
Zitieren
#25
10.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: My little ties
bei mir gings zollfrei durch ^^ stand sogar extra drauf lol
Zitieren
#26
10.02.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: My little ties
Ja bei 3 Pins warste unter 20 Euro also auch Zollfrei. Ich habe da "etwas" mehr bestellt, was nach meiner Erfahrung eh wieder im Zoll landet -.-
Zitieren
#27
10.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My little ties
Schade, dass ich nie Krawatten trage - die würd ich mir auf der stelle bestellen.. FS sad
Aber vielleicht zieht mein Schatz ja eine zur Hochzeit an. Cheerilee awesome

Also.. wenn dann mal. Big Grin

Zitieren
#28
10.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: My little ties
@dreamkeeper
die fratzen vom zollamt bitte fotografieren wenn se sehn was das ist FS grins

@Lihannanshee
das ist hart. zur hochzeit XD dann kommst du aber mit rainbow dashs frisur FS grins
Zitieren
#29
10.02.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: My little ties
(10.02.2014)SnoopyStallion schrieb:  @dreamkeeper
die fratzen vom zollamt bitte fotografieren wenn se sehn was das ist FS grins

@Lihannanshee
das ist hart. zur hochzeit XD dann kommst du aber mit rainbow dashs frisur FS grins

Den Pins werden die nichts entnehmen können was es ist.
Hatte vorher schon einiges an Welove und redbubble Shirts bestellt. Hat den Typen nicht geschreckt.
Wenn ich mal bb buye dann werde ich auch nicht blöd angeguckt (auch mit Mantel)
Zitieren
#30
11.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little ties
Hab gleich mal einen Pin fürn BDay meines Freundes gekauft, wenigstens mal was von MLP mit dem ich ihm beim Tragen noch ernstnehmen kann. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#31
01.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little ties
Es würden übrigens extrem viele neue Produkte hinzugefügt und der CMC-Anstecker wurde geupdated.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#32
02.10.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: My little ties
Naja. Nix was man wirklich bräuchte. Hab schon 2 solcher Stecker um Krawatte am Hemd zu halten. Mehr braucht man echt nicht. Und anstecker hab ich auch schon genug.
Zitieren
#33
18.10.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: My little ties
Da fällt mir ein, ich brauch eigentlich noch 'n Tiebar zum nächsten Galaball.

Hm, Octavia (weil Notenschlüssel)? Rarity (weil ich dann noch mehr fabulous bin als sowieso schon)?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#34
05.02.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: My little ties
Ich hab die zwei Krawatten und die Fliege mit Twilight, beides von Pinkie, die Klammern dieser beiden Ponys und die Wonderbolt-Pins. Bis auf die Pins trage ich alles regelmäßig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
#35
05.12.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: My little ties
Weil ich nach Jahren mal wieder dort shoppen war wollte ich nur mal erwähnen dass das Sortiment inzwischen extrem erweitert wurde und es auch G5 Designs gibt.

Der Anstecker, den mein Mann nun inzwischen seit 8 Jahren durchgehend trägt, sieht übrigens noch immer wie neu aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste