Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:34



Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
#1
16.01.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Second-Tier-Brony-Stammtisch:
Eine wiedergeborene Tradition


[Bild: zrado9zp.png]





Brony(Aber nicht nur!)-Stammtisch in Leipzig. Wenn ihr in Leipzig Leute treffen möchtet, die auch Bronies sind oder mal waren, ist das das Thema, das ihr euch in den Monitor brennen solltet.  


Eh... aber es gibt doch schon einen Stammtisch in Leipzig...
Spoiler (Öffnen)

Was erwartet mich hier? Und warum Second-Tier?
Spoiler (Öffnen)

Wann und wie trefft ihr euch?
Spoiler (Öffnen)

Ich bin vom alten Stammtisch, darf ich mitmachen? Ich mag auch den anderen Stammtisch, darf ich mitmachen?
Spoiler (Öffnen)




Aktuell:
Leipziger Buchmesse - Wer geht hin, in welchen Gruppen gehen wir hin, wer von außerhalb von Leipzig ist da und wer will sich treffen?

Habt ihr Lust, zu dem allgemeinen Bronytreff zu gehen? Bin mir da noch unschlüssig. Ist unser Adler auch sicher auf der LBM?

Zitieren
#2
17.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Also ich bin auf der LBM, ticket gestern gekauft.

Wäre schön wenn man am frühen Abend noch irgendwo was gemeinsam Essen kann oder ne Bar usw.
Gehört für mich irgendwo zu nem gelungenen Treffen dazu Twilight happy
Zitieren
#3
19.01.2019
Aques Levaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Ich bin auch wieder dabei!

Ob ich beim Broniestreff auf der Buchmesse dabei bin weiß ich leider nicht.
Da müsste ich noch schauen.

Aber wenn sich genug finden lassen wäre ich mit dabei^^.

Wie es Holo beschrieben hat sind nicht alle mehr vollkommen into mlp aber lieben es natürlich immer noch für all das, was es ist. Dadurch kam ich beispielsweise into Cartoons xD...

Wenn sich also genug finden würden wäre ich definitiv mit dabei!

...............................GENIEßT EUER LEBEN!!!!!^^Pinkie happyFS grins
Zitieren
#4
22.01.2019
adlerm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Ich bin auch gerne dabei. Freu mich schon auf neue Stammtisch-Action
Zitieren
#5
24.01.2019
Silent Night Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Nov 2018

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Ich schließe mich gern dieser illustren Runde an, wenn Ort, Tag und Zeit passen. Buchmesse sieht eher nicht so gut aus bisher.
Zitieren
#6
26.01.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Zitat:Wie es Holo beschrieben hat sind nicht alle mehr vollkommen into mlp aber lieben es natürlich immer noch für all das, was es ist. Dadurch kam ich beispielsweise into Cartoons xD...
Dieses denglish... ich möchte weinen.

Zitat:Ich bin auch gerne dabei. Freu mich schon auf neue Stammtisch-Action
Musst uns dann bei Gelegenheit mal noch mitteilen, ob du auf der LBM sein wirst, aber bestimmt. Wird wieder schön bunt und fremdschämig.

Zitat:Ich schließe mich gern dieser illustren Runde an, wenn Ort, Tag und Zeit passen. Buchmesse sieht eher nicht so gut aus bisher.
Kuhl, kommst du aus Leipzig? Liest es dann hier, wenn wir irgendwie mal ein erstes Treffen ausmachen. Ich weiß allerdings nicht, obs noch vor der LBM sein wird...

Zitieren
#7
04.03.2019
known Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Mär 2015

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Würde mich auch anschließen. Ich war vor drei Jahren etwa zweimal beim Leipziger Stammtisch und hab es dann aus diversen Gründen nicht mehr weiter verfolgt. Irgendwie schade, dass das scheinbar alles so gestorben ist.
Zitieren
#8
04.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Kommst du zur Leipziger Buchmesse? Sind einige Bronies dabei, wird super :3
Zitieren
#9
04.03.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Vielleicht sind wir in Leipzig danach sogar ein halbes Dutzend, dann kann man auch mal ein Date ausmachen. <3

Zitieren
#10
07.03.2019
Silent Night Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Nov 2018

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
(26.01.2019)Holo schrieb:  Kuhl, kommst du aus Leipzig? Liest es dann hier, wenn wir irgendwie mal ein erstes Treffen ausmachen. Ich weiß allerdings nicht, obs noch vor der LBM sein wird...

Aye, deswegen beobachte ich diesen Thread auch ganz genau um nichts zu verpassen.

Wie hoch sind eigentlich die Chancen Bronies am Freitag auf der Messe zu sehen?
Zitieren
#11
07.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Bin nur SA da Twilight happy da ist auch allgemeines treffen Smile
Zitieren
#12
07.03.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Ich hab jetzt in jedem Jahr auf der LBM viele MLP-Cosplayer gesehen. Ob die dann aus Leipzig sind, ist fraglich.
Am Samstag dann natürlich der Bronytreff, bei dem die Leipziger eventuell(!) dabei sind.

Zitieren
#13
05.10.2019
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipzig - Second-Tier-Brony-Stammtisch
Yo People,

von den Leipziger (Ex-)Bronies in meinem Dunstkreis hat sich nach wie vor nicht geändert, dass sie grundsätzlich sehr aufgeschlossen einem Treffen im MLP-Kontext gegenüber stehen. Allerdings ist auch wahr, dass es in Leipzig nicht mehr viele von uns zu geben scheint, und wir unter uns hier noch keinen Stammtisch machen müssen, weil dass dann einfach nur ein Treffen unter Freunden ist. :')

Also, jetzt mal Butter bei die Pferde - Noch Bronies in Leipzig, die uns noch nicht kennen und Interesse an einem neuen Stammtisch haben? Irgendwo müssen wir ja mal anfangen, wenn es 1-2 Leute sind biete ich mich an und wir treffen uns dann eben in winziger Konstellation. Lernen uns kennen und so. Dann könnte man danach was organisieren. Aber ohne aktiven Grundpool hat das irgendwie alles keinen Sinn.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste