Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:43



Für Fohlen-Geburtstag Hilfe gesucht
#1
22.01.2019
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

Für Fohlen-Geburtstag Hilfe gesucht
Hey Bronies  Pinkie happy

Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Gesuch hier richtig bin, aber ich hoff es einfach mal.

Wie im Betreff steht such ich für einen Fohlen-Geburtstag Hilfe und zwar in besonderem Stil  FS grins Aber kommen wir erstmal zu der Erklärung:

Meine Tochter wird im März 3 und auf die Frage was sie sich zum Geburtstag wünscht kam die Antwort "Dashi" (Rainbow Dash) und nun hatte ich die verrückte Idee, ob man es nicht jemanden mit einem RD-Fursuit gibt, der sie zu ihrem Geburtstag besuchen würde  Pinkie happy  Pinkie happy

Und nun die Frage: Gibt es hier zufällig jemanden? So im Raum Minden-Lübbecke/Bielefeld?


Gala-Con wurde mir schon auf FB vorgeschlagen, aber ein paar Wochen zuvor soll das neuste Fohlen zur Welt kommen und daher fällt eine weite Anreise flach.


In den richtigen Bereich verschoben.

~DrDerrek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 von DrDerrek.)
Zitieren
#2
22.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Für Fohlen-Geburtstag Hilfe gesucht
In Berlin gäbe es potentiell jemanden, aber der Suit wird wohl nicht richtig fertig.

Schade Sad
Zitieren
#3
22.01.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Für Fohlen-Geburtstag Hilfe gesucht
Soviel Mühe für ne dreijährige? Da würde ich noch zwei Jahre warten, mit drei funktioniert das Gedächtnis noch nicht so gut, demzufolge wird sie sich später wahrscheinlich nicht mal an den großen Aufwand erinnern. Smile

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
22.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Für Fohlen-Geburtstag Hilfe gesucht
Außer man nimmt ein Video auf und zeigt es dann in 2 Jahren.. ^^
Komisch, aber gibt es nicht viele Fursuiter da draußen? 
Zitieren
#5
23.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Für Fohlen-Geburtstag Hilfe gesucht
Minden ist ne Ecke weg, denn ich wüsste nur hier in Ba-Wü jemanden, der nen Rainbow - Dash Pony-Suit hat... Aber ich habe keine Ahnung, ob derjenige sowas überhaupt machen würde - zumal ich ihn vielleicht nur 1 - 2 mal im Jahr sehe.

Ich fürchte da auch, das man sich einen Plan B überlegen muss. Wäre da nicht ein Plüschtier (hier Plushie genannt) auch eine Option?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
23.01.2019
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Für Fohlen-Geburtstag Hilfe gesucht
Wir würden das natürlich aufnehmen. Und ja, wir machen uns die Mühe. Strahlende Kinderaugen sind immerhin was schönes Smile

Berlin und Ba-Wü sind leider wirklich ein gutes Stück weg. Und wir sind hier so ziemlich auf dem platten Land xD
Ein Plushie hat sie schon (von der Oma), ein Kuschelkissen mit Dashi drauf (von einer Freundin in Berlin), einige Pony-Figuren (gab´s bei action günstig, auch von der Oma), DVD´s von mir (ich guck die gerne xD).

Aber es ist ja auch noch etwas Zeit Smile Nur lieber früh gucken ob es klappt als bei einer Nacht und Nebel-aktion xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste