Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 01:51



Metroid Prime 4 verschoben
#1
Sad  25.01.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Sad  Metroid Prime 4 verschoben
Hey Leute.
Ich habe leider schlechte Nachrichten für die Metroid Fans. Vor ein paar Minuten hat Nintendo Deutschland auf ihrem YouTube Channel ein Video über den Entwicklungsverlauf von Metroid Prime 4 veröffentlicht. Meine erste Reaktion, bevor ich das Video sah, dachte ich "OMG ENDLICH neue Infos!!!" Pinkie happy Doch dann wurde ich ein bisschen enttäuscht. FS sad Der gute Shinya Takahashi hat ein paar Infos rausgehauen. Er sagte, dass sich er und die anderen Entwickler über die krassen Reaktionen der Fans auf der E3 2017 sehr gefreut haben. Zudem sagte er, dass sie wissen, dass die Fans sehr hohe Erwartungen haben (mir inklusive.) Doch dann sagte er etwas, was mich vermuten lässt, dass das Spiel erst 2020 oder noch später kommen wird: sie haben die Entwicklung von vorne begonnen! AJ surprised Die Retro Studios, welche Prime 1 - 3 entwickelt haben, sind diesmal nicht an der Entwicklung beteiligt (war ja seit längeren klar.). Takashashi sagte, dass Nintendo immer die größte Qualität an Spielen für die Fans bieten möchte und das die Fans von Metroid Prime hohe Erwartungen haben. Deswegen haben sie diese Entscheidung getroffen, sie wollen Prime 4 perfektionieren. Wer sich das Video ansehen will, kann das hier tun: https://www.youtube.com/watch?v=cFvRUp29i5E

Meine Meinung dazu ist folgende: Erstmal bin ich natürlich traurig, dass sie Prime 4 verschoben haben. Aber ich finde es gut, dass sie sich sehr viele Gedanken machen für das Spiel. Das zeigt, dass sie Metroid wieder richtig bekannt machen wolllen und ein tolles Spiel für die Fans schaffen wollen. Und wer weiß, vieleicht kommt das Spiel doch zum Ende des Jahres. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Was ist eure Meinung dazu? Würde mich interessieren.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
26.01.2019
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Metroid Prime 4 verschoben
Um es etwas richtig zu stellen (mit meinen eigenen Worten):
Das Entwicklerteam, was bisher an Metroid Prime 4 gearbeitet hat, konnte dem Qualitätsanspruch von Nintendo nicht gerecht werden.
Deshalb will Nintendo damit nochmal von vorne anfangen und arbeitet diesmal wirklich mit Retro Studios zusammen.

Ich finde, das war eine weise Entscheidung von Nintendo. Lieber nochmal von vorne anfangen und dafür hoffentlich ein gutes Spiel abliefern, als das schnelle Geld machen mit Müll.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#3
26.01.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Metroid Prime 4 verschoben
Ja, stimmt, du hast recht. Danke für den Hinweiß!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste