Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:28



[Verkaufe] Diverse MLP Figuren Funko, Chibis, EQG
#1
16.08.2022
MidnightMarco Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Jul 2017

[Verkaufe] Diverse MLP Figuren Funko, Chibis, EQG
Ich habe nach dem Umzug meine Vitrinen umgeräumt und möchte die übrig gebliebenen Figuren verkaufen.
Die Figuren standen in der Vitrine und sind demnach geöffnet, werden aber Vollständig und mit Original Verpackung verschickt.

Funko Vinyls 15€ (Öffnen)
WLF Chibis 1 10€ (Öffnen)
WLF Chibis 2  Verkauft (Öffnen)
EQG Minis. Original Verpackt 10€ (Öffnen)
Fan Series + Diverses 20€ (Öffnen)
!NEW! MLP The Movie Bundle (Öffnen)

Bei Interesse PN an mich. Alle Preise sind Verhandelbar. Versand mit DHL kommt noch dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2023 von MidnightMarco.)
Zitieren
#2
24.08.2022
MidnightMarco Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Jul 2017

RE: [Verkaufe] Diverse MLP Figuren Funko, Chibis, EQG
Liste Aktualisiert und Movie bundle hinzugefügt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste