Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:39



Selbstverteidigung
#1
03.02.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

Selbstverteidigung
Alles rund um das Thema Selbstverteidigung(SV).

Trainiert ihr SV?
Habt ihr schonmal Erfahrung mit SV gemacht?
Was für eine Moral habt ihr diesbezüglich?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#2
03.02.2019
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Selbstverteidigung
Ich find es ist keine schlechte Sache :3 Das stärkt das Selbstbewusstsein und für den Notfall lernt man so einige Tricks und Kniffs, die zum Teil überraschend einfach und dennoch sehr effektiv sind.
Habe letzten Mittwoch meinen ersten Kurs gehabt und nächste Woche folgt der Nächste. Freu mich schon drauf Twilight happy

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
#3
04.02.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Selbstverteidigung
Nice. Was für SV machst du?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#4
04.02.2019
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Selbstverteidigung
Ohje, ich kenn den Namen nicht mehr. Diese Technik beruht auf eine Kampfkunst, die in China seit vielen Generationen von Frauen auch zur Selbstverteidigung angewandt wurde. Ich werd aber nochmal nachfragen.^^

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
#5
04.02.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Selbstverteidigung
Wing Tsun? Wenn es zur SV gedacht ist und nichtnur Kampfkunst ist, dan wird es Wing Tsun sein. Hab aber keine Ahnung, davon. Ich hab nur ein paar Krav-maga Kurse gemacht und gehe ab und an zum Boxen mit ein paar Kumpels oder bearbeite zuhause den Boxsack.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste