Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:46



HoF - Toiletten in Cloudsdale?
#1
Star  08.02.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

Star  HoF - Toiletten in Cloudsdale?
Eröffnet am 29.10.2011, also als das Forum noch jung und knackig war, stieß ReisKocherPilot mit dieser Frage ein Thema an, welches für die Jahre die da kommen sollten als Synonym für alles Ponylogische stehen sollte.




Von vielen als Scherz aufgenommen, wurde die Entsorgung der Pony-Notdurft von machen mit dem nötigen Respekt behandelt und es entstanden die ausgeklügeltsten Ideen. Von Fermentierung, zu mit Unicorn Magie betrieben Teleportationstoiletten, über Fäkalien aufsaugende Klowolken, bis hin zur Weiterverarbeitung des Materials zu Ninja-Stinkbomben. Die Fantasien der User waren beeindruckend kreativ...und etwas beängstigend.


[Bild: 1124633dj6o.gif]


Dieser Thread kann bei weitem nicht die meisten Antworten in Ponylogie für sich verbuchen. Doch kommt dieser Bereich zur Sprache ist er es der einem Großteil der User als erstes durch den Kopf schwirrt.
Und noch immer ist die Frage nicht geklärt. Die Serie hat uns noch keine Antwort geliefert und natürlich hoffen wir alle, dass Season 9 wenigstens eine Folge dieser Thematik widmet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 von starfox.)
Zitieren
#2
08.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale?
Wow, an diesen Thread hätte ich seriöserweise nicht gedacht .
Das ist ein Stück Forenkultur! Twilight happy 
Vielleicht wird es immer ein Mystery bleiben...
Zitieren
#3
08.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale?
Darauf erstmal nen Kleinpferdeapfel und groß Spülen.
Zitieren
#4
23.02.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale?
Es war einfach einer meiner ersten Threads die ich angeklickt habe, als ich als Nicht-Brony und Unwissender die Seite gefunden habe. Daraufhin musste ich im TS erstmal bei einem Admin feststellen, ob es sich hierbei eventuell um eine Satire Seite wie kreuz.net damals handelte.

Dann traf ich Holla als ersten Brony real.... im Supermarkt... und ich bin immernoch hier.... kranke scheisse

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#5
29.03.2019
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale?
Ist bis heute auch noch tief in der /ai/-Witzesammlung angesiedelt, wenn man an dieses Forum denkt.

Einfach sehr bezeichnend für das Gros der Nutzerschaft. Smile
Zitieren
#6
07.10.2019
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: HoF - Toiletten in Cloudsdale?
(08.02.2019)starfox schrieb:  Eröffnet am 29.10.2011, also als das Forum noch jung und knackig war, stieß ReisKocherPilot mit dieser Frage ein Thema an.

wenn nicht er dann jemand anderes dies ist eine frage die sich sicher viele gefragt hätten. es war nur eine frage der zeit wann und man die frage kam schnell.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste