Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:04



Zecoras Parodien und Kreationen
#1
17.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

Zecoras Parodien und Kreationen
Heyho Everypony,

dann eröffne ich mal einen Fred für meine Songparodien. Auf meinem YouTube-Kanal Lukadora produzierte ich bereits einige Parodien und Songs. Hier möchte ich euch aber auschließlich die lustigen Dinge zeigen, auf dem Kanal gibt es noch mehr. Auch meine ganzen Habbo-Parodien lasse ich hier mal aus.

Das Frischste Erlaubteste vom Kanal
MEIN FEST (Rammstein Parodie)




Eigene Songs
Es gibt kein Zurück Mehr (Milchrap) (Öffnen)

Parodien
Rammstein - Mein Land (MEIN FEST) (Öffnen)
Eisbrecher - Verrückt (Öffnen)
Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik (Öffnen)
Sido - Astronaut (GEMA-gefilterte Version) (Öffnen)
John Travolta & Olivia Newton-John - You’re the One That I Want (Magerquark am Arm) (Öffnen)
Shorts
Das Crystal brennt
Nino de Angelo - Jenseits von Eden (Parodie)

Meinungen und eventuelle Parodiewünsche werden gern gesehen Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 von Zecora95.)
Zitieren
#2
18.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
NSFW-Content (hier: obszöne und beim besten Willen nicht jugendfreie) Ausdrucksweise sind in den öffentlich einsehbaren Bereichen dieses Forums nicht erwünscht, die betreffenden Videos wurden daher entfernt.

Weiterhin hat dieser Thread nichts mit Bronytum zu tun und wurde daher in den passenden Bereich "Atelier" verschoben.


"Es gibt kein Zurück Mehr (Milchrap)" unter "Eigene Songs" funktioniert nicht - kann auch nicht, als Einbettung wurde Youtube als Spoiler gesetzt, das Video liegt dem Link nach zu urteilen aber nicht bei Youtube, sondern irgendwo anders Shrug Dafür, daß dieses Video nicht funktioniert, kann ich also nicht, daran habe ich nichts "gedreht".

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
18.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
(18.02.2016)Railway Dash schrieb:  NSFW-Content (hier: obszöne und beim besten Willen nicht jugendfreie) Ausdrucksweise sind in den öffentlich einsehbaren Bereichen dieses Forums nicht erwünscht, die betreffenden Videos wurden daher entfernt.

Weiterhin hat dieser Thread nichts mit Bronytum zu tun und wurde daher in den passenden Bereich "Atelier" verschoben.

Irgendwie bin ich Weltmeister im falschen Bereich posten [Bild: pc-tunsee.png] Ich hab mein Content noch überlegt, mach ichs wirklich? Nadenn, danke fürs entfernen.

(18.02.2016)Railway Dash schrieb:  "Es gibt kein Zurück Mehr (Milchrap)" unter "Eigene Songs" funktioniert nicht - kann auch nicht, als Einbettung wurde Youtube als Spoiler gesetzt, das Video liegt dem Link nach zu urteilen aber nicht bei Youtube, sondern irgendwo anders Shrug Dafür, daß dieses Video nicht funktioniert, kann ich also nicht, daran habe ich nichts "gedreht".

Dann war das doch kein Bug heute Mittag. Wird gefixt Meister! [Bild: 01-newrainderp.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#4
18.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
Aber bitte sehr, gern geschehen, dafür sind wir Mods ja da Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
24.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
Das Rapvideo von Z95 ist nun auch hier eingefügt RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#6
31.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
Schönes Zeug Twilight happy .
Besonders hat mir "Plushies aus Minky" gefallen RD laugh . Dann hab ich deinen Kanal besucht, und hatte vergessen, dass ich die Laudstärke an meinem PC voll aufgedreht hatte. Also Tönte die Hoch die Hände Wochenende Knast Parodie durch das ganze Haus, die automatisch abgespielt wurde Octavia angry .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#7
31.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
Na herzlichen Glückwunsch, einer der meistgeklicktesten Videos aber gleichzeitig eins auf das ich am wenigsten stolz bin RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#8
07.11.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
Nach deinem kurzen Auftritt bei der Everfree Encore geht mir irgendwie "Plushies aus Minky" nicht mehr aus dem Kopf. Ein wahrer Ohrwurm. Big Grin

Nun hatte ich grade Lust darauf, mir das Stück nochmal in Ruhe anzuhören. Leider hat aber Youtube das Video gesperrt. Habs auch schon mit VPN probiert. Bringt aber nichts. Ist scheinbar weltweit gesperrt. FS sad
Zitat:Dieses Video enthält Inhalte von music.Faktory. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Könntest du das Video eventuell auf einer anderen Plattform (Vimeo, Dailymotion...) nochmal neu hochlanden?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#9
08.11.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
@Dashlight: hast du zufällig My Little Karaoke? RD wink Falls ja: hol dir das "Derpyfest-Paket" oder wie das hieß, das besteht aus "Legende vom Derpyfest" und eben auch "Plushies aus Minky" RD wink Wobei "Plushies aus Minky" an sich zwar spielbar ist, aber keinerlei Noten oder Punkte hinterlegt sind, d.h. alle Lyrics kursiv geschrieben. Brauchst also kein Mikro zum fröhlichen Mit-Rappen - bekommst aber leider so oder so nur 0 Punkte dafür RD laugh

Aber, darauf wollte ich eigentlich hinaus: dort ist das Originalvideo mit drin Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#10
08.11.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
(08.11.2018)Railway Dash schrieb:  Brauchst also kein Mikro zum fröhlichen Mit-Rappen - bekommst aber leider so oder so nur 0 Punkte dafür
Ein Song, für den man bei Karaoke grundsätzlich immer 0 Punkte bekommt? Das spricht wohl für Qualität.  RD laugh
(Natürlich nur Spaß. "Plushies aus Minky" ist tatsächlich sehr gut. Zecora kann ja nichts dafür, dass dort keine Noten hinterlegt sind.)

Danke jedenfalls für den Tipp. Ich habe zwar kein My Little Karaoke, man kann das Paket aber auch einfach so runterladen. Anschließende musste ich es nur noch per WinRAR entpacken und dann, nachdem ich festgestellt habe, dass das Video stumm ist, VLC so konfigurieren, dass Video und MP3 synchron wiedergegeben werden (gar nicht umständlich Applelie ). Und siehe da, Video läuft in voller Pracht und mit Ton. Sehr schön.  Pinkie happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#11
22.02.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
Im neuen Jahr gab es wieder einen Karaoke Contest bei einem Fanradio des Habbo Hotels. Dieses Jahr konnte ich mit einer Parodie von Eisbrecher, ein komplett neues Genre für mich, ohne große Werbung um Votes den 8. Platz unter 23 abräumen.

Meinen Beitrag zum Song "Verrückt" (jetzt "Zum Glück hab ich HC*") findet ihr hier:





Weiterhin arbeite ich derzeit an einem größeren Projekt, welches schon 3-4 mal gemastert wurde und ein aufwendiges Video bekommen soll, vollkommen unabhängig von irgendwelchen Veranstaltungen :b

* Was ist HC? Bei Habbo gibt es einige "Premiumvorteile" die man im Habbo Club erwerben kann. Dieser ist aus der Sicht der Zielgruppe (Schüler) schon teuer, für unsereiner eine Buchung unter vielen in PayPal. Dies wird seit Beginn mit den Buchstaben HC abgekürzt. Als Normals betitelt man dabei User ohne HC.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#12
05.06.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
Wie bereits vorab erwähnt, arbeitete ich an etwas, dass aufwändiger werden sollte. Das möchte ich heute final präsentieren. Während auf der S5 ein Live-Auftritt auf dem Talentwettbewerb stattgefunden hat, wusste noch kaum einer, dass es sich hierbei um diesen Song handelt. Er wurde knapp 2 Wochen nach der S5 gedreht und geschnitten, so dass ich ihn euch heute präsentieren kann:

RAMMSTEIN - Mein Land

https://www.youtube.com/watch?v=KlspJe4FYLY

"Mein Fest" ist als eine Art Selbstkritik an mir zu verstehen. Ich mische mich überall mit ein und bin eigentlich doch überlastet. Doch wer mich kennt, der weiss welche Seite im Video wohl gewinnen wird. Alles in allem gab es bisher gutes Feedback und ich freue mich, dass das Video bisher gut ankommt. Denn eine Parodie in diesem Genre zu machen, fand ich doch etwas "kritisch", da ich sowas nie gemacht habe.

Ein Making-Of vom Dreh ist auch noch in Arbeit und soll demnächst erscheinen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 von Zecora95.)
Zitieren
#13
06.06.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
Wie ich auf Telegram schon schrieb: es fasziniert und erstaunt mich immer wieder, wo du immer all die Ideen für die Song-Parodien her nimmst. Ich hab mich selber auch schon an Parodien versucht, aber immer mit deutlich mehr gutem Willen als Erfolg - denn es ist gar nicht mal so leicht, auf ein existierendes Lied einen neuen Text mit eigener Aussage zu dichten, das will erstmal gemacht sein. Dazu dann noch die Umsetzungen, die sind ja über die Jahre bei den Videos deutlich aufwendiger geworden (auch "Plushies aus Minky" muß schon ziemlich aufwendig in der Video-Umsetzung gewesen sein)... Respekt! Cheerilee awesome

(05.06.2019)Zecora95 schrieb:  "Mein Fest" ist als eine Art Selbstkritik an mir zu verstehen. Ich mische mich überall mit ein und bin eigentlich doch überlastet.

True story. Isso Pinkie approved Aber ich bleibe dabei, was ich auch schon manchmal zu verschiedenen Leuten persönlich gesagt habe: klar, Zecora hat öfter mal die große Klappe, und normalerweise kann ich damit nichts anfangen, vorsichtig ausgedrückt. Aber, und das ist entscheidend: du lieferst. Und zwar jedes Mal - und das ist es, wo ich sage: da hast du auch jedes Recht, den Schnabel aufzureißen, du versprichst nichts und startest keine Projekte, wenn du von vornherein weißt, daß du dann nicht liefern kannst. Wenn es doch mal nichts wird wie eben dieses Jahr das Derpyfest, dann sagst du rechtzeitig ab, aber versuchst auch nicht, die Illusion, daß doch trotzdem alles irgendwie laufen wird, aufrecht zu erhalten - sondern sagst klar an, woran es gelegen hat, ohne Selbstbeschönigungs-Versuche.

Und deshalb sage ich: mach weiter so Pinkie approved Denn es braucht unverändert Leute, die was machen. Die vorlegen. Wenn die sich dann selber gerne in Szene setzen (das geht mir doch nicht anders, mach ich doch genauso...! Weißt ja: ich steh auch nur zu gerne auf der Bühne!), na in Ordnung, dann ist das berechtigt!

Zitat:Doch wer mich kennt, der weiss welche Seite im Video wohl gewinnen wird.

... das will ich doch hoffen Pinkie happy Und ich wünsche dir, daß du deine Energie noch eine Weile behältst... trotz deines neuen Berufs mit all seinen Einschränkungen, die er nun mal mit sich bringt. Ich weiß ja, wovon ich rede.

Zitat:Ein Making-Of vom Dreh ist auch noch in Arbeit und soll demnächst erscheinen Smile

Ah, sehr schön. Da bin ich schon gespannt drauf!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#14
06.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zecoras Parodien und Kreationen
Freut mich, dass es auch konstant viele Ideen von dir gibt. So schlafen deutsche Brony-Projekte praktisch nicht aus, wenn für solche etwas umgesetzt wird. 

___
Rockige Sachen gefallen mir sehr, gerne mehr, da bekomme ich persönlich eher gute Laune oder halt so ein Schlager-Pop, bei dem man als Hörer nicht abschalten kann. 

Aber scheinst wirklich interessiert zu sein, das sieht man. Hast einen guten Geschmack. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste