Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:04



AntiSocial's Comic-Stuff
#1
09.02.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

AntiSocial's Comic-Stuff
AntiSocial's Comic-Stuff Thread

Hallo... vorab das ist kein "ich werde jede woche ein Bild posten" FanArt Thread... Nein ich Poste hier nur meine Comics (+Charaktere und Story Lines)... mehr nicht, hier kann es sein das es mal bis zu fast nen jahr dauert bis ich eine neue Seite Hochlade, mangels zeit komm ich ja kaum zum zeichnen aber wenn was kommt werde ich das Update mäßig machen...

Wichtig zu wissen ist, ihr könnt gerne mal ein kommentar oder eine verbesserungs idee einbringen, ich nehme alles gerne auf und versuche es einzubauen...

Wer Damals meinem FanArt gefolgt ist weiss vielleicht noch das ich ein bissel Comic zeug gezeigt habe.. ja hier geht es nur darum und nix anderes... ich poste auch die ersten seiten die ich schon gemacht hatte...
dazu sind abweichungen zur ursprungsstory möglich, weil ich nicht mehr weiss was ich damals gedacht habe..
das erste Kapitel bleibt aber eher ruhig und ist nur eine art charakter kennenlernen... das nächste wird komplexer und wird mich sehr vordern...

Warum mach ich das nachdem mein FanArt geschlossen wurde und ich eigendlich nicht mehr für euch zeichnen wollte?->.. Gute Frage, einfach gesagt ich weiss nicht wo ich es sinnvoll sonst Posten sollte und da ich hier damit mal angefangen habe... ja ich will es euch nicht vorenthalten... also wenn ihr noch einmal mit mir durch Feuer gehen wollt würde es mich freuen.

Ach ja und wenn es einen Mod nicht passt das ich das mache dann schließt diesen Thread aber dann solltet ihr auch mein Account löschen sonst versuche ich es immer wieder #nurdertotkannunsscheiden

-> Das sind die ersten seiten zu Ellie und die Geschichte um ihre schwester...
Seite 1 (Öffnen)
Seite 2 (Öffnen)
Seite 3 (Öffnen)
Seite 4 (Öffnen)
Seite 5 (Öffnen)
Seite 6 (Öffnen)
Seite 7 (Öffnen)

Ich werde zu einem späteren zeitpunkt noch einiges verändern zB. Qualitativ bessere Bilder der seiten und Charaktere machen ein Aktuelles Comic Cover machen und euch etwas über die bisherige story erzählen aber das muss ich erstmal erarbeiten...sorry

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#2
09.02.2019
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Coole Idee. Ich hoffe, dass wir noch mehr zur Story erfahren werden. Die Sache mit den Flügeln würde mich sehr interessieren. Twilight happy

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
#3
09.02.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Ich hab mal eine Frage. Ist das die erste Geschichte, die Du zu Papier bringst?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#4
09.02.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
(09.02.2019)Spectral Cupcake schrieb:  Coole Idee. Ich hoffe, dass wir noch mehr zur Story erfahren werden. Die Sache mit den Flügeln würde mich sehr interessieren. Twilight happy

Kommt später, wenn ich ein wenig text zur story schreibe.

(09.02.2019)brony95 schrieb:  Ich hab mal eine Frage. Ist das die erste Geschichte, die Du zu Papier bringst?

Wieso?... Kann schon sein... warum fragst du, bin skeptisch [Bild: cl-pp-mad.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#5
09.02.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Weil man es merkt. Es ist zwar gut gezeichnet, aber beim lesen hat man das Gefühl, dass es zwischen den Wichtigen Punkten keine Übergänge gibt. Sie Folgen Schlag auf Schlag. Es ist so, als hättest Du die Eckpunkte aufgeschrieben, ohne dazwischen die Geschichte zu erzählen. Was ich damit sagen will ist, dass Du das Ganze vielleicht mehr ausarbeiten solltest. Da ich, im Gegensatz zu vielen anderen Kritikern neben der Fremdkritik auch zur Selbstkritik fähig bin, muss ich hinzufügen, dass das der Punkt ist, an dem ich immer kläglich gescheitert bin.
Btw. Der Brief könnte von mir sein...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#6
09.02.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Hmm ok... ja ich vertehe was du meinst und ja ist sozusagen mein erster... eigendlich bin ich nur Charakter ersteller das liegt mir... Comik ist neuland und ich bin echt Dankbar für hilfreiche tipps also gönn dir... ich versuche es besser zu machen ist aber anstrengent zeichnen und dann noch nen text reinknüppeln der die wichtigsten infos vermittelt [Bild: cl-rd-shrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#7
09.02.2019
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Ich bin zwar sehr anspruchsvoll, wenn es um die Geschichten geht, die ich lese aber ich bin auf keinem Fall ein guter Schreiber. Was mir auffällt kann ich dir gerne sagen. Nur ob es hilfreiche Tipps sind, musst Du selber wissen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#8
09.02.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Scheiße ich glaub da war noch was...

Zitieren
#9
10.02.2019
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Oh mam sehr schöner COMIC !! Toll geamcht und die story ist auch ganz net . Als nächstes ein animtion von den COMIC ! RD wink

Zitieren
#10
10.03.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Charakter-Story Ubdate "Ellies Sis"

Tja wie gesagt ich komme nicht wirklich mehr so oft dazu was zu machen aber heut hab ich es... zufällig doch geschafft.

Heute stell ich euch Ellies Schwester vor und ein wenig ihrer geschichte da ich im comic nicht alles erzählen kann/werde/schaffe.. also halt hier etwas von ihr...

Ich mach es kurz... falls fragen aufkommen, stellt sie oder lasst es.

Etwas zu Ellies Schwester (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#11
11.03.2019
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Das ist mal eine ausgeklügelte background story. Und stärker als Discord das ist mal was . AJ surprised

Ps :sehr schönes BILD !! RD wink

Zitieren
#12
16.06.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Charakter Update für Part2

Hallo.. Freunde, interessierte und teilzeit kunstliebhaber...

heute hab ich wieder nach langer zeit was für euch... auch wenn es nichts besonderes ist.. also wieder nur info material  Do not want

(Sorry ich tu mich mit dem ersten teil des Comiks richtig schwer... weil ich den selbst nicht so spannend finde aber er muss halt sein... der zweite geht mir viel leichter von der hand, nachdem ich die komplette story überarbeitet habe und neu geschrieben hab)

Alles was ich jetzt vorstelle gehört also zum 2 teil... viel mehr kann ich momentan nicht dazu schreiben weil es mir zu viel ist... zu schreiben (sorry bin Faul)...

Viel spaß beim ansehen und vllt. gefällt euch ja der ein oder andere Char...  FS grins

Leader (Öffnen)
Grenadier (Öffnen)
Archer (Öffnen)
Observer (Öffnen)
Paramedic (Öffnen)
One Page Comik (Öffnen)
One Page Comik (Öffnen)

Auf DeviantArt könnt ihr auch schauen da hab ich sie auch hochgeladen... Beschreibungen zu den einzelnden Charakteren folgen noch.. bis dahin haltet die ohren steif RD salute... oder was ihr sonst steif halten wollt RD laugh    

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#13
16.06.2019
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Wow!!! so viele Bilder und Comics da war ja wer sehr fleißig. Und HAHA voll ins Schwarze XD . Ich hoffe die Verletzung ist nicht so schwer. Aber da wird wohl das sitzen. Länger Zeit wehtun.

Zitieren
#14
11.07.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Charakter Update


Es kommt wieder ein weiterer Charakter dazu der in der Story eine Tragende Rolle spielen wird... mehr kann ich nicht sagen... Heißt "Infected Rose" wilkommen Wink

Infected Rose (Öffnen)

Info Update zu den bisherigen Charakteren folgt bestimmt bald RD laugh

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#15
12.07.2019
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
schön schön und sieht überhaupt nicht etwas crazy aus Pinkie happy nur wo ist ihr CM oder sind die grünen streifen die ihren körper bedecken ihr CM AJ hmm . Wie gehabt super bild Heart

Zitieren
#16
12.07.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Oh Treuer, Treuer Sally... du musst hier nicht schreiben... deine Post's stehen immer so einsam.

Naja ich werd mich mal bemühen kurz darauf zu antworten... sonst werd ich selbst noch traurig [Bild: cl-rd-laugh.png]

Yeah Crazy soll der Style sein sonst passt mein geplantes konzept nicht... öhh ja nö kein CM ist auch so ein insider ding und die Streifen sind Körpermerkmale... schlüsselt sich aber irgendwann auf was das alles zu bedeuten hat...

ich hoffe ich konnte nicht weiterhelfen [Bild: cl-rd-gosh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#17
13.07.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Mir gefällt ja der Ausdruck voll ^-^
Irgendwie sind asymmetrische Ausdrücke richtig nice ^^
(sorry bin sonst nur stiller Leser uwu, mach weiter so, deine Zeichnungen sind richtig nice)
Zitieren
#18
31.08.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Wieder ein...
Charakter Update

Hmm srry das ich nicht mehr habe aber zwischen story schreiben und anderes zeichnen komm ich nicht so oft dazu  Facehoof

Naja ich zeige euch den erstmal letzten Charakter der eine wichtige rolle spielen wird... zudem ist es wohl mein zurzeit emotionalster charakter der sich in meiner story rumtreibt bei der entwicklung der hintergrundgeschichte hab ich einige sachen aus meinem leben einfließen lassen (traurige sachen) tja aber ich werd mal nicht so viel erzählen... aber fallst doch fragen zu diesem oder anderen charakteren aufkommen fragt ruhig... und hier ist..
Death Sin (Öffnen)

das wars dann wieder Anti Ende  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#19
31.08.2019
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Hmm ich wie soll ich es sagen . Hammer Bild RD wink

Am liebsten würde ich Death Sin umarmen um sie aufzuheitern die pose der
gesichtsausdruck göttlich Twilight happy

Zitieren
#20
17.09.2019
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
(31.08.2019)sallycar schrieb:  Hmm ich wie soll ich es sagen . Hammer Bild  RD wink  

Am liebsten würde ich Death Sin umarmen um sie aufzuheitern die pose der
gesichtsausdruck göttlich  Twilight happy

Besser könnte ich es nicht ausdrücken RD wink

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste