Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:19



Rainbow Roadtrip - Special?
#1
15.02.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

Rainbow Roadtrip - Special?
https://comicbook.com/2019/02/14/toy-fai...ated-spec/

Toy Fair Exclusive: My Little Pony: Rainbow Roadtrip Animated Special, Toys Announced

When Twilight Sparkle and her friends arrive in Hope Hollow, they find the town and all its residents completely devoid of color – their dream vacation is starting to feel more like a nightmare! The Mane 6 will have to solve the mystery behind this washed-out world if they hope to bring the "rainbow" back to the Rainbow Festival and color back to the lives of their new friends.



keine ahnung ob das echt ist od. nicht.

ich denke aber schon Twilight happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
15.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: rainbow roadtrip special?
Ist eh schon länger bekannt, war ja auch beim G4-Ende Leak für dieses Jahr gelistet (damals halt noch als Zweiteiler) bzw ist auch in Hasbro's diesjähriger Release-Liste, die ich erst vor paar Tagen im G5-Thread gepostet hatte.
(12.02.2019)Ayu schrieb:  Hier mal der diesjährige Release-Plan an Hasbro-Animationsserien:
Spoiler (Öffnen)
Den vollen Namen kannte ich da aber noch nicht, bei der aktuellen Merch-Reihe heist es ja "Glitter Rainbow Power" (hatte ich im Dezember drüber gepostet), kommt wohl zur üblichen Staffelpause im Sommer.  Twilight: not bad

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 von Ayu.)
Zitieren
#3
16.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: rainbow roadtrip special?
Heh, das Buch zum Special ist schon auf Amazon.de erhältlich.
https://www.amazon.de/My-Little-Pony-Pas...316422983/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#4
18.02.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
Angeblich soll Rainbow Roadtrip aus einem Drehbuchentwurf für MLP Movie 2 hervor gegangen sein, bevor Movie 2 gecancelt wurde zugunsten des G5-Movie. Wie aus gut unterrichteten Quellen verlautete...

Zitieren
#5
18.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
Der Roadtrip war in den 2017er Leaks das "Rainbow Special" und hatte eigentlich nichts mit "The Movie 2" zu tun, ausser es war ursprünglich ein Prequeal zum Sequeal, sonst hätten wir hübsche Longma auf der Toy Fair gehabt und nicht...Flutterseapony Mane6 in Wolken... RD laugh

[Bild: p8v20oi.jpg]

Chevistian1 sollte man nicht wortwörtlich nehmen, ausser er weist Quellen vor, er schreibt nämlich gerne mal wild seine eigenen Interpretationen von gesehenem (Asperger halt) und ändert daher oftmals seinen Infostand im Stundentakt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 von Ayu.)
Zitieren
#6
19.02.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
ich hab jetzt allerdings auch schon mehrfach gehört das das rainbow roadtrip special den plot from movie 2 recycled. soll wohl auch in den mails stehen. beim kurzen durchstöbern auf die schnelle habe ich auch was gefunden.

"MLP Movie 2 Dating.eml"
die powerpoint datei sagt was von 2019 Event Special (Sequel Movie Concept)
also man verwirft die idee des movie 2 nicht, sondern packt sie jetzt in ein special.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#7
19.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
Ich habe mir nochmal den Leak angeschaut und ich glaube, ich weiß jetzt woher diese Behauptung kommt, aber viel vom Film kommt nicht mehr im Special vor. In The Movie 2 ging es um Longma (chinesische Drachen) und ihr Leben in Neon City bzw das durch derren Diktator-Prinzen entstandene Zweiklassensystem; ziemlich Cyberpunk die Geschichte mit der dauernd Party-Machenden bunten Oberschicht und der vergrauten Unterschicht. Im Special wiederum geht es darum, dass die Mane6 auf Urlaubsreise geht und eine Stadt farbloser Ponies findet.

Also im Endeffekt hat beides nur das Farblosigkeits-Thema als Gemeinsamkeit wenn ich mir so das Buch zum Special ansehe, ist fast identisch mit Runaway Rainbow von G3.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 von Ayu.)
Zitieren
#8
27.02.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
EqD hat einen Fetzen aus einer Werbung aufgeschnappt, von dem spekuliert wird, dass er aus dem Rainbow Special sein wird.

Was hier erwähnenswert ist: Das Stück ist im Movie-Style animiert. Erkennt man am deutlichsten an den Ohren.

Zitieren
#9
09.03.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
Dass die Rainbow Power 2.0 Merchreihe zum Special gehört ist inzwischen eh schon länger bekannt. Der Clip ist aus der Werbung für die "Rainbow Wings Twilight Sparkle" welche seit Dezember im Handel ist und in der obrigen Grafik vom Leak als "Flutter and Glow TS" bezeichnet wurde.





(27.02.2019)404compliant schrieb:  Was hier erwähnenswert ist: Das Stück ist im Movie-Style animiert.

Eher ein Zwischending, der Hintergrund sieht nämlich weder nach dem Stil der Serie, noch vom Film aus, was aber nicht verwunderlich ist, wurde das Special doch von Boulder, nicht DHX, animiert und die Gebäude sehen stark nach als 2D gerendertes CGI aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Boulder einige solche Specials raushaut - so als Übung und Übergang zu G5.

Zitat: Erkennt man am deutlichsten an den Ohren.
Ich glaube Twilight's Frisur ist da Aussagekräftiger mit der Lücke vorm Horn. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 von Ayu.)
Zitieren
#10
16.06.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
Zeichenstil ist wie erwartet 'n Zwischending.

Spoiler (Öffnen)

Quelle: Das offizielle Buch.

P.S.: Die Mane6 werden Babies im Special.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 von Ayu.)
Zitieren
#11
01.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
Rainbow Roadtrip Special gibt es jetzt als Import Version auf Amazon.
Zitieren
#12
03.04.2020
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
lol, gerade mal auf amazon geschaut, ein einziges DVD Angebot (nicht mal Blueray ernsthaft? ) , der Brüller an der Sache:
Zitat:Achtung: Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#13
03.04.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Rainbow Roadtrip - Special?
(03.04.2020)Novarius schrieb:  lol, gerade mal auf amazon geschaut, ein einziges DVD Angebot (nicht mal Blueray ernsthaft? ) , der Brüller an der Sache:
Zitat:Achtung: Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

Und da gibt es immer noch Leute, die behaupten MLP wäre eine Serie für kleine Kinder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste