Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2019, 13:02

Lieblingscharakter mit Einzelauftritt
16.02.2019
TwieTwilight Offline
Silly Filly
*

Lieblingscharakter mit Einzelauftritt
Hab gesehen dass es diesen Thread noch nicht gibt. Was ist euer Lieblingscharakter mit Einzelauftritt?
(Charakter, der nur in einer Folge aufgetreten ist, dort jedoch eine tragende Rolle gespielt hat)

Meiner wäre Troubleshoes; ich fand es einfach so erfrischend, zwischen den ganzen bunten Ponys endlich mal eins mit natürlicher Farbgebung zu sehen (naja, abgesehen von seinem CM) Außerdem fand ich ihn sehr sympathisch.

An zweiter Stelle wäre Hoofer Steps, die ich nach ihrem Auftritt eigentlich völlig vergessen hatte, bis sie mich im Gameloft-Spiel um den Bau des Golden Horseshoe Hotels bat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste