Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:10



Everfree Encore 2019
#21
25.02.2019
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2019
Ab wann gehen denn ca. die Helferbewerbungen los? *Ungeduldig mit den Hufen scharrt* Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#22
25.02.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
Ticketverkauf hat ja nicht mal gestartet. Also nich so ungeduldig sein! ^^

Zitieren
#23
27.02.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Ticketstart ist ein gutes Stichwort!
Kommenden Sonntag erwartet euch nämlich nicht nur ein neuer, 1nicer Künstler der für euch auf dem E2 2019 performt sondern:

Auch der Ticketstart des Everfree Encore 2019 wird am Sonntag, 3. März starten!

Alle Infos, darunter auch eine Preistabelle für die verfügbaren Tickets, findet ihr dann wie gewohnt auf unserer Website: https://everfree-encore.eu/

Wir freuen uns darauf euch alle wieder beim E2 willkommen heißen zu dürfen! Wie immer gilt dabei aber: je früher ihr eure Tickets kauft umso mehr und umso besser können wir auf dem Everfree Encore auffahren und planen. Denn eure Tickets bestimmen unser Budget.
Also: Ran an den Speck und seid dabei, bei dem besten, größten und memetastischsten Brony Musikfestival deutschlands.

~Aurora
Zitieren
#24
28.02.2019
Frozen Spirit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Everfree Encore 2019
War 2k18 dabei und 2k19 werd ich mir nich entgehen lassen, wir sehn uns =D


Fluttershy Cutie Mark Best Pone Fluttershy Cutie Mark

Hardstyle Raver, Basskick Chaser
Zitieren
#25
03.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Hype incoming!
Ich habe mir Gedanken gemacht, den Rest lasse ich Euch! 

Wunschliste der Brony-Musiker (Öffnen)
Zitieren
#26
03.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
Wunschlisten sind immer schön, aber leider nicht immer möglich.

Nur so ein paar Kriterien:
- Ist der Musiker überhaupt noch aktiv? Oder schon seit Jahren raus aus der Szene, hat die Zeit längst hinter sich gelassen?
- Von wo kommt er, wie viel würde die Anreise kosten? Wie viele Personen wären das?
- Will der Musiker überhaupt live auf einer Bühne stehen? Oder ist das Rampenlicht nichts für ihn?
- Kann er seine Musik sinnvoll auf der Bühne präsentieren? Live-Musiker, Sänger und DJs können das, Komponisten können dagegen leider oft nicht mehr zeigen, als wie man Play drückt. Und nicht jeder Studio-Musiker kann das auch live, wo alles beim ersten Take klappen muss.
- Was wird an Instrumenten gebraucht? Können die das mitbringen, oder müssen wir die anmieten?
- Wie passt sich der Musik-Stil in das Programm der ganzen Veranstaltung ein?
- Auf welchen anderen Veranstaltungen ist der Musiker noch? Bringt ja auch nix, wenn überall immer die gleichen Leute auftreten.
- Kann der Musiker überhaupt kommen? Oder klappt es wegen Terminen oder anderen Gründen nicht?

Die schwierigste Abwägung ist schließlich, die zwischen alten, populären Musikern von früher, und Musikern aus der aktuellen Szene. Erstere sind Publikumsmagneten und bringen ihre Evergreens, aber man sieht sie heute oft verklärt durch die Brille des früheren Fame, damals waren die Ansprüche halt auch noch nicht so hoch. Letztere sind teilweise sehr gut, aber unbekannt, und ziehen nicht so Besucher an, aber haben halt auch mal eine Chance verdient.

PS @Magic Twilight:
Viele der Namen von deiner Liste standen auch auf unserer internen Vorschlagsliste. Aber die ist lang. Ob und wie viele es in die Endauswahl geschafft haben, soll weiter spannend bleiben. ^^

PPS: Heute Abend wird der nächste Gast angekündigt. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2019 von 404compliant.)
Zitieren
#27
03.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Hmm, klar da sind schon deutliche Einwände.
Ich habe mich mal 2-3 Jahre in der Vergangenheit (mit dem DeLorean)umgeschaut, wer so auf Festivals spielt und es gibt da einige Personen, die ich dort nicht erwartet hätte. Manche sind sogar sehr wohl aktiv und spielen.

Abwegig ist aber gar theoretisch gespinnt nichts, vielleicht denkt sich jemand, aus Amerika oder GB oder sonst wo her, dann "Ja, Festival, klingt gut und die Europäer wollte ich schon immer kennen lernen!"
Die Deutschen bezahlen schon alles..

Das Gute ist ja, dass man mindestens 2 große Veranstaltungen im Jahr in DE hat, dann kann man gut (kann man das so sagen?) sagen, wer wo vielleicht auftreten kann, da die GalaCon mehr auf den Ball und auf die reinen DJ's fokussiert; als die EE, auf dem sind ja mehr die Akustik-, Rock- Electro (okay, der 1. Abend wie last year) - Sachen vertreten.
2 Mal hintereinander in 2 Monaten der selbe Act... halte ich aber für ausgeschlossen, oder sieht das jemand anders? ^^'

Nein, aber ihr habt doch bestimmt nicht längere Listen als ich. Das war nur die Kurzfassung..

Wenn die Mischung gut ist, ist's sowieso in Ordnung, wer da so alles im Boot sitzt.
Ich denke, es gibt schlimmere Probleme, wie zum Beispiel das Problem mit den Gästen vor Ort.

Also, los kauft, sonst wird Canni E__E___Ee  Aurora pöse! Disgust
Zitieren
#28
03.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2019
Erstmal muss ja offen sein, damit man kaufen kann Twilight happy
Zitieren
#29
03.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2019
Nix gegen den Grabstein, aber den kann man auf dem US-Friedhof lassen. Einen (damals, 2014) so dermaßen "Nase Hoch" gerümpften und anderen Gegenüber respektlosen, der wie ein Youtuber meinte auf einer Seite das beste rüberzubringen UND dabei sich noch rüpelhaft verhalten dürfen braucht es nicht in D. Ja, ich hatte kurzzeitig mit ihm selbst zu tun - und wäre ich damals nicht so anständig gewesen, hätte er für seine rüpelhafte Art erstmal ein paar gefressen.

Den würde ich keinesfalls mehr einladen - und sollte er anfragen, würde er sofort ne abfuhr kassieren. Da ist mir der Franzose OhPonyBoy lieber, oder auch Prince Whatever (der, meiner Meinung nach zumindest auf der Brony Fair schlecht performt hat - allerdings soll er sehr verträglich Gegenüber anderen sein, hab ich gehört).

Jedenfalls ist bisher auch nur 1 Act dabei (wie letztes jahr), und nur wegen dem Act dahin fahren - ne, is mir zu teuer. Da wart ich lieber, wer als nächstes von den Community Guests bei der GalaCon ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
03.03.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2019
(03.03.2019)Crash Override schrieb:  Nix gegen den Grabstein, aber den kann man auf dem US-Friedhof lassen.

Wieso US-Friedhof? Der ist doch Israeli?
Oder hat er sich einbürgern lassen..? xD
Naja, persönlich hab ich ihn nie kennengelernt, aber auf der JapanPonyCon ging er Show technisch schon ganz gut ab. Hat den Leuten gefallen^^

Zumindest ziemlich arrogant schien mir leider BlackGryph0n in Polen auf der My Little Konvent zu sein. Und auch andere Bronies - die ich persönlich getroffen hab, keine Youtuber - kommen zu dem gleichen Schluss. Demzufolge würde er fast für jedes Selfie und jede Antwort von ihm in einem Interview Geld verlangen wollen..

Ich fürchte fast, man kann kein guter Musiker, und ein guter Mensch sein RD laugh

EDIT: Kleiner Fehler übrigens noch Crash: Es ist (genau wie letztes Jahr) nicht nur 1 Act, sondern allenfalls nur 1 Act, der dich interessiert! xD
Und ich empfehle dir stark, trotzdem hin zu kommen und dich von den anderen überraschen zu lassen. Würde man nur die großen (die dazu noch einen guten Ruf haben) nehmen, könntest du höchstens ein einziges Festival machen und das war's.. xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2019 von LowT.)
Zitieren
#31
03.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
Ticketverkauf: Halbe Stunde noch. ^^

Und was Gäste angeht, wir sind ja noch nicht fertig. Tatsächlich ist der Plan bis Anfang April laufend weiter Musiker anzukündigen, das sind noch ein paar Wochenenden, auf die ihr gespannt sein könnt.

Im April wird dann auch auf einer gewissen Schwarmveranstaltung unser Fl(a)yer Premiere feiern, wo nochmals alle Musiker aufgeführt sind.

Zitieren
#32
03.03.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Doppelankündigung: Der nächste Ehrengast und Start des Ticketverkaufs für das Everfree Encore 2019!

[Bild: Princ-Whateverer-photo-1-klein-1.png]

Unser nächster musikalische Gast auf dem EE heißt: Prince Whateverer

Prince Whateverer wird auch auf dem Everfree Encore mit Rock und Metal ordentlich für Stimmung sorgen. Er ist im Fandom und auf Youtube ein äußerst erfolgreicher Künstler und regelmäßig in den Top 100 Songs des Everfree Networks zu hören.

Schaut auch auf seinem Twitter und Youtube vorbei!



Und nun zum Ticketverkauf! Tickeeeeets!


Klickt auf den untenstehenden Button und sichert euch heute schon euer Ticket für die Everfree Encore 2019!

[Bild: TicketshopEE-2-1-Bronies.de-Klein-3.png]

Wie immer hilft uns das frühzeitige Kaufen der Tickets bei der finanziellen Planung der Veranstaltung und ermöglicht die Everfree Encore wieder zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

In der Ticketmatrix findet Ihr Infos und Preise zu den einzelnen Tickets:
[Bild: Ticket-Matrix-1.png]
Zitieren
#33
03.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Okay, das liegt ja nicht so daneben...  *Recherche Modus off*


(03.03.2019)LowT schrieb:  Zumindest ziemlich arrogant schien mir leider BlackGryph0n in Polen auf der My Little Konvent zu sein. Und auch andere Bronies - die ich persönlich getroffen hab, keine Youtuber - kommen zu dem gleichen Schluss. Demzufolge würde er fast für jedes Selfie und jede Antwort von ihm in einem Interview Geld verlangen wollen..

Ich fürchte fast, man kann kein guter Musiker, und ein guter Mensch sein RD laugh

Wirklich? Mir hat er jetzt nicht nach Geld gefragt, aber ich hätte ihm etwas zu essen gekauft, hätte er gefragt. xd
Zitieren
#34
03.03.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2019
so, ist gebucht. kann sein dass das meine stammveranstaltung wird [Bild: cl-rd-happy.png]

Zitieren
#35
03.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2019
(03.03.2019)LowT schrieb:  
(03.03.2019)Crash Override schrieb:  Nix gegen den Grabstein, aber den kann man auf dem US-Friedhof lassen.

Wieso US-Friedhof? Der ist doch Israeli?
Oder hat er sich einbürgern lassen..? xD
Naja, persönlich hab ich ihn nie kennengelernt, aber auf der JapanPonyCon ging er Show technisch schon ganz gut ab. Hat den Leuten gefallen^^
Ich war damals nicht in der Disco, sondern immer nur auf dem Gala-Ball - ich meine aber, das ihm die Techniker damals um 23:30 den Saft abgedreht haben, damit sie vor 24:00h die Herde aus diesem Raum rausbekamen. Allerdings ging ich immer von dem aus, das er ein Ami wäre (weswegen ich da das Verhalten als Normal einstufte)... aber Nationalität hin oder her, benehmen hatte er dennoch keines - und das war vor seinem Auftritt in der Disco.

(03.03.2019)LowT schrieb:  Zumindest ziemlich arrogant schien mir leider BlackGryph0n in Polen auf der My Little Konvent zu sein. Und auch andere Bronies - die ich persönlich getroffen hab, keine Youtuber - kommen zu dem gleichen Schluss. Demzufolge würde er fast für jedes Selfie und jede Antwort von ihm in einem Interview Geld verlangen wollen..

Ich fürchte fast, man kann kein guter Musiker, und ein guter Mensch sein RD laugh

Vielleicht hängt das benehmen irgendwie damit zusammen, wie sehr einem der Bekanntheitsgrad zu Kopf gestiegen ist? Monique Creber ist da ja eher der Fall, die bei den beiden wohl jederzeit wegen nem Foto oder nicht angekündigten Autogramm dahinterstehen würde und zusehen, das beide auch brav abkassieren (weil sie ja als Manager für die beiden agiert). Ich denke, das kam alles von ihr her...

(03.03.2019)LowT schrieb:  EDIT: Kleiner Fehler übrigens noch Crash: Es ist (genau wie letztes Jahr) nicht nur 1 Act, sondern allenfalls nur 1 Act, der dich interessiert! xD
Und ich empfehle dir stark, trotzdem hin zu kommen und dich von den anderen überraschen zu lassen. Würde man nur die großen (die dazu noch einen guten Ruf haben) nehmen, könntest du höchstens ein einziges Festival machen und das war's.. xD

Wie gesagt - ich bin' wegen einem einzigen Act (letztes Jahr wären nur die Wasteland Wailers für mich interessant gewesen) nicht bereit, die Kosten dafür zu tragen, zum Event zu kommen und Eintritt zu bezahlen. Nichtmal wenn ich das Ticket von jemanden spendiert bekommen würde. Zumal das letzte Konzert, was ich besucht habe, im Dezember 2014 der Fall war - als Ashleig Ball mit ihrer Gruppe Hey Ocena! in Stuttgart war. Das war damals aber auch ne Ausnahme - zumal ich mich da ein paar Sätze lang mit Ashleigh Ball unterhalten konnte... (und ein Autogramm ergattern, was mich nix kostete).

Da frage ich mich - wieso soll ich dann auf ein Musikfestival gehen, wenn ich normalerweise sowieso nicht zu einem solchen Event (egal ob Konzert oder Musikfestival) hingehe?

Bevor das hier ausartet, sollten wir uns überlegen, ob wir das nicht über Pn's abhandeln, wenn es nötig werden sollte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
03.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
 
(03.03.2019)Crash Override schrieb:  Vielleicht hängt das benehmen irgendwie damit zusammen, wie sehr einem der Bekanntheitsgrad zu Kopf gestiegen ist? Monique Creber ist da ja eher der Fall, die bei den beiden wohl jederzeit wegen nem Foto oder nicht angekündigten Autogramm dahinterstehen würde und zusehen, das beide auch brav abkassieren (weil sie ja als Manager für die beiden agiert). Ich denke, das kam alles von ihr her...
Ja, sie war 2017 irgendwie im 1. Stock nicht da. . . Ist das ein Zeichen? AJ hmm
____

Die Encore ist das Einzige, was bei mir noch offen ist. Ich warte auf Zeichen.
Zitieren
#37
03.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
(03.03.2019)Crash Override schrieb:  Da frage ich mich - wieso soll ich dann auf ein Musikfestival gehen, wenn ich normalerweise sowieso nicht zu einem solchen Event (egal ob Konzert oder Musikfestival) hingehe?

Normalerweise findet man mich auch selten auf einem Konzert, geschweige denn Festival. Bei der Everfree bin ich, und nicht nur, weil ich da arbeite. Auch wenn es schade um die gute Musik wär, man kann natürlich auch für das Drumherum da sein, Freunde wieder treffen, Spaß haben, wie bei jedem größeren oder kleineren Meetup.

Zitieren
#38
08.03.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2019
ich fürchte die mail zur buchung ist irgendwo untergegangen... kann mir wer zuständiges nochmal eine schicken damit ich überweisen kann? weitere nötige absprachen per PN, bitte.

Zitieren
#39
10.03.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Heyas Leute!
Ich habe den nächsten Gast den ich euch ankündigen möchte!

Schon letztes Jahr war er auf dem Everfree Encore um dort für Musik und Unterhaltung zu sorgen. Und auch dieses Jahr freuen wir uns sehr ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bühne frei füüüür: Javier!

[Bild: tptgfj2p.jpg]

Er wird auch dieses Mal wieder bei uns als DJ auflegen und wir laden euch herzlich ein ihm dies mit Tanz und Party hart zu quittieren Wink


Wenn ihr mehr lesen wollt geht es hier entlang zu unserer Website mit mehr Infos über Javier aber auch die anderen, bereits angekündigten Künstler:

https://everfree-encore.eu/javier/

Wir freun uns auf euch /)
Zitieren
#40
10.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Da sagt man nur: Welcome back in the Club! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste