Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:13



Everfree Encore 2019
#41
10.03.2019
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2019
Ich freu mich auch dieses mal wieder darauf den Hof toben zu lassen  Smile

Und natürlich freu ich mich auf die ganzen anderen Künstler Twilight happy
Vor allem da ich letztes Jahr wegen wegen meiner Karre vom Samstag und den Live acts nicht viel hatte

See ya at E_e___eeE_2019

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 von Javier.)
Zitieren
#42
17.03.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Und da kommt auch schon die nächste Ankündigung!
Für euch aus den Vereinigten Königreichen Großbritanniens kommen auf das Everfree Encore 2019: Coltastrophe!
Eine Band die schon mehrfach auf dem Rock Nessie kräftig losgelegt hat und nun auch unsere Scheune ordentlich durchrütteln will.
Mehr Infos zu ihnen findet ihr auf unserer Website: https://everfree-encore.eu/coltastrophe/ oder natürlich auch auf Twitter: https://twitter.com/ColtHorseBand

[Bild: 887d6c-1552850943.jpg]


Außerdem habe ich noch weitere News, denn:
Morgen Abend gehen die Helferbewerbungen für das Everfree Encore 2019 online! Wenn ihr also Lust habt Teil unseres Veranstaltungsteams zu sein und uns zu helfen das E2 möglich zu machen und durchzuziehen, dann seid ihr genau an der Richtigen Adresse! Behaltet unsere Website im Auge, außerdem verlinken euch natürlich direkt von hier aus zu den Bewerbungen Wink

/)
Zitieren
#43
17.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Ich hoffe, aber das Dach ist feuerfest, wenn die Bühne brennt... ^
Interessanter Name. ^^'
Zitieren
#44
18.03.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Wie versprochen gibts heute schon weitere Neuigkeiten, denn auch dieses Jahr brauchen wir wieder eure tatkräftige Unterstützung um die Everfree Encore erfolgreich über die Bühne zu bringen!

Klingt gut? Dann bewerbt euch unter folgenden Link:
https://everfree-encore.eu/helfer/
Zitieren
#45
24.03.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Wer hat da wieder an der Uhr gedreht? Es ist wieder Sonntag und das bedeutet, dass wir wieder eine neue Ankündigung für euch vorbereitet haben!

Dieses Jahr wird auch Waranto Wingbeat für euch auf dem Everfree Encore als DJ auflegen! Einige von euch werden ihn bereits von der GalaCon kennen, auf der er in den letzten Jahren immer wieder mit abwechslungsreichen Sets die Menge begeistern konnte.

Weitere Infos zu Waranto Wingbeat könnt Ihr, neben den anderen angekündigten Gästen, auf unserer Webseite finden: Waranto Wingbeat

[Bild: Waranto-Wingbeat_Logo_700px.jpg]



Startnext Ankündigung

Wir haben für das Everfree Encore ein Startnext Projekt gestartet und brauchen dafür eure tatkräftige Unterstützung!
Das Event finanziert sich neben Startnext ausschließlich über den Verkauf von Tickets. Mit Startnext könnt Ihr das Everfree Encore zusätzlich unterstützen, auch ohne den Kauf eines Tickets.
Durch die zusätzliche Unterstützung wird es uns ermöglicht auch frühe Kosten abzudecken und das Event noch besser zu machen!
Hier geht es zum Projekt auf Startnext:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2019 von Everfree Encore.)
Zitieren
#46
24.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Welcome back, Waranto. ^^
..
Edit: Rock back, Waranto...
Zitieren
#47
26.03.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2019
Huch, hab das ja gar nicht augeklärt:

(18.02.2019)404compliant schrieb:  
(17.02.2019)LowT schrieb:  Ich würde ja sagen "Seitdem man nichts mehr von ihm gehört hat" aber... aber...

Eigentlich kann man durchaus zwischenzeitlich was von ihr gehört haben. (...)

Der Gag hier war ja, dass man dann verständlicherweise nichts mehr von ihm gehört hat RD laugh

BTW: Sehr guter pick mit PWE, der wird in jedem Fall schwung in die Bude bringen^^

Zitieren
#48
26.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
(26.03.2019)LowT schrieb:  BTW: Sehr guter pick mit PWE, der wird in jedem Fall schwung in die Bude bringen^^

Nicht nur er, ich garantiere, da sind einige dabei, die einheizen werden. Wir sind ja auch noch nicht fertig mit Ankündigen. ^^

Und was den Prinzen angeht, wer ihn von Brony Fair noch in Erinnerung hat, dem sei gesagt, er hat echt Fortschritte gemacht. Hab ihn zwischenzeitlich mehrfach gesehen, das ist schon ein Unterschied zu früher.

Zitieren
#49
31.03.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
[Bild: bronikoni.png]

Besuch aus St. Petersburg kommt in Form von BroniKoni und die werden bei der Everfree Encore ordentlich Party machen mit ihrem hausgemachten Geek Indie Rock! Ponies, Portal, was will das Herz mehr?

Erfahrt den Rest auf unserer Website hier!
Zitieren
#50
31.03.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2019
Als Musiknoob hab ich wieder mal noch nie von denen gehört, aber nach dem Reinschnuppern in ein paar Songs haben sie einen Abonnementen mehr.

Seufz... Ticket geholt. Ich hoffe nur ich bekomm da auch Urlaub.

Zitieren
#51
31.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
Auf der Czequestria 2015 haben die Przewalskis in ihrem Programm ein Lied gespielt, das ein ziemlicher Ohrwurm war, das ich aber nicht zuordnen konnte. Es stellte sich als Cover von "Keep the Beat Alive" von BroniKoni heraus. Seit dem haben sie einen Platz auf meiner Playlist sicher. Live hab ich sie zum ersten Mal letztes Jahr auf der RuBronyCon gesehen. Der Rest ist Geschichte.

Zitieren
#52
31.03.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2019
YAAAYYY!!! Ihr habt es doch möglich gemacht? Ganz echt, wirklich, tatsächlich? SQUEEEE!!!

Hype!
Pinkie happy

Ihren Auftritt auf der RuBronyCon hab ich leider verpaßt, weil wir ausgerechnet gerade da zum Essen gegangen sind. Hat mich ziemlich geärgert, als ich mir dann im Nachhinein die Videos angesehen hab, daß ich sie live verpaßt habe. Umso mehr freut es mich, daß ihr es wirklich möglich gemacht habt Pinkie happy

Jetzt weiß ich auf alle Fälle, zu welchem Zeit-Slot ich als Helfer (sofern ich denn überhaupt genommen werde... Applelie ) unbedingt Freizeit beantragen werde beim Personalchef RD deals with it Oder ich komm tatsächlich hinter die Bar, dann hätte ich beides zusammen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#53
01.04.2019
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2019
Ich freu mich schon riesig auf ihre Performance.

Hab sie zum ersten mal auf der Recollection p@d Platte gehört und war sofort begeistert.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
#54
01.04.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Heute haben wir eine ganz besondere Gästeankündigung für euch auf die wir uns schon lange freuen.

Er ist der, auf den ihr nicht wirklich gewartet habt, aber der für den diese Bühne gemacht wurde. Er ist nicht 'made for loving you Baby' aber egal welche Farben diese Rosen haben: Ihr werdet ihn lieben.
Ihr kennt ihn vielleicht von seinen letzten Hits wie 'Kontrolliern!' oder 'This is the Everfree Encore' - und jetzt ist er zurück auf diesem Festival als einer unserer Ehrengäste 2019: Z95!

Er ist nicht der Held den ihr wolltet und nicht der Held auf den ihr gewartet habt. Aber er wird da sein und er wird euch mächtig einheizen!

[Bild: 34325b-1554136498.jpg]

*dab*
Zitieren
#55
01.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Hmmm, ist das Zecora95?! ,  noch nie gehört!

Argh, jetzt haben wir es gleich!
...
Moment..

Kann man sich dann vor Ort Mullbinden kaufen? Ich möchte ja nicht zum letzten Mal von ihm gehört haben.
Zitieren
#56
01.04.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2019
Bitte mit Live-Performance seines (nicht musikbezogenen) anderen Formats, “Luka frisst“ - dann erkläre ich mich sogar bereit, live vor Ort ein Spontan-Cover als “Railway säuft“ zu performen Trollestia AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#57
01.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2019
Da heute der 1. April ist glaube ich das nur zur Hälfte [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Zitieren
#58
01.04.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2019
Z95 feiere ich hart und wird sicher eines der Highlights des Events. Der Auftritt letztes Jahr auf der Außenbühne war schon sehr geil.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#59
01.04.2019
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2019
(01.04.2019)Railway Dash schrieb:  Bitte mit Live-Performance seines (nicht musikbezogenen) anderen Formats, “Luka frisst“ - dann erkläre ich mich sogar bereit, live vor Ort ein Spontan-Cover als “Railway säuft“ zu performen Trollestia AJ Prost

Dürfen wir dir dann auch was mischen? AJ Prost Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Helfer einen anderen Helfer so abfüllen sollte, dass dieser nicht mehr helfen kann (insofern ich auch als Helfer genommen werde) AJ hmm

Z95 auf der Bühne warum nicht? Das Zeug dazu hat er ja, Aprilscherz hin oder her. Pinkie approved AJ Prost


Meine Ponyville ID: c2e8891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2019 von Fire Strike.)
Zitieren
#60
01.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Kann Zecora eigentlich auch DJen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste