Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:44



Everfree Encore 2019
#61
01.04.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Everfree Encore 2019
Ganz Recht, ich freue mich darauf euch auf der Bühne eine tolle Show zu liefern. Mullbinden gibt's beim Letzte Hilfe Stand.

Cool, dass meine Performance auf der Open Stage die total uneingenommene Orga überzeugt hat

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#62
02.04.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2019
(01.04.2019)Everfree Encore schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Er ist nicht der Held den wir brauchen aber die bestrafung die wir verdienen AJ Prost

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2019 von Leon.)
Zitieren
#63
07.04.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Oldfags aufgepasst!
Heute kündigen wir unseren letzten offenen Gast für das Everfree Encore an!

Glaze aka WoodenToaster

Glaze mag den meisten noch aus der Vergangenheit als WoodenToaster bekannt sein, der zu Beginn des Brony Fandoms mitverantwortlich für einige unvergessliche Songs war.
Zu den Klassikern gehören unter anderem Nightmare Night, Beyond her Garden und Rainbow Factory, bei deren Entstehung er auch oftmals mit genauso vielfältigen Künstlern zusammengearbeitet hat.

Alle Infos findet Ihr wie immer auf unserer Webseite hier!

[Bild: Glaze-Poster-Forum.png]
Zitieren
#64
07.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2019
Hype, das ist ja der Fang des Tages! [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Zitieren
#65
07.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Wuhuuu. Absolut eine Legende. Twilight smile

Zitat:[...Als britischer Musiker produziert Glaze, auch bekannt als WoodenToaster, elektronische Musik, welche gerne mit eigenen Vocals ergänzt wird. ...]
Ach so, jetzt dämmert es mir. Der Hinweis, mit dem Singen und DJ sein, hat aber auch für einige Musiker gepasst.
Zitieren
#66
07.04.2019
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Everfree Encore 2019
Ich bin hier Grad mega am abfeiern das wird einfach genial soviele gute Künstler die ich übertrieben Feier werden erscheinen das gibt's doch nicht...

Ich kanns kaum erwarten. Das wird Hammer!


Der Hype ist nun viel zu hoch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 von BlauerMond.)
Zitieren
#67
07.04.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2019
Das hat den Teil in mir,der noch ein Brony ist, sehr ergriffen und mitgenommen.

Scheiße,wir kriegen den hölzernen Toaster aller. Ich packs immer noch nicht,habe angenommen die Person hat den ganzen Kack hingeschmissen wie viele andere ehemalige Brony-Musiker.

#HypeAufEncore

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#68
08.04.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2019
Da sag noch einer, für die EeeEeeeEEEeeeEEE würden sich keine Künstler interessieren... Lyra astonished

Jetzt haut ihr aber raus! Cheerilee awesome Wenn das jetzt kein Line-Up ist, dann weiß ich auch nicht!

Kann ich mich dann überhaupt trauen, auf der Open Stage "Awoken" als Dr. Atmosphere zu performen? Do not want Die "Factory" hab ich bisher ja noch nie live performt, war mir einfach zu wenig Text bzw. überhaupt zu wenig Stimmeinsatz-Anteil, aber bei "Awoken" ist das ja was anderes. Aber wenn der Original-Künstler anwesend ist, ihn dann vor Ort covern? AJ surprised Oder... vielleicht den Song gar zusammen mit ihm interpretieren? Cheerilee awesome

Ein wenig träumen darf ich ja sicher noch RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#69
08.04.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
(08.04.2019)Railway Dash schrieb:  Aber wenn der Original-Künstler anwesend ist, ihn dann vor Ort covern? AJ surprised Oder... vielleicht den Song gar zusammen mit ihm interpretieren? Cheerilee awesome

Wir wollten aber nächstes Jahr auch noch Musiker einladen... Und Geburtstagsständchen funktionieren eigentlich anders herum... ^^

Zitieren
#70
09.04.2019
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Everfree Encore 2019
(07.04.2019)Everfree Encore schrieb:  Oldfags aufgepasst!
Heute kündigen wir unseren letzten offenen Gast für das Everfree Encore an!

Glaze aka WoodenToaster

Oh Mann, musste das jetzt sein?
Normalerweise interessiere ich mich eher nicht für Musikveranstaltungen dieser Art, aber...
WoodenToaster/Glaze mal live zu sehen wollte ich eigentlich seit 2014 schon umsetzen und jetzt gäbe es sogar eine gute Möglichkeit dazu.

Mal schaun, was sich da machen lässt!
Zitieren
#71
14.04.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2019
(07.04.2019)Everfree Encore schrieb:  WoodenToaster
Huh... kenn ich sogar noch was von.

Hab' ich jetzt nicht erwartet.



[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#72
14.04.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2019
hm. 2 Künstler, die interesse geweckt haben, dorthin zu gehen sind mehr als letztes Jahr - dort war's nur eine Gruppe. Schwierige entscheidung - geh ich doch, oder lass' ichs weiterhin bleiben? Letztlich muss ja jemand auf Golden Harvest / Carrot Top aufpassen, das sie nicht wieder so wirres Zeug träumt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#73
14.04.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2019
ausgehend von der tatsache dass du das letzte mal schon was verpasst hast besteht dieses mal aller grund das ticket schon längst bestellt zu haben.

Zitieren
#74
14.04.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2019
ich mag vielleicht was verpasst haben, aber das ist nur deine Meinung. die Wasteland Wailers habe ich bereits (wenn auch nur mehr oder weniger) 2016 bei der Brony Fair mitbekommen; daher war das nciht so dramatisch. Das könnte diesmal anderst aussehen, muss aber nicht.

Ich muss daher erstmal schauen, ob mir Herr Scholz das "erlaubt" oder nicht. Sollte es nichts werden, dann muss ich eben hoffen, das einer oder beide irgendwann auf einem anderen Event, zu dem ich hin kann, ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#75
14.04.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2019
Das Drumrum ist auch nice, Auftritte sind nicht alles. RD wink

(14.04.2019)Crash Override schrieb:  Ich muss daher erstmal schauen, ob mir Herr Scholz das "erlaubt" oder nicht.
?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#76
27.04.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2019
Ha, Urlaub ist genehmigt bei mir und ich bin sicher dabei [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Wie steht der Ticketverkauf dieses Jahr? Hoffe es wird nicht wieder krass wie letztes Jahr, als man quasi last minute entscheiden musste ob man die Veranstaltung nun durchzieht oder nicht. Startnext könnten sich auch noch ein paar was gönnen, das Shirt finde ich zB sehr nice. Wo sind die Mondkanonen-Käufer von damals hin^^?

Zitieren
#77
28.04.2019
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2019
(14.04.2019)Crash Override schrieb:  ich mag vielleicht was verpasst haben, aber das ist nur deine Meinung.

Falsch Crash. Das ist nicht nur seine,sondern auch meine Meinung und bestimmt auch vieler anderer Personen die da gewesen sind.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#78
28.04.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
(27.04.2019)starfox schrieb:  Wie steht der Ticketverkauf dieses Jahr?

Ticketverkauf, wie man es sieht. Aktuell besser als voriges Jahr, wo wir aber auch später gestartet haben. Im Vergleich also durchaus passabel, aber letztes Jahr zu der Zeit waren wir auch noch bei 'lol, will eh keiner kommen, aber lass mal den Ticketshop noch offen'. In absoluten Zahlen ist das Ziel nicht mal ansatzweise in Sichtweite, aber das kennt man ja schon nicht mehr anders. Also abwarten, ob wir in 2-3 Monaten sehen, wo es hin läuft.

(27.04.2019)starfox schrieb:  Hoffe es wird nicht wieder krass wie letztes Jahr, als man quasi last minute entscheiden musste ob man die Veranstaltung nun durchzieht oder nicht.

Fun fact: Trotz des Drama-Appells im Juli, der durchaus Wirkung hatte, haben wir fast 30% unserer Tickets erst nach dieser Deadline verkauft. Rein vom Ticketverkauf hätten wir die Veranstaltung im Juli eigentlich beerdigen müssen. Mit der GalaCon im Rücken haben wir uns dann halt entschieden, das ganze Konzept mit einem geilen Wochenende und dickem Minus zu beerdigen. Und dann kam es doch noch unerwartet anders...

Zitieren
#79
09.05.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2019
Meddl Ponies /)

soeben das Ticket gönniert, hoffe alle kommen zahlreich nach Uslar! [Bild: pc-chryhappy.png]
Zitieren
#80
10.05.2019
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Everfree Encore 2019
Wir werden sehen ob unser Line Up für Everfree Encore 2019 die Leute anzieht.... Ich habe die Hoffnung das es weniger schlaflose Nächte werden dieses Jahr xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste