Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 06:12



Everfree Encore 2019
31.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Everfree Encore 2019
Ich komme zwar nicht zur Encore, hab jetzt aber dennoch gespendet. Ist ein tolles Event gemacht von tollen Leuten, und ich möchte irgendwo mithelfen dass es weiterhin existiert.

Die letzten 24 Stunden für StartNext sind angebrochen! Bitte überlegt euch wirklich, ob ihr nicht doch ein paar Euro entbehren könnt - Ein junges, kleineres Event ist darauf besonders angewiesen! https://www.startnext.com/everfree-encore-2019/

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
31.05.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
(31.05.2019)Perrydotto schrieb:  Ich komme zwar nicht zur Encore, hab jetzt aber dennoch gespendet.

Ach doch, du möchtest kommen. Bestimmt. Ist für dich doch gar nicht mal so weit.  FS grins

Zitieren
31.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Everfree Encore 2019
(31.05.2019)404compliant schrieb:  
(31.05.2019)Perrydotto schrieb:  Ich komme zwar nicht zur Encore, hab jetzt aber dennoch gespendet.

Ach doch, du möchtest kommen. Bestimmt. Ist für dich doch gar nicht mal so weit.  FS grins

Nur wenn sich eine kleine Gruppe nicht-trinkender Besucher bilden lässt, damit ich nicht die Spaßbremse in einer Gruppe feuchtfröhlichen Vergnügens sein muss. FS sad Das ist so ernsthaft das größte Problem, weil ich nicht trinke aber auch niemandem damit auf die Nerven gehen will. Vielleicht finden sich da Leute nächstes Jahr? Wenn ich nicht eh schon auf drei Cons fahre? AJ hmm

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
31.05.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
Das ist ein Nicht-nur-Saufmeetupfestival. Das wichtigste ist und bleibt die Musik, und es muss ja nicht damit enden, dass alle besinnungslos im Matsch liegen. Es sind immer auch genug Leute da, die wegen Musik und Freunden da sind, und das Leben auf der Location genießen wollen.
Staff-Team und Helfer sind sowieso zumindest angehalten, es nicht zu übertreiben. Irgend jemand muss ja auch die Ordnung im Blick behalten.

Zitieren
31.05.2019
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Everfree Encore 2019
Staff-Team übertreibt es erst Nachts wenn nichts mehr los ist Twilight happy
Zitieren
31.05.2019
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2019
(31.05.2019)Perrydotto schrieb:  
(31.05.2019)404compliant schrieb:  
(31.05.2019)Perrydotto schrieb:  Ich komme zwar nicht zur Encore, hab jetzt aber dennoch gespendet.

Ach doch, du möchtest kommen. Bestimmt. Ist für dich doch gar nicht mal so weit.  FS grins

Nur wenn sich eine kleine Gruppe nicht-trinkender Besucher bilden lässt, damit ich nicht die Spaßbremse in einer Gruppe feuchtfröhlichen Vergnügens sein muss.  FS sad Das ist so ernsthaft das größte Problem, weil ich nicht trinke aber auch niemandem damit auf die Nerven gehen will. Vielleicht finden sich da Leute nächstes Jahr? Wenn ich nicht eh schon auf drei Cons fahre?  AJ hmm

Also mir ist 2018 absolut niemand negativ aufgefallen und es gibt genug Teilnehmer, die wenig oder nichts trinken und mit denen man sich jederzeit gut unterhalten kann.

Da ich ja selber kein Alkohol konsumiere, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es gerade auf dem Everfree Encore keine Probleme gibt.
Entweder es gibt jemanden zum Quatschen, es läuft gerade die passende Musik auf der Bühne oder man lenkt die nüchternen Technikhelfer durch ein Gespräch ab. FS grins

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
31.05.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
(31.05.2019)Saij schrieb:  Staff-Team übertreibt es erst Nachts wenn nichts mehr los ist Twilight happy

Staff-Team muss aber am nächsten Morgen wieder auf den Beinen stehen...

Zitieren
31.05.2019
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Everfree Encore 2019
(31.05.2019)404compliant schrieb:  
(31.05.2019)Saij schrieb:  Staff-Team übertreibt es erst Nachts wenn nichts mehr los ist Twilight happy

Staff-Team muss aber am nächsten Morgen wieder auf den Beinen stehen...

Hat es auch teilweise geschafft. Immerhin war ich schon zum Frühstück wach.
Zitieren
31.05.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2019
(31.05.2019)Perrydotto schrieb:  Nur wenn sich eine kleine Gruppe nicht-trinkender Besucher bilden lässt, damit ich nicht die Spaßbremse in einer Gruppe feuchtfröhlichen Vergnügens sein muss.  FS sad Das ist so ernsthaft das größte Problem, weil ich nicht trinke aber auch niemandem damit auf die Nerven gehen will. Vielleicht finden sich da Leute nächstes Jahr? Wenn ich nicht eh schon auf drei Cons fahre?  AJ hmm
Also da sehe ich kein Problem. Ich bin selbst jemand, der meistens gar nicht (und wenn doch, dann nur sehr wenig) trinkt. Auf der letzen Everfree Encore hatte ich nur Cola und Wasser. War kein Problem, hatte trotzdem sehr viel Spaß. Hatte auch nicht den Eindruck, dass ich damit alleine war. Kann den Eindruck von Pandora und 404 nur bestätigen. Everfree Encore ist sicher kein reines Sauf-Meetup. Gab letztes mal viele, die komplett nüchtern waren und diejenigen, die was getrunken haben, haben es auch nicht übertrieben. Mir ist in diese Richtung zumindest niemand besonders negativ aufgefallen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
01.06.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Everfree Encore 2019
Oh, ich wollte nicht implizieren, dass es ein totales Sauf-Fest ist! Ich weiß nur halt, dass auch gern getrunken wird und ich da leider aus persönlichen Gründen eine etwas niedrigere Toleranzgrenze hab als andere. Das hat nichts mit Hass oder so zu tun, einfach nur dass ich weiß dass ich dann nicht dazu sollte, wenn ich die Spaßbremse wäre dadurch. Freut mich aber zu hören, dass es anderen ähnlich geht wie mir und dass ich nicht ganz allein bin Smile Wie gesagt, ich hab hauptsächlich einfach Angst, andere zu nerven wenn ich da sag "bitte nicht so viel" oder so. Darum denke ich, wenn ich mich am meisten zu Leuten gesellen könnte, die auch nicht/sehr wenig trinken wärs für mich auch am entspanntesten.

Danke auf jeden Fall für die Ermutigung! Ob es zeitlich und geldlich ginge kann ich aber halt immernoch nicht sagen. Auto hab ich auch nicht. Ich fahre halt schon auf drei Cons dieses Jahr, vorallem die BronyCon, da geht halt dann sehr viel vom "Fun Money" hin. Ich weine darüber nicht rum, darauf hab ich gespart und es geplant, aber es ist halt trotzdem eine Menge Holz.

Lange Rede kurzer Sinn, ihr seid süß und ich freu mich über die Ermunterung, aber ich versprech trotzdem lieber nichts!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
01.06.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Hallo liebe Community!

Heute wende ich mich erneut mit einem super DICKEN Dankeschön an euch! Denn gestern konnten wir dank eurer Unterstützung unser Funding-Ziel auf Startnext erreichen, was die Verwirklichung des Everfree Encore 2019 in greifbare Nähe gebracht hat!
Die Unterstützung auf Startnext ist wichtig für uns, damit wir euch auf dem E2 auch alles bieten können, was ein ordentliches Festival auszeichnet: Spiel, Spaß und astreine Livemusik!

Mit dem Erreichen des Funding-Ziels ist es endlich sicher, dass der dort aufgezeigte Betrag auch eingesammelt und an uns übertragen wird, aber nicht, dass das Event schon voll finanziert ist! Deswegen freuen wir uns auch über jedes verkaufte Ticket! Denn ohne Teilnehmer ist ein Festival gleich nur noch halb so schön.

Ihr möchtet ein Ticket kaufen? Kein Problem! Ihr findet unseren Ticketshop auf https://everfree-encore.eu/tickets/

Ihr möchtet uns anderweitig unterstützen oder Helfer werden? Super gerne! Schaut auf unserer Website vorbei um euch zu informieren oder sprecht uns direkt an, am besten per Kontaktformular oder unsere fleißigen PR-Ponies.

Danke, danke, tausend Dank euch!

~Aurora
Zitieren
02.06.2019
Steppi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 25. Feb 2019

RE: Everfree Encore 2019
(01.06.2019)Perrydotto schrieb:  Oh, ich wollte nicht implizieren, dass es ein totales Sauf-Fest ist! Ich weiß nur halt, dass auch gern getrunken wird und ich da leider aus persönlichen Gründen eine etwas niedrigere Toleranzgrenze hab als andere. Das hat nichts mit Hass oder so zu tun, einfach nur dass ich weiß dass ich dann nicht dazu sollte, wenn ich die Spaßbremse wäre dadurch. Freut mich aber zu hören, dass es anderen ähnlich geht wie mir und dass ich nicht ganz allein bin Smile Wie gesagt, ich hab hauptsächlich einfach Angst, andere zu nerven wenn ich da sag "bitte nicht so viel" oder so. Darum denke ich, wenn ich mich am meisten zu Leuten gesellen könnte, die auch nicht/sehr wenig trinken wärs für mich auch am entspanntesten.

Danke auf jeden Fall für die Ermutigung! Ob es zeitlich und geldlich ginge kann ich aber halt immernoch nicht sagen.  Auto hab ich auch nicht. Ich fahre halt schon auf drei Cons dieses Jahr, vorallem die BronyCon, da geht halt dann sehr viel vom "Fun Money" hin. Ich weine darüber nicht rum, darauf hab ich gespart und es geplant, aber es ist halt trotzdem eine Menge Holz.

Lange Rede kurzer Sinn, ihr seid süß und ich freu mich über die Ermunterung, aber ich versprech trotzdem lieber nichts!

Wie einige Andere ja auch schon geschrieben haben, es gibt genug Gäste, die gar nichts bzw wenig bis in einem vernünftigen Rahmen trinken. Und du kannst dich auch gerne zu den freiwilligen Helfern gesellen, da diese für gewöhnlich auch nicht trinken. Schließlich arbeiten sie da ja nebenbei. Und gegen einen erfrischenden Schnack, hat sicher niemand etwas.
Denk nicht so schlecht von dir, dass du andere nervst bzw eine Spaßbremse bist. Einfach mal 5 gerade sein lassen und Spaß haben. Geht auch gut ohne Alkohol, ich weiß, wovon ich rede. RD wink
Zitieren
03.06.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2019
Bekommt man eigentlich eine E-Mail Bestätigung für das Everfeee Bettenlager ™ bei Buchung?
Zitieren
03.06.2019
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Everfree Encore 2019
(03.06.2019)BlackT0rnado schrieb:  Bekommt man eigentlich eine E-Mail Bestätigung für das Everfeee Bettenlager ™ bei Buchung?
Aktuell noch nicht - wir werden aber schauen dass wir da was einrichten und geben dann auch nochmal den bereits eingegangenen Buchungen eine Rückmeldung.
Zitieren
24.06.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Heyho und guten Abend zusammen!

Heute Abend bin ich hier um mich mit einem ganz dicken DANKESCHÖN! an alle zu wenden, die ein VIP Ticket für das Everfree Encore 2019 gekauft haben.

Deeeeenn: Die VIP Tickets sind nun offiziell ausverkauft! Nicht mehr vorrätig! Keines mehr zu bekommen! Ende Gelände! Nix mehr da!

Mit dem Ausverkauf dieser Tickets sind wir einen großen Schritt näher an die Verwirklichung des projects E2-2019 gekommen und es ist uns ein Herzensanliegen dieses Even mindestens genauso geil zu machen wir ihr es seid. Denn nicht weniger habt ihr verdient!

Wir, das Team der Pony Events Federation und ich, Aurora Harmony, danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und wir hoffen ganz bald mit noch mehr guten Nachrichten zurückkehren zu können.

Leute....IHR ROCKT SO HART! /)°3°(\ Heart
Zitieren
24.06.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2019
Großartige News, das ist doch toll zu hören [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
04.07.2019
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Everfree Encore 2019
Bin auch dabei.

Fährt hier zufällig jemand aus Nürnberg hoch und hätte ein Platz frei?
Zitieren
24.07.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2019
gibts schon einen übernachtungs thread?

Zitieren
24.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Noch nicht.

Generell ist es nicht gerne gesehen, wenn man 404 vor der GalaCon reizt....
wenn man vor andere in Kürze stattfindende Events die Orga mit Langzeit-Themen belastet.

Es ist erst die Gala-Zeit, danach schauen wir alle weiter. Alles kommt noch. :-)
Zitieren
24.07.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
Na ja, die meisten werden wieder auf dem Zeltplatz übernachten. Die Anmeldung für unser Matratzenlager ist auch offen, es dürften also nur ein paar irgendwo anders nach Übernachtungsmöglichkeiten suchen.

Aber jetzt erst mal GalaCon. ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste