Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:24



Everfree Encore 2019
25.07.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2019
(24.07.2019)wil schrieb:  gibts schon einen übernachtungs thread?
Übernachtungs-Threads gibt es allgemein nur für die GalaCon (und die Brony Fair. rip).
Solltest du konkret eine Übernachtungs- oder Mitfahrgelegenheit suchen oder anbieten, gibt es dafür einen allgemeinen Sammelthread. Für alles weitere empfehle ich, direkt diesen Thread zu nutzen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
04.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2019
[Bild: rd-luna5.png] Attention! Attention!   Werbung incoming!

Für alle die noch kein Zelt für die EeeeEe haben - habt keine Angst mehr!
Ich biete euch - nur heute, nur hier - den Deal eures Lebens!
Ein 6-Mann-Zelt in TOP-Zustand von Skandika!
War damals leider ein Fehlkauf (zu wenig Schlafplätze) und daher nicht in Nutzung...

Es ist ultra einfach aufzubauen aufgrund der farblichen Markierungen und größtenteils geraden Stangen!
Noch dazu kann man in dem Zelt angenehm aufrecht stehen und besitzt getrennte Schlafkabinen!
Der Boden für den Innenraum ist nicht fest eingenäht, kann dadurch optional eingelegt werden.

Bilder des Zeltes: (Öffnen)

Ihr fragt euch sicher was der Spaß kosten soll!
Dieses wunderbare Zelt kann bereits für 250 (VB) € euer Eigen sein!

Aber jetzt kommt das beste!!!
Ihr müsst es nicht einmal selbst mitbringen! Es wird euch zur Everfreee gebracht werden!
Ist das nicht toll?

Also zögert nicht lange und schlagt lieber schnell zu!  Brohoof

Bei Interesse meldet euch doch bitte direkt per PN bei mir.

Zitieren
04.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Oh, ein Werbeblock! Cheerilee awesome
Der Nachteil ist, dass man schon 5 weitere Personen braucht.... viel zu großes Partyzelt. xd
Zitieren
05.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2019
(04.08.2019)Magic Twilight schrieb:  Oh, ein Werbeblock! Cheerilee awesome
Der Nachteil ist, dass man schon 5 weitere Personen braucht.... viel zu großes Partyzelt. xd

Macht auch ein tolles Zelt für 2, oder 3.
Ne menge platz!

Zitieren
05.08.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Everfree Encore 2019
3 Einzelzimmer und eine große Lagerarea, klingt doch geil.
Schade das ich nicht wirklich Zelte Twilight smile
Zitieren
05.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Ich habe auch etwas gefunden für den Schlafplatz bei Möglichkeit. Ich zelte sowieso nie. ^^'
Zitieren
16.08.2019
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2019
I get "Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." if I do this through the event website, so I'll just ask it here:

Can non-volunteers also stay until Monday (around lunchtime at the latest, and I don't mind helping out a bit here and there while the tent dries) and if yes, is the food truck still open on Sunday evening?

Last year my drive home wasn't really ideal, would be great to have some more flexibility on this front this time.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
16.08.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2019
I can just tell from last year: yes, there were attendees on the camping site until Monday - mostly the guys from Austria. Was not a problem at all.

The food truck, however, closed its business on Saturday in the late afternoon. Even staff and volunteers had to order their meals for the evening at a local delivery service. The Austrians... no idea what they had for dinner, guess they had their own still.lasting supplies.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.08.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
Officially, we're closing Sunday on 17:00, and kindly ask people to leave then. If its really necessary, you can stay for the night, and leave next day early. Even the few volunteers left will have clear the camp site soon, so we can return the field cleaned up.

Zitieren
29.08.2019
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Everfree Encore 2019
Hallo, komme aus Ingolstadt und suche noch eine Mitfahrgelegenheit FS grins Wenn mich einer mitnehmen könnte einfach eine PN an mich :3

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
30.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Wuhuu. Keine 2 Wochen und dann Party!!

Hoffentlich wird jetzt nicht so kurz vor Beginn abgesagt. RD laugh  Dann weine ich. FS sad

Da ich schon nach Informationen zum weiteren Verlauf gefragt habe, lasse ich es lieber.
Zitieren
01.09.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
Hallo liebe Besucher des Everfree Encore 2019.

Heute haben wir eine ganze Menge Infos für euch die wir in der Zeit nach der GalaCon für euch zusammengestellt haben.
Zuallererst möchten wir euch eeeeendlich den von euch lange erwarteten Zeitplan präsentieren! Bitte schaut ihn euch gut an. Auswendig lernen müsst ihr ihn aber nicht, er wird auf dem Gelände mehrfach aushängen.

Zeitplan E2 (Öffnen)

Das ist aber noch nicht alles. Wie ihr im Zeitplan seht finden einige Aktivitäten an unterschiedlichen Orten auf dem Gelände statt. Damit ihr euch etwas leichter zurechtfindet haben wir daher eine Karte erstellt anhand derer ihr euch orientieren könnt.
Bitte beachtet, dass die REWE Märkte die dort im Umkreis verzeichnet sind auch Sonntags für einen kurzen Zeitraum geöffnet haben!

Karte des E2 Geländes (Öffnen)

Wir hoffen das Programm gefällt euch. Bei jeglichen Fragen steht euch das Everfree Encore Team vor Ort gern zur Verfügung.

Jetzt noch zu etwas anderem.
Wir haben uns dazu entschieden einige Dinge bezüglich der Bar und des Getränkeausschanks zu optimieren. Daher wird die Bar in der Scheune dieses Jahr vom Everfree Encore Team und Volunteers geführt und es gibt Softdrinks sowie Alkohol zu angemessenen Preisen! Und es gibt auch Cider!
Das heißt ihr könnt frischen, kalten Cider ( oder Limo...oder Bier....oder...öhm..Wasser?) schlürfen während ihr zu der Musik in der Scheune abrockt /)°3°(\
Für mehr Infos zur Auswahl und den Preisen schaut einfach mal auf die kleine Liste hier unten.

E2 Preisliste für Getränke (Öffnen)
Zitieren
01.09.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2019
Also das mit der Bar von uns ist eine super Sache und die Preise sind voll in Ordnung und angemessen!

Aber da habe ich nun noch die ein oder andere Frage...
Gibt es wieder einen Essensstand?
Und wann genau startet Forest Rain? O.o
Ah, und was genau ist das ??? RD wink

Zitieren
01.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2019
Ich hab auch noch eine allgemeine Frage in die Runde... leider ist mein Chauffeur abgesprungen FS sad

Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit, allerdings sollte ich, da ich (auch) Helfer bin, schon am Donnerstag an- und erst am Montag abreisen. Kommt zufällig jemand in Frankfurt oder gar Mainz vorbei und könnte mich mitnehmen?

Sicher, ich könnte auch mit dem Zug kommen... aber ich hab halt keine Lust auf einen Gepäckmarsch vom Bahnhof zur Location und zurück, und der Shuttledienst ist an diesen beiden Tagen wahrscheinlich noch nicht / nicht mehr aktiv.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.09.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2019
Plan sieht gut aus und die Preise für Getränke sind auch voll in Ordnung. Pinkie approved

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dazu aber noch: Macht bitte auch große Getränke. 0,33 l ist arg klein. Grade dann, wenn man beim Tanzen viel schwitzt, braucht man auch viel zu trinken (vor allem großes Wasser würde da viel helfen). Wenn es bei dieser Karte bleibt, würde ich wahrscheinlich prinzipiell immer direkt 2 Becher gleichzeitig bestellen. Geht auch, aber bisschen nervig, weil man dann halt 2 Becher und keine freie Hand hat. Direkt ein 0,5er Becher wäre besser.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
01.09.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2019
(01.09.2019)Markus schrieb:  Plan sieht gut aus und die Preise für Getränke sind auch voll in Ordnung. Pinkie approved

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dazu aber noch: Macht bitte auch große Getränke. 0,33 l ist arg klein. Grade dann, wenn man beim Tanzen viel schwitzt, braucht man auch viel zu trinken (vor allem großes Wasser würde da viel helfen). Wenn es bei dieser Karte bleibt, würde ich wahrscheinlich prinzipiell immer direkt 2 Becher gleichzeitig bestellen. Geht auch, aber bisschen nervig, weil man dann halt 2 Becher und keine freie Hand hat. Direkt ein 0,5er Becher wäre besser.

Oh, das habe ich jetzt erst gesehen!
Ja, bin auch für 0,5er getränke und dann können auch gern die preise angepasst werden Derpy confused

Zitieren
01.09.2019
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2019
(01.09.2019)Samyra schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es wird direkt an der Location wieder warmes Essen geben. Anders als beim letzten Mal wird es zwar den Foodtruck nicht geben aber es werden Köche in der Location anwesend sein, die vor Ort Essen zubereiten.
Nähere Infos können wir zur Zeit leider noch nicht liefern.

Forrest Rain startet um 22:00 Uhr.

Die drei ??? sind eine kleine Überraschung. Mehr können wir dazu vorerst nicht sagen  RD wink

(01.09.2019)Markus schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bei der Getränkeliste ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen, der sich jedoch positiv in Bezug auf den Wunsch nach größeren Getränken auswirkt.
Es werden 0,4L anstatt der angegebenen 0,33L ausgegeben. Ausgenommen ist der Cider, bei dem die ausgewiesenen 0,33L richtig sind.
Die Preise bleiben selbstverständlich identisch.
Zitieren
01.09.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2019
Oh, super. Dann ist es wirklich günstig. Twilight smile
0,4 L ist auch noch eine Größe, die ich akzeptabel finde. Noch immer etwas knapp, aber erheblich besser als 0,33 L. Pinkie approved

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
01.09.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2019
(01.09.2019)Everfree Encore schrieb:  Die drei ??? sind eine kleine Überraschung. Mehr können wir dazu vorerst nicht sagen  RD wink

Z wie Zorro
...oder Zombey
(Was? Ich mag den Zimbelmann^^)

Aber nur ne Viertelstunde? Das ist irgendwie enttäuschend, da hätte ich mehr erwartet Great and Powerful
(Wobei ich auch nicht weiß, ob ich mir des reinzieh: Auf der einen Seite mal so gar nicht meins, auf der anderen Seite ja schon auch ganz lustig.. Shrug )

Zitieren
01.09.2019
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2019
(01.09.2019)Railway Dash schrieb:  Ich hab auch noch eine allgemeine Frage in die Runde... leider ist mein Chauffeur abgesprungen FS sad

Ich suche also eine Mitfahrgelegenheit, allerdings sollte ich, da ich (auch) Helfer bin, schon am Donnerstag an- und erst am Montag abreisen. Kommt zufällig jemand in Frankfurt oder gar Mainz vorbei und könnte mich mitnehmen?

Sicher, ich könnte auch mit dem Zug kommen... aber ich hab halt keine Lust auf einen Gepäckmarsch vom Bahnhof zur Location und zurück, und der Shuttledienst ist an diesen beiden Tagen wahrscheinlich noch nicht / nicht mehr aktiv.

Ich denke mal, dass wäre für mich auch kein Problem, eine Tour dann auch schon Donnerstag bzw. eine auch noch Montag zu fahren - vorausgesetzt ich werde dieses Jahr wieder als Shuttle-Fahrer eingesetzt, das weiß ich noch nicht (nur dass ich als Helfer dabei bin). Pinkie approved

Ist halt davon abhängig, wann du Donnerstag eintriffst, denn es bringt ja nichts, wenn du am Bahnhof bist und ich noch auf der Autobahn. AJ hmm Daher drücke ich dir die Hufe, dass du noch eine Mitfahrgelegenheit findest.


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste