Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:29



Everfree Encore 2019
02.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Vielen Dank!

Noch etwas zum Shuffle und dann haben wir es!

(01.09.2019)Samyra schrieb:  Aber da habe ich nun noch die ein oder andere Frage...
Gibt es wieder einen Essensstand?
Und wann genau startet Forest Rain? O.o
Ah, und was genau ist das ??? RD wink

Das mit Forest Rain stand schon im Zeitplan.

Aber ich dachte ganz kurz: „Hmmm, wenn du nicht weißt, wer sie ist, musst du zu Hause bleiben. Brony Music - Vorwissen ist essenziell!” Big Grin


*hust* Z95 *hust*
Erkennbar an den Flammen . Forest Rain wird wohl Open Air rocken... (weil die Barn burnt) *badumm tsss*




Die Preise sind doch super.


Hätte Fragen, die vielleicht interessant sein könnten:

* Gibt es also keine Autogrammkarten, nur ein Poster zum Signieren? 
Kann man also liebevoll für andere Freunde, Kollegen whatever mehrere Autogramme mitnehmen? Hauptsache die Musiker sind noch in der Lage, zu spielen.. 

* Merch-Infos gibt es nur für Ort? Man weiß ja nie, ob man nicht ein T-Shirt von zu Hause mitnimmt.

* Mit Panels meint ihr genau diese auf dem Zeitplan? - Habe da nicht das Wissen von 2018. Auf Theorie habe ich auf einem Festival wenig Interesse. xD passt aber!

* Wie liest man den Plan (frage ich mich bei jedem Mal.. xd)  1 Zeile = 15 Minuten ?



__
..also kein Foodtruck, nur Köche - hoffentlich dann keine gefärbten Nudeln. lol
Zitieren
02.09.2019
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Everfree Encore 2019
Etwas spät aber:
Sind diese Hoodies wirklich ausschließlich bei den VIPs dabei, oder hat man noch iwie die mglk anders an einen zu kommen?

Edit
Sind Glasflaschen und Grillen erlaubt?

Thy
Zitieren
02.09.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Everfree Encore 2019
Kurz vor knapp scheinen hier doch noch viele Fragen aufzutauchen^^.

Grillen darf man, im dafür ausgewiesenem Bereich. Campinkocher ist auch am Zelt OK.
Eine Regel gegen Glasflaschen hab ich noch nicht gesehen. Bezweifle das die verboten sind.


Langsam sollte ich mir wohl mal Gedanken machen was ich mitnehme und wo ich den Kram herbekomme^^

Zitieren
02.09.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2019
(02.09.2019)Magic Twilight schrieb:  
(20.12.1974)Samyra schrieb:  Und wann genau startet Forest Rain? O.o

Das mit Forest Rain stand schon im Zeitplan.

Aber ich dachte ganz kurz: „Hmmm, wenn du nicht weißt, wer sie ist, musst du zu Hause bleiben. Brony Music - Vorwissen ist essenziell!” Big Grin

Erstens weiß ich wer sie ist -.-
Und selbst wenn nicht ist das kein Grund nicht zur Eee kommen zu dürfen finde ich. Beispielsweise dachte ich kenne ich keinen Song von Bronikoni, Aber tatsächlich mag ich einen schon für eine lange Zeit.

Zweitens finde ich es nicht wirklich gut sowas zu schreiben!
Auch Neulinge sind jederzeit auf solchen Treffen willkommen und so etwas schreckt massiv ab!!!


BTW habe ich dies nur gefragt da der Text eine Zeile höher anfängt. Für mich als Mediengestalter könnte dies entweder ein Stylistisches Mittel sein oder der Zeitraum fängt da an. Da ist es mir ja wohl erlaubt nach zu fragen, oder???

Zitieren
02.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2019
Stand voriges Jahr: Glasgefäße: sind erlaubt, außer in der Scheune. Einfach, damit nicht im Partygedränge was zu Bruch geht, die Scherben nicht rechtzeitig gesehen werden und es dann Verletzungen gibt Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.09.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2019
@Magic Twilight: Ich muss auch sagen, ich finde das sehr daneben, "Brony Music - Vorwissen" zu fordern. Octavia angry

Die E2 ist offen für alle, insbesondere auch für Neulinge, die keinerlei Vorwissen haben! Wer möchte, kann auch, ohne sich vorab über die Musiker zu informieren, einfach so vorbeikommen und sich von der Musik überraschen lassen. Finde ich sehr wichtig, diese Offenheit zu betonen. Falscher Elitarismus ist an der Stelle völlig unangebracht.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
02.09.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2019
Die Getränkepreise können sich echt sehen lassen. Smile

@Magic Beileid: es kann echt nicht schaden auch mal ein paar Gedanken für sich behalten, anstatt alles zu pfostieren. Oo
Zitieren
02.09.2019
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Everfree Encore 2019
Vielleicht eine doofe Frage, aber bis wann ist denn der Ticketverkauf in etwa noch offen?
Ich weiß, man sollte nicht bis zur letzten Minute mit dem Kauf warten, aber ich suche aktuell noch ab Oktober eine Wohnung in Stuttgart und solange ich da nichts gefunden habe kann ich es mir nicht leisten an einem Samstag weg zu sein statt Wohnungen zu besichtigen…

Ich hoffe, dass das alles noch klappt, aber sicher ist für mich leider noch nichts.
Zitieren
02.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
-.- (Sorry, dass ich das übernehme.)

Duh. Das war doch nur Ironie. Schade, dass du das negativ auffasst. Wollte ja wirklich niemanden verletzen.

22:00 - 23:00 müsste stimmen. Aber die 15 Minuten (bis 23:15) kann man noch bleiben, falls länger.
Falls Forest Rain schlecht sein sollte, was nicht der Fall sein wird, dann kann man schon vorher das Konzert verlassen.

Das Logo kann man nicht kleiner machen, zur Stelle neben 22 Uhr hinverschieben (?) und die Grafik hätte wahrscheinlich nicht bis 23 Uhr gereicht. Man kann die Grafik nicht strecken, da diese auch noch gut aussehen muss. So sehe ich das. 

Generell war das eine unglückliche Wahl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 von Magic Twilight.)
Zitieren
02.09.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2019
(02.09.2019)L_R schrieb:  Vielleicht eine doofe Frage, aber bis wann ist denn der Ticketverkauf in etwa noch offen?

Interessiert mich tatsächlich auch.
Normalerweise kaufe ich wirklich sobald es geht, aber die Eee ist so unsicher bei mir obs klappt, das ich ungern ein Ticket kaufe und dann doch nicht hin kann FS sad


(02.09.2019)Magic Twilight schrieb:  Duh. Das war doch nur Ironie. Schade, dass du das negativ auffasst. Wollte ja wirklich niemanden verletzen.

Viele die in das Fandom kommen sind äußerst schüchtern und nehmen so etwas dann als Fakt an, nicht als Scherz. Selbiges hätte durchaus für mich gegolten. Also nur eben um dies sehr deutlich zu machen:

Jeder Neuling wird bei Treffen gern gesehen! FS grins
Nutz die Chance und kommt zur Everfree! Ihr werdet tolle neue Leute kennenlernen und die meisten werden euch stundenlang mit Wissen zulabern können und wollen!

Zitieren
02.09.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Everfree Encore 2019
hat noch wer sa-so nen platz in nem zelt frei? Wäre irgendwie blöde sowas auch noch mitzuschleppen wenns ne alternative gibt.

Zitieren
02.09.2019
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Everfree Encore 2019
Soweit mir bekannt ist bleibt der Ticketverkauf mit PayPal bis nächste Woche Mittwoch offen
Zitieren
02.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
Okay, aber Wissen schadet nicht. Es gibt sogar wieder ein Q&A, das wird toll!! :O

Habe alles fertig, muss nur Mut haben, zu fahren! Wäre doof, wenn es daran scheitert. 
..
Wartet, hatte noch eine Frage zusätzlich:


Könnte man bei Karaoke auch Nicht-Pony-Songs singen? 
Zitieren
02.09.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2019
(02.09.2019)Saij schrieb:  Soweit mir bekannt ist bleibt der Ticketverkauf mit PayPal bis nächste Woche Mittwoch offen

Gibt es im Notfall die Möglichkeit vor Ort ein Ticket zu kaufen? Derpy confused

Zitieren
02.09.2019
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Everfree Encore 2019
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Zitieren
02.09.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2019
Nochmal zum Thema Glasflaschen:
Es gibt auf dem Gutshof auch Barfußläufer, da sind Glasflaschen extrem ungern gesehen. Bitte sehr genau darauf acht geben, dass nichts runter fällt. Wenn möglich, füllt in Becher oder Plastikflaschen um, dann kann nix passieren.

Zitieren
02.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2019
Ich finde es richtig gut, daß die Zeiten für die Open Stage so deutlich ausgeweitet wurden Pinkie happy Cheerilee awesome

* macht schon mal seine Stimme fit Octavia Cutie Mark Vinyl Cutie Mark

Non-Pony-Songs beim Karaoke? Wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte, sofern alle Anwesenden (im Karaoke-Raum, nicht auf dem gesamten Gelände) einverstanden sind. Voraussetzung ist natürlich, daß das gewünschte Lied in der vor Ort vorhandenen Version von MLK/Singstar mit drin ist, das ist im Voraus nicht garantiert.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.09.2019
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Everfree Encore 2019
Dann kann ich also n Kasten Bier mitbring?
Perfekt
Zitieren
02.09.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2019
(02.09.2019)ShadowBreaker schrieb:  Dann kann ich also n Kasten Bier mitbring?
Perfekt

Also wenn du nicht gerade eine extreme Abneigung gegen Dosenbier hast, würde ich dir empfehlen, eine Palette davon mitzubringen.
Günstiger, leichter, braucht weniger Platz, kann im normalfall nicht splittern (will hier keine Challenge auslösen xD)
Also eigentlich optimal.

(02.09.2019)Railway Dash schrieb:  Ich finde es richtig gut, daß die Zeiten für die Open Stage so deutlich ausgeweitet wurden Pinkie happy Cheerilee awesome

* macht schon mal seine Stimme fit Octavia Cutie Mark Vinyl Cutie Mark

Auja, kann man sich hier irgendwo Zeiten reservieren?
Ich nehm' dann Samstag, 16:00 bis 16:30 Uhr Pinkie happy
(Lieber ein klein wenig zu viel, als etwas zu wenig^^)

Zitieren
03.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2019
(02.09.2019)Railway Dash schrieb:  Non-Pony-Songs beim Karaoke? Wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte, sofern alle Anwesenden (im Karaoke-Raum, nicht auf dem gesamten Gelände) einverstanden sind. Voraussetzung ist natürlich,  daß das gewünschte Lied in der vor Ort vorhandenen Version von MLK/Singstar mit drin ist, das ist im Voraus nicht garantiert.

Wenn es die Lieder vom Jsjaj sind, die, die schon im System sind, dann sind wir dem Ziel nahe!
rainbowderpy weiß doch bestimmt darüber mehr, oder? Big Grin


Open Stage wird lustig! Man kann sich Liedtexte ausdrucken (für Amateure) und dann dort performen. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste