Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:07



Metalocalypse
#1
29.05.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

Metalocalypse
Wer kennt's, wie findet ihr's?
Metalocalypse ist eine Cartoon-Serie von Adult Swim und behandelt die Abenteuer der Metal-Band Dethklok. Es wird vor allem auf herrschende Metal-Klischees angespielt, die Band selbst sind an real existierende Musiker angelehnt, so ist der Sänger Nathan Explosion eine Mischung aus Cannibal Corpse-Sänger George "Corpsegrinder" Fisher und Glen Danzig.
Die Band ist unglaublich erfolgreich, so kommen z.B. zu einem Ein-Lied-Konzert, auf welchem die Band einen Kaffee-Jingle zum besen gibt, hunderttausende voN Fans. Diese unterschreiben auch bereitwillig Verzichtserklärungen, die Band bringt auf ihren Konzerten regelmäßig das halbe Publikum um. Privat ist die Band unglaublich unfähig, wie man z.B. Kaffe kocht, wissen sie nicht. Auch haben sie nie einen Supermarkt von innen gesehen.
Der Humor ist derb, blutig und unheimlich witzig. Was mich interessiert: Sind hier Nichtmetaller, die die Sendung kennen?

[Bild: 325px-Dethklok2.jpg]

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#2
29.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Metalocalypse
ich kenn die sendung selbst schon seit einigen jahren Pinkie approved
(wenn hin und wieder ma einzelne folgen auf youtube abrufbar sind)

und als kleine bemerkung,.... die band gibt es ,,wirklich,,
man nennt eine dethklok cd sein eigen (dethalbum I)

und am rande dethklok ist auch in der brony-szene en bissel bekannt

in einer folge ist eine kleine anspielung auf my little pony sichtbar
(wenn auch nur kurz als poster an nem stand auf ner dethcon RD laugh )

gibt es mittlerweile auch schon auf deutsch, läuft mein ich auf irgend nem pay-tv sender
würd mich selbst ma freuen wenn es auf free tv kommen würde, beste wär viva das sie endlich ma drawn together absetzten und dieses bringen würden oder comedy central halt
Zitieren
#3
29.05.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Metalocalypse
Über Dethklok könnte man ja im musik-Bereich n Thema aufmachen, die sind mir natürlich bekannt^^
Naja, es gibt die Serie auf Deutsch und auf Englisch auch bei den üblichen Verdächtigen zu sehen.
Oder eben im Pay-TV und ab und an auf Youtube.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#4
22.07.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Metalocalypse
Metalocalypse is so derbe Metal, einfach Cheerilee awesome

Ich hab zwar jetzt nur zwei Folgen gesehen, aber ich liebe die Serie. Abgedrehter Humor und Metal was will man Mehr.





Ich finde bei der Deutschen Syncro hat man sich mal wieder richtig mühe gegeben, werd mir beizeiten auch mal die orginal syncro anschauen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
16.04.2015
MetalHead666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 23. Mär 2015

RE: Metalocalypse
Ich hab alle Folgen von Staffel 1-4 und die Klok-Opera und kann nur sagen: DETHKLOK RULEZ!!! \m/ Flutterrage

[Bild: sigdanieldgrm1ylxot.jpg]
Zitieren
#6
16.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Metalocalypse
ich bekomm zwar jetzt den sender rein wo das auf deutsch lief (oder noch).... also tnt
nur halt verschlüsselt, aber halt kein bock en decoder oder wie die box heißt zu kaufen sprichmonatlich was blechen wegen vielleicht mal 3 sender wo mich reizen würden Twilight: No, Really?
Zitieren
#7
16.04.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Metalocalypse
Ich kenn die Serie nur durch meinen Bruder hat sie mal zufällig gefunden, nach ein paar Videos haben wir uns dann schließlich die erste Staffel gekauft und diese mit freude genossen RD laugh der Humor ist einfach göttlich, solang man kein Kokain nimmt RD wink aber ich denke ich muss mit ihm mal weiter schauen und die nächsten Staffeln ebenfalls suchten Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#8
17.04.2015
MetalHead666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 23. Mär 2015

RE: Metalocalypse
(16.04.2015)LucasDash schrieb:  Ich kenn die Serie nur durch meinen Bruder hat sie mal zufällig gefunden, nach ein paar Videos haben wir uns dann schließlich die erste Staffel gekauft und diese mit freude genossen RD laugh der Humor ist einfach göttlich, solang man kein Kokain nimmt RD wink aber ich denke ich muss mit ihm mal weiter schauen und die nächsten Staffeln ebenfalls suchten Twilight happy

Die weiteren Staffeln sind auf jeden Fall noch geiler, ihr könnt euch auf was freuen! RD wink

[Bild: sigdanieldgrm1ylxot.jpg]
Zitieren
#9
17.04.2015
MetalHead666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 23. Mär 2015

RE: Metalocalypse
(22.07.2013)Halfway schrieb:  Metalocalypse is so derbe Metal, einfach Cheerilee awesome

Ich hab zwar jetzt nur zwei Folgen gesehen, aber ich liebe die Serie. Abgedrehter Humor und Metal was will man Mehr.





Ich finde bei der Deutschen Syncro hat man sich mal wieder richtig mühe gegeben, werd mir beizeiten auch mal die orginal syncro anschauen.

Ja stimmt, das haben sie wirklich, aber sie hätte Skwissgaar und Toki ruhig ihren skandinavischen Dialekt lassen können.

[Bild: sigdanieldgrm1ylxot.jpg]
Zitieren
#10
28.06.2015
Bellamu 2 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Apr 2015

RE: Metalocalypse
geile serie vorallem mit dem supermarkt namens finntroll oder rollstuhlladen nahmens gorgoroth
Zitieren
#11
12.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Metalocalypse
Metalocalypse hat unerwartet einen Film in arbeit und somit steigt die Chance auf neue Staffeln:
Zitat:The new Metalocalypse movie, from co-creators Brendon Small and Tommy Blancha, follows the power-hungry Tribunal as they unveil their secret and deadly “Falconback Project”. Doomstar breaching the Earth's atmosphere. Meanwhile, the mysterious and twisted dissent of a band member threatens the future of Dethklok. Picking up directly after the heroic rescue of Toki Wartooth: Can Dethklok choose between their egos and the greater good of the world to embark on a gauntlet of dangers that will try their very souls and finally write the song that will be their salvation?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste